Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
09.12.2013 10:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zartinja leider wird da tolle immer teurer planschen im warmen Wasser ist toll.
Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen

Serena ich hab mit 55 gestartrt und bin jetzt seit einem Monat bei71 kg nimm nicht mehr zu Nur Bauch wächst fa meint das gibt es auch Aber gut ist dar ich nicht mehr all zu viel zunehme ist alles im Rahmen Gott sei dank.

Peunut darf ich häkel Bestellung aufgeben bei dir? Bin darin so untalentiert
Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassen super ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen

Ist die Farbe denn schlimm? Vielleicht kannst.du.so ein richtiges Schnäppchen schießen
Schlüssel haben die mitgenommen? Und was noch? Ich würde eh ein neues Schloss einbauen... wer weiß, was das für Leute noch werden können, wenn die als Mieter schon so gestört waren
Du bist von 55kg auf 71kg??? Wow!!! Ich dachte, ich wäre schon gut dabei Bin von 55kg auf 64kg
Ja, wir haben irgendwie einige Parallelen

wuhu, und ich ärger mich wie blöd, dass ich jetzt schon ca. 2kg mehr hab!!

2kg wollen wir tauschen
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 10:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen

wieso weinen? einfach sagen, dass die nun bitte den richtigen bestellen sollen und du den falschen nicht willst und fertig ist ja noch mehr als genug zeit, jetzt brauchst den ja eh noch nicht

Zarti sowas nennt man Hormone
Da schiessen einen manchmal die Tränen in den Augen obwohl die Siuation doch nicht so dramatisch ist.
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 10:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Ja das stimmt bild und Realität gehen oft weit auseinander

find ich halt echt saublöd.... wie will man das denn machen, wenn nirgends der kiwa in der genau der gewünschten farbe steht und mir die farbe dann evtl gar nicht gefällt??
bei uns ist es so garantie beginnt erst mit erhalt der ware und auch das wiedetspruchsrecht. Konnten also innerhalb von 2 wochen den zurück geben. Ständen dann aber ohne kiwa da
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.12.2013 10:29
ich hab bis jetzt auch ca 2kg zugenommen, was oki ist, aber ich hab eh zuviel also bin nicht scharf drauf

kann jmd die Uhr auf 16.15 stellen bitteeeeeeeeeee????
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 10:29
Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääääääähn

allen WW alles Guteeeeeeeeeeeeeee und den TV-lern einen schönen Termin und Bildchen
wir haben uns bis jetzt immer noch nix angeschaut, KiWa wird eher dann spontan gekauft werden bei Kleinanzeigen denk ich, war letztens TOP und KiZi wird das gleiche wie bei Juli, das da keine Unstimmigkeiten gibt denn er hatte schon Angst er muss sein dem Baby abgeben
ansonsten is Arbeitstime, aber gaaaanz ruhig, kein Stress machen

zarti der BU is ja cool hihi, wann gibts Bauchbild?
Tanja, morgen schonmal viel Spaß beim Treffen
mila bekommt auch das identische bett wie die große
Find die angst von deinem großen irgendwie süß
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.12.2013 10:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääääääähn

allen WW alles Guteeeeeeeeeeeeeee und den TV-lern einen schönen Termin und Bildchen
wir haben uns bis jetzt immer noch nix angeschaut, KiWa wird eher dann spontan gekauft werden bei Kleinanzeigen denk ich, war letztens TOP und KiZi wird das gleiche wie bei Juli, das da keine Unstimmigkeiten gibt denn er hatte schon Angst er muss sein dem Baby abgeben

ich find das ansich auch gerecht würd ich auch so wollen glaub ich .... ja er war total süss, stand da und sagt "nein meiner is des-baby nicht ham"
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 10:31
Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

find ich halt echt saublöd.... wie will man das denn machen, wenn nirgends der kiwa in der genau der gewünschten farbe steht und mir die farbe dann evtl gar nicht gefällt??

Dazu hat uns der Verkäufer eine.tolle Geschichte erzählt.. Letztes Jahr haben wohl viele von Hartan blaue schlichte Kiwa bestellt und als die geliefert wurden, war an einer Seite auf dem Verdeck ein großer Strassadler..... Das wäre für mich auch ne Katastrophe gewesen!! Daher kann ich dich gut verstehen, Zarti...Ich würde auch auf die Muster warten
wussten nicht mal die Verkäufer bescheid?

Hätten wir auf muster gewartet hätten wir gute 150 € mehr bezahlt. Und da war ich dann zu geizig
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 10:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zarti: schön, dass ihr euch für nen Kiwa entschieden habt .. Und warum soll der Autositz der Pebble werden? Wir hatten den auch angeschaut, aber der Cabriofix schneidet in den Tests besser ab...

wir haben uns die unterschiede angeschaut und ich find den pebble in der handhabung viel praktischer (ich bin faul und steh dazu) zb die verstellung der gurte und so und ich hab ebenfalls tests gelesen und da war der pebble besser, vor allen ist der etwas breiter und kann somit ggf. länger genutzt werden

Danke Dann schau ich mir den Pebble doch noch einmal genauer an....größer ist für unseren kleinen Riesen ja nur von Vorteil

wir sind beide nicht groß, daher geh ich davon aus, dass unser kleines auch nicht groß wird aber dennoch finde ich die größere schale praktischer... und vor allem fand ich die handhabung einfach unkomplizierter und komfortabler
Für uns war auch die Größe wichtig. Haben allerdings einen Römer. Manche schalen sind echt winzig, mal von der sichherheit abgesehen
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 10:35
Zitat von würmchen2014:

Serena ich hab mit 55 gestartrt und bin jetzt seit einem Monat bei71 kg nimm nicht mehr zu Nur Bauch wächst fa meint das gibt es auch Aber gut ist dar ich nicht mehr all zu viel zunehme ist alles im Rahmen Gott sei dank.

Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassen super ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen

oh man, da wäre ich im moment glaub auch am rande eines heulanfalls diensollen noch die richtige farbe bestellen. Noch ist ja zeit. Was habt ibr für einen?
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 10:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Ist die Farbe denn schlimm? Vielleicht kannst.du.so ein richtiges Schnäppchen schießen
Schlüssel haben die mitgenommen? Und was noch? Ich würde eh ein neues Schloss einbauen... wer weiß, was das für Leute noch werden können, wenn die als Mieter schon so gestört waren
Du bist von 55kg auf 71kg??? Wow!!! Ich dachte, ich wäre schon gut dabei Bin von 55kg auf 64kg

schon krass wie unterschiedlich das doch ist. Ich dürfte so bei +/-0 ca sein. Genau kann ich das dann morgen sagen
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:40
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

2kg wollen wir tauschen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, unter absolut keinen umständen!!
nicht umsonst gibts bei mir abends nur obst und viel salat insgesamt zu essen
diekleene
53976 Beiträge
09.12.2013 10:40
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von diekleene:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääääääähn

ich find das ansich auch gerecht würd ich auch so wollen glaub ich .... ja er war total süss, stand da und sagt "nein meiner is des-baby nicht ham"
mir war das rille. Hauptsache ich hab mein eigenes bett
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

wieso weinen? einfach sagen, dass die nun bitte den richtigen bestellen sollen und du den falschen nicht willst und fertig ist ja noch mehr als genug zeit, jetzt brauchst den ja eh noch nicht

Zarti sowas nennt man Hormone
Da schiessen einen manchmal die Tränen in den Augen obwohl die Siuation doch nicht so dramatisch ist.

kann sein
ich meinte aber eher, wieso man das problem nicht löst - so wie sich das liest, nehmen die den kiwa, obwohl das nicht der bestellte ist
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:41
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

bei uns ist es so garantie beginnt erst mit erhalt der ware und auch das wiedetspruchsrecht. Konnten also innerhalb von 2 wochen den zurück geben. Ständen dann aber ohne kiwa da

ja eben - dann steht man ja ohne kiwa da und die lieferzeiten sind ja megalang - also absolut keine option^^
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 10:42
Zitat von Augustkugerl:

ich hab bis jetzt auch ca 2kg zugenommen, was oki ist, aber ich hab eh zuviel also bin nicht scharf drauf

kann jmd die Uhr auf 16.15 stellen bitteeeeeeeeeee????

weil da was ist??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt