Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
26.11.2013 18:45
Nach der geburt (zumindest bei spontan geburten) können die auch wie aliens aussehen zumindest meine mit ihren dicken kopf der irgendwie in die Länge gezogen war und dann n9ch die hämatome am kopf
Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 18:48
Zitat von diekleene:

Nach der geburt (zumindest bei spontan geburten) können die auch wie aliens aussehen zumindest meine mit ihren dicken kopf der irgendwie in die Länge gezogen war und dann n9ch die hämatome am kopf

püppimops
478 Beiträge
26.11.2013 19:48
Beim letzten Besuch beim Fa habe ich auch gedacht es wird ein Ailien .
Der ,Kopf war viel grosser als der Körper
Meine Schwiegermutter sagte gestern so blöde (pass mal auf das geht ab jetzt richtig schnell) , na da bin ich ja mal bespannt
Kann ruhig schnell gehen, dann habe ich meinen kleinen Engel schnell in meinem arm
püppimops
478 Beiträge
26.11.2013 19:50
Zitat von zartbitter:

So noch eine schatzlose Nacht und dann ist meine Welt wieder in Ordnung

Hast du Nachtschicht ? Oder dein Mann ?
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 19:52
Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

So noch eine schatzlose Nacht und dann ist meine Welt wieder in Ordnung

Hast du Nachtschicht ? Oder dein Mann ?

Weder noch ich arbeite im Büro und er ist selbständig - wir haben beide keine Nachtschichten
Er ist seit gestern auf ner Schulung und kommt er morgen wieder da er die Schulung mit meinem besten Freund zusammen machen (die beiden sind im gleichen Gewerk selbständig), kann ich nicht mal zur Ablenkung dahin fahren
Und allein schlafen kann ich ebenfalls nicht... Er fehlt mir grad am Abend einfach so sehr bin das halt absolut nicht gewohnt
püppimops
478 Beiträge
26.11.2013 20:03
Oh ja das kenne ich.
Jetzt wo ich daheim bin, steht mein Mann morgens auf und ich dann kurz nach ihm auch weil ich nicht mehr schlafen kann
Wenn ich dann doch ein wenig schlafe, schlummere ich nur und werde bei jeder Bewegung wieder wach
Ich werde jetzt gleich schöne frisch gebackene Scheiben Brot füttern .... ich hoffe das Brot ist was geworden
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 20:05
Zitat von püppimops:

Oh ja das kenne ich.
Jetzt wo ich daheim bin, steht mein Mann morgens auf und ich dann kurz nach ihm auch weil ich nicht mehr schlafen kann
Wenn ich dann doch ein wenig schlafe, schlummere ich nur und werde bei jeder Bewegung wieder wach
Ich werde jetzt gleich schöne frisch gebackene Scheiben Brot füttern .... ich hoffe das Brot ist was geworden

Und ich dekoriere unsere Wohnung - will's jetzt weihnachtlich haben
püppimops
478 Beiträge
26.11.2013 20:16
Na das habe ich schon gemacht, leuchtet hier jetzt alles schön
26.11.2013 21:42
Das mit dem nicht schlafe wenn Schatz nicht da ist kenne ich

Das macht einen Fix und foxi.

Iwie platzt mein Kopf er tut schon denn ganzen Tag weg hab jetzt eine Para genommen hoffentlich hilft die. Will nur noch schlafen bin iwie total müde. Hoffe morgen wird der Tag besser. Wünsch euch schonmal gute Nacht
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.11.2013 21:47
Sooooooooooooo zurück vom FA
alles passt, Froschi hat gezuckelt, gewunken, gestrampelt
US sagt wieder 26.5.14 und eine SSL von 8,08cm
und obwohls ja noch recht früh is hatten wir eine TENDENZ:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Määääääääääääääääääädchen - Froschi

.
aber wie gesagt nur Tendenz.....
zartbitter
46787 Beiträge
26.11.2013 22:05
Zitat von Augustkugerl:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

Schön, dass alles gut ist bin schon sooooo auf Freitag gespannt
27.11.2013 00:19
Noch 1 Tag bis zum Baby-TV am 28 ahhhhh wir sind schon so nervös und hoffen das alles in Ordnung ist und es ordentlich gewachsen ist wir könnens auch kaum erwarten bis wir wissen was es wird aber das dauert denke ich noch bis zu 19-20 Woche
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2013 06:06
Zitat von Augustkugerl:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
glw zur Tendenz
diekleene
53976 Beiträge
27.11.2013 06:12
Morgen Mädels

Ich konnte die nacht echt gut schlafen. Meiner maus geht es dank tropfen und salbe auch schon besser. Sie hat bis auf einmal aufwachen durchgeschlafen. Ich dementsprechend auch

Thema schlafen wenn der partner weg ist. Das klappt bei mir super. Am anfang war es schwer als er im schichtsystem angefangen hat. Wochenende, feiertage existieren da nicht. Es steht sogar schon fest das er nächstes Jahr weihnachten arbeiten muss. Aber ob tag oder nachtschicht werden wir dann sehen. Dieses jahr hat er weihnachten frei. Und da er im schichtdienst arbeitet, hat er auch oft nachtschichten. Jetzt hat er 6 hinter sich gebracht. Eine folgt noch. Man gewöhnt sich einfach dran. Und der vorteil ist man kann auch mal ungestört in der woche was erledigen

Alle die heute fa termin haben viel Spaß
Tanja32
306 Beiträge
27.11.2013 06:16
Guten morgen Mädels
Allen mit ww, mw und Fa Termin alles gute.

Glückwunsch zur Tendenz Augustkugerl

Heut kommt die Hebamme, bin mal gespannt ob die so sympathisch ist wie am Tel. Muss noch saubermachen, gestern ist alles liegen geblieben. Hatte fieses stechen in der Leiste und hab daher fast nur gelegen. Blöde wetterfühlige Narbe da .
Der arme Schornsteinfeger hat meine schlechte Laune gestern abbekommen, was kommt der auch ohne Termin.

Wünsch euch eine schöne Wochenmitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt