Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
29.11.2013 19:34
Lina: Viiiiel Spaß wünsche ich Euch an diesem besonderen Tag
Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bilchen von dir im Kleid!?!?

@Urlauber: Gaaaanz tolle erholsame Tage!

@Zarti: Toll, das es anscheinend mit dem neuen FA so gut geklappt hat und mit dem Wurm alles gut ist. Vorsichtiger Glückwunsch zum Jungen.

@Maizweg: freut mich das heute doch ein US gemacht wird. Finde es auch besser , wenn man noch nichts spürt. Sonst weiß man ja garnicht ob alles gut ist

Mir geht es richtig dreckig. Habe mich nun doch bei meiner Tochter mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt Letzte Nacht ab 2Uhr ging garnichts mehr. Alle halbe Stunde musste ich spucken. Und es kamm garnichts mehr raus. Das tut so weh
Zum Glück geht es der Kleinen wieder gut. Die haben wir heute morgen gleich zu den Großeltern "abgeschoben". Mein Mann hat dann bei unserer Hausärztin angerufen, ob man gegen den Virus irgendwas nehmen darf. Natürlich nicht... Höchstens Homöophatisch, aber das wollte sie mit dem FA abklären. Naja kurze Zeit später kam der Anruf, ich solle lieber zur Abklärung in KH, ob es nicht auch ein HELLP-Symdrom sein könnte
War aber zum Glück nicht (hätte mich auch gewundert, gerade weil Luisa auch Magen-Darm hat, naja lieber einmal zu viel kontollieren als zu wenig). Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war der Raum so schmal das ich nichts sehen konnte, dafür mein Mann um so besser. Auch gut. Das Herz konnte ich aber hören . Alles gut mit dem Kleinen. Habe ihn aber heute auch viel gespürt (auch das erste Mal von Außen.
Habe dann in der Zeit in der wir auf die Blutwerte warten mussten, noch eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust bekommen.
Nun liege ich zu Hause ich versuche die Salzstangen und geschüttelte Cola (Igitt ) bei mir zu behalten. klappt auch immer besser

Euch ein schönes WE
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:37
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Ey ist mal wieder mitten in der nacht und ich bin wach ich wünsche euch allen ein ganz tolles we. Schreibt nicht zuviel. Fahren ja nachher weg

Lina eine ganz tolle hochzeit heute. Geniese es der tag geht so unglaublich schnell vorbei.

Montag gibts dann auch wieder bauchbilder, evtl aber auch schon sonntag wenn leah mich lässt.

Morgen dann schon 20. Ssw offiziell sinds dann noch 21 wochen allen die das we mw oder ww haben alles liebe

Werd sicher früh mal rein schauen. Evtl nachher auch nochmal. Aber ansich bin ich dann mal weg

Dankeschön Bin auch schon seit um 3 wach. Mir ist einfach nur noch schlecht und Bauchschmerzen ohne Ende.

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß im Erzgebirge Hoffentlich habt ihr schönes Wetter
bisher ist es angenehm. Sind hier irgendwo im nirgendwo bekomm grad mal übers tab inet. Handy fehlanzeige und empfang was ist das

Wetter ist eig bisher ganz gut. Arschkalt und gestern abend hats geschneit

Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

ich freue mich auch wenn meine maus strahlt und ihre 4 zähnchen zum vorschein kommen, so ist es nicht, wir sind aber der meinung das es trotzdem im rahmen bleiben muss liegt aber evtl auch da dran weil wir es selber von unseren elterm so gewohnt sind

Das stimmt schon. Ich war in ner Klasse mit lauter verwöhnten Kinder das ging gar nicht. Ab und zu was kleines sinnvolles reicht. Denk das muss jeder für sich entscheiden.

Das mit denn 4 zähnchen find ich so süß stell es mir grad vor

Ich war das verwöhnte Kind und hey, aus mir ist auch was geworden
verwöhnen an sich find ich nicht schlimm nur wenn die kinder dadurch dann die eltern unter voller kontrolle haben nervt mich das total
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:42
Zitat von kara2009:

Guten morgen,

so WW , man die Zeit vergeht momentan so schnell. Bald sind die Mäuse schon da kaum zu glauben
Mir geht es eigentlich gut, habe kaum beschwerden toi toi toi das es so bleibt.
Meine kleine Maus strmpelt fleißig im Bauchi und das ist soooo schön

Lina: Dir einen wundervollen Tag genießt es
sag nicht dasbald die ersten da sind.nicht das unsere dasbso wörtlich nehmen wie bei den feb babys. Da sind schon 2 geschlüpft. Bissl zeit können sie sich noch lassen. Is bei uns ja auch noch nix vorbereitet
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Spätestens wenn wir alle Schmerzhafte Tritte merken wissen wir bescheid

Ich muss noch zur Sparkasse und Einkaufen dabei fühl ich mich jetzt schon nicht so toll
ich hatte nie schmerzhafte tritte
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Also bei mir ist es eher ein sanftes picksen gegen Bauch. Hab letzten nämlich den Fa gefragt was das ist und ob es normal ist und er meinte das ist die kleine. Jedes Kind tritt anders.

bei solchen aussagen von ärzten frag ich mich immer - woher wollen die das wissen? man kann es ja so schwierig beschreiben, finde ich und vor allem, wenn jedes kind sich anders anfühlt, dann kann es doch genauso der verschobene (durch die gebärmutter) darm sein, luft im bauch oder sonstwas, weil jetzt sich eben die anordnung der organe im bauchraum ändert... aber vielleicht sehe ich das einfach zu sachlich, ich weiss es nicht
das plopp kommt jetzt immer öfter, aber da es für mich ein nicht zuzuordnendes gefühl ist, will ich mich vorerst nicht drauf verlassen, dass es das zwergi ist
muss sagen es tritt wirklich jedes kind anders. Bei leah war es immer rel eindeutig. Jetzt ist es immer nur ein kleines kitzeln wo ich überlege war esnun mila oder nicht. Die zwerge finden auch unterschiedliche sachen toll. Bei leah hat ichnie groß probleme. Mila liebt meine blase und meinen magen
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:50
Zitat von zartbitter:

Nur kurz:
Alles top!! 14cm, zu 80% ein Bub, kerngesund Bilder gibt's morgen, haben die auf USB bekommen und nicht ausgedruckt
echt 14 cm und glw zum wahrscheinlichen jungen
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:52
Zitat von Maizwerg:

Hatte heute auch überraschend Baby-Tv. Eigentlich stand kein Ultraschall auf dem Plan, aber die FÄ meint, solange ich den Zwerg nicht merke, ist es besser.
Größe weiß ich leider nicht, sie hat nur geschaut und die SSL nicht vermessen.
Der Zwerg hatte den Daumen im Mund und die Nabelschnur zwischen den Beinen. Was anderes konnte sie zwischen den Beinen nicht erkennen, aber ich rede mir einfach ein, da kommt noch was

Ansonsten alles ok und Grippeschutzimpfung gabs auch.

Das nächste Mal darf ich am 20.12. hin und in der Zwischenzeit soll ich schon mal einen Termin zum "2. Screening", also Feindiagnostik, ausmachen.
super das alles i.o. ist

Wieso wird 2. Us und fd bei dir gleichgesetzt? Bei uns sind das 2 verschiedene sachen Wir gehen z.b. nur zur fd wenn beim 2. Screening am 10.12. (Machen den erweitrten) auffällig ist
diekleene
53976 Beiträge
30.11.2013 05:53
Zitat von Sunshine111:

Lina: Viiiiel Spaß wünsche ich Euch an diesem besonderen Tag
Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bilchen von dir im Kleid!?!?

@Urlauber: Gaaaanz tolle erholsame Tage!

@Zarti: Toll, das es anscheinend mit dem neuen FA so gut geklappt hat und mit dem Wurm alles gut ist. Vorsichtiger Glückwunsch zum Jungen.

@Maizweg: freut mich das heute doch ein US gemacht wird. Finde es auch besser , wenn man noch nichts spürt. Sonst weiß man ja garnicht ob alles gut ist

Mir geht es richtig dreckig. Habe mich nun doch bei meiner Tochter mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt Letzte Nacht ab 2Uhr ging garnichts mehr. Alle halbe Stunde musste ich spucken. Und es kamm garnichts mehr raus. Das tut so weh
Zum Glück geht es der Kleinen wieder gut. Die haben wir heute morgen gleich zu den Großeltern "abgeschoben". Mein Mann hat dann bei unserer Hausärztin angerufen, ob man gegen den Virus irgendwas nehmen darf. Natürlich nicht... Höchstens Homöophatisch, aber das wollte sie mit dem FA abklären. Naja kurze Zeit später kam der Anruf, ich solle lieber zur Abklärung in KH, ob es nicht auch ein HELLP-Symdrom sein könnte
War aber zum Glück nicht (hätte mich auch gewundert, gerade weil Luisa auch Magen-Darm hat, naja lieber einmal zu viel kontollieren als zu wenig). Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war der Raum so schmal das ich nichts sehen konnte, dafür mein Mann um so besser. Auch gut. Das Herz konnte ich aber hören . Alles gut mit dem Kleinen. Habe ihn aber heute auch viel gespürt (auch das erste Mal von Außen.
Habe dann in der Zeit in der wir auf die Blutwerte warten mussten, noch eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust bekommen.
Nun liege ich zu Hause ich versuche die Salzstangen und geschüttelte Cola (Igitt ) bei mir zu behalten. klappt auch immer besser

Euch ein schönes WE
gute Besserung
Emilia8808
691 Beiträge
30.11.2013 10:00
Zitat von Maizwerg:

Hatte heute auch überraschend Baby-Tv. Eigentlich stand kein Ultraschall auf dem Plan, aber die FÄ meint, solange ich den Zwerg nicht merke, ist es besser.
Größe weiß ich leider nicht, sie hat nur geschaut und die SSL nicht vermessen.
Der Zwerg hatte den Daumen im Mund und die Nabelschnur zwischen den Beinen. Was anderes konnte sie zwischen den Beinen nicht erkennen, aber ich rede mir einfach ein, da kommt noch was

Ansonsten alles ok und Grippeschutzimpfung gabs auch.

Das nächste Mal darf ich am 20.12. hin und in der Zwischenzeit soll ich schon mal einen Termin zum "2. Screening", also Feindiagnostik, ausmachen.

Das freut mich das alles super ist

Warum Grippeimpfung
zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2013 10:08
Danke euch
Ja, 14cm, aber komplett und nicht ssl
Die neue Praxis ist SUPER! Zwar nicht wirklich günstiger, aber egal - total nett und sie hat sich total zeit genommen, wir waren einfach begeistert
Bilder lad ich gleich hoch
Studimum
24038 Beiträge
30.11.2013 10:12
Morgen Mädels
Ich konnte kaum schlafen aber das ist immer so wenn ich Geburtstag hab voll schlimm
Nun warte ich auf Dhl, dann Haare färben und auf meine Gäste warten und dann Kuchen schlemmen
_Keksi_
85 Beiträge
30.11.2013 10:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Morgen Mädels
Ich konnte kaum schlafen aber das ist immer so wenn ich Geburtstag hab voll schlimm
Nun warte ich auf Dhl, dann Haare färben und auf meine Gäste warten und dann Kuchen schlemmen

Alles Liebe zum Geburtstag feier schön !
zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2013 10:24
@acacia
Alles gute
@all
Hier noch der lange Bericht aus meinem thread

Guten morgen
So, kurz zeit - muss gleich ins Büro und dann shoppen, sonst hab ich nix mehr zum anziehen
Sowohl die neue Praxis als auch die neue Ärztin ----> total Super!! Die haben sich beide (erst Arzthelferin und dann sie) total viel zeit genommen, alles erklärt etc.
Ich krieg auf jeden Fall ne FD von ihrem Chef und zu 99% Rübe Überweisung nach München (das muss sie noch absprechen) zu FD und doppler wegen meinem Herzfehler - die meint genauso wie ich dass ein ks sicherer ist, falls da was sein sollte und will das schon angeschaut haben
Mein eisenwert ist beim alten Arzt nur beim ersten Termin kontrolliert worden - war gestern Grenzwertig, aber noch ok. Ich soll mir folsäure mit Eisen holen.
Zwergi geht's total Super, hat sich fleissig bewegt und gewunken ist laut ihr alles optimal, genau zeitgerecht. Sie wollte wissen, ob ich öfter zum pinkeln muss in den letzten Tagen (ja, muss ich ) - Zwergi nutzt meine Blase wohl aktuell als Trampolin O.o
Alles in einem - ich bin TOTAL begeistert
30.11.2013 10:56
Zitat von diekleene:

super das alles i.o. ist

Wieso wird 2. Us und fd bei dir gleichgesetzt? Bei uns sind das 2 verschiedene sachen Wir gehen z.b. nur zur fd wenn beim 2. Screening am 10.12. (Machen den erweitrten) auffällig ist

Die FÄ meinte zu mir, dass die Feindiagnostik keine Kassenleistung (mehr) ist. Daher schickt sie mich zu einer FÄ, die dafür ausgebildet ist und beim Ultraschall sowieso nichts übersehen würde. Wenn sie dann doch was sieht, wird gleich Feindiagnostik draus. Ist das ungewöhnlich?

@Grippeimpfung: Ich habe keine Milz mehr und damit ist mein Immunsystem geschwächter. Darum wurde mir die Impfung ans Herz gelegt.

Achja: Woche 16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt