Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Erdbi137
848 Beiträge
19.01.2014 19:37
@milch: ja ich habe auch ab und an nasse flecken am shirt. letzte woche habe ich endlich geschnallt woher sie kommen. konnte es mir vorher einfach nicht vorstellen, dass es schon die vormilch ist

@erstausstattung: wir haben auch schon so gut wie alles da. wir brauchen nur mal ein Kizi und was so dazugehört wie bettzeug, deko etc.

@me: gestern hat der vermieter uns den grundriss vom haus geschickt. von der seite her passt es schonmal morgen können wir uns das haus dann ansehen. der mieter von nebenan hat wohl einen schlüssel. ich frage mich wieso das nicht schneller ging, wenn der olle schlüssel doch da war die ganze zeit. hoffentlich lassen die uns in ruhe gucken und laufen dann nicht mit dadurch. wäre natürlich super, so alles in ruhe inspizieren zu können. auch bezgl. des themas feuchtigkeit, was laut gerede anderer leute dort ein problem gewesen sein soll. aber das sehen wir dann...gehe eher mit gemischten gefühlen morgen dahin
19.01.2014 19:39
Meiner ist nur mit Baden, dass hat et schon immer gern gemacht aber aufs Klo noch nie Glaub ich dir Lina das du es vermissen Tust, würde ich auch

Deiner ist aber frech Acacia, hoffe es wird nach dem kastrieren besser
19.01.2014 19:42
Mädels ich hab ein riesen Problem ich hab an beiden seiten der Lippe etwas ganz komisches was nicht weg geht egal was ich mache , nun hat sich der mist auch noch entzündet
19.01.2014 19:49
Zitat von Supermaus32:

Mädels ich hab ein riesen Problem ich hab an beiden seiten der Lippe etwas ganz komisches was nicht weg geht egal was ich mache , nun hat sich der mist auch noch entzündet

Vielleicht Herpes oder einfach nur, dass die Haut durch die Heizung zu trocken ist. Juckt es denn?
19.01.2014 19:50
Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Vielleicht Herpes oder einfach nur, dass die Haut durch die Heizung zu trocken ist. Juckt es denn?

Nein jucken tut es nicht
19.01.2014 20:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Nein jucken tut es nicht

Dann ist es wahrscheinlich nur zu trocken. Schmier dich an den Stellen mal mit einer Fettcreme ein, dann sollte es bald besser werden.
19.01.2014 20:01
Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Nein jucken tut es nicht

Dann ist es wahrscheinlich nur zu trocken. Schmier dich an den Stellen mal mit einer Fettcreme ein, dann sollte es bald besser werden.

Da is ja auch die ganze Zeit eine harte Kruste drauf die echt stein hart wird ich gehe das am besten mal abchecken lassen beim Arzt man weiss ja nie ob es was ansteckendes ist.
19.01.2014 20:04
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

...

Nein jucken tut es nicht

Da is ja auch die ganze Zeit eine harte Kruste drauf die echt stein hart wird ich gehe das am besten mal abchecken lassen beim Arzt man weiss ja nie ob es was ansteckendes ist.

Ai, dann ist es vielleicht Herpes. Mach da am besten erstmal nichts drauf und geh morgen zum Arzt. Nicht, dass es schlimmer wird. Gute Besserung.
19.01.2014 20:06
Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

...

Ai, dann ist es vielleicht Herpes. Mach da am besten erstmal nichts drauf und geh morgen zum Arzt. Nicht, dass es schlimmer wird. Gute Besserung.

die entzündung reicht mir schon sieht schon echt schlimm aus bei der vorherigen schwangerschaft hatte ich das auch aber bei weitem nicht so schlimm wie jetzt
Rübenherz
868 Beiträge
19.01.2014 20:13
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Das kinder grauenvolle spitznamen geben können weiß ich die maus meiner Schwägerin heißt aber zum bsp josefine celin und wird nur josy genannt. Da brauch das kind keine 2 namen meiner meinung nach. Da hätte auch einer gereicht. Bei leah anastacia ist es klar sie wird in 99% der Fälle leah genannt und das 1% was nicht leah ist, ist dann anastacia finde halt das kind sollte wenigsten 1 der namen vollständig ausgesprochen werden. Ich verlang ja nicht beide

Josy geht ja noch. Der Spitzname ist noch ok.
Wenn du aber zb Larissa heißt und dich alle Lala nennen, finde ich das irgendwo bescheuert. Erinnert mich immer an die Teletubbies.
Ich zb heiße Selina und in der Grundschule wurde ich Pina genannt - keine Ahnung wieso Mein Bruder sagt immer Lina und Oma und meine Mutter immer Selinchen oder Linchen .
Stimmt das klingt doof, aber ich kenne als Spitzname für Larissa nur "Lari" und das finde ich klingt ganz nett.
19.01.2014 20:28
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Das kinder grauenvolle spitznamen geben können weiß ich die maus meiner Schwägerin heißt aber zum bsp josefine celin und wird nur josy genannt. Da brauch das kind keine 2 namen meiner meinung nach. Da hätte auch einer gereicht. Bei leah anastacia ist es klar sie wird in 99% der Fälle leah genannt und das 1% was nicht leah ist, ist dann anastacia finde halt das kind sollte wenigsten 1 der namen vollständig ausgesprochen werden. Ich verlang ja nicht beide

Josy geht ja noch. Der Spitzname ist noch ok.
Wenn du aber zb Larissa heißt und dich alle Lala nennen, finde ich das irgendwo bescheuert. Erinnert mich immer an die Teletubbies.
Ich zb heiße Selina und in der Grundschule wurde ich Pina genannt - keine Ahnung wieso Mein Bruder sagt immer Lina und Oma und meine Mutter immer Selinchen oder Linchen .
Stimmt das klingt doof, aber ich kenne als Spitzname für Larissa nur "Lari" und das finde ich klingt ganz nett.

Ja, Lari ist in Ordnung .
püppimops
478 Beiträge
19.01.2014 21:03
Die kaputten stellen können ja eigentlich nur durch zu trocken, Herpes oder eben Vitaminmangel kommen. Ich hatte das früher immer mal durch eben Vitamin Mangel.

Katzen: unsere beiden sind seit der Schwangerschaft extrem anhänglich egal ob Kater oder Katze . Das einzigte was auffällt das unser Kater wieder öfters raus möchte . Meist macht er aber nur sein Geschäft und kommt sofort wieder rein .

Feuchtigkeit in der Wohnung ist echt echt übel achtet da bloß drauf. Aus unserer letzten Wohnung sind wir genau deswegen ja ausgezogen
19.01.2014 21:16
Zitat von püppimops:

Die kaputten stellen können ja eigentlich nur durch zu trocken, Herpes oder eben Vitaminmangel kommen. Ich hatte das früher immer mal durch eben Vitamin Mangel.

Katzen: unsere beiden sind seit der Schwangerschaft extrem anhänglich egal ob Kater oder Katze . Das einzigte was auffällt das unser Kater wieder öfters raus möchte . Meist macht er aber nur sein Geschäft und kommt sofort wieder rein .

Feuchtigkeit in der Wohnung ist echt echt übel achtet da bloß drauf. Aus unserer letzten Wohnung sind wir genau deswegen ja ausgezogen

Mit dem Vitaminmangel wurde mir vorhin von Schatzi sein Papa gesagt der arbeitet im Altenheim und hat da auch ein bisschen Ahnung von
Wie gleiche ich den Vitamin Mangel denn aus ?
19.01.2014 22:35
Das mit den trockenen Stellen kenne ich auch. Jeden Morgen reissen die Mundwinkel weinter ein wenn ich etwas esse, dann blutet es und dann bildet sich kurz später eine Kruste. Mir hilft am Besten eine Fettsalbe. Morgens und Abend. Nach 1 Tag ist es besser oder ganz weg. Olivenöl mit Honig vermischt hat mir auch schon geholfen. Vitamine: ich nehme schon mehrere Monate Elevit pronatal. Sonst viel Gemüse und Früchte.
püppimops
478 Beiträge
19.01.2014 22:48
Zitat von Supermaus32:

Zitat von püppimops:

Mit dem Vitaminmangel wurde mir vorhin von Schatzi sein Papa gesagt der arbeitet im Altenheim und hat da auch ein bisschen Ahnung von
Wie gleiche ich den Vitamin Mangel denn aus ?

Ich trinke ganz viel Säfte ( eigentlich nur) und esse halt viel Obst. Ansonsten nehme ich zusätzlich centrum materna das ist extra für muttis und um den Vitamin c Gehalt wirklich jeden Tag kontinuierlich zu halten cranberry Dragees
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt