<3 Mai-Käfer 2014 <3
26.01.2014 20:04
Serena: Das kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt nich nie BU genesse habe. Sollte glaube ich mal anfangen
Würmchen: Ja, es tut so weh, dass ich teilweise kurze Pausen einlegen muss, damit ich richtig atmen kann. Beuge ich mich nach vorne, dann geht es. Wenn ich doch nur wüsste, wie sich Übungswehen anfühlen.
Aber sind die denn durchgehend?
Unser Kizi ist teilweise weiß und eine Wand rot. Möchte aber noch Wandtattoos haben.
Würmchen: Ja, es tut so weh, dass ich teilweise kurze Pausen einlegen muss, damit ich richtig atmen kann. Beuge ich mich nach vorne, dann geht es. Wenn ich doch nur wüsste, wie sich Übungswehen anfühlen.
Aber sind die denn durchgehend? Unser Kizi ist teilweise weiß und eine Wand rot. Möchte aber noch Wandtattoos haben.
26.01.2014 20:13
Zitat von Lina123:
Serena: Das kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt nich nie BU genesse habe. Sollte glaube ich mal anfangen![]()
Würmchen: Ja, es tut so weh, dass ich teilweise kurze Pausen einlegen muss, damit ich richtig atmen kann. Beuge ich mich nach vorne, dann geht es. Wenn ich doch nur wüsste, wie sich Übungswehen anfühlen.Aber sind die denn durchgehend?
Unser Kizi ist teilweise weiß und eine Wand rot. Möchte aber noch Wandtattoos haben.
Rad es weh tut ist doof. Bei mir Wird es nur hart und dauert eine Weile bis es Weg geht
aber weh tut es nicht. Ich würde denn fa anrufen und nachfragen. Mit schlecht Luft bekommen hab ich auch und wenn ich mich vor bücke wird es langsam besser. Zieht es bei dir auch so ins Kreuz
Wir streichen kenne Wand machen nur Tattoos und Lampen in Farben können uns nur nicht entscheiden. Dazu haben wir für Anfang ein ikea Regal was wir mit farbigen Türen bestücken wollen nur sind wir uns nicht mit der Farbe einig. Und mit deko noch Farbe ein bringen.
26.01.2014 20:14
Zitat von Lina123:
Serena: Das kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt nich nie BU genesse habe. Sollte glaube ich mal anfangen![]()
Würmchen: Ja, es tut so weh, dass ich teilweise kurze Pausen einlegen muss, damit ich richtig atmen kann. Beuge ich mich nach vorne, dann geht es. Wenn ich doch nur wüsste, wie sich Übungswehen anfühlen.Aber sind die denn durchgehend?
Hab ich auch noch nicht.
Ich hab nur gemerkt, dass meine Shirts bauchfreier geworden sind und die Haut so sehr gespannt hat. Ist deine Hebamme eine freie Hebamme oder im Krankenhaus angestellt?
26.01.2014 20:18
Zitat von Supermaus32:
Wo treten eure Mäuse unten oder oben?
Unten
26.01.2014 20:18
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Wo treten eure Mäuse unten oder oben?
Unten
okay unsere auch
26.01.2014 20:19
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Rad es weh tut ist doof. Bei mir Wird es nur hart und dauert eine Weile bis es Weg gehtaber weh tut es nicht. Ich würde denn fa anrufen und nachfragen. Mit schlecht Luft bekommen hab ich auch und wenn ich mich vor bücke wird es langsam besser. Zieht es bei dir auch so ins Kreuz
![]()
Wir streichen kenne Wand machen nur Tattoos und Lampen in Farben können uns nur nicht entscheiden. Dazu haben wir für Anfang ein ikea Regal was wir mit farbigen Türen bestücken wollen nur sind wir uns nicht mit der Farbe einig. Und mit deko noch Farbe ein bringen.
Es tut nur weh, wenn ich wirklich spazieren gehe. Ja, genau so ist es bei mir auch.
Das mit dem Regal hört sich schön an.
Wir hatten das Zimmer schon beim Umzug in den Farben tapeziert bzw auch gestrichen und ich wollte das jetzt unbedingt nochmal renovieren. Wir wollen genau wie ihr auch nur Wandtattoos.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann macht es doch bunt. Dann habt ihr ja mehrere Farben.
26.01.2014 20:21
So schlimm hatte ich es auch vor paar tagen aber es ist besser geworden. Ab und zu noch harten bauch und schmerzen aber nicht mehr so oft. Ich geh auch davon aus das es übungswehen sind
Im moment tritt meiner unten und ich hoffe das er sich bald dreht und dann so liegen bleibt. Will so absolut kein ks schnief. Möchte gern mal ne wassergeburt probieren. Aber mal sehen die kids machen eh was sie wollen hihi.
Im moment tritt meiner unten und ich hoffe das er sich bald dreht und dann so liegen bleibt. Will so absolut kein ks schnief. Möchte gern mal ne wassergeburt probieren. Aber mal sehen die kids machen eh was sie wollen hihi.
26.01.2014 20:22
Zitat von Serena87:
Zitat von Lina123:
Hab ich auch noch nicht.Ich hab nur gemerkt, dass meine Shirts bauchfreier geworden sind und die Haut so sehr gespannt hat. Ist deine Hebamme eine freie Hebamme oder im Krankenhaus angestellt?
Gewachsen ist er definitiv, nur weiß ich nicht wie viel cm
. Meine Hebamme ist eine freie Hebamme. Finde es gerade nur bescheiden, dass gesagt wird, ich kann sie immer anrufen. Dann nehme ich das mal in Anspruch und sie ist seit 2 Tagen weder erreichbar, noch ruft sie zurück.
26.01.2014 20:24
Zitat von Alicia09:
So schlimm hatte ich es auch vor paar tagen aber es ist besser geworden. Ab und zu noch harten bauch und schmerzen aber nicht mehr so oft. Ich geh auch davon aus das es übungswehen sind
Halten die Übungswehen denn an oder bleiben die nur kurz?
Es wird sich schon noch drehen.
26.01.2014 20:27
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Rad es weh tut ist doof. Bei mir Wird es nur hart und dauert eine Weile bis es Weg gehtaber weh tut es nicht. Ich würde denn fa anrufen und nachfragen. Mit schlecht Luft bekommen hab ich auch und wenn ich mich vor bücke wird es langsam besser. Zieht es bei dir auch so ins Kreuz
![]()
Es tut nur weh, wenn ich wirklich spazieren gehe. Ja, genau so ist es bei mir auch.
Das mit dem Regal hört sich schön an.Wir hatten das Zimmer schon beim Umzug in den Farben tapeziert bzw auch gestrichen und ich wollte das jetzt unbedingt nochmal renovieren. Wir wollen genau wie ihr auch nur Wandtattoos.
![]()
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann macht es doch bunt. Dann habt ihr ja mehrere Farben.![]()
Glaub Das es übungswehen sind
Aber Fragen kostet ja nix. Versuch ein Bad zu nehmen und dich zu entspannen. Wir lassen uns Bis zum 4.2 Zeit mit der Entscheidung bevor wir was bereuen.
Also meine liegt mit Kopf nach unten und boxt auch mehr unten aber ab und zu auch oben oder beides gleichzeitig
26.01.2014 20:28
Zitat von Lina123:
Zitat von Serena87:
Zitat von Lina123:
Hab ich auch noch nicht.Ich hab nur gemerkt, dass meine Shirts bauchfreier geworden sind und die Haut so sehr gespannt hat. Ist deine Hebamme eine freie Hebamme oder im Krankenhaus angestellt?
Gewachsen ist er definitiv, nur weiß ich nicht wie viel cm.
Meine Hebamme ist eine freie Hebamme. Finde es gerade nur bescheiden, dass gesagt wird, ich kann sie immer anrufen. Dann nehme ich das mal in Anspruch und sie ist seit 2 Tagen weder erreichbar, noch ruft sie zurück.![]()
Merkwürdig. Wenn sie Schicht gehabt hätte, wäre eine verspätete Rückmeldung ja nachvollziehbar, aber so....
Gibt einem nicht gerade Sicherheit.
26.01.2014 20:32
also 2 Tage ist schon krass. Da würde ich mir glaube ich auch eine andere suchen.
@Treten: Mal unten, mittlerweile mal oben über dem Bauchnabel. Manchmal habe ich auch Gefühl, sie tritt nach unten.
@Treten: Mal unten, mittlerweile mal oben über dem Bauchnabel. Manchmal habe ich auch Gefühl, sie tritt nach unten.
26.01.2014 20:36
Würmchen: Meine boxt überall im unteren Bereich - mehr rechts als links. Manchmal sieht das aus wie eine Welle.
Aber kommt sowas denn vom Laufen? Hab das nämlich sonst nie. Klar, der Bauch ist öfters am Tag hart, tut aber nicht weh oder spannt. Ich kann leider nur duschen
Halte den Duschkopf dann immer auf die Stelle, wird aber nicht besser.
Noch hast du ja genug Zeit, um dich für die Farbe zu entscheiden.
Hab so die Vermutung, dass du ins lila gehst, wenn es 100%ig ein Mädchen werden sollte.
Serena: Find das auch unmöglich. Am Donnerstag kommt sie ja zu mir nach Hause, da werde ich sie mal darauf ansprechen.
Aber kommt sowas denn vom Laufen? Hab das nämlich sonst nie. Klar, der Bauch ist öfters am Tag hart, tut aber nicht weh oder spannt. Ich kann leider nur duschen
Halte den Duschkopf dann immer auf die Stelle, wird aber nicht besser. Noch hast du ja genug Zeit, um dich für die Farbe zu entscheiden.
Hab so die Vermutung, dass du ins lila gehst, wenn es 100%ig ein Mädchen werden sollte.
Serena: Find das auch unmöglich. Am Donnerstag kommt sie ja zu mir nach Hause, da werde ich sie mal darauf ansprechen.
26.01.2014 20:46
Zitat von Lina123:
Würmchen: Meine boxt überall im unteren Bereich - mehr rechts als links. Manchmal sieht das aus wie eine Welle.![]()
Aber kommt sowas denn vom Laufen? Hab das nämlich sonst nie. Klar, der Bauch ist öfters am Tag hart, tut aber nicht weh oder spannt. Ich kann leider nur duschenHalte den Duschkopf dann immer auf die Stelle, wird aber nicht besser.
Noch hast du ja genug Zeit, um dich für die Farbe zu entscheiden.Hab so die Vermutung, dass du ins lila gehst, wenn es 100%ig ein Mädchen werden sollte.
![]()
So Tage hab ich auch da Box und Tritt Sie überall hin
wenn ich laufe oder mich anstrenge habe ich das immer. Vill massiert dein mann euch im Nacken mit Kerzenlicht zum entspannen
bin eher für rot auch wenn es zum Schluß doch ein Junge wird
Find rot passt auch zu Jungs. Hab ja nur zu 95% ein Mädchen weil Nabelschnur immer zwischen Beine geklemmt werden muss
http://www.wall-art.de/wandtattoo-babys/Schlafplat z-fuer-einen-Engel.html
http://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimmer -wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/babywel t/wandsticker-teddys-sternenhimmel/a-5923/
Das sind die einzigen die uns gefallen, oder wir sind zu anspruchsvoll
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt