<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.11.2013 19:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Das sind super Nachrichten. Meine hat es Geschäft sich die Nabelschnur ne Zeit lang zwischen die Beine zu klemmen.![]()
![]()
Mein Fa war grad bei mir daheim wegen Dauer Migräne. Hat Blutdruck gemessen und Bauch abgetastet und meinte alles gut. Er vermutet ich hab mich übernommen hab jetzt ruhe und Bett verordnet bekommenhab meinen auch nach den Stichen/ ziehen in mumu gefragt und er meinte nur sie brauch halt Platz da wird Mama mal bisschen gepikst ist ganz normal, wenn das zwei sagen muss es wohl stimmen
![]()
Er war bei dir daheim? Nicht schlecht^^ wär mir vermutlich zu doof![]()
Ja er ist zu mir gekommen. Obwohl Praxis grad zu Macht um 5 ist er gekommen. Bin total zufrieden mit ihm. Hat noch nie einer gemacht. Wenn man gefühl har der Kopf geht in Luft ist es egal Hauptsache es wird einem geholfen
Ich kenn Migräneaber wirklich helfen kann er dir ja nicht, weil richtige Migränemittel ziemlich sicher nicht mit der Schwangerschaft zu vereinbaren sind, oder?
![]()
Nicht falsch verstehen - ich bin da nur anders![]()
Ne darf auch nix nehmen auser Para nur muss die auch drin bleiben weil ich vor Migräne mich auch übergebe.
Er meinte viel ruhe und viel trinken. Hoffe das es Iwan besser wird.
Wegen Arzt daheim ich hasse kh lieber Arzt in der Bude wie ins kh. Bin da sehr eigen
28.11.2013 19:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:muss sagen er bekommt aber viel. klar viele kleinigkeiten, aber mir persönlich wäre es zu viel (nicht böse gemeint)
Zitat von kara2009:
Was bekommen eure Männer und erst geborenen so zu weihnachten?
Bastian bekommt einen Cd Player damit er abends Sandmann hören kann oder mal eine Geschichte.
Dazu bekommt er 5 CDs.
Ein großes 60cm Müllauto ( Er liebt Müllautos, er beobachtet sogar einmal die Woche die Müllabfuhr)
Einen Malblock und ein Malbuch
Buntstifte
Wasserfarben
Pinsel
Zwei Bücher
Und eine Mal Zaubertafel
Malkittel
Sitzhocker für sein Zimmer
Von der Verwandtschaft bekommt er Bettwäsche und sowas![]()
Was Männe bekommt bin ich mir noch nicht so richtig sicher![]()
Aber aufjedenfall eine Cinemaxx Kinobox mit zwei Kinokarten zweimal Popcorn und zwei Getränke
Parfüm
und noch irgendwas persönliches mal sehen![]()
Ne klar ich weiss selber das ich es sehr gut meine mit Bastian
Ich kann mich da kaum bremsen weil ich mich immer so freue ihn zu beschenken
Ich bin schlimm ich weiss
28.11.2013 19:30
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:muss sagen er bekommt aber viel. klar viele kleinigkeiten, aber mir persönlich wäre es zu viel (nicht böse gemeint)
Zitat von kara2009:
Was bekommen eure Männer und erst geborenen so zu weihnachten?
Bastian bekommt einen Cd Player damit er abends Sandmann hören kann oder mal eine Geschichte.
Dazu bekommt er 5 CDs.
Ein großes 60cm Müllauto ( Er liebt Müllautos, er beobachtet sogar einmal die Woche die Müllabfuhr)
Einen Malblock und ein Malbuch
Buntstifte
Wasserfarben
Pinsel
Zwei Bücher
Und eine Mal Zaubertafel
Malkittel
Sitzhocker für sein Zimmer
Von der Verwandtschaft bekommt er Bettwäsche und sowas![]()
Was Männe bekommt bin ich mir noch nicht so richtig sicher![]()
Aber aufjedenfall eine Cinemaxx Kinobox mit zwei Kinokarten zweimal Popcorn und zwei Getränke
Parfüm
und noch irgendwas persönliches mal sehen![]()
Ne klar ich weiss selber das ich es sehr gut meine mit Bastian![]()
Ich kann mich da kaum bremsen weil ich mich immer so freue ihn zu beschenken![]()
Ich bin schlimm ich weiss![]()
Ich finds süß nix geht über strahlende Kinder Gesichter
28.11.2013 19:35
ich freue mich auch wenn meine maus strahlt und ihre 4 zähnchen zum vorschein kommen, so ist es nicht, wir sind aber der meinung das es trotzdem im rahmen bleiben muss
liegt aber evtl auch da dran weil wir es selber von unseren elterm so gewohnt sind
liegt aber evtl auch da dran weil wir es selber von unseren elterm so gewohnt sind
28.11.2013 19:41
Ich hab nie besondere Sachen bekommen zu Weihnachten und grade weil ich nicht grade eine gute Mutter habe, soll es halt anders werden bei Bastian.
Naja die Malsachen müssen halt her weil ich noch keine hat, hat er sich nie für intetessiert.
Die Zaubertafel hab ich zerschrottet ausversehen also bekommt er zu Weihnachten eine neue.
Den Player darf er selber nicht bedienen.
Also kann er nur mit dem Müllwagen dauerhaft spielen.
Also wie gesagt ich finde es nicht viel
Naja die Malsachen müssen halt her weil ich noch keine hat, hat er sich nie für intetessiert.
Die Zaubertafel hab ich zerschrottet ausversehen also bekommt er zu Weihnachten eine neue.
Also wie gesagt ich finde es nicht viel
28.11.2013 19:42
Zitat von diekleene:
ich freue mich auch wenn meine maus strahlt und ihre 4 zähnchen zum vorschein kommen, so ist es nicht, wir sind aber der meinung das es trotzdem im rahmen bleiben mussliegt aber evtl auch da dran weil wir es selber von unseren elterm so gewohnt sind
Das stimmt schon. Ich war in ner Klasse mit lauter verwöhnten Kinder das ging gar nicht. Ab und zu was kleines sinnvolles reicht. Denk das muss jeder für sich entscheiden.
Das mit denn 4 zähnchen find ich so süß stell es mir grad vor
28.11.2013 19:44
Zitat von würmchen2014:klar muss jeder für sich entscheiden
Zitat von diekleene:
ich freue mich auch wenn meine maus strahlt und ihre 4 zähnchen zum vorschein kommen, so ist es nicht, wir sind aber der meinung das es trotzdem im rahmen bleiben mussliegt aber evtl auch da dran weil wir es selber von unseren elterm so gewohnt sind
Das stimmt schon. Ich war in ner Klasse mit lauter verwöhnten Kinder das ging gar nicht. Ab und zu was kleines sinnvolles reicht. Denk das muss jeder für sich entscheiden.
Das mit denn 4 zähnchen find ich so süß stell es mir grad vor![]()
aber so verwöhnte gören, die dann am besten noch ihren eltern auf der nase rumtanzen mag ich nicht
28.11.2013 19:44
Oh mensch hab grad tierisch mit Sodbrennen zu kämpfen hab auch schmerzen die hochziehen vom sodbrennen
28.11.2013 19:46
Zitat von Acacia_Wayne:so sachen wo sie sich für interessiert gibt es auch mal zwischendurch. solange es keine teuren sachen sind
Ich hab nie besondere Sachen bekommen zu Weihnachten und grade weil ich nicht grade eine gute Mutter habe, soll es halt anders werden bei Bastian.
Also wie gesagt ich finde es nicht viel![]()
ihre erste puppe gabs z.b. einfach so
mir ist weihnachten aber auch nicht wichtig. hauptsache es ist entspannt
28.11.2013 19:48
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
aber so verwöhnte gören, die dann am besten noch ihren eltern auf der nase rumtanzen mag ich nicht
Also meiner ist ein ganz lieber
Und er wäre auch zufrieden mit nur ein Geschenk denke ich.
Naja ich hab da noch nicht so das Mittelmaß gefunden, ich denke das regelt sich wenn man erstmal zwei Kinder hat, das man dann das gesunde Mittelmaß hat, irgendwie ein großes und ein kleines Geschenk für jeden oder sowas.
Dafür bekommt er wenig zum geburtstag.
Muss man halt doch Abwägen wie man das macht
Irgendwann werde auch ich es lernen
28.11.2013 19:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
Also meiner ist ein ganz lieber![]()
Naja ich hab da noch nicht so das Mittelmaß gefunden, ich denke das regelt sich wenn man erstmal zwei Kinder hat, das man dann das gesunde Mittelmaß hat, irgendwie ein großes und ein kleines Geschenk für jeden oder sowas.
Muss man halt doch Abwägen wie man das macht![]()
Irgendwann werde auch ich es lernen![]()
Man lernt sein ganzes Leben egal wie alt. Sogar alte Leute machen Fehler obwohl geprallt wird ich hab mehr Erfahrung bla bla bla. Hab mich auch schon mit ner Oma in der straba gestritten
28.11.2013 19:57
Zitat von Acacia_Wayne:wie es zum geb wird weiß ich zum beispiel noch gar nicht
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
28.11.2013 19:59
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...![]()
![]()
Frag mich mal erst
Es gibt so eine kleine Zeit im Leben wo man irgendwie nicht weiß was man schenken soll, weil die kleinen irgendwie nicht soviel brauchen
Später wenn sie größer sind eventuell
Eventuell bekommt er ein paar Spiele von Haba irgendwas was ihn fördert.
Aber deine kleine ist ja noch so klein, das ist es echt nicht leicht
28.11.2013 20:06
Zitat von Acacia_Wayne:deswegen. Sie interessiert sich eh mehr für das Geschenkpapier und leere Flaschen
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
![]()
Frag mich mal erst![]()
Es gibt so eine kleine Zeit im Leben wo man irgendwie nicht weiß was man schenken soll, weil die kleinen irgendwie nicht soviel brauchen![]()
Später wenn sie größer sind eventuell![]()
Eventuell bekommt er ein paar Spiele von Haba irgendwas was ihn fördert.
Aber deine kleine ist ja noch so klein, das ist es echt nicht leicht![]()
daher wird es eher weniger werden
28.11.2013 20:29
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von diekleene:
...![]()
Man lernt sein ganzes Leben egal wie alt. Sogar alte Leute machen Fehler obwohl geprallt wird ich hab mehr Erfahrung bla bla bla. Hab mich auch schon mit ner Oma in der straba gestritten![]()
Ich werde mich wohl demnächst etwas mit meiner oma streiten.
Als meine Tante ihre Kinder bekommen hat war hei Leif i. Tüten. Jetzt wird sie Uhr Oma, das erste mal und es interessiert sie nicht wirklich
Vorher immer scheinheilig einen auf Familie machen, uns andauern auf der pelle hängen wenn sie Hilfe braucht und jetzt so ..... PAAAA !!!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
aber wirklich helfen kann er dir ja nicht, weil richtige Migränemittel ziemlich sicher nicht mit der Schwangerschaft zu vereinbaren sind, oder? 

)