Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
10.10.2013 15:27
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

so liebe zarti dann schreib ich mal hier weiter

gut wenn ihr eure eltern so oft seht ist das was anderes den die sehen ja wie du dich veränderst.
Seine ma sehe ich nicht so oft aber das liegt daran das mein schatz immer hier bei mir ist weil ich eine eigene wohnung habe und er noch bei mutti wohnt

wie alt ist er denn??????
wir habens meinen uns seinen eltern und unseren geschwistern und paar freunden schon erzählt

er ist 25 und will nicht ausziehen weil seine mutter das haus dann verkauft. Sie sagt wenn er heiratet und kinder bekommt zieht sie aus und sucht sich eine wohnung.
Allerdings ist das momentan nicht möglich großvater sehr krank wissen nicht wie lang er noch hat und sollte er nicht mehr sein kommt die großmutter zu ihnen den sie soll in kein altenheim. also etwas kompliziert

das hört sich wirklich kompliziert an. aber scheint so als wäre das für euch alles so in Ordnung und das ist ja das wichtigste
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 15:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

gut wenn ihr eure eltern so oft seht ist das was anderes den die sehen ja wie du dich veränderst.
Seine ma sehe ich nicht so oft aber das liegt daran das mein schatz immer hier bei mir ist weil ich eine eigene wohnung habe und er noch bei mutti wohnt

wir habens meinen uns seinen eltern und unseren geschwistern und paar freunden schon erzählt

er ist 25 und will nicht ausziehen weil seine mutter das haus dann verkauft. Sie sagt wenn er heiratet und kinder bekommt zieht sie aus und sucht sich eine wohnung.
Allerdings ist das momentan nicht möglich großvater sehr krank wissen nicht wie lang er noch hat und sollte er nicht mehr sein kommt die großmutter zu ihnen den sie soll in kein altenheim. also etwas kompliziert

oh ok... das is schon doof irgendwie könnt mir das gar nicht vorstellen...

was kannst dir net vorstellen?
ja etwas blöd aber mal sehen wie es aussieht wenn zwergnase da ist
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 15:30
@hug
ich könnt mir nicht vorstellen, mit meinem partner nicht zusammenzuwohnen - würde dann definitiv noch kein kind planen
wir sind im januar 2012 zusammengekommen und am 07.07. sind wir zusammengezogen.
waren aber auch davor (schon 2 wochen bevor wir zusammengekommen sind) täglich zusammen, weil wir nachbarn waren
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 15:30
Zitat von kara2009:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

das hört sich wirklich kompliziert an. aber scheint so als wäre das für euch alles so in Ordnung und das ist ja das wichtigste

ja
ja ich hab damit kein problem meinetwegen müsste die mutter von ihm nichtmals ausziehen man kann aus der haushälfte locker 2 wohnungen machen
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 15:33
Zitat von zartbitter:

@hug
ich könnt mir nicht vorstellen, mit meinem partner nicht zusammenzuwohnen - würde dann definitiv noch kein kind planen
wir sind im januar 2012 zusammengekommen und am 07.07. sind wir zusammengezogen.
waren aber auch davor (schon 2 wochen bevor wir zusammengekommen sind) täglich zusammen, weil wir nachbarn waren

kind war so früh auch nicht geplant sind aber trotzdem happy das wir ein maikäferchen bekommen
naja sogesehen wohnen wir nach der geburt ja halb zusammen er wird dann ja so gut wie jeden tag bei uns sein.
wir sind ja noch nicht so lang zusammen deshalb wohnen wir noch nicht zusammen
Studimum
24038 Beiträge
10.10.2013 15:37
Wielange seit ihr denn zusammen ?
Unser erstes war auch nicht geplant und für uns war das nicht zusammen wohnen ein Problem.
Der kleine hat papa immer vermisst, das hin und her war auch schlimm der kleine wusste gar nicht wohin er gehört.
Und immer 50km mit bus und bahn und baby war naja fürn arsch

Ich bereue es nicht, aber jetzt so geplant ist alles besser
Natha_1987
4196 Beiträge
10.10.2013 15:52
Mädels sagt mal wo kauft ihr den umstandsmode?
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 15:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Wielange seit ihr denn zusammen ?
Unser erstes war auch nicht geplant und für uns war das nicht zusammen wohnen ein Problem.
Der kleine hat papa immer vermisst, das hin und her war auch schlimm der kleine wusste gar nicht wohin er gehört.
Und immer 50km mit bus und bahn und baby war naja fürn arsch

Ich bereue es nicht, aber jetzt so geplant ist alles besser

seit 6 monaten sind wir zusammen kennen uns schon 10 jahre waren damals nachbar dann aus den augen verloren dann wieder getroffen dann wieder aus den augen verloren und nun ein paar
nach der geburt werde ich bei ihm ums eck ziehen heißt er kommt fast jeden tag vorbei sind dann nur 5 minuten mim auto für ihn jetzt sind es 20-25 min. mim auto
und wer weiß was sich bis zur geburt noch so ändert
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 15:55
Zitat von Natha_1987:

h&m
Studimum
24038 Beiträge
10.10.2013 15:56
Zitat von Natha_1987:

H&M und c&a ich brauch da nichts besonderes.
Vielleicht kauf ich auch normale Sachen eine größe grösser
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 15:57
Zitat von Natha_1987:

noch gar nicht würd mir total bescheuert vorkommen, jetzt schon sowas zu tragen... ich hoff, dass ich so lang wie möglich, davon verschont bleibe
10.10.2013 16:03
Zitat von zartbitter:

@hug

Achwas, dann seid ihr ja noch gar nicht so lange zusammen.
Dachte iwie die ganze Zeit, dass ihr schon total lange zusammen seid. Warum auch immer dies mein Gedanke war
.
.
.
.
.
.
.
Heute um 18 Uhr ist mein NFM Termin. So ein bisschen Angst habe ich ja schon..
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 16:04
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

@hug

Achwas, dann seid ihr ja noch gar nicht so lange zusammen.
Dachte iwie die ganze Zeit, dass ihr schon total lange zusammen seid. Warum auch immer dies mein Gedanke war
.
.
.
.
.
.
.
Heute um 18 Uhr ist mein NFM Termin. So ein bisschen Angst habe ich ja schon..

ne, wir sind seit dem 15.01.2012 zusammen
davor war ich 9 jahre lang mit meinem ex zusammen und verheiratet (trennung oktober 2010, scheidung (endlich!!) im april 2013)...
aber es hat einfach von anfang an gepasst, wir waren vom ersten tag an täglich zusammen etc. - als ob wir uns schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig kennen würden
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 16:05
@lockenlicht
NFM bei 11+3? mein arzt meinte, dass es vor 12+4 (bis höchstens 14+0) zu früh und somit zu ungenau wäre
daumen sind jedenfalls gedrückt!!!!!! es ist bestimmt alles gut!!
10.10.2013 16:07
Zitat von zartbitter:

@lockenlicht
NFM bei 11+3? mein arzt meinte, dass es vor 12+4 (bis höchstens 14+0) zu früh und somit zu ungenau wäre
daumen sind jedenfalls gedrückt!!!!!! es ist bestimmt alles gut!!

Man soll es zwischen 11+0 und 13+0 machen.
Bin aber ja 5 Tage vordatiert wurden, somit heute bei 12+1.
Mein Arzt meinte das genau heute der beste Tag wäre.
Mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt