<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.11.2013 20:40
Thema Großeltern , Urgroßeltern etc is immer e8n thema für sich. Zumindest bei uns. Wobei unser problem eher die Großeltern sind.
Mal was anderes kennt ihr das Gefühl das sich euer becken anfühlt als würde es platzen? Kann grad weder sitzen noch sonst was. Bei leah hat ich das auch mal aber erst viel viel später
Kann es sein das mila einfach mega ungünstig liegt?
Mal was anderes kennt ihr das Gefühl das sich euer becken anfühlt als würde es platzen? Kann grad weder sitzen noch sonst was. Bei leah hat ich das auch mal aber erst viel viel später
Kann es sein das mila einfach mega ungünstig liegt?
28.11.2013 20:43
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von diekleene:
...
Also meiner ist ein ganz lieber![]()
Und er wäre auch zufrieden mit nur ein Geschenk denke ich.
Naja ich hab da noch nicht so das Mittelmaß gefunden, ich denke das regelt sich wenn man erstmal zwei Kinder hat, das man dann das gesunde Mittelmaß hat, irgendwie ein großes und ein kleines Geschenk für jeden oder sowas.
Dafür bekommt er wenig zum geburtstag.
Muss man halt doch Abwägen wie man das macht![]()
Irgendwann werde auch ich es lernen![]()
Man lernt sein ganzes Leben egal wie alt. Sogar alte Leute machen Fehler obwohl geprallt wird ich hab mehr Erfahrung bla bla bla. Hab mich auch schon mit ner Oma in der straba gestritten![]()
Ich werde mich wohl demnächst etwas mit meiner oma streiten.
Als meine Tante ihre Kinder bekommen hat war hei Leif i. Tüten. Jetzt wird sie Uhr Oma, das erste mal und es interessiert sie nicht wirklich![]()
Vorher immer scheinheilig einen auf Familie machen, uns andauern auf der pelle hängen wenn sie Hilfe braucht und jetzt so ..... PAAAA !!!!!
Das hört sich zu 101% nach meiner Oma an
hab da die gleiche Meinung wie du.......paaaaa Streiten hab ich aufgegeben ich ignorier sie im mom
28.11.2013 20:44
Zitat von diekleene:
Thema Großeltern , Urgroßeltern etc is immer e8n thema für sich. Zumindest bei uns. Wobei unser problem eher die Großeltern sind.
Mal was anderes kennt ihr das Gefühl das sich euer becken anfühlt als würde es platzen? Kann grad weder sitzen noch sonst was. Bei leah hat ich das auch mal aber erst viel viel späterKann es sein das mila einfach mega ungünstig liegt?
Also bei mir fühl es sich eher so an als ob jemand das Becken auseinander zieht. Das kommt vom Ischias nerv seit ich KG mach ist es bisschen besser geworden.
28.11.2013 20:50
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
Man lernt sein ganzes Leben egal wie alt. Sogar alte Leute machen Fehler obwohl geprallt wird ich hab mehr Erfahrung bla bla bla. Hab mich auch schon mit ner Oma in der straba gestritten![]()
Als meine Tante ihre Kinder bekommen hat war hei Leif i. Tüten. Jetzt wird sie Uhr Oma, das erste mal und es interessiert sie nicht wirklich![]()
Vorher immer scheinheilig einen auf Familie machen, uns andauern auf der pelle hängen wenn sie Hilfe braucht und jetzt so ..... PAAAA !!!!!
Das hört sich zu 101% nach meiner Oma an![]()
hab da die gleiche Meinung wie du.......paaaaa
Streiten hab ich aufgegeben ich ignorier sie im mom
Ich ignoriere meine derzeit auch .... das doofe ist ich kann mir ja nie meine klappe verbieten.
Wenn meine oma dann auf einmal ankommt ( mein Uhr Enkel) werde ich sie nur fragen ach was.... jetzt auf einmal ???
Meine Uhr Oma, also die zukünftige Uhr Uhr oma freut sich wie bole das sie das noch erlebt !!!! Die fragt meinen Opa immer ob er schon wieder mit mir gesprochen hat und wie es mir und dem würmchen geht
28.11.2013 21:01
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
...
Ich ignoriere meine derzeit auch .... das doofe ist ich kann mir ja nie meine klappe verbieten.
Wenn meine oma dann auf einmal ankommt ( mein Uhr Enkel) werde ich sie nur fragen ach was.... jetzt auf einmal ???
Meine Uhr Oma, also die zukünftige Uhr Uhr oma freut sich wie bole das sie das noch erlebt !!!! Die fragt meinen Opa immer ob er schon wieder mit mir gesprochen hat und wie es mir und dem würmchen geht![]()
Oh das ist ja süß
meine Mama hat schon überlegt schüchtern zu stricken die Uroma ruft nur an wenn sie was brauch
28.11.2013 21:02
Nicht schüchtern sonder schühchen doofes iPad ändert Wörter ständig einfach um
28.11.2013 21:31
Zitat von würmchen2014:
kenne ich, macht meins auch
28.11.2013 21:37
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
kenne ich, macht meins auch
Da fühlt man sich ganz schön veräppelt vom iPad.
29.11.2013 04:05
Zitat von würmchen2014:ja das trifft es ganz gut
Zitat von diekleene:
Mal was anderes kennt ihr das Gefühl das sich euer becken anfühlt als würde es platzen? Kann grad weder sitzen noch sonst was. Bei leah hat ich das auch mal aber erst viel viel späterKann es sein das mila einfach mega ungünstig liegt?
Also bei mir fühl es sich eher so an als ob jemand das Becken auseinander zieht. Das kommt vom Ischias nerv seit ich KG mach ist es bisschen besser geworden.
Ziehen schieben keine ahnung Echt vom ischias. Dachte immer da zieht es auch im bein
Wieder was gelernt. Beobachte es und dann gehts zum fa oder so wenn es nocht besser wird
29.11.2013 04:07
Zitat von püppimops:das ist ja süß
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
...
Meine Uhr Oma, also die zukünftige Uhr Uhr oma freut sich wie bole das sie das noch erlebt !!!! Die fragt meinen Opa immer ob er schon wieder mit mir gesprochen hat und wie es mir und dem würmchen geht![]()
29.11.2013 04:11
Morgen ihr lieben
Ey ist mal wieder mitten in der nacht und ich bin wach
ich wünsche euch allen ein ganz tolles we. Schreibt nicht zuviel. Fahren ja nachher weg
Lina eine ganz tolle hochzeit heute. Geniese es der tag geht so unglaublich schnell vorbei.
Montag gibts dann auch wieder bauchbilder, evtl aber auch schon sonntag wenn leah mich lässt.
Morgen dann schon 20. Ssw
offiziell sinds dann noch 21 wochen
allen die das we mw oder ww haben alles liebe
Werd sicher früh mal rein schauen. Evtl nachher auch nochmal. Aber ansich bin ich dann mal weg
Ey ist mal wieder mitten in der nacht und ich bin wach
ich wünsche euch allen ein ganz tolles we. Schreibt nicht zuviel. Fahren ja nachher weg Lina eine ganz tolle hochzeit heute. Geniese es der tag geht so unglaublich schnell vorbei.
Montag gibts dann auch wieder bauchbilder, evtl aber auch schon sonntag wenn leah mich lässt.
Morgen dann schon 20. Ssw
offiziell sinds dann noch 21 wochen
allen die das we mw oder ww haben alles liebe Werd sicher früh mal rein schauen. Evtl nachher auch nochmal. Aber ansich bin ich dann mal weg
29.11.2013 06:51
Guten morgen ihr lieben.
Lina ich wünsche dir einen wunderschönen und gelungenen Hochzeitstag
@Kara viel Spass im kurzurlaub
genieß die Zeit.
@Weihnachtsgeschenke
Mann: gib et nich , aber der Papa von den Kids bekommt natürlich eine Kleinigkeit feiern ja Heiligabend als Familie nur Sohni und wir
Sohni:
- Lego City Bergwerk
- Lego City Baumhaus
- Technik Set um sich eine Alarmanlage zu bauen
- Rummy das Spiel (Tradition, TV bleibt aus)
- Noris myboshi Häkelset (stand auf seinem WUnschzettel)
von den Großeltern(nur von meinen Eltern Mutter von Ex kauft nur Geschenke für die Kinder ihrer Tochter) bekommt er :
- Grubenbagger mit Transporter (gehört zum Bergwerk)
- LEGO Technic - Quad
- eine Strickjacke ( hat er sich gewünscht weil sein Lieblingsonkel auch grad immer Strickjacken trägt.)
Ansonsten bekommt der Grosse von niemand etwas, aber muss auch nicht. Mein Bruder ist zu geizig etwas zu kaufen
aber Julian reicht es Vollkommen das sein Liebster Onkel am 1 Weihnachtstag auch bei Oma und Opa ist und uns nach Hause fährt
Wünsch euch allen einen ruhigen arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende
Lina ich wünsche dir einen wunderschönen und gelungenen Hochzeitstag
@Kara viel Spass im kurzurlaub
genieß die Zeit. @Weihnachtsgeschenke
Mann: gib et nich , aber der Papa von den Kids bekommt natürlich eine Kleinigkeit feiern ja Heiligabend als Familie nur Sohni und wir
Sohni:
- Lego City Bergwerk
- Lego City Baumhaus
von den Großeltern(nur von meinen Eltern Mutter von Ex kauft nur Geschenke für die Kinder ihrer Tochter) bekommt er :
- LEGO Technic - Quad
- eine Strickjacke ( hat er sich gewünscht weil sein Lieblingsonkel auch grad immer Strickjacken trägt.)
Ansonsten bekommt der Grosse von niemand etwas, aber muss auch nicht. Mein Bruder ist zu geizig etwas zu kaufen
aber Julian reicht es Vollkommen das sein Liebster Onkel am 1 Weihnachtstag auch bei Oma und Opa ist und uns nach Hause fährt
Wünsch euch allen einen ruhigen arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende
29.11.2013 06:54
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Ey ist mal wieder mitten in der nacht und ich bin wachich wünsche euch allen ein ganz tolles we. Schreibt nicht zuviel. Fahren ja nachher weg
Lina eine ganz tolle hochzeit heute. Geniese es der tag geht so unglaublich schnell vorbei.
Morgen dann schon 20. Sswoffiziell sinds dann noch 21 wochen
allen die das we mw oder ww haben alles liebe
Werd sicher früh mal rein schauen. Evtl nachher auch nochmal. Aber ansich bin ich dann mal weg![]()
Dankeschön
Bin auch schon seit um 3 wach. Mir ist einfach nur noch schlecht und Bauchschmerzen ohne Ende. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß im Erzgebirge
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter
29.11.2013 06:57
Zitat von Tanja32:
Guten morgen ihr lieben.
Lina ich wünsche dir einen wunderschönen und gelungenen Hochzeitstag![]()
@Kara viel Spass im kurzurlaubgenieß die Zeit.
@Weihnachtsgeschenke
Mann: gib et nich , aber der Papa von den Kids bekommt natürlich eine Kleinigkeit feiern ja Heiligabend als Familie nur Sohni und wir![]()
Sohni:
- Lego City Bergwerk
- Lego City Baumhaus
- LEGO Technic - Quad
Ansonsten bekommt der Grosse von niemand etwas, aber muss auch nicht. Mein Bruder ist zu geizig etwas zu kaufenaber Julian reicht es Vollkommen das sein Liebster Onkel am 1 Weihnachtstag auch bei Oma und Opa ist und uns nach Hause fährt
![]()
Wünsch euch allen einen ruhigen arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende![]()
Ich danke dir
Ach ist das süß. Es ist schön, dass dein kleiner sich so auf seinen Onkel freut. Freut er sich darüber mehr als über seinen Papa?
29.11.2013 07:07
Zitat von würmchen2014:
Zitat von diekleene:
ich freue mich auch wenn meine maus strahlt und ihre 4 zähnchen zum vorschein kommen, so ist es nicht, wir sind aber der meinung das es trotzdem im rahmen bleiben mussliegt aber evtl auch da dran weil wir es selber von unseren elterm so gewohnt sind
Das stimmt schon. Ich war in ner Klasse mit lauter verwöhnten Kinder das ging gar nicht. Ab und zu was kleines sinnvolles reicht. Denk das muss jeder für sich entscheiden.
Das mit denn 4 zähnchen find ich so süß stell es mir grad vor![]()
Ich war das verwöhnte Kind
und hey, aus mir ist auch was geworden
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt