<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.11.2013 18:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Maja14:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich kann sowieso nicht normal entbinden![]()
warum nicht wenn ich fragen darf?![]()
Ich hab Wehenschwäche, bekomme also keine Wehen überhaupt keine.
Und die vom Tropf bringen mir nichts, hab ich bei meinem grossen schon erleben müssen.
jede geburt ist anders, auch bei der selben Frau, willst du nicht diesmal dem Körper eine Chance geben? ich mein Kaiserschnitt kann man jederzeit machen
25.11.2013 18:57
Wenn du meine Geburt die erste erlebt hättest würdest du es nicht nochmal probieren wollen.
Also nein, danke.
Selbst wenn ich doch plötzlich wehen bekommen würde, möchte ich das nicht.
Also nein, danke.
Selbst wenn ich doch plötzlich wehen bekommen würde, möchte ich das nicht.
25.11.2013 19:20
Zitat von diekleene:
Wir Mädchen-mamas stehen wohl auf m namenmila - -mila - mara
![]()
Mein termin ist zwar 14:40 (10.12.) aber wann da der bericht folgt mal sehen.
Mir gefällt Mila auch so gut
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, eine Jungen zu bekommen. Mein Mann spricht auch nur von Linus, wenn er übers Baby redet
Wird auf jeden Fall ein kurzer Name. Warten soooo gespannt auf das Outing
25.11.2013 19:22
Zitat von Serena87:
Zitat von Lina123:
Grüßt euch![]()
@Tanja: Das ist ja furchtbar, was er da gemacht hat. Da frage ich mich immer, was im deren Köpfen abgeht.
@Serena: Das freut mich für dichWas gab's denn leckeres?
Ich hab heute gar keine Lust zu kochen. Bin gerade mit meinem Schatz auf dem Weg zu McDonalds.Ich hab da heute so unglaublich Hunger drauf. Man soll sich ja auch mal was gönnen.
![]()
Frage an alle: Sagt mal, trink ihr eigentlich Cola?
Ich hab mal was neues ausprobiert. Es gab einen Auflauf mit Hähnchenfleisch, Spargel, Pfirsischen und jeder Menge Sauce Hollandaise und Käse. Dazu Kroketten. Mega Kalorienbombe, aber so lecker und vor allem ganz einfach zu machen.![]()
Cola trinke ich fast gar nicht. Habe ich unschwanger aber auch so gut wie nie getrunken. Mein Koffein hole ich mir über einen Kaffee nach dem Aufstehen. Sonst wäre ich bis mittags ein Zombi.![]()
Macht eigentlich schon einer von euch Schwangeren-Yoga oder AquaFit oder sowas?
Ich mach Schwangeren-Yoga, im Moment noch zu Hause, ab Februar, hab ich mich für einen Kurs angemeldet
25.11.2013 19:25
Achja ich mach Schwangeren Yoga auch zuhause
Gibt tolle Video dazu.
Das reicht mir auch.
Gibt tolle Video dazu. Das reicht mir auch.
25.11.2013 19:52
So ich hoffe ich bekomm alles zusammen,
@ Flaschen hab nicht nuk sonder aventa bestellt bin verrutsch.
So schon vergessen
Ich werde ohne Mittagsschlaf immer unkonzentrierter, leider. Mir tut das ganze linke Bein inklusive Po weh bekomm da gleich eine Massage wegen dem entzündeten nerv
und mir ist wieder übel. Habt ihr auch wieder mehr ul ziehen??? Hoffe ich bin nicht alleine.
So schon vergessen
Ich werde ohne Mittagsschlaf immer unkonzentrierter, leider. Mir tut das ganze linke Bein inklusive Po weh bekomm da gleich eine Massage wegen dem entzündeten nerv
und mir ist wieder übel. Habt ihr auch wieder mehr ul ziehen??? Hoffe ich bin nicht alleine.
25.11.2013 19:54
Zitat von JackyNo07:wird es wenn es ejn Mädchen wir auch eine mila?
Zitat von diekleene:
Wir Mädchen-mamas stehen wohl auf m namenmila - -mila - mara
![]()
Mein termin ist zwar 14:40 (10.12.) aber wann da der bericht folgt mal sehen.
Mir gefällt Mila auch so gutAber irgendwie habe ich das Gefühl, eine Jungen zu bekommen. Mein Mann spricht auch nur von Linus, wenn er übers Baby redet
![]()
Wird auf jeden Fall ein kurzer Name. Warten soooo gespannt auf das Outing![]()
25.11.2013 19:55
@würmchen: Ja ich habe heute den halben Tag so ein leichtes Ziehen im UL und noch dazu wieder verstärkten Ausfluss. Sieht aus wie der ZS um den ES rum
Soll wohl normal sein, werde am Donnerstag aber den FA nochmal fragen.
Kann es kaum noch erwarten bis Donnerstag. Dann sehe ich den kleinen Wurm endlich wieder und hoffe, dass alles paletti ist, mein Bauch wächst zumindest
Soll wohl normal sein, werde am Donnerstag aber den FA nochmal fragen. Kann es kaum noch erwarten bis Donnerstag. Dann sehe ich den kleinen Wurm endlich wieder und hoffe, dass alles paletti ist, mein Bauch wächst zumindest
25.11.2013 19:56
Zitat von würmchen2014:es zieht bei mir ständig
So schon vergessen![]()
Ich werde ohne Mittagsschlaf immer unkonzentrierter, leider. Mir tut das ganze linke Bein inklusive Po weh bekomm da gleich eine Massage wegen dem entzündeten nervund mir ist wieder übel. Habt ihr auch wieder mehr ul ziehen??? Hoffe ich bin nicht alleine.
25.11.2013 19:57
Zitat von würmchen2014:
So schon vergessen![]()
Ich werde ohne Mittagsschlaf immer unkonzentrierter, leider. Mir tut das ganze linke Bein inklusive Po weh bekomm da gleich eine Massage wegen dem entzündeten nervund mir ist wieder übel. Habt ihr auch wieder mehr ul ziehen??? Hoffe ich bin nicht alleine.
FLaschen hol ich erst, wenn das mit dem Stillen nicht klappt
Habe jetzt gemerkt, dass der Isschias mich besonders quält, wenn ich viel Auto fahre
Entzündet ist erglaub ich nicht bei mir, sonst würde er ja den ganzen Tag weh tun oder? UL-Ziehen u Übelkeit sind auch da, aber erträglich
25.11.2013 20:01
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:es zieht bei mir ständig
So schon vergessen![]()
Ich hatte jetzt paar Tage ruhe aber seit gestern wieder mehr. Auch im Kreuz manchmal sogar gleichzeitig. Bin nach den Blutungen ein größerer Hosen..... Geworden
dafür wachsen meine Brüste wieder mein Schatz freut sich
Baby tritt auch mehr auf einmal.
@ erdbi ich hatte paar Wochen fast ruhe davon und seit gestern wieder weniger
25.11.2013 20:04
@Accacia: erstmal schön das soweit alles gut ist mit deinem Wurm. Ich würde auch einfach mal zur Uniklinik gehen uns sehen was die sagen.
@Ziehen: Habe ich auch wieder vermehrt. Und mir ist auch wieder mehr schlecht.
Denke das kommt auch davon, dass ich immer weniger Zeit habe mich tagsüber mal auszuruhen. Bin ja wieder halbtags am arbeiten und nachmittags hält mich dann meine Kleine, der Haushalt und das Pony auf Trab...
@Yoga/Schwimmen: Habe letztens eine Stunde Schwangerschaftsyoga mitgemacht. Gefiel mir persönlich garnicht. Lag glaube ich aber mehr am Kurs. Das war eigentlich ein ausgeschriebener Schangerschaftskurs an den max. 7Schwangere teilnehmen können. Aber irgendwie waren wir zu 10 und davon 5 Schwangere und 5 nicht Schwangere (von denen sogar 4 gar keine Kinder haben und teilweise auch altersbedingt nicht mehr bekommen werden...). Dem entsprechend wurden teilweise auch Übungen gemacht die wir Schwangeren nur in "abgeschwächter" Form mitmachen durften. Und einige hatten auch schon 10-jährige Yoga Erfahrung. Ich finde das passt überhaupt nicht zusammen. Und dann ist der Raum viel zu klein für die Personenanzahl. Gerade beim Yoga, wenn man Entspannungsübungen macht mag ich es persönlich garnicht wenn meine Nachbarin 10cm hinter mir sitzt....
Ne, das gefällt mir nicht. Werde im Januar mit Schwangerschaftsschwimmen anfangen. Das habe ich schon in der letzten SS gemacht und das gefiel mir gut (und das leitet auch meine Nachsorgehebamme, die kenne ich also schon)
@Ziehen: Habe ich auch wieder vermehrt. Und mir ist auch wieder mehr schlecht.
Denke das kommt auch davon, dass ich immer weniger Zeit habe mich tagsüber mal auszuruhen. Bin ja wieder halbtags am arbeiten und nachmittags hält mich dann meine Kleine, der Haushalt und das Pony auf Trab... @Yoga/Schwimmen: Habe letztens eine Stunde Schwangerschaftsyoga mitgemacht. Gefiel mir persönlich garnicht. Lag glaube ich aber mehr am Kurs. Das war eigentlich ein ausgeschriebener Schangerschaftskurs an den max. 7Schwangere teilnehmen können. Aber irgendwie waren wir zu 10 und davon 5 Schwangere und 5 nicht Schwangere (von denen sogar 4 gar keine Kinder haben und teilweise auch altersbedingt nicht mehr bekommen werden...). Dem entsprechend wurden teilweise auch Übungen gemacht die wir Schwangeren nur in "abgeschwächter" Form mitmachen durften. Und einige hatten auch schon 10-jährige Yoga Erfahrung. Ich finde das passt überhaupt nicht zusammen. Und dann ist der Raum viel zu klein für die Personenanzahl. Gerade beim Yoga, wenn man Entspannungsübungen macht mag ich es persönlich garnicht wenn meine Nachbarin 10cm hinter mir sitzt....
Ne, das gefällt mir nicht. Werde im Januar mit Schwangerschaftsschwimmen anfangen. Das habe ich schon in der letzten SS gemacht und das gefiel mir gut (und das leitet auch meine Nachsorgehebamme, die kenne ich also schon)
25.11.2013 21:49
Hallo zusammen,
Ich komme gerade etwas geschockt vom FA...es ist alles dran und alles sieht super aus und wir haben auch ein Outing
ein Junge
....aaaaaaaber er ist 18cm groß und wiegt 230g
es ist 14 Tage größer laut US....der FA meinte, dass 99.8% der Babies kleiner seien und nur 0.2% seien größer als unseres...ich finde es echt krass!!
Die Befruchtung kann auch nicht früher gewesen sein...er ist einfach groß... Ganz der Papa
Wir haben heute auch 3 Stramper gekauft
Gr 62
Wir bekommen einen kleinen Riesen
Ich komme gerade etwas geschockt vom FA...es ist alles dran und alles sieht super aus und wir haben auch ein Outing
ein Junge
....aaaaaaaber er ist 18cm groß und wiegt 230g
es ist 14 Tage größer laut US....der FA meinte, dass 99.8% der Babies kleiner seien und nur 0.2% seien größer als unseres...ich finde es echt krass!!
Die Befruchtung kann auch nicht früher gewesen sein...er ist einfach groß... Ganz der Papa
Wir haben heute auch 3 Stramper gekauft
Gr 62
Wir bekommen einen kleinen Riesen
25.11.2013 21:53
Achja...hab ein BV bekommen...Blutdruck zu niedrig, Migräne und Kreislaufschwäche..dazu starke Wachstumsschmerzen... Bin erleichtert!!!
25.11.2013 22:44
Ziehen hab ich heut auch wieder relativ stark. Musste heut den ganzen Vormittag durchgehend sitzen (Meeting) und dann hatte ich arg Rückenschmerzen und richtige bauchkrämpfe - jetzt ist nur noch ul-ziehen und bisschen Rückenschmerzen da, aber alles sehr erträglich
werd das am Freitag der neuen Frauenärztin erzählen
werd das am Freitag der neuen Frauenärztin erzählen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Ich hab da heute so unglaublich Hunger drauf. Man soll sich ja auch mal was gönnen.