Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
08.12.2013 18:45
Zitat von Supermaus32:

Soooooo ich meld mich auch mal wieder uns gehts sehr gut hatte bis jetzt keine Blutungen mehr ausser einen Samstag vor 2 Wochen hab aber auch ein bisschen Angst vor dem 17.12.2013 mein Verlobter sagte das eine Bekannte aus dem Spiel wo er immer im Teamspeak ist ins Krankenhaus muss über Weihnachten wegen Blutungen nun hab ich auch angst im Krankenhaus Weihnachten zu verbringen
schön das du bisher keine blutungen mehr hattest. hoffe du kannst weihnachten zu hause verbringen
08.12.2013 18:50
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Soooooo ich meld mich auch mal wieder uns gehts sehr gut hatte bis jetzt keine Blutungen mehr ausser einen Samstag vor 2 Wochen hab aber auch ein bisschen Angst vor dem 17.12.2013 mein Verlobter sagte das eine Bekannte aus dem Spiel wo er immer im Teamspeak ist ins Krankenhaus muss über Weihnachten wegen Blutungen nun hab ich auch angst im Krankenhaus Weihnachten zu verbringen
schön das du bisher keine blutungen mehr hattest. hoffe du kannst weihnachten zu hause verbringen

Hoffe ich auch wir fahren zu meiner Schwester wir haben uns vertragen und mein Vater kommt auch *Jippie* Ohne seine Freundin endlich mal ein Weihnachten zusammen mit meinen Vater
diekleene
53976 Beiträge
08.12.2013 18:57
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Hoffe ich auch wir fahren zu meiner Schwester wir haben uns vertragen und mein Vater kommt auch *Jippie* Ohne seine Freundin endlich mal ein Weihnachten zusammen mit meinen Vater
tolle neuigkeiten
08.12.2013 18:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

tolle neuigkeiten

Ja sind es Ich freu mich schon tierisch drauf
Tanja32
306 Beiträge
08.12.2013 19:02
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Das freuuuuuuuuuut mich für dich Schon dich weiter, dann wirst du ein hoffentlich wunderschönes Weihnachten mit deiner Schwester und eurem Dad haben *däumchen sind feste gedrückt*

Ich schreib heut schon den ganzen Tag über WhatsApp mit meiner Jugendliebe, ist irgendwie lustig das man sich plötzlich wieder fühlt wie vor dem ersten Date .

1000 mal besser als sich über Ex zu ärgern der ist es einfach nicht mehr wert. Auch wenn es irgendwo schade ist, immerhin haben wir bald 2 Kids zusammen. Aber so funktioniert es auch nicht in Freundschaft.
08.12.2013 19:10
Zitat von Tanja32:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Das freuuuuuuuuuut mich für dich Schon dich weiter, dann wirst du ein hoffentlich wunderschönes Weihnachten mit deiner Schwester und eurem Dad haben *däumchen sind feste gedrückt*

Ich schreib heut schon den ganzen Tag über WhatsApp mit meiner Jugendliebe, ist irgendwie lustig das man sich plötzlich wieder fühlt wie vor dem ersten Date .

1000 mal besser als sich über Ex zu ärgern der ist es einfach nicht mehr wert. Auch wenn es irgendwo schade ist, immerhin haben wir bald 2 Kids zusammen. Aber so funktioniert es auch nicht in Freundschaft.

Ja ich schone mich weiterhin
Danke fürs Däumchen drücken

püppimops
478 Beiträge
08.12.2013 19:14
Von mir auch alles liebe. Schone dich einfach schön weiterhin dann klappt das auch mit Weihnachten bei deiner Familie

Ich bin ja mal gespannt was du Berichtest morgen.
Na wenn schon so aufrwgend is zu schreiben, is doch toll. Vileicht bekommst du ja ein kleines weinachtswunder
08.12.2013 19:16
Zitat von püppimops:

Von mir auch alles liebe. Schone dich einfach schön weiterhin dann klappt das auch mit Weihnachten bei deiner Familie

Na wenn schon so aufrwgend is zu schreiben, is doch toll. Vileicht bekommst du ja ein kleines weinachtswunder

wen meinst du mit berichten morgen?
Ich hab erst am 17 Termin
püppimops
478 Beiträge
08.12.2013 19:18
Ich hätte schreiben sollen das der untere teil für Tanja ist
08.12.2013 19:19
Zitat von püppimops:

Ich hätte schreiben sollen das der untere teil für Tanja ist

Achso okay hehe dachte schon ich wäre gemeint grins
Tanja32
306 Beiträge
08.12.2013 19:23
Zitat von püppimops:

Ich glaub ich kann heute nicht schlafen oder werd dauernd wach weil ich angst hab zu verschlafen Freu mich so Baby zu sehen, aber das kennen wohl alle hier

Weihnachtswunder, das wäre was. Glaub meine Mama würde Bauklötze staunen wenn ich ihren "Traumschwiegersohn" plötzlich wieder mitbringe.
08.12.2013 19:35
Einen schönen 2. Advent euch allen

Wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt. Bin irgendwie total durchgefroren und müde. Es war aber sehr schön

Würmchen: Na endlich ziehen die aus! Freut mich sehr gut euch.

Supermaus: schön, dass ihr 2 euch wieder vertragen habt. Jetzt steht der Feier nichts mehr im Weg.

Tanja: Dir wünsche ich morgen ganz viel Spaß mit deinem Schwarm. Dass du mir ja keine schlechten Nachrichten mitbringst. Schließlich ist morgen mein Geburtstag, also muss dein Date gut verlaufen. Daumen sind gedrückt.
JackyNo07
526 Beiträge
08.12.2013 19:59
@ Tanja Dann viel Spass morgen, lass alles auf dich zukommen und mach was dir gut tut

@ Supermaus Das freut mich ja für dich, dass ihr EUch vertragen habt und vor allem, dass die doofe Freundin von deinem Dad nicht mitkommt
08.12.2013 20:36
Zitat von JackyNo07:

@ Tanja Dann viel Spass morgen, lass alles auf dich zukommen und mach was dir gut tut

@ Supermaus Das freut mich ja für dich, dass ihr EUch vertragen habt und vor allem, dass die doofe Freundin von deinem Dad nicht mitkommt

Ja Gottseidank
08.12.2013 20:37
Püpi ich drück dir Daumen für outing

Super Maus Versuch positiv zu denken das es sehr schwer ist weiß ich bin auch so eine die immer angst hat daher ich streichel immer meinen Bauch und Red mit würmchen das beruhigt mich immer sehr. Sieh es so Du hattest keine mehr dass heißt Alles gut. Das man immer angst hat kenne ich nach dem ich einmal auch welche hatte da macht man sich jede Minute verrückt
Genieß das Weihnachten mit deiner Familie mach langsam und schon dich.

Tsnja ich Find da süß Schmetterlinge im bauch sind toll die hab ich immer bei meinem Schatz Genieß es Und sag niemals nie vil ist er es doch und dein ex ist ein Depp er soll wenigstens ein guter Vater sein wenn er schon kein guter Mann sein kann. Hat jemand verdient der dich Schätzt und deine Kinder Liebt. Glaub Baby tv würde keiner von uns verschlafen es gibt immer kleine wunder musst nur fest dran glauben Glaub deine Mama hilft noch nach beim verkuprln.

, mir ich lieg faul im Bett und warte bis mir Schatz Frucht Zwerge ins Bett bringt steh Graf total drauf eir haben Winter bbq gemacht kein Wunder dass ich so schnell rund werde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt