Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 07:23
Guten morgen
Endlich Freitag und heut um 17uhr ist Zwergi-tv in der neuen Praxis
@lina
Schöne Hochzeit!
@kleene
Schönen Urlaub!! Ich will auch, aber vor nächstes Jahr geht es zeitlich bei meinem Schatz leider gar nicht naja, dafür paar Sonntage in der Therme und nächstes Jahr (vor mai^^) 2 Wochenenden wegfahren
@grosseltern/Urgroßeltern
Sowohl meine als auch seine Eltern sind total ausm Häuschen, sie freuen sich TOTAL
Er hat keine Großeltern.
Meine Oma/Opa vom Papa wohnen weit weg, aber die freuen sich und wollen dann im Sommer zu meinen Eltern kommen, damit wir uns mal sehen
Meine Oma von der Mama - ist aktuell mal wieder wegen irgendwas beleidigt, aber ich weiß von der Mama, dass sie sich freut
Much würde es eher nerven, wenn dauernd jemand grundlos anruft, ich telefonier nicht gern
29.11.2013 07:31
Morgen ihr lieben,

Lina Feier schön deine Hochzeit heute geht es nur um dich (und dein Schatz) Genies es wie Kleene und Tanja gesagt haben. Zeit vergeht zu schnell und berichtest uns davon.

Zarti du glaubst nicht wie verwöhnt die waren. Meine Eltern meinten mich in privat Schule zu stopfen die waren Stroh dumm und arrogant. Hab meine Klasse gehasst. Mit 18 Audi neuen geschenkt bekommen in einer Woche futsch Gefahren neuen bekommen und es noch toll gefunden. Du bist dagegen wohl erzogenes liebes Mädchen mit Grips im hübschen Köpfchen. Glaub jetzt weist du was ich mit verwöhnt mein

Alle die Kurzurlaub machen erholt euch schön.

Meine Nacht war bescheiden. Mein Kopf ok mal schauen was der Tag so bringt.

zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 07:38
Zitat von würmchen2014:

Morgen ihr lieben,

Lina Feier schön deine Hochzeit heute geht es nur um dich (und dein Schatz) Genies es wie Kleene und Tanja gesagt haben. Zeit vergeht zu schnell und berichtest uns davon.

Zarti du glaubst nicht wie verwöhnt die waren. Meine Eltern meinten mich in privat Schule zu stopfen die waren Stroh dumm und arrogant. Hab meine Klasse gehasst. Mit 18 Audi neuen geschenkt bekommen in einer Woche futsch Gefahren neuen bekommen und es noch toll gefunden. Du bist dagegen wohl erzogenes liebes Mädchen mit Grips im hübschen Köpfchen. Glaub jetzt weist du was ich mit verwöhnt mein

Mir war klar, was du meinst (vielen dank übrigens )... Aber mir ist eben auch OFT unterstellt worden, dass ich verwöhnt und arrogant war was aber meiner Meinung nach nicht der fall war. Ja, ich hab echt viel bekommen etc., aber mal ehrlich - welches Kind/Teenie etc sagt denn bitte nein dazu?
Führerschein und Auto hab ich auch bekommen (allerdings ein altes Auto) und auch die Miete für die erste Wohnung und meine erste Einrichtung... Auch jetzt gibt es doch sehr großzügige Geschenke zu Weihnachten oder so, aber wie du schon sagst - die Erziehung hat dennoch gestimmt ich wollt nur zeigen, dass auch beides geht
29.11.2013 08:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Morgen ihr lieben,

Mir war klar, was du meinst (vielen dank übrigens )... Aber mir ist eben auch OFT unterstellt worden, dass ich verwöhnt und arrogant war was aber meiner Meinung nach nicht der fall war. Ja, ich hab echt viel bekommen etc., aber mal ehrlich - welches Kind/Teenie etc sagt denn bitte nein dazu?
Führerschein und Auto hab ich auch bekommen (allerdings ein altes Auto) und auch die Miete für die erste Wohnung und meine erste Einrichtung... Auch jetzt gibt es doch sehr großzügige Geschenke zu Weihnachten oder so, aber wie du schon sagst - die Erziehung hat dennoch gestimmt ich wollt nur zeigen, dass auch beides geht

Das stimmt wohl. Hab zwar nicht so viel bekommen wie du aber gute schul Bildung Studium hab ich selber gezahlt genau wie erste Wohnung und Möbel. Mein Führerschein Zahl ich grad auch selber verdien ja auch mein eigenes Geld

Trotzdem bin ich gut erzogen u lieb nur bin ich stur u ungeduldig
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 08:26
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Morgen ihr lieben,

Das stimmt wohl. Hab zwar nicht so viel bekommen wie du aber gute schul Bildung Studium hab ich selber gezahlt genau wie erste Wohnung und Möbel. Mein Führerschein Zahl ich grad auch selber verdien ja auch mein eigenes Geld

Trotzdem bin ich gut erzogen u lieb nur bin ich stur u ungeduldig

ich hab meinen schein zum 18ten geburtstag gemacht, da ging ich noch zur schule - somit konnte ich mir den nicht selbst zahlen
ach, wichtig ist denk ich, dass man den kindern die richtigen werte vermittelt... und das geht sowohl, wenn man sich finanziell/materiell einschränkt/einschränken muss als auch wenn das eben nicht der fall ist
JackyNo07
526 Beiträge
29.11.2013 09:36
Wünsche euch allen einen guten morgen und schöne Bilder,denen die Baby tv haben.
@lina schöne Hochzeit:Geniess deinen Tag.wann gehts los?

schönen kurzurlaub (weiß nicht mehr,wer alles wegfährt)

@me sitze grad beim Zahnarzt
kara2009
1738 Beiträge
29.11.2013 09:36
Guten morgen,

so WW , man die Zeit vergeht momentan so schnell. Bald sind die Mäuse schon da kaum zu glauben
Mir geht es eigentlich gut, habe kaum beschwerden toi toi toi das es so bleibt.
Meine kleine Maus strmpelt fleißig im Bauchi und das ist soooo schön

Lina: Dir einen wundervollen Tag genießt es
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 09:46
Zitat von JackyNo07:

Wünsche euch allen einen guten morgen und schöne Bilder,denen die Baby tv haben.
@lina schöne Hochzeit:Geniess deinen Tag.wann gehts los?

schönen kurzurlaub (weiß nicht mehr,wer alles wegfährt)

@me sitze grad beim Zahnarzt

oje, zahnarzt? mein beileid!!
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 09:47
Zitat von kara2009:

Guten morgen,

so WW , man die Zeit vergeht momentan so schnell. Bald sind die Mäuse schon da kaum zu glauben

ich bin gespannt, wann sich zwergi mal meldet es hat zwar in den letzten tagen hin und wieder so komisch "plopp" gemacht, aber ich kann das nicht zuordnen und will mich nicht zu früh freuen
kara2009
1738 Beiträge
29.11.2013 09:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Guten morgen,

ich bin gespannt, wann sich zwergi mal meldet es hat zwar in den letzten tagen hin und wieder so komisch "plopp" gemacht, aber ich kann das nicht zuordnen und will mich nicht zu früh freuen

Wobei sich plopp sehr gut anhört
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 10:04
Zitat von kara2009:

Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Guten morgen,

Wobei sich plopp sehr gut anhört

ja, hab ich schon paar mal gelesen, aber ich brauch halt was konkretes - mit einem plopp kann ich nichts anfangen, das kann genauso gut luft im bauch sein und da ich das erste mal schwanger bin und es wissenschaftlich kaum möglich ist, dass ich so früh schon was merke, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es was sein könnte
Die-Steffi
2140 Beiträge
29.11.2013 10:47
Zitat von zartbitter:

ja, hab ich schon paar mal gelesen, aber ich brauch halt was konkretes - mit einem plopp kann ich nichts anfangen, das kann genauso gut luft im bauch sein und da ich das erste mal schwanger bin und es wissenschaftlich kaum möglich ist, dass ich so früh schon was merke, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es was sein könnte

Ne, ne, wissenschaftlich gesehen kannst du jetzt sehr wohl schon was merken, nur kannst du es noch nicht zuordnen, da du ja nicht weißt wie es sich anfühlt DAS ist der einzige Grund warum Frauen die das 2. Kind bekommen den Zwerg viel eher "merken".
Ich kann dir auch nur den Tip geben mit dem Fundusstand... schau wo der bei dir liegt und dann wenn das "Blop" darunter ist, kannst du tatsächlich fast davon ausgehen das es der Zwerg ist
Ich hab die letzten Tage defintiv mehrfach schon was gemekrt
kara2009
1738 Beiträge
29.11.2013 10:56
Zartbitter: ich habe in der ersten SS auch schon was ab der 16 SSw gespürt
püppimops
478 Beiträge
29.11.2013 11:12
Guten morgen ihr lieben,

Meine Nacht war zwar kurz aber OK.
Gestern habe ich hier noch so gross geschrieben das ich vom würmchen nichts richtig mit bekomme.....
Gestern abend hat mein Mann das erste mal richtig intensive meinen Bauch gestreichelt und mit würmchen gesprochen.
Erst habe ich gedacht er streichelt so vorsichtig das dass kribbeln und blubbeln davon kommt. Als er aufgehört hat war es aber auch noch da
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2013 11:27
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Ne, ne, wissenschaftlich gesehen kannst du jetzt sehr wohl schon was merken, nur kannst du es noch nicht zuordnen, da du ja nicht weißt wie es sich anfühlt DAS ist der einzige Grund warum Frauen die das 2. Kind bekommen den Zwerg viel eher "merken".
Ich kann dir auch nur den Tip geben mit dem Fundusstand... schau wo der bei dir liegt und dann wenn das "Blop" darunter ist, kannst du tatsächlich fast davon ausgehen das es der Zwerg ist
Ich hab die letzten Tage defintiv mehrfach schon was gemekrt

du hast es schon mal beschrieben, wie das mit dem fundusstand ist und ich hab das ca. ne stunde lang versucht oder so - ich check leider absolut nicht, was ich da fühlen soll
du bist genauso weit wie ich, gell? na gut, dann fang ich mal langsam an, dran zu glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt