<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.12.2013 08:58
Ja das stimmt bild und Realität gehen oft weit auseinander
09.12.2013 09:10
Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder. Wir haben das lange Wochenende sehr zusammen genossen und Schatzi hat sich diesen Freitag wieder freigenommen
Ich habe gerade zwar alles nachgelesen, aber keine Notizen gemacht
Zarti: schön, dass ihr euch für nen Kiwa entschieden habt
.. Und warum soll der Autositz der Pebble werden? Wir hatten den auch angeschaut, aber der Cabriofix schneidet in den Tests besser ab...
Tanja: Ein Treffen mit der Jugendliebe? Uih, wie aufregend
Ich drücke dir die Daumen für den FA Termin
Würmchen: Schön, dass die doofen Mieter endlich raus gehen..Aber wie habt.ihr das jetzt so schnell hinbekommen? Kann auch sein, dass ich es überlesen habe..
Supermaus: schön, dass es dir besser geht und ihr Weihnachten mit deinem Papa verbringen könnt - ohne lästigen Anhang
Lina: von mir auch noch alles Gute zum Purzeltag!!!!
@Fleisch: Ich könnte gar nicht genug.davon essen und koche auch immer fleißig.. Gestern habe ich zum ersten Mal Sauerbraten gemacht...Mjam
Den Rest habe ich jetzt leider vergessen....wollte noch mehr schreiben
@me: Ich häkel gerade eine Wollmütze...Macht voll Spaß... Das sind wohl die Mama-Hormone
Ich habe heute WW...Die 20.SSW
Freue mich voll darüber...bald ist schon 6. Monat
ich melde mich auch mal wieder. Wir haben das lange Wochenende sehr zusammen genossen und Schatzi hat sich diesen Freitag wieder freigenommen
Ich habe gerade zwar alles nachgelesen, aber keine Notizen gemacht
Zarti: schön, dass ihr euch für nen Kiwa entschieden habt
.. Und warum soll der Autositz der Pebble werden? Wir hatten den auch angeschaut, aber der Cabriofix schneidet in den Tests besser ab...
Tanja: Ein Treffen mit der Jugendliebe? Uih, wie aufregend
Ich drücke dir die Daumen für den FA Termin
Würmchen: Schön, dass die doofen Mieter endlich raus gehen..Aber wie habt.ihr das jetzt so schnell hinbekommen? Kann auch sein, dass ich es überlesen habe..
Supermaus: schön, dass es dir besser geht und ihr Weihnachten mit deinem Papa verbringen könnt - ohne lästigen Anhang
Lina: von mir auch noch alles Gute zum Purzeltag!!!!
@Fleisch: Ich könnte gar nicht genug.davon essen und koche auch immer fleißig.. Gestern habe ich zum ersten Mal Sauerbraten gemacht...Mjam
Den Rest habe ich jetzt leider vergessen....wollte noch mehr schreiben
@me: Ich häkel gerade eine Wollmütze...Macht voll Spaß... Das sind wohl die Mama-Hormone
Ich habe heute WW...Die 20.SSW
Freue mich voll darüber...bald ist schon 6. Monat
09.12.2013 09:16
Zitat von Peanut82:
Zarti: schön, dass ihr euch für nen Kiwa entschieden habt.. Und warum soll der Autositz der Pebble werden? Wir hatten den auch angeschaut, aber der Cabriofix schneidet in den Tests besser ab...
![]()
wir haben uns die unterschiede angeschaut und ich find den pebble in der handhabung viel praktischer (ich bin faul und steh dazu)
zb die verstellung der gurte und so
und ich hab ebenfalls tests gelesen und da war der pebble besser, vor allen ist der etwas breiter und kann somit ggf. länger genutzt werden
09.12.2013 09:17
Zitat von diekleene:
find ich halt echt saublöd.... wie will man das denn machen, wenn nirgends der kiwa in der genau der gewünschten farbe steht und mir die farbe dann evtl gar nicht gefällt??
09.12.2013 09:21
Morgäääääääääääähn
allen WW alles Guteeeeeeeeeeeeeee und den TV-lern einen schönen Termin und Bildchen
wir haben uns bis jetzt immer noch nix angeschaut, KiWa wird eher dann spontan gekauft werden bei Kleinanzeigen denk ich, war letztens TOP
und KiZi wird das gleiche wie bei Juli, das da keine Unstimmigkeiten gibt
denn er hatte schon Angst er muss sein dem Baby abgeben
ansonsten is Arbeitstime, aber gaaaanz ruhig, kein Stress machen
zarti der BU is ja cool hihi, wann gibts Bauchbild?
Tanja, morgen schonmal viel Spaß beim Treffen
allen WW alles Guteeeeeeeeeeeeeee und den TV-lern einen schönen Termin und Bildchen
wir haben uns bis jetzt immer noch nix angeschaut, KiWa wird eher dann spontan gekauft werden bei Kleinanzeigen denk ich, war letztens TOP
und KiZi wird das gleiche wie bei Juli, das da keine Unstimmigkeiten gibt
ansonsten is Arbeitstime, aber gaaaanz ruhig, kein Stress machen
Tanja, morgen schonmal viel Spaß beim Treffen
09.12.2013 09:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
find ich halt echt saublöd.... wie will man das denn machen, wenn nirgends der kiwa in der genau der gewünschten farbe steht und mir die farbe dann evtl gar nicht gefällt??
Dazu hat uns der Verkäufer eine.tolle Geschichte erzählt.. Letztes Jahr haben wohl viele von Hartan blaue schlichte Kiwa bestellt und als die geliefert wurden, war an einer Seite auf dem Verdeck ein großer Strassadler..... Das wäre für mich auch ne Katastrophe gewesen!! Daher kann ich dich gut verstehen, Zarti...Ich würde auch auf die Muster warten
09.12.2013 09:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zarti: schön, dass ihr euch für nen Kiwa entschieden habt.. Und warum soll der Autositz der Pebble werden? Wir hatten den auch angeschaut, aber der Cabriofix schneidet in den Tests besser ab...
![]()
wir haben uns die unterschiede angeschaut und ich find den pebble in der handhabung viel praktischer (ich bin faul und steh dazu)zb die verstellung der gurte und so
und ich hab ebenfalls tests gelesen und da war der pebble besser, vor allen ist der etwas breiter und kann somit ggf. länger genutzt werden
![]()
Danke
Dann schau ich mir den Pebble doch noch einmal genauer an....größer ist für unseren kleinen Riesen ja nur von Vorteil
09.12.2013 09:31
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääääääääääähn![]()
allen WW alles Guteeeeeeeeeeeeeee und den TV-lern einen schönen Termin und Bildchen![]()
wir haben uns bis jetzt immer noch nix angeschaut, KiWa wird eher dann spontan gekauft werden bei Kleinanzeigen denk ich, war letztens TOPund KiZi wird das gleiche wie bei Juli, das da keine Unstimmigkeiten gibt
![]()
![]()
![]()
ansonsten is Arbeitstime, aber gaaaanz ruhig, kein Stress machen![]()
Tanja, morgen schonmal viel Spaß beim Treffen![]()
bauchbilder gibts morgen wieder - stell ich jeden dienstag rein
09.12.2013 09:32
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
![]()
wir haben uns die unterschiede angeschaut und ich find den pebble in der handhabung viel praktischer (ich bin faul und steh dazu)zb die verstellung der gurte und so
![]()
DankeDann schau ich mir den Pebble doch noch einmal genauer an....größer ist für unseren kleinen Riesen ja nur von Vorteil
![]()
wir sind beide nicht groß, daher geh ich davon aus, dass unser kleines auch nicht groß wird
aber dennoch finde ich die größere schale praktischer... und vor allem fand ich die handhabung einfach unkomplizierter und komfortabler
09.12.2013 09:33
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Dazu hat uns der Verkäufer eine.tolle Geschichte erzählt.. Letztes Jahr haben wohl viele von Hartan blaue schlichte Kiwa bestellt und als die geliefert wurden, war an einer Seite auf dem Verdeck ein großer Strassadler..... Das wäre für mich auch ne Katastrophe gewesen!! Daher kann ich dich gut verstehen, Zarti...Ich würde auch auf die Muster warten![]()
schlimm ist das!
wir haben ja zuerst teutonia angeschaut... google mal - teutonia, farben 2014... da ist eine dabei, die heisst chocolate irgendwas... total schönes braun..... der stand zufällig als muster im laden... der ist SCHWARZ!!!!!!!!!!!!
09.12.2013 09:33
Zartinja leider wird da tolle immer teurer
planschen im warmen Wasser ist toll.
Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen
Serena ich hab mit 55 gestartrt und bin jetzt seit einem Monat bei71 kg nimm nicht mehr zu Nur Bauch wächst fa meint das gibt es auch Aber gut ist dar ich nicht mehr all zu viel zunehme ist alles im Rahmen Gott sei dank.
Peunut darf ich häkel Bestellung aufgeben bei dir? Bin darin so untalentiert
Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassen
super ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen
planschen im warmen Wasser ist toll. Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen
Serena ich hab mit 55 gestartrt und bin jetzt seit einem Monat bei71 kg nimm nicht mehr zu Nur Bauch wächst fa meint das gibt es auch Aber gut ist dar ich nicht mehr all zu viel zunehme ist alles im Rahmen Gott sei dank.
Peunut darf ich häkel Bestellung aufgeben bei dir? Bin darin so untalentiert
Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassen
super ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen
09.12.2013 09:34
Zitat von würmchen2014:
Zartinja leider wird da tolle immer teurerplanschen im warmen Wasser ist toll.
Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen![]()
wieso weinen? einfach sagen, dass die nun bitte den richtigen bestellen sollen und du den falschen nicht willst und fertig
ist ja noch mehr als genug zeit, jetzt brauchst den ja eh noch nicht
09.12.2013 09:57
Zitat von würmchen2014:
Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen![]()
Peunut darf ich häkel Bestellung aufgeben bei dir? Bin darin so untalentiert![]()
Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassensuper ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen
![]()
Ist die Farbe denn schlimm? Vielleicht kannst.du.so ein richtiges Schnäppchen schießen
Schlüssel haben die mitgenommen? Und was noch? Ich würde eh ein neues Schloss einbauen... wer weiß, was das für Leute noch werden können, wenn die als Mieter schon so gestört waren
Du bist von 55kg auf 71kg??? Wow!!! Ich dachte, ich wäre schon gut dabei
Bin von 55kg auf 64kg
Ja, wir haben irgendwie einige Parallelen
09.12.2013 10:06
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Peunut darf ich häkel Bestellung aufgeben bei dir? Bin darin so untalentiert![]()
Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassensuper ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen
![]()
Ist die Farbe denn schlimm? Vielleicht kannst.du.so ein richtiges Schnäppchen schießen![]()
Schlüssel haben die mitgenommen? Und was noch? Ich würde eh ein neues Schloss einbauen... wer weiß, was das für Leute noch werden können, wenn die als Mieter schon so gestört waren![]()
Du bist von 55kg auf 71kg??? Wow!!! Ich dachte, ich wäre schon gut dabeiBin von 55kg auf 64kg
![]()
Ja, wir haben irgendwie einige Parallelen![]()
wuhu, und ich ärger mich wie blöd, dass ich jetzt schon ca. 2kg mehr hab!!
09.12.2013 10:27
Er ist auch Schwarz/weiß mit nem fetten streifen weiß
statt mit zwei dünnen weißen Streifen
Han mit denen schon geschimpft. Schatz meine nur haben wir50€ gespart toll das mir egal ich will aber den anderen bin so ein Dick kopf
Neues schloss kommt so oder so rein würd denen noch nicht mal ne Topf Pflanze anvertrauen.
Ja das Gewicht hab ich in den ersten 3 1/2;Monaten geschafft und seit dem ist nur Bauch gewachsen ohne Gewicht Zunahme
Mal schauen wasfa morgen sagt
Ja ja nicht das unsere kleinen am gleichen Tag zur selben Uhr Zeit kommen da haben die sich hinter unserem Rücken angesprochen
wobei lustig Wär es schon
statt mit zwei dünnen weißen Streifen
Han mit denen schon geschimpft. Schatz meine nur haben wir50€ gespart toll das mir egal ich will aber den anderen bin so ein Dick kopf
Neues schloss kommt so oder so rein würd denen noch nicht mal ne Topf Pflanze anvertrauen.
Ja das Gewicht hab ich in den ersten 3 1/2;Monaten geschafft und seit dem ist nur Bauch gewachsen ohne Gewicht Zunahme
Mal schauen wasfa morgen sagt
Ja ja nicht das unsere kleinen am gleichen Tag zur selben Uhr Zeit kommen da haben die sich hinter unserem Rücken angesprochen
wobei lustig Wär es schon
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt