Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
15.11.2013 13:03
Zitat von kara2009:

So Mädels bin wieder zu Hause. Im us sah erstmal alles super aus. Dann leichter pieks fu abgezogen und fertig. Montag oder Dienstag Abend sind die wichtigsten ergebnisse da.

Allgemeine zu FWU: wäre meine nfm nicht auffällig gewesen hätte ich es nie gemacht. Und wenn ich dir nfm gar nicht gemacht hätte hätte ich es auch nicht gemacht, weil wenn im us alles gut ist ist es ja meist auch so. Und wenn das Ergebnis keine Konsequenz hat sollte man es eh nicht machen und wenn es Konsequenzen hat dann muss man es in der 15 +0ssw machen. Sonst hätten wir auch bis zur feindiagnostik gewartet.

Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen.

Ich drück dir von ganzem Herzen das alles super ist.

Hmm komm schon ins grübeln
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 13:04
Zitat von kara2009:

So Mädels bin wieder zu Hause. Im us sah erstmal alles super aus. Dann leichter pieks fu abgezogen und fertig. Montag oder Dienstag Abend sind die wichtigsten ergebnisse da.

Allgemeine zu FWU: wäre meine nfm nicht auffällig gewesen hätte ich es nie gemacht. Und wenn ich dir nfm gar nicht gemacht hätte hätte ich es auch nicht gemacht, weil wenn im us alles gut ist ist es ja meist auch so. Und wenn das Ergebnis keine Konsequenz hat sollte man es eh nicht machen und wenn es Konsequenzen hat dann muss man es in der 15 +0ssw machen. Sonst hätten wir auch bis zur feindiagnostik gewartet.

Seh ich genauso, wie du
Zumal eine FWU ja auch seine Riskieren mit sich bringt.

--

Mein Nachbar kocht irgendwas abartiges, ich muss schon die ganze Zeit würgen
15.11.2013 13:08
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von kara2009:

Seh ich genauso, wie du

--

Oh jö du arme

Nimm dir deinen Lieblings Duft und schnupper doch mal daran vill hilft das?!?

Bis ich wieder Fa Termin hab ist es eh zu spät für die Untersuchung. Muss mich also damit zufrieden geben das der neue Fa gesagt hat es sieht alles super aus Baby muss nur noch wachsen.
brina15
2479 Beiträge
15.11.2013 13:09
so ich mich könnt hier raus nehmen musste mein würmchen gestern gehen lassen.
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 13:10
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von kara2009:

Seh ich genauso, wie du

--

Oh jö du arme

Nimm dir deinen Lieblings Duft und schnupper doch mal daran vill hilft das?!?

Bis ich wieder Fa Termin hab ist es eh zu spät für die Untersuchung. Muss mich also damit zufrieden geben das der neue Fa gesagt hat es sieht alles super aus Baby muss nur noch wachsen.

Sei froh das du nicht die FWU machen lassen musst
Wenn was beunruhigendes zu sehen gewesen wäre, hätte sie es dir sicher gesagt.

--

Ja muss ich mal machen
Hab grade eben extra alle Fenster zu gemacht.
JackyNo07
526 Beiträge
15.11.2013 13:15
Wow, wie flwißig ihr alle postet, habe glaub ich gerade ne dreiviertel Std gebraucht, alles nachzulesen, aber es war so viel Input

@kara drücke Dir die Daumen, dass du ein pos. Ergebnis erhälst

@Babysachen kaufen: habe mich bisher etw online informiert, gehe Mittwoch mal nach Kiwa schauen, da ich auf sooo viele Punkte achten will. Habe mir jetzt ganz viele Testberichte durchgelesen, was aber noch ein wichtige Punkte sein werden, dass er leicht ist, dass er leicht zusammen zu klappen ist, dass er in meinen kl. Kofferaum passt, da ich stark davon ausgehe, dass meist ich mit dem Krümel unterwegs bin. Bin mal gespannt, was sich da so ergibt
Gekauft habe ich noch nicht viel

@Namen bei einem Jungen wird es wahrscheinlich ein Linus, bei einem Mädchen sind wir uns noch nicht einig. Will auf jeden Fall was kurzes und liebe nordische Namen wie Nele, Merle usw

diekleene
53976 Beiträge
15.11.2013 13:17
Zitat von brina15:

was oh nein mein herzliches beileid. Wünsche dir viel kraft.

Darf ich fragen was passiert ist
JackyNo07
526 Beiträge
15.11.2013 13:23
Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

Oh du Arme, fühl dich gedrückt
zartbitter
46787 Beiträge
15.11.2013 13:26
Zitat von JackyNo07:

Zitat von diekleene:

Zitat von brina15:

Oh du Arme, fühl dich gedrückt

Mein Beileid
Serena87
272 Beiträge
15.11.2013 14:12
Zitat von brina15:

Das tut mir sehr Leid! Ich hoffe, du bekommst den nötigen Rückhalt von deinem Partner, Familie und Freunden.

Ich möchte nicht aufdringlich sein, ich kann mir vorstellen, dass du nicht drüber reden möchtest, aber was ist passiert?
Emilia8808
691 Beiträge
15.11.2013 15:32
@brina das tut mir leid
Emilia8808
691 Beiträge
15.11.2013 15:34
Ich hab mal eine Frage an euch lasst ihr euch gegen Grippe impfen ? Ich lass mich normal nie gegen Grippe Impfen doch heut ist mein Mann geimpft worden und der Doc meinte das er mir es auch empfehlen würde ich soll mal mit meinem FA darüber reden ..........was meint ihr dazu ?
15.11.2013 15:43
Zitat von Emilia8808:

Ich hab mal eine Frage an euch lasst ihr euch gegen Grippe impfen ? Ich lass mich normal nie gegen Grippe Impfen doch heut ist mein Mann geimpft worden und der Doc meinte das er mir es auch empfehlen würde ich soll mal mit meinem FA darüber reden ..........was meint ihr dazu ?

Mir hat sie nix gebracht die Impfung. Auf die reagiert aber jeder anders!
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 15:44
Zitat von Emilia8808:

Nö, halte ich für Sinnlos.
15.11.2013 15:45
Zitat von brina15:

Fühl dich ganz doll gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt