Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
26.11.2013 09:55
Zitat von püppimops:

Guten morgen ihr lieben.
Mein Tag gestern war echt scheisse
Gestern abend habe ich mich so sehr aufregen lassen ( wegen einer alten Geschichte die für mich eigentlich echt durch war), das mein Mann gestern abend mit mir ins Krankenhaus gefahren ist wegen Blutungen.
Im Krankenhaus wurde ich erst einmal auf der Bank sitzen gelassen, mit Nummer ziehen Dann irgendwann waren wir auch dran.
Die dortige Frauenärztin schaute nach und war echt total lieb mit mir
Unserem würmchen geht es gut, hat richtig sollte rum gezappelt und auch schon anständig gross
Die Blutungen kamen durch die zu sollte Aufregung. Wieder zu haus hat mein Mann dann erst einmal die betreffenden Personen richtig gefalltet, ihnen unter anderem hier Hof verbot erteilt und klar gemacht das er sie hier niemals wieder sehen oder hören will ....
Und wieder einmal habe ich gemerkt was für einen tollen Mann ich doch habe, auch wenn er kein Hausmann ist, ist er immer für mich da
Ich hoffe bei allen anderen ist alles soweit gut. Ich gehe jetzt in aller ruhe mit den Hunden aufs Feld den ball schmeissen

Gut das es dir und dem kleinen gut geht! Ja das mit dem nicht aufregen ist so eine sache bei mir klappt es nur teilweise leider. Zum kh mit Warte Nummer bei ss mal im ernst das geht gar nicht. Viel Spaß mit dem Hund draußen
Peanut82
1318 Beiträge
26.11.2013 10:21
Guten Morgen!

Danke für die lieben Glückwünsche
@Kleene: Danke, dass du mich aufmunterst...ich hoffe auch, dass esnur ein Schub war und doch noch normal groß wird. Mein Männe ist ha auch so groß und war bei der Geburt knapp 60cm..daher mache ich mir echt Sorgen...der Doc meinte ja schon, ich solle einen KS nicht außer Betracht lassen
...und laut US bin ich 19+0... Aber der FA hat noch nichts wieder korrigiert...er hatte mich ja bereits vordatiert.

@Kizi: Ich werde es auch im Januar erst anfangen einzurichten..wenn Weihnachteb vorbei ist und eh nix mehr los ist Ich schaue aber immer im Inet und lasse mich schon inspirieren ..ich möchte selbst etwas an die Wand malen

@Yoga: Ich habe am Donnerstag eine Probestunde...ich berichte dann mal bin auch gespannt, wie es mit so gefällt...

diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 10:45
Mein fa hat mich bei der großen nie umdatiert. Er ist der meinung die kleinen halten sich eh nicht dran und grad zum ende hin wird ja häufiger alles kontrolliert. Er hält nix von zu frühen einleiten durch falsche datierungen. Find ich auch gut so.
Jetzt in der ss musste er mich in der 13. Ssw umdatieren weil ich ja 4 wochen hinterher bin als die berechnungen es sagen. Aber is von anfang an so. Daher lievt es N nem sehr späten es.

Und die kleinen kommen eh wann sie wollen. Drücke die daumen das ihr nicht so ein riesenbaby bekommt.
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 10:48
Zitat von Augustkugerl:

hey Zarti mal nicht so faul
ich geh nach der Arbeit mit dem kleinen auch noch raus-gestern in Wald zum Moos sammeln z.B. und danach aufn Spieli dann kochen usw....

ne ne, nix da... ich geh um 06.20uhr ausm haus und bin ca. 19uhr wieder daheim - da geh ich nimmer schwimmen^^ da kommt schatz auch heim, ich koche, wir essen gemeinsam und genießen paar stunden zeit für uns
püppimops
478 Beiträge
26.11.2013 11:20
So wieder da vom gassi knurrt der Magen und während des Spaziergangs fühlte mein Unterleib sich ganz angespannt an.
Ich mach mir jetzt nochmal eine Kleinigkeit und trinke meinen ingwer Tee
püppimops
478 Beiträge
26.11.2013 11:21
Zitat von diekleene:

Mein fa hat mich bei der großen nie umdatiert. Er ist der meinung die kleinen halten sich eh nicht dran und grad zum ende hin wird ja häufiger alles kontrolliert. Er hält nix von zu frühen einleiten durch falsche datierungen. Find ich auch gut so.
Jetzt in der ss musste er mich in der 13. Ssw umdatieren weil ich ja 4 wochen hinterher bin als die berechnungen es sagen. Aber is von anfang an so. Daher lievt es N nem sehr späten es.

Und die kleinen kommen eh wann sie wollen. Drücke die daumen das ihr nicht so ein riesenbaby bekommt.

Darf ich fragen wie es kommt das du 4 Wochen hinterher bist ? Ich frage nur weil ich das so noch nie gehört habe
Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 11:33
So hab alles so halb überflogen
Erstmal Guten Tag
Ich werd nachher Bastians Zimmer umstellen damit ich die Hälfte fürs Baby ausmessen kann.
Im Januar kommt dann neuer Pvc, im Februar die Wickelkommode und im März das Bett.
Also alles nach und nach

Ich hab nun dauerhaft so ein ziehen, links und rechts.
Ich tippe auf die Mutterbänder
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 11:35
Zitat von püppimops:

Zitat von diekleene:

Darf ich fragen wie es kommt das du 4 Wochen hinterher bist ? Ich frage nur weil ich das so noch nie gehört habe
klar darfst du fragen. Normalerweise wird der et nach der letzten periode berechnet. Die war bei mir ende juni. Demnach wäre mein et am 29.3. Und ich wäre schon 22+3 glaube ich.
Dabei wird allerdings von einem 28 tage zyklus ausgegangen.
Bei mir ist es aber so das ich seit 2009 von einem 28 tage zyklus nur träumen kann. Meine zyklen gehen von 32 bis 113 tage. Und die wahrscheinlichkeit in einem langen zyklus schwanger zu werden sind fast genauso hoch wie ein 6er im Lotto inkl. Zusatzzahl. Also fast unmöglich. Wir haben es aber trotzdem ungeplant geschafft. Mein es war ca zt 44. Und da bin ich auch schwanger geworden.
Du siehst aber das da die berechnung mit 28 tage nicht hin haut. Und somit bin ich 4 wochen der et berechnung im us hinterher. Entwickelt sich dementsprechend auch alles zeitversetzt wenn der es später ist

Bei der großen hatte ich es auch. Nur lag da zwischen berechnung und us nur 5 tage
Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 11:38
Ich wurde deswegen auch 10 Tage zurückgestuft
Ein 28 Tage Zyklus pah ein Traum
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 11:41

Evtl hilft es bei meiner wirren Erklärung durchzusteigen
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 11:42
Zitat von Acacia_Wayne:

10 tage geht immer noch. Mein fa hat mich schon mehrcach gefragt ob ich nicht vielleicht doch zwiwchendurch meine tage hatte wenn dann hat sie sich gut getarnt
26.11.2013 11:43
Grüße

Ich bin jetzt endlich fertig mit meiner Prüfung. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Hab bis jetzt ein gutes Gefühl. In dem Saal war ich so voller Panik, dass ich fast brechen musste, deshalb hab ich ein Mentos eingeworfen Selbst danach war mir noch komisch. Und als hätte es nicht schlimmer kommen können, hab ich bei Ro**mann noch die Ex von meinem Freund getroffen. Das auch noch 3 Tage vor der Hochzeit -.- Meine Laune ist dementsprechend echt mies.

Yoga: Ich weiß nicht. Das kann ich auch zu Hause alleine. Ich hasse es nämlich auch, wenn einen alle anglotzen. Da gehe ich lieber schwimmen.

Kinderzimmer: Wir haben da bis jetzt nur das Bett stehen. Das ist aber noch im Karton, weil ich es wirklich zu früh finde, das jetzt schon aufzubauen. Der Schrank muss auch noch aufgebaut werden.

@Peanut: Glückwunsch zum Outing.
kara2009
1738 Beiträge
26.11.2013 11:51
lina: Herzlichen Glückwunsch das du deine Prüfung hinter dir hast, da ist man echt immer ziemlich erleichtert.

@me: habe gerade mit dem FA telefoniert und die meinte das die schmerzen von den Bändern kommen und das das auch mal so extrem sein kann, soll jetzt weiter buscopan nehmen was ich bis zu 5x2 am Tag machen kann, hoffentlich wird es dadurch wirklich besser
Emilia8808
691 Beiträge
26.11.2013 12:14
Huhu

@Peanut alle liebe zum outing

hab alles bischen überflogen weiss nur nicht mehr wer was geschrieben hat

Also das wegen den Nierenschmerzen hatt e ich vor 3 Wochen auch war dann beim DOC und wurde geschallt, danach kam raus das es vom Rücken kommt und ich musste mich oft hinlegen. Nach 1,5 Wochen wurde es dann besser , hab mich auch ab und zu in die Badewanne gelegt hat auch geholfen.

heute hab ich FA Termin bin schon nervös
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 12:20
Zitat von Acacia_Wayne:

hihi, ich hab nen 28 tage zyklus bei mir stimmt der ET also ganz genau mit der faustregel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt