Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
15.11.2013 15:46
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Emilia8808:

Ich hab mal eine Frage an euch lasst ihr euch gegen Grippe impfen ? Ich lass mich normal nie gegen Grippe Impfen doch heut ist mein Mann geimpft worden und der Doc meinte das er mir es auch empfehlen würde ich soll mal mit meinem FA darüber reden ..........was meint ihr dazu ?

Mir hat sie nix gebracht die Impfung. Auf die reagiert aber jeder anders!

Warum nix gebracht ?
15.11.2013 15:54
@Schlafplatz: Der Kleine wird ersttmal (wie seine Schwester) bei uns schlafen. Haben ein Babybay. Und dann mal schauen wann er alleine schlafen kann/will. Luisa hat uns klar gezeigt, dass man zwar viel planen kann, aber es nachher auch ganz anders laufen kann
Stubenwiege war ganz umsonst, die haben wir vielleicht 5-6x gebraucht. Im Babybay schlafen ging auch am Anfang nicht. Da wollte sie ganz dicht bei uns sein. Haben festgestellt, selbst in einem 1,6m Bett passt das. (wird aber seeehr eng ) Und mit 5 Monaten hat sie uns dann genau gezeigt, dass sie im eigenen Zimmer schlafen will.

@Name: steht schon lange fest. Haben seid Anfang 2008 ein Mädchen- und ein Jungenname: Der fürs Mädchen ist ja schon vergeben. Gut das es jetzt ein Junge wird

Gestern hatte Luisa ihren 1.Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht. Und nun bin ich schon mit dem 2. schwanger
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 15:55
Zitat von Sunshine111:

@Schlafplatz: Der Kleine wird ersttmal (wie seine Schwester) bei uns schlafen. Haben ein Babybay. Und dann mal schauen wann er alleine schlafen kann/will. Luisa hat uns klar gezeigt, dass man zwar viel planen kann, aber es nachher auch ganz anders laufen kann
Stubenwiege war ganz umsonst, die haben wir vielleicht 5-6x gebraucht. Im Babybay schlafen ging auch am Anfang nicht. Da wollte sie ganz dicht bei uns sein. Haben festgestellt, selbst in einem 1,6m Bett passt das. (wird aber seeehr eng ) Und mit 5 Monaten hat sie uns dann genau gezeigt, dass sie im eigenen Zimmer schlafen will.

@Name: steht schon lange fest. Haben seid Anfang 2008 ein Mädchen- und ein Jungenname: Der fürs Mädchen ist ja schon vergeben. Gut das es jetzt ein Junge wird

Gestern hatte Luisa ihren 1.Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht. Und nun bin ich schon mit dem 2. schwanger

Alles gute Nachträglich
Wenn ich daran denke das Bastian bald 3 Jahre wird... Zeit vergeht
Peanut82
1318 Beiträge
15.11.2013 15:57
Zitat von brina15:

so ich mich könnt hier raus nehmen musste mein würmchen gestern gehen lassen.

Oh nein wie furchtbar!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
Magst du erzählen, was passiert ist?
15.11.2013 15:58
Ich habe gerade eine unendlich lange Shoppingtour beendet
Ich konnte einfach nicht anders. Es war alles so niedlich.

Herzliches Beileid Brina.
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 15:59
Zitat von Lina123:

Ich habe gerade eine unendlich lange Shoppingtour beendet
Ich konnte einfach nicht anders. Es war alles so niedlich.

Herzliches Beileid Brina.

Foooottooos
Peanut82
1318 Beiträge
15.11.2013 16:00
@Impfen: ich persönlich bin gegen die meisten Impfungen.. Ich hatte aber auch starke Nebenwirkungen u einen langfristigen Impfschaden.
Grippe Impfungen sind meist Lebendimfstoffe, die auf Eiern gezogen werden und eigentlich für Schwangere nicht zu empfehlen...
Emilia8808
691 Beiträge
15.11.2013 16:01
Zitat von Peanut82:

@Impfen: ich persönlich bin gegen die meisten Impfungen.. Ich hatte aber auch starke Nebenwirkungen u einen langfristigen Impfschaden.
Grippe Impfungen sind meist Lebendimfstoffe, die auf Eiern gezogen werden und eigentlich für Schwangere nicht zu empfehlen...

Von der Grippeimpfung?
15.11.2013 16:03
Zitat von Sunshine111:

Alles gute nachträglich, da wünsch ich mir das sie für immer so klein und niedlich bleiben

Hab jetzt meinem Schatz geschrieben das ich in meinem Adventskalender angelsound wünsche vill beruhigt es mich.

Shopping Tour.......Fooooootooooossssss
Peanut82
1318 Beiträge
15.11.2013 16:05
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Peanut82:

Von der Grippeimpfung?

Nein, von der Tetanus...aber Impfen ist meines Erachtens nach überzogen und Grippe betrifft die Viren des letzten Jahres und es kann dich trotzdem treffen. Sinnlos daher in meinen Augen und viele Ärzte sehen es auch so...
15.11.2013 16:11
Danke Ja, wenn sie doch mal so klein bleiben würden
Aber manchmal wünsche ich mir auch, das sie gaaaanz schnell groß wird und mit dem Gebrüll aufhört und endlich mal konstant durchschläft

@Impfen. Habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Auch nicht in der letzten SS, darum werde ich es dieses Jahr auch nicht machen lassen. Sehe da auch nicht so den Sinn drinn
Emilia8808
691 Beiträge
15.11.2013 16:20
Ich werde nächste Woche mal beim FA anrufen und fragen was er davon hält ...wegen Impfen .....bin hin und her gerissen
kara2009
1738 Beiträge
15.11.2013 17:19
Ich lasse mich auch nie gegen Grippe impfen. Bin sonst schön fürs impfen aber bei Grippe bin ich voller Gegner. Ist ja der Impfstoff vom letzten Jahr.
Emilia8808
691 Beiträge
15.11.2013 17:46
Ich mach ansonsten auch alle Impfungen ausser Grippe , aber irgendwie bin ich diesmal hin und her gerissen , in der ersten SS hab ich mich nicht impfen lassen .....
brina15
2479 Beiträge
15.11.2013 17:52
Zitat von Peanut82:

Zitat von brina15:

so ich mich könnt hier raus nehmen musste mein würmchen gestern gehen lassen.

Oh nein wie furchtbar!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
Magst du erzählen, was passiert ist?

es war schwer krank mussten uns entscheiden down syndrom mit total schweren herz fehler es hätte keine grosse lebens chance gehabt das wollte ich dem kind nicht an tun.und denke mal das besser ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt