Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
26.11.2013 13:45
OK.... mit Bildbeschreibung habe ich das dann alles verstanden
Die-Steffi
2140 Beiträge
26.11.2013 13:53
Zitat von Lina123:

Zitat von Die-Steffi:

Irgendwie bin ich heute total unmotiviert...
Eigentlich hab ich mir soviel vorgenommen was ich heut erledigen wollte und jetzt ist schon wieder der halbe Tag um und ich hab bisher kaum was davon geschafft
Furchtbar... ständig geht der Kreislauf flöten, dadurch muss ich dann kurz Pause machen und auf die Art komm ich irgendwie so garnicht richtig in Schwung!
Dann hab ich heut noch erfahren das Schatz wohl doch nochmal für zwei Wochen weg auf Montage muss, obwohl zugesagt war das dies erst wieder im Januar der Fall sein wird... könnt grad echt kotzen so sehr käst mich das schon wieder an! Wird ja ne super Vorweihnachtszeit dieses Jahr

Ich hätte am Samstag fast ein Schnuffeltuch gekauft weil ich es soooo süß fand... sogar Schatz meinte ich soll es halt mitnehmen... aber ich hab mich dann nochmal zusammengerissen... ist noch sooo lang bis zum Termin, dieses Jahr wird noch nichts gekauft

Ach du arme
Lässt sein Chef nicht mit sich reden? Ich mein, immerhin war es ja nicht abgemacht und passiert schon wieder.

Naja, er ist ja eigentlich sein eigener Chef... nur die Firma die ihn da braucht ist die die ihn am meisten bucht... sprich mit denen mag er es sich ungern verscherzen... wäre für unsere Finanzen nicht so gut wenn die wirklich komplett abspringen sollten
Anderseits sind die eigentlich auf ihn angewiesen und können sich das nicht erlauben... wir haben eben am Telefon richtig gestritten deswegen! Weil ich eben der Meinung bin er soll dann wenigstens schauen das er übers WE heim kommt, notfalls mit dem Zug wenn ihm das fahren von da oben zu anstrengend ist...
26.11.2013 14:20
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Ich hoffe ja, dass es nicht ewig auf sich warten lässt.

naja, zumindest wird es mir 100%ig nicht so gehen wie meiner mama... sie musste RICHTIG lange auf mich warten - bin erst bei ET+23 auf die welt gekommen ich bin mir sicher, dass ich eigentlich bis zum sommer warten wollte, aber die haben mich nicht gelassen

Na zum Glück geht das heute nicht mehr
Bastian kam bei et+10 das war schon lange genug

Mini wird 1-14 Tage vor Et geholt.
Je nachdem wobei mein Arzt mich da ja so bekloppt gemacht hat, mal sehen was das KH sagt

Ich wollte auch bis zum Sommer warten kann ich gut verstehen. Also meiner würde vorher sehr ungern die kleine holen. Im ist lieber sie kommt zum Termin, wenn sie aber selber kommt dann kann man nix anderes machen als sie zu holen da ich auch nur mit Kaiserschnitt darf
26.11.2013 16:31
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Ich hoffe ja, dass es nicht ewig auf sich warten lässt.

naja, zumindest wird es mir 100%ig nicht so gehen wie meiner mama... sie musste RICHTIG lange auf mich warten - bin erst bei ET+23 auf die welt gekommen ich bin mir sicher, dass ich eigentlich bis zum sommer warten wollte, aber die haben mich nicht gelassen

Na zum Glück geht das heute nicht mehr
Bastian kam bei et+10 das war schon lange genug

Mini wird 1-14 Tage vor Et geholt.
Je nachdem wobei mein Arzt mich da ja so bekloppt gemacht hat, mal sehen was das KH sagt

Ich wollte auch bis zum Sommer warten kann ich gut verstehen. Also meiner würde vorher sehr ungern die kleine holen. Im ist lieber sie kommt zum Termin, wenn sie aber selber kommt dann kann man nix anderes machen als sie zu holen da ich auch nur mit Kaiserschnitt darf

Wäre mir auch lieber, wenn es von selbst kommt Ich mag nur nicht noch ewig mit ner riesen Murmel rumlaufen. Mein armer Rücken. Hab schon Probleme damit.
26.11.2013 16:35
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Lina123:

Zitat von Die-Steffi:

Irgendwie bin ich heute total unmotiviert...
Eigentlich hab ich mir soviel vorgenommen was ich heut erledigen wollte und jetzt ist schon wieder der halbe Tag um und ich hab bisher kaum was davon geschafft
Furchtbar... ständig geht der Kreislauf flöten, dadurch muss ich dann kurz Pause machen und auf die Art komm ich irgendwie so garnicht richtig in Schwung!
Dann hab ich heut noch erfahren das Schatz wohl doch nochmal für zwei Wochen weg auf Montage muss, obwohl zugesagt war das dies erst wieder im Januar der Fall sein wird... könnt grad echt kotzen so sehr käst mich das schon wieder an! Wird ja ne super Vorweihnachtszeit dieses Jahr

Ich hätte am Samstag fast ein Schnuffeltuch gekauft weil ich es soooo süß fand... sogar Schatz meinte ich soll es halt mitnehmen... aber ich hab mich dann nochmal zusammengerissen... ist noch sooo lang bis zum Termin, dieses Jahr wird noch nichts gekauft

Ach du arme
Lässt sein Chef nicht mit sich reden? Ich mein, immerhin war es ja nicht abgemacht und passiert schon wieder.

Naja, er ist ja eigentlich sein eigener Chef... nur die Firma die ihn da braucht ist die die ihn am meisten bucht... sprich mit denen mag er es sich ungern verscherzen... wäre für unsere Finanzen nicht so gut wenn die wirklich komplett abspringen sollten
Anderseits sind die eigentlich auf ihn angewiesen und können sich das nicht erlauben... wir haben eben am Telefon richtig gestritten deswegen! Weil ich eben der Meinung bin er soll dann wenigstens schauen das er übers WE heim kommt, notfalls mit dem Zug wenn ihm das fahren von da oben zu anstrengend ist...

Das ist natürlich blöd Aber wenn ihr euch deswegen in den Haaren liegt, ist das ja auch nicht schön. Kann dich da vollkommen verstehen. Ich würde genauso reagieren. Aber wie du schon sagst, dass er wenigstens am Wochenende bei dir ist.
Maja14
527 Beiträge
26.11.2013 17:11
Zitat von Peanut82:

Achja...hab ein BV bekommen...Blutdruck zu niedrig, Migräne und Kreislaufschwäche..dazu starke Wachstumsschmerzen... Bin erleichtert!!!

Hey, wer hat das beantragt dein FA? oder wars ein Vorschlag des AGs?
Ich glaub ich bin BV reif.
wundert mich das mein FA bei meinem Beschwerdenkomplex und zwillingen nicht drauf kommt
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 17:15
So noch eine schatzlose Nacht und dann ist meine Welt wieder in Ordnung
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 18:07
Zitat von würmchen2014:

Die kleinen kommen eh wann sie wollen
das sowieso
Emilia8808
691 Beiträge
26.11.2013 18:29
So bin vom FA zurück ....alles in Ordnung mit der Maus und schon 16,5 cm gross ....war so schön die Entwicklung zu sehen
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 18:35
Zitat von Emilia8808:

So bin vom FA zurück ....alles in Ordnung mit der Maus und schon 16,5 cm gross ....war so schön die Entwicklung zu sehen

Wow, wie groß die Zwerge schon sind!!!! Ich hab meinen Termin am Freitag und bin dann auch 16+1
Emilia8808
691 Beiträge
26.11.2013 18:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Wow, wie groß die Zwerge schon sind!!!! Ich hab meinen Termin am Freitag und bin dann auch 16+1

Ja aber echt und voll schön ...sieht man jetzt schon das es ein Baby ist
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 18:41
Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Ja wie? Wir kriegen doch keine Aliens??? Na toll
Emilia8808
691 Beiträge
26.11.2013 18:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Ja wie? Wir kriegen doch keine Aliens??? Na toll

Ne muss dich leider enttäuschen
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 18:43
Zitat von Emilia8808:

Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 18:44
Naja ein bisschen gruselig sehen sie immernoch aus finde ich
Klar hatte es arme und hände, und eine Wirbelsäule, aber allein die Tatsache das man die Gehirnhälften sehen kann und die Augen so aussehen wie dunkele Höhlen naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt