Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
27.01.2014 10:05
Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Guten morgen Mädels,

Meine hat sich heute um 4 Uhr gemeldet und eben 2x hoffe das so in Ordnung,das es ihr gut geht. vill liegt es daran dar ich sauer bin auf Handy Anbieter.

Supermaus schmeiss ihn raus, den man hört sich eher nach einem 4 Kind an als nach einem Erwachsenen sorry. Wenn du Schmerzen hat geh lieber zu fa oder kh. Wie Lina u Kleene Gesagt haben sprich ein Machtwort.

Guten morgen,
Meine Nacht war auch recht früh beendet . Madame hat ordentlich gerödelt

Supermaus... sorry aber setzt dich doch echt mal durch, kann ja nicht sein das er sich benimmt wie ein Kind.
Würmchen... ja aufregen über den Handy Anbieter kenne ich auch, hab ich gerade alles hinter mir
Ich werde gerade etwas sehr sauer auf meinen Arbeitgeber.... wenn der wirklich der Meinung ist das er mir jetzt kein Gehalt mehr zahlt dann drehe ich ab und lass mal meine gesamten hormone bei ihm im Büro hoch kommen

Warum will er dir dein Gehalt nicht zahlen? Mein ehemaliger Chef hat gezahlt, nachdem ich beim Anwalt war.

Und Würmchen So lange sie sich mindestens 1 mal am Tag bewegt, sollte alles in Ordnung sein . Denke auch, dass es am Stress liegt und sie deshalb ruhig ist.
zartbitter
46787 Beiträge
27.01.2014 10:08
Zitat von Supermaus32:

Mein Verlobter verletzt mich grad voll er meinte ich hätte einen anderen was aber nicht stimmt
Und das nur weil ich nicht Kuscheln mag seid der Schwangerschaft hat sich bei mir vieles verändert , ich bekomme kaum noch schlaf weil er schnarcht bis zum geht nicht mehr er sagte schon wenn die Neue Couch da ist das er dann dort pennen wird

Aber mal ehrlich - würd mein Freund mir Zärtlichkeiten bzw. Kuscheln verweigern, wär ich auch EXTREM enttäuscht und würd auf Dauer vermutlich auch sowas denken Also ich kann deinen Verlobten da schon verstehen...
zartbitter
46787 Beiträge
27.01.2014 10:14
Hab alles überflogen und sicher die hälfte vergessen....
@kizi
Auf jeden fall neutral, weder Rosa noch blau gefällt uns
@fussbodenheizung - haben wir auch
@zwerg
Er ist mal mehr mal weniger aktiv
@harter Bauch
Hab ich auch hin und wieder Hab mir aber noch keine weiteren Gedanken drüber gemacht
@me
Bin grad beim FA zum zuckertest... Die Lösung hab ich schon getrunken und lieg grad am wehentest (nein, kein ctg) und dann wird der 4D Schall gemacht
BlackCinnamon88
555 Beiträge
27.01.2014 10:18
Guten morgen Mädels. Sind soooo viele Beiträge, könnt ich ne Zusammenfassung bekommen von den letzten 3 Tagen? *liebfrag*

Heute kugele ich schon im 7. Monat Wahnsinn.
Die ganze Nacht solche Schmerzen gehabt. Konnte fast gar nicht schlafen deswegen. Bauch und Rücken hat verdammt wehgetan mit so nen Druck. Dazu noch Mega Sodbrennen bäh!!
Dann freu ich mich heut morgen das es besser ist und nu isses wieder so.
Bauch ist schon wieder größer..

aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2014 10:32
Zitat von Baby_Engelchen88:

Guten morgen Mädels. Sind soooo viele Beiträge, könnt ich ne Zusammenfassung bekommen von den letzten 3 Tagen? *liebfrag*

Heute kugele ich schon im 7. Monat Wahnsinn.
Die ganze Nacht solche Schmerzen gehabt. Konnte fast gar nicht schlafen deswegen. Bauch und Rücken hat verdammt wehgetan mit so nen Druck. Dazu noch Mega Sodbrennen bäh!!
Dann freu ich mich heut morgen das es besser ist und nu isses wieder so.
Bauch ist schon wieder größer..

Ich konnte mir leider auch nicht alles merken.

Alles Liebe zum WW und MW und gute Besserung!
püppimops
478 Beiträge
27.01.2014 10:36
Zitat von Lina123:

Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Guten morgen Mädels,

Meine hat sich heute um 4 Uhr gemeldet und eben 2x hoffe das so in Ordnung,das es ihr gut geht. vill liegt es daran dar ich sauer bin auf Handy Anbieter.

Supermaus schmeiss ihn raus, den man hört sich eher nach einem 4 Kind an als nach einem Erwachsenen sorry. Wenn du Schmerzen hat geh lieber zu fa oder kh. Wie Lina u Kleene Gesagt haben sprich ein Machtwort.

Guten morgen,
Meine Nacht war auch recht früh beendet . Madame hat ordentlich gerödelt

Supermaus... sorry aber setzt dich doch echt mal durch, kann ja nicht sein das er sich benimmt wie ein Kind.
Würmchen... ja aufregen über den Handy Anbieter kenne ich auch, hab ich gerade alles hinter mir
Ich werde gerade etwas sehr sauer auf meinen Arbeitgeber.... wenn der wirklich der Meinung ist das er mir jetzt kein Gehalt mehr zahlt dann drehe ich ab und lass mal meine gesamten hormone bei ihm im Büro hoch kommen

Warum will er dir dein Gehalt nicht zahlen? Mein ehemaliger Chef hat gezahlt, nachdem ich beim Anwalt war.

Und Würmchen So lange sie sich mindestens 1 mal am Tag bewegt, sollte alles in Ordnung sein . Denke auch, dass es am Stress liegt und sie deshalb ruhig ist.

Mein lieber chef ist der Meinung das er die ersten drei Monate Gehalt weiter zahlen muss und danach die Krankenkasse weiter bezahlt... was so nicht stimmt . Manchmal denke ich einige Chefs meinen sie können alles machen. Er vergisst nur das mein Tante Anwältin für Arbeitsrecht ist und ich Mitglied in der Handwerkskammer als eingetragener Meister . Der is super übervordert mit dieser Situation. Dabei hatte ich ihm schon geholfen, schließlich habe ich genau das gelernt in. Der Meisterschule . Wenn ich morgen kein Geld hab kann der sich wirklich ganz warm einpacken
zartbitter
46787 Beiträge
27.01.2014 11:07
Zwergi geht's prima, ca. 30cm und ca. 800g
Bilder gibt's nachher, weil ich die ja wieder aufm Stick hab
Blut wurde nun auch abgenommen - ich warte jetzt noch auf die Überweisung für physio und dann hab ich's für heute geschafft
püppimops
478 Beiträge
27.01.2014 11:31
Zitat von zartbitter:

Blut wurde nun auch abgenommen - ich warte jetzt noch auf die Überweisung für physio und dann hab ich's für heute geschafft

Das freut mich für dich. Das ihr immer alle so genaue angaben bekommt wie gros und schwer
aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2014 11:50
Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

Das freut mich für dich. Das ihr immer alle so genaue angaben bekommt wie gros und schwer

Bekomme ich auch nicht. Solange es unserem Würmchen gut geht, ist mir das aber auch egal.

Schön, dass alles ok ist Zarti.
JJ2013
183 Beiträge
27.01.2014 11:54
Guten morgen an euch alle ...

Jetzt schaffe ich es euch endlich auch mal wieder etwas zu schreiben, wenn auch nicht so viel, da ich wie immer vom Handy aus schreibe ...

Wir sind ja "mitten" im Umzug. Besser gesagt, packe ich hier, aber die neue Wohnung ist ja immer noch bewohnt ... Das war mir zwar klar, aber irgendwie nervt mich das im Moment ... Ich möchte jetzt ENDLICH umziehen, möchte das Kinderzimmer für Mika anfangen einzurichten und in meiner neuen Küche kochen ... Aaaaah! Ich habe im Moment so richtig den Nestbautrieb und kann ihn nicht ausleben ...

Habe jetzt auch beschlossen, nicht mehr so viel Babykleidung zu kaufen, sondern mich nun mal an die nützlichen Dinge zu machen ... Brauche ja noch einiges (Sterilisator, Babywanne, Windeleimer etc..) Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Flaschen gekauft? Soll man ja wohl auch da haben, wenn man stillt ... Und Schnuller? Habt ihr die schon gekauft? Wie viele? Welche Sorte?

Ansonsten habe ich noch keine Vorwehen ... Zumindest habe ich bisher nichts gemerkt ...

Ich hatte ja am Samstag FA-Termin mit Zuckertest. Mein Wert lag bei 137 (135 ist das Maximum) und jetzt muss ich tatsächlich noch zum großen Zuckertest ... Pfui pfui pfui ...

Ansonsten hat sich der FA gefreut, dass Mika schon mit dem Kopf nach unten liegt ...

Das war es erstmal von mir ...
27.01.2014 12:11
Hab eben die Große Maus aus dem Bett gehoben und hatte wieder schmerzen wenn es echt so weiter geht fahren wir nachher zum fa grad haben se Mittagspause

ah mir ist so kalt
27.01.2014 12:11
Püpi dein Chef sollte sich glaube ich mal wieder dir schul Bank drücken. Er muss gehalt zahlen und kann es dann von der kk zurück fordern oder hab ich es falsch verstanden in der Schule damals

Zarti ich freu mich so dass es deinem kleinen gut geht
27.01.2014 12:13
Zitat von Supermaus32:

Hab eben die Große Maus aus dem Bett gehoben und hatte wieder schmerzen wenn es echt so weiter geht fahren wir nachher zum fa grad haben se Mittagspause

ah mir ist so kalt

Fahr doch ins kh. Beim heben hatte ich noch nie Schmerzen
27.01.2014 12:16
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

ah mir ist so kalt

Fahr doch ins kh. Beim heben hatte ich noch nie Schmerzen

meine halbsschwester schrieb eben wenn es wieder eine unenddeckte Blasenentzündung ist dann kann das Frühgeburten auslösen
Alicia09
3499 Beiträge
27.01.2014 12:20
Guten morgen mädels!
Hier schneit es ohne ende ich hasse schnee der geht mir aufn sack. Wäre beinah zwei mal hin gefallen weil die straßen so glatt sind. Ich hasse es echt.
Meine maus ist im moment gaaaaanz schlimm. Zickig bockig alle zwei sekunden kriegt die ein wutanfall es ist anstrengt und es gibt hier nur ärger im moment. Als wenn ich nicht schon genug um die ohren habe. Abends wenn ihr zur ruhe komme geht ea dann los mit den wehen aaaaah.
Heute gucke ich mir ne wohnung an und sonntag meine favorieten wohnung ich hoffe es klappt bald will auch endlich anfangen.
Bin froh wenn ich am 6.2 endlich den fa termin habe und sie vollheulen kann endlich eine die mir zuhört und sich die zeit nimmt. Ich liebe meine fa einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt