<3 Mai-Käfer 2014 <3
26.01.2014 22:56
Zitat von Mischugge:
Zitat von Alicia09:
Naja was heisst anhalten. Paar min dauert es dann gehen sie weg und das kam so fast jede stunde einmal
So ich hatte gerade sex mit meinem freund und ich habe mega schmerzen bauch stein hart mein rücken zieht alles unterleib tut weh. Werd probieren bald zu schlafen wenn es nicht besser wird muss ich morgen zum arzt. Toll ey kann doch jetzt nicht auf sex verzichten grrr. Also klar wenn es luca schadet dann schon verständlicher weise aber naja mal sehen. Werd gleich noch mal magnesium nehmen
Sperma wirkt wehenfördernd. Mit Kondomen müsste es besser sein![]()
Echt? Hab ich noch nix gemerkt. Nur einen harten Bauch! Ich muss zugeben wir haben es nochmal mit Sex versucht nach dem ich was gegen die blasenendzündung bekommen hab und es tat nicht mehr weh. Fa meinte gegen versuchen hat er nix solang es nicht Brennt oder wen tut bzw blutet., bei einer der Beschwerden sofort unterlassen. Meine Lust kommt und geht und meine mumu war total überfordert
27.01.2014 04:44
Morgen
Bewegungen
Meine ist der Fuß aktiv. Sie tritt überwiegend oberhalb des bauchnabels
Harten bauch hab ich auh oft. Werden ubungswehen sein
Bewegungen
Meine ist der Fuß aktiv. Sie tritt überwiegend oberhalb des bauchnabels
Harten bauch hab ich auh oft. Werden ubungswehen sein
27.01.2014 05:33
Guten Morgen
kann mal wieder nicht schlafen, weil die kleine sich jetzt schon seit 1 Stunde bewegt. Ich finde es total faszinierend, das mit anzusehen und im gleichen Moment komisch, dass sich in mir etwas bewegt. Die Zeit rast irgendwie immer schneller. Für mich ist das ganze noch total unbegreiflich.
Ich versuche schon die ganze Zeit, zu tasten, aber irgendwie komm ich nicht drauf, ob es nun der Fuß ist oder der Kopf oder der Po.
kann mal wieder nicht schlafen, weil die kleine sich jetzt schon seit 1 Stunde bewegt. Ich finde es total faszinierend, das mit anzusehen und im gleichen Moment komisch, dass sich in mir etwas bewegt. Die Zeit rast irgendwie immer schneller. Für mich ist das ganze noch total unbegreiflich.
Ich versuche schon die ganze Zeit, zu tasten, aber irgendwie komm ich nicht drauf, ob es nun der Fuß ist oder der Kopf oder der Po.
27.01.2014 08:41
So nun hab ich meinen Schlaf abgebrochen hab schmerzen im Unterleib seid heute Nacht die nicht mehr weg gehen
27.01.2014 08:46
Zitat von Supermaus32:dann fahr lieber zum fa oder kh
So nun hab ich meinen Schlaf abgebrochen hab schmerzen im Unterleib seid heute Nacht die nicht mehr weg gehen
Gute Besserung
27.01.2014 08:49
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:dann fahr lieber zum fa oder kh
So nun hab ich meinen Schlaf abgebrochen hab schmerzen im Unterleib seid heute Nacht die nicht mehr weg gehen
Meinen Verlobten erstmal wach kriegen die Kinder schlafen noch und bis Schatz wach ja dauert 1 Stunde bis 2 weil er wieder einschlaeft
27.01.2014 08:52
Zitat von Supermaus32:schmeiße ihn raus. Ich würde zur sau werden. Vorallem in so einer Situation
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:dann fahr lieber zum fa oder kh
So nun hab ich meinen Schlaf abgebrochen hab schmerzen im Unterleib seid heute Nacht die nicht mehr weg gehen
Meinen Verlobten erstmal wach kriegen die Kinder schlafen noch und bis Schatz wach ja dauert 1 Stunde bis 2 weil er wieder einschlaeft
27.01.2014 09:03
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:schmeiße ihn raus. Ich würde zur sau werden. Vorallem in so einer Situation
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:dann fahr lieber zum fa oder kh
So nun hab ich meinen Schlaf abgebrochen hab schmerzen im Unterleib seid heute Nacht die nicht mehr weg gehen
Meinen Verlobten erstmal wach kriegen die Kinder schlafen noch und bis Schatz wach ja dauert 1 Stunde bis 2 weil er wieder einschlaeft
Er is wach aber will noch 10 Minuten liegen jaja und dann schläft er wieder tief und fest Sachen sind auch noch zu erledigen glaub muss ich wohl selber machen
27.01.2014 09:03
Zitat von Supermaus32:
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:dann fahr lieber zum fa oder kh
So nun hab ich meinen Schlaf abgebrochen hab schmerzen im Unterleib seid heute Nacht die nicht mehr weg gehen
Meinen Verlobten erstmal wach kriegen die Kinder schlafen noch und bis Schatz wach ja dauert 1 Stunde bis 2 weil er wieder einschlaeft
Ich schließe mich bei diekleene an. Sprich ein Machtwort. Was meinst du, wie schnell der dann aufsteht.
Gute Besserung.
27.01.2014 09:19
Guten morgen Mädels,
Meine hat sich heute um 4 Uhr gemeldet und eben 2x hoffe das so in Ordnung,das es ihr gut geht. vill liegt es daran dar ich sauer bin auf Handy Anbieter.
Supermaus schmeiss ihn raus, den man hört sich eher nach einem 4 Kind an als nach einem Erwachsenen sorry. Wenn du Schmerzen hat geh lieber zu fa oder kh. Wie Lina u Kleene Gesagt haben sprich ein Machtwort.
Meine hat sich heute um 4 Uhr gemeldet und eben 2x hoffe das so in Ordnung,das es ihr gut geht. vill liegt es daran dar ich sauer bin auf Handy Anbieter.
Supermaus schmeiss ihn raus, den man hört sich eher nach einem 4 Kind an als nach einem Erwachsenen sorry. Wenn du Schmerzen hat geh lieber zu fa oder kh. Wie Lina u Kleene Gesagt haben sprich ein Machtwort.
27.01.2014 09:51
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
Ich kann nicht schlafen![]()
Hab mal alles überflogen.
Thema Boden - ich würd halt einfach mal den bodenleger deines Vertrauens fragenist immer der beste weg, finde ich
![]()
Teppichboden kommt für uns absolut nicht in frage, mag ich gar nicht... Genauso wie TapetenAber ich hab schon mitbekommen, dass es wohl regional bedingt ist (im Norden wird mehr tapeziert und bei uns gestrichen).
Wir haben in der kompletten Wohnung grosse (mir nicht gross genug, aber nun ja...) weisse fliesen, aber durch die Fussbodenheizung sind die ja nicht kaltins kizi kommt dann rein für die Deco ein kleiner Teppich rein, mehr nicht.
Was war noch? Mein Hirn ist zur zeit echt ein Sieb![]()
Heut Abend gehen wir mit paar Freunden meinen Geburtstag feiern... Aber im Sommer wird dann richtig nachgefeiert, jetzt kann ich ja nicht mal was trinken... Ich kann euch gar nicht sagen, WIE sehr ich mich auf mein erstes normales Bier nach der Schwangerschaft freue!!!
Was steht bei euch dieses we an?
Hast du heute Geburtstag ?
Ne, ich hatte am Donnerstag![]()
Oh alles Gute Nachträglich![]()
![]()
![]()
Danke danke
27.01.2014 09:53
Zitat von würmchen2014:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morge Mädels,
Dachte ich schick euch mal Sonne aus dem Schwarzwald10 Grad sind es bei uns, hab mich direkt in die Sonne gehockt.
denke bei uns wird es nicht kalt sein dieses Jahr zu Osten und wenn doch werden wir einen Sack und eine Decke bestellen.
Kizi warten wir nur noch bis 4.2 ob wir jetzt die 100% Mädchen bekommen, wenn es bis dahin immer noch 95% sind dann machen wir es neutral noch das es Wir Bei meiner Cousine war. Da kam bei der Geburt dann ein kleiner Junge raus![]()
Ich liebe AkkuSodbrennen ist so gut wie Weg hab Bis 12 Uhr durch geschlafen bis auf pipi machen halt
![]()
Jetzt hab ich auch wieder gute Laune.
So jetzt weiß mein demenz Kopf nur noch eins ein Lied zu singen aber singen kann ich Zarti nicht antun da ich nicht singen kann![]()
Danke
27.01.2014 09:55
Zitat von würmchen2014:
Guten morgen Mädels,
Meine hat sich heute um 4 Uhr gemeldet und eben 2x hoffe das so in Ordnung,das es ihr gut geht. vill liegt es daran dar ich sauer bin auf Handy Anbieter.
Supermaus schmeiss ihn raus, den man hört sich eher nach einem 4 Kind an als nach einem Erwachsenen sorry. Wenn du Schmerzen hat geh lieber zu fa oder kh. Wie Lina u Kleene Gesagt haben sprich ein Machtwort.
Guten morgen,
Meine Nacht war auch recht früh beendet . Madame hat ordentlich gerödelt
Supermaus... sorry aber setzt dich doch echt mal durch, kann ja nicht sein das er sich benimmt wie ein Kind.
Würmchen... ja aufregen über den Handy Anbieter kenne ich auch, hab ich gerade alles hinter mir
Ich werde gerade etwas sehr sauer auf meinen Arbeitgeber.... wenn der wirklich der Meinung ist das er mir jetzt kein Gehalt mehr zahlt dann drehe ich ab und lass mal meine gesamten hormone bei ihm im Büro hoch kommen
27.01.2014 09:55
Zitat von Lina123:
ICH HABE MEINE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!![]()
Ich hätte nie daran geglaubt, aber es ist geschehen.Ich habe so gebetet!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@alle, die mir gratuliert haben - danke euch!!
27.01.2014 09:57
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Glaub ich dir dieses Papier zu haben ist schon ein tolles Gefühl![]()
War Grad Einkaufen und frag an der Käse Theke ob sie Brie Käse aus Pasteurisierter Milch da haben, da frag die Verkäuferin tatsächlich ,,sind sie schwanger" ich hab erstmal wie ein Auto geschaut und musste dann laut los lachen![]()
ich frage sie darauf hin ob sie mir ein Kompliment machen will Ost mich nur für fett hält
da hat sie dann Wie ein Auto geschaut und musste selber lachen.
du warst nicht vileicht beim großen E.... oder ? Ich bin nämlich auch die Käse Tante
wir müssen fragen um gleich mit zu schauen was die muttis den dürfen,sschließlich kennen wir die einzelnen Sorten
![]()
Mir sieht man mit Jacke nicht an - bei mir wär die frage berechtigt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt



10 Grad sind es bei uns, hab mich direkt in die Sonne gehockt.
Sodbrennen ist so gut wie Weg hab Bis 12 Uhr durch geschlafen bis auf pipi machen halt 