Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
08.12.2013 20:52
Winter BBQ..... boooooar..... wenn ich nur Fleisch essen könnte
Tanja32
306 Beiträge
09.12.2013 04:39
Guten morgen ihr lieben allen mit ww,mw und FA Termin alles liebe

Heute hab ich Halbzeit und darf baby gucken

kann einfach nicht mehr schlafen .
Hehe treff mich erst morgen mit ihm

@würmchen, Mama würde da nicht kuppeln sie ist bedient vom Ex und meint allein schaffe ich das besser. Ausserdem musste sie mit 16 mein Liebeskummer ertragen

Warum regnet das so furchtbar? Bestimmt weil mein Regenschirm dank SS-Demenz irgendwo stehen geblieben ist

Herzlichen Glückwunsch Lina geniess deinen Purzeltag und lass dich verwöhnen
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 04:40
Alles gute Lina
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 04:43
Morgen ihr lieben

Auch ich gehöre in den club der schlaflosen bin seit ca 2 / 2:15 uhr wach so geht das seit tagen. Also wer tipps hat. Immer her damit

Tanja und allen anderen die das Glück haben. Viel Spaß beim fa. Daumen für ein outing sind gedrückt.

Allen mit ww und mw alles liebe
Tanja dein et ist auch ende apr oder?

Lina
Alles liebe zu deinem burzeltag
Tanja32
306 Beiträge
09.12.2013 04:46
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Auch ich gehöre in den club der schlaflosen bin seit ca 2 / 2:15 uhr wach so geht das seit tagen. Also wer tipps hat. Immer her damit

Tanja und allen anderen die das Glück haben. Viel Spaß beim fa. Daumen für ein outing sind gedrückt.

Lina

ET ist der 2.5 aber durch geplanten KS wirds der 24.4 , da wird auch kein Arzt mehr dran rütteln. Hab mich an dem Tag festgebissen.
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 05:50
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Lina

ET ist der 2.5 aber durch geplanten KS wirds der 24.4 , da wird auch kein Arzt mehr dran rütteln. Hab mich an dem Tag festgebissen.
auf was läuft dein ticker?
Bin grad irgendwie verwirrt mein et ist 26.4. Und hatte sa halbzeit. Alsi ist keiner der beiden tage theoretisch im ticker. Oder die rechnen wieder wie sie wollen

Warum denn der 24?
Ich will nur ostern zu hause sein. Alles andere ist mir egal
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 07:39
Zitat von Peanut82:

Zitat von püppimops:

Zitat von Maizwerg:

Habe heute Bauchumfang gemessen und habe seit letzter Woche FÜNF Zentimeter zugelegt

OHA ..... das is aber einiges

Wie viel habt ihr denn insgesamt ca an Bauchumfang zugelegt? Ich habe vorgestern zum ersten Mal gemessen und habe mich richtig erschrocken

Ich hab letzte Woche bei 17+0 gemessen und war bei 92cm!!!! Bin fast rückwärts umgefallen^^ normal bin ich bei knapp 70cm und soooo riesig kommt der mit nun auch nicht vor. Ich hab im stehen und an der dicksten Stelle (ca. 2-3 cm unterm Bauchnabel aktuell) gemessen
----
Ich lese mal weiter nach...
----
@lina
Danke die Besserung hat leider nur bis Samstag Abend angehalten... Aber gestern waren wir den ganzen Tag in der Therme, das war für den Rücken auch sehr angenehm
----
@kleene
Alles gute zur Halbzeit!!!!
----
@steffi
Und wieder eine Nacht geschafft und wieder ein Tag weniger ohne deinen Schatz "
*drück*
----
@Würmchen
Schön, dass dein Mann wieder da ist
----
@püppi
Ne, mit der Luft hab ich keine Probleme
----
@lina
Ich hatte viele Jahre gar keine mens, dann 3 mal und dann war ich schwanger, daher hab ich es gar nicht im Gefühl, wann ich jetzt quasi mens hätte
Hunger hab ich insgesamt sehr wenig, Schatz muss mich meistens überreden zu essen
----
@maja
Schön, dass es dir besser geht ich muss zugeben, es würde mich schon irritieren, wenn sich jemand mitten auf der Strasse übergibt
----
@püppi
Essen mag ich Fleisch zur zeit leider auch nicht aber mir wird nicht schlecht davon, ich bereite es ja auch für Schatz vor
----
@erdbi
Schön, wenn dir die Tapes helfen - bei mir haben die rein gar nix gebracht
Mein Bauch ist insgesamt relativ fest, würd ich sagen. Ich geh davon aus, dass es normal ist, hab mir da aber keine weiteren Gedanken drüber gemacht
----
So, ich hab jetzt viele Seiten nachgelesen... Mag mir wer die letzten drei zusammen fassen?
----
@me
Wir hatte ein ganz ganz tolles we kiwa wird wohl zu 99% ein hartan Topline S mit Wanne
Babyschale wird maxicosi pebble mit isofix
Zimmer haben wir auch eine Vorauswahl getroffen und sind uns absolut einig sogar vorhänge werd den Stoff dann nächstes we bestellen, müssen noch die Fenster im zukünftigen kizi ausmessen
Und gestern waren wir den ganzen Tag in der Therme (ich werd den Eindruck nicht los, dass alles was Spass macht, immer teuerer wird ), einfach toll - noch die letzten Male den Sauna-Bereich geniessen wobei wir beschlossen haben, dass spätestens nach nem halben Jahr der Sonntag alle 6-8 Wochen uns gehört und wir dann weiterhin dahin fahren
09.12.2013 07:42
Morgen zusammen,

Juhuu 20 ssw alle anderen mit ww und mw Glückwunsch

Püppi ich hab ne halbes Steak geschafft Fresser War mann und Familie ich hab mehr vom Salat geklaut dafür renn ich wenn ich hühnchen oder pute richte Richtung wc.

Tanja Viel Spaß beim Baby tv. Hoffe du Wirt nicht arg nass und danach krank. Hat sie so einen Schock nach deinem ex? Wobei so wie er sich benimmt ist das eine logisch Schluss Folgerung.

Lina alles Gute zum Geburtstag
(Toll Die bösen smilieys wollen nicht aus dem Fenster

Meine Nacht war gut hab durch geschlafen nach langer Zeit endlich. Dafür hab ich noch mehr Durst wie sonst. Nur noch am trinken und am auf klo rennen.
09.12.2013 07:44
Na toll wie können die doofen smilys oben ans Fenster??? Lima die sind für dich
09.12.2013 08:25
Guten Morgen

Ich danke euch allen.
Ich glaub, der Bauchbewohner weiß Bescheid. Die Nacht wurde so heftig ausgebaut, dass ich heute nur noch zu Hause allein im Bett bleiben wollte. Mittlerweile hat es sich aber wieder beruhigt.

Tanja: Viel Spaß beim Baby Tv. Daumen für ein Outing sind gedrückt.

Diekleene: Solltest du einen Weg gefunden haben, sag mir bitte Bescheid Kann nämlich auch nicht schlafen.

Irgendwas war noch..... hmm....
Alicia09
3499 Beiträge
09.12.2013 08:27
Morgen!
An alle viel spaß beim baby tv.
Gestern war ein kack tag aber naja egal nicht der rede wert hihi.
Nachher kommt ein neues bauchibild aber hat sich nichts verändert. Ich freu mich einfach nur noch auf donnerstag. Hoffe sooo sehr das das baby richtig liegt.
Meine leiste macht mich irre aber da muss man ja leider durch naja. Meiner klein geht es mega gut kann sogar gurke und alles essen also besser gehts nicht hihi. Geht heute auch in die kita sie will unbedingt.
Dann werd ich die wohnung machen und dann ausruhen kann nicht mehr viel machen wegen der kack leiste.
Ich mess nachher mal mein bu.
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 08:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von püppimops:

Zitat von Maizwerg:

Habe heute Bauchumfang gemessen und habe seit letzter Woche FÜNF Zentimeter zugelegt

OHA ..... das is aber einiges

Wie viel habt ihr denn insgesamt ca an Bauchumfang zugelegt? Ich habe vorgestern zum ersten Mal gemessen und habe mich richtig erschrocken

Ich hab letzte Woche bei 17+0 gemessen und war bei 92cm!!!! Bin fast rückwärts umgefallen^^ normal bin ich bei knapp 70cm und soooo riesig kommt der mit nun auch nicht vor. Ich hab im stehen und an der dicksten Stelle (ca. 2-3 cm unterm Bauchnabel aktuell) gemessen
----
----
@lina
Danke die Besserung hat leider nur bis Samstag Abend angehalten... Aber gestern waren wir den ganzen Tag in der Therme, das war für den Rücken auch sehr angenehm
----
@kleene
----
@steffi
*drück*
----
@Würmchen
----
@püppi
----
@lina
Ich hatte viele Jahre gar keine mens, dann 3 mal und dann war ich schwanger, daher hab ich es gar nicht im Gefühl, wann ich jetzt quasi mens hätte
Hunger hab ich insgesamt sehr wenig, Schatz muss mich meistens überreden zu essen
----
@maja
Schön, dass es dir besser geht ich muss zugeben, es würde mich schon irritieren, wenn sich jemand mitten auf der Strasse übergibt
----
@püppi
Essen mag ich Fleisch zur zeit leider auch nicht aber mir wird nicht schlecht davon, ich bereite es ja auch für Schatz vor
----
@erdbi
Mein Bauch ist insgesamt relativ fest, würd ich sagen. Ich geh davon aus, dass es normal ist, hab mir da aber keine weiteren Gedanken drüber gemacht
----
So, ich hab jetzt viele Seiten nachgelesen... Mag mir wer die letzten drei zusammen fassen?
----
@me
Wir hatte ein ganz ganz tolles we kiwa wird wohl zu 99% ein hartan Topline S mit Wanne
Zimmer haben wir auch eine Vorauswahl getroffen und sind uns absolut einig sogar vorhänge werd den Stoff dann nächstes we bestellen, müssen noch die Fenster im zukünftigen kizi ausmessen
Und gestern waren wir den ganzen Tag in der Therme (ich werd den Eindruck nicht los, dass alles was Spass macht, immer teuerer wird ), einfach toll - noch die letzten Male den Sauna-Bereich geniessen wobei wir beschlossen haben, dass spätestens nach nem halben Jahr der Sonntag alle 6-8 Wochen uns gehört und wir dann weiterhin dahin fahren
schön das ihr ein tolles we hattet und kiwa ausgesucht ist.

Danke
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 08:31
Zitat von Lina123:

Guten Morgen

Ich danke euch allen.
Ich glaub, der Bauchbewohner weiß Bescheid. Die Nacht wurde so heftig ausgebaut, dass ich heute nur noch zu Hause allein im Bett bleiben wollte. Mittlerweile hat es sich aber wieder beruhigt.

Tanja: Viel Spaß beim Baby Tv. Daumen für ein Outing sind gedrückt.

Diekleene: Solltest du einen Weg gefunden haben, sag mir bitte Bescheid Kann nämlich auch nicht schlafen.

Irgendwas war noch..... hmm....
mach ich. Aber bisher hab ich auch noch nix
Serena87
272 Beiträge
09.12.2013 08:35
Guten morgen ihr lieben

ich habe versucht alles nachzulesen, aber ich kann mir im Moment so gut wie gar nichts merken. Wasi ch mir nicht aufschreibe, ist nach 5 Minuten weg, als wäre es nie da gewesen. Es tut mir immer für meinen Freund Leid, wenn ich vergesse, ihm etwas mitzubringen oder so. Am Anfang war er ein bisschen angepisst (normalerweise bin ich total aufmerksam), aber seitdem er "Papa to go" liest, hat er auch dafür Verständnis.

@Lina: Alles Gute zum Geburtstag!

Thema Bauchumfang: Ich hab noch gar nichts gemessen. Ich beobachte hauptsächlich meine Gewichtszunahme. Bin mit 58 Kilo gestartet und jetzt bei 61. Ist doch okay für den 5. Monat, oder? Weihnachten kommt ja auch noch.
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 08:36
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von püppimops:

...

----
----
@lina
----
@kleene
----
@steffi
*drück*
----
@Würmchen
----
@püppi
----
@lina
----
@maja
----
@püppi
----
@erdbi
----
----
@me
schön das ihr ein tolles we hattet und kiwa ausgesucht ist.

Danke

nur noch wegen der farbe müssen wir uns entscheiden - da warten wir ab, bis die stoffmuster da sind. haben festgestellt, dass die abbildungen sich SEHR STARK von der realität unterscheiden
zb der chocolate von teutonia stand auch im laden... auf dem bild schööööööön schokobraun, richtig toll!! und live? SCHWARZ!! also wirklich soooooooooo dunkles braun, dass ich alles drauf verwettet hätt, dass der schwarz war!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt