Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
27.01.2014 12:20
Zitat von würmchen2014:

Püpi dein Chef sollte sich glaube ich mal wieder dir schul Bank drücken. Er muss gehalt zahlen und kann es dann von der kk zurück fordern oder hab ich es falsch verstanden in der Schule damals

Zarti ich freu mich so dass es deinem kleinen gut geht

Ja genau so läuft das eigentlich . Hab jetzt aber auch mit unserem personalbüro telefoniert, die kümmern sich jetzt wohl um alles weitere und haben auch alles eingeleitet. Die wissen wenigstens was sie da machen.der nette Herr sagte mir aber schon das da heute oder morgen Gehalt auf meinem Konto ein trudeln sollte, raus ist es wohl. alles weitere wird jetzt auch er bearbeiten, weil sie da einfach Erfahrung haben. (Sehr gut endlich einer der weiss wie es geht)
diekleene
53976 Beiträge
27.01.2014 12:22
Zitat von Supermaus32:

Hab eben die Große Maus aus dem Bett gehoben und hatte wieder schmerzen wenn es echt so weiter geht fahren wir nachher zum fa grad haben se Mittagspause

ah mir ist so kalt
du warst immer noch nicht?
27.01.2014 12:26
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Hab eben die Große Maus aus dem Bett gehoben und hatte wieder schmerzen wenn es echt so weiter geht fahren wir nachher zum fa grad haben se Mittagspause

ah mir ist so kalt

Nein war immer noch nicht der würde mich eh mit den schmerzen wieder nach hause schicken was ich ja nicht verstehe der hört mir nicht wirklich zu zieht das ins lächerliche auf deutsch gesagt dann geh ich echt lieber ins KH die behandeln mich sowieso mehr und nehmen die Beschwerden ernst
diekleene
53976 Beiträge
27.01.2014 12:37
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

ah mir ist so kalt

Nein war immer noch nicht der würde mich eh mit den schmerzen wieder nach hause schicken was ich ja nicht verstehe der hört mir nicht wirklich zu zieht das ins lächerliche auf deutsch gesagt dann geh ich echt lieber ins KH die behandeln mich sowieso mehr und nehmen die Beschwerden ernst
dein Fa darf dich nicht weg schicken mit schmerzen. Wenn er das tut würde ich den wechseln das ist doch unmöglich jemanden mit schmerzen weg zu schicken. Dann husch husch ins kh
27.01.2014 12:54
Püppi das hört sich doch schon sehr gut an sonst lass deinen Hormonen freien Lauf

Super Maus da muss ich Kleene recht geben wem dein fa euch nicht ernst nimmt dann Wechsel ihn. Meine alte fa hat auch nie was ernst genommen und ich hab gewechselt und bin mit dem neuen sehr zufrieden. da was er da macht geht gar nicht.
JackyNo07
526 Beiträge
27.01.2014 13:17
@Püppi drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Gehalt heute od morgen klappt.
@Supermaus Überleg dir das mit deinem Verlobten nochmal sehr gut, ob du ihn wirklich heiraten willst. Wenn er dir jetzt schon Stress macht wg angeblich Anderem und er noch nicht mal aus dem Bett kommt, wenn du ihm sagst, dass du Schmerzen hast. Mein Mann ist zwar auch sehr oft faul, aber wenn wirklich was ist, dann steht er mir sofort zur Seite und unterstützt mich, wo er kann.
Wechsel auch am besten deine FA. Ein Arzt der dich nicht Ernst nimmt, ist kein guter Arzt.
War sonst noch was?
Studimum
24038 Beiträge
27.01.2014 13:24
Huhu Mädels

So nun hab ich alles gelesen, aber fast alles vergessen..

Supermaus
Ganz ehrlich, wenn ich schmerzen hätte wäre ich erstens schon Tausend mal beim Arzt gewesen oder beim Krankenhaus zweitens. Setz dich verdammt nochmal durch, sorry wenn ich das so sage, aber du lässt dich von Ärzten rumschubsen von deinem Freund etc. willst du das so ?
drittens. Tritt deinen Kerl in Arsch.

Machst du dir keine Gedanken um dein Baby? Immerhin hast du ja anscheinend oft Schmerzen. Da würde ich so ziemlich jeden Arzt nieder machen der auch nur annähernd mich nachhause schicken will.
Es kann auch nicht jeder Arzt so sein wie du es beschreibst.

Schnapp dir eine Tüte Selbstvertrauen, du bist erwachsen bekommst dein 3.(?) Kind. setz dich durch. Am besten noch gestern wie heute.

So was war noch
Keine Ahnung, sorry Mädels
27.01.2014 13:32
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu Mädels

So nun hab ich alles gelesen, aber fast alles vergessen..

Supermaus
Ganz ehrlich, wenn ich schmerzen hätte wäre ich erstens schon Tausend mal beim Arzt gewesen oder beim Krankenhaus zweitens. Setz dich verdammt nochmal durch, sorry wenn ich das so sage, aber du lässt dich von Ärzten rumschubsen von deinem Freund etc. willst du das so ?
drittens. Tritt deinen Kerl in Arsch.

Machst du dir keine Gedanken um dein Baby? Immerhin hast du ja anscheinend oft Schmerzen. Da würde ich so ziemlich jeden Arzt nieder machen der auch nur annähernd mich nachhause schicken will.
Es kann auch nicht jeder Arzt so sein wie du es beschreibst.

Schnapp dir eine Tüte Selbstvertrauen, du bist erwachsen bekommst dein 3.(?) Kind. setz dich durch. Am besten noch gestern wie heute.

So was war noch
Keine Ahnung, sorry Mädels

Klar mache ich mir Gedanken um das Baby , ich weiss nicht warum ich mich bei ihm nicht durchsetzen kann und immer zurück ziehe , ich habe eine Zwillingsschwester und wir sind Frühchen vielleicht liegt es dadran ich glaube ich sollte mal eine Therapie machen weil Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen habe ich auch nicht wirklich

das mit dem Arzt wechseln hört sich ja gut an aber teilweise sind das nur Frauenärztinnen also Frauen und naja keine Ahnung warum ich lieber zu männern gehe denke mal weil die Frauen nicht so einfühlsam sind wie die Männer ??
27.01.2014 13:36
Zitat von JackyNo07:

@Püppi drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Gehalt heute od morgen klappt.
@Supermaus Überleg dir das mit deinem Verlobten nochmal sehr gut, ob du ihn wirklich heiraten willst. Wenn er dir jetzt schon Stress macht wg angeblich Anderem und er noch nicht mal aus dem Bett kommt, wenn du ihm sagst, dass du Schmerzen hast. Mein Mann ist zwar auch sehr oft faul, aber wenn wirklich was ist, dann steht er mir sofort zur Seite und unterstützt mich, wo er kann.
Wechsel auch am besten deine FA. Ein Arzt der dich nicht Ernst nimmt, ist kein guter Arzt.
War sonst noch was?

Manchmal zweifel ich daran und bin am überlegen ob ich überhaupt Heirate ich muss ja auch sehr viel im haushalt allein machen obwohl ich mich schonen muss er möchte mir ja helfen und das ich rein garnicht mehr mache Im haushalt aber dann soll er seinen hintern hoch kriegen und auch das lange schlafen oder zocken von ihm stört mich

wie gesagt vorhin hat er wieder 2 stunden gebraucht und nach dem er wach war das 2 mal ist er wieder eingeschlafen

auch die Kinder musste ich wickeln und Anziehen er sagte vorgestern das er mal einen ganzen tag die Kinder macht mit essen geben füttern ect aber sehe ich nichts von das macht mich schon sehr traurig
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.01.2014 13:39
Zitat von Supermaus32:

Zitat von JackyNo07:

War sonst noch was?

Manchmal zweifel ich daran und bin am überlegen ob ich überhaupt Heirate ich muss ja auch sehr viel im haushalt allein machen obwohl ich mich schonen muss er möchte mir ja helfen und das ich rein garnicht mehr mache Im haushalt aber dann soll er seinen hintern hoch kriegen und auch das lange schlafen oder zocken von ihm stört mich

wie gesagt vorhin hat er wieder 2 stunden gebraucht und nach dem er wach war das 2 mal ist er wieder eingeschlafen

auch die Kinder musste ich wickeln und Anziehen er sagte vorgestern das er mal einen ganzen tag die Kinder macht mit essen geben füttern ect aber sehe ich nichts von das macht mich schon sehr traurig
ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber wenn du dir nicht so sicher bist und er eher nicht viel hilft usw. warum dann jetzt schon ein drittes Kind, die andern beiden sind ja noch so klein und brauchen noch soviel Zeit und wenn du alles soweit alleine machen musst .... hm
also ich würd ihn echt mal ne Ansage machen, ich mein so gehz ja nicht, auch Männer können im haushalt und Erziehung was machen/erledigen/beteiligen.....
27.01.2014 13:43
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und auch wenn ihr mich jetzt dafür auslacht
und zwar habe ich Ja Angeblich eine Blasenentzündung gehabt , wusste aber das etwas anders ist als sonst meine Kleinste Die Nina wäre ja angeblich auch eine Blasenentzündung gewesen

ich habe Antibiotikum und Pille genommen wussten aber nicht...... das Antibiotikum die Pille beeinflusst
zartbitter
46787 Beiträge
27.01.2014 13:45
Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

Zwergi geht's prima, ca. 30cm und ca. 800g
Bilder gibt's nachher, weil ich die ja wieder aufm Stick hab
Blut wurde nun auch abgenommen - ich warte jetzt noch auf die Überweisung für physio und dann hab ich's für heute geschafft

Das freut mich für dich. Das ihr immer alle so genaue angaben bekommt wie gros und schwer

Ich frag halt immer danach
Der Arzt misst den kopfumfang, den bauchumfang und dem Oberschenkelknochen und daraus werden dann die Größe und das Gewicht errechnet
Studimum
24038 Beiträge
27.01.2014 13:56
Vor einer Woche war mein kleiner 30.1 cm und 625gramm
Ich bekomm das auch immer gesagt, mich interessiert das aber auch immer
zartbitter
46787 Beiträge
27.01.2014 13:59
Zitat von Acacia_Wayne:

Vor einer Woche war mein kleiner 30.1 cm und 625gramm
Ich bekomm das auch immer gesagt, mich interessiert das aber auch immer

Genau
Ich will immer alles wissen.
Wobei mein Arzt immer sagt, dass die grössenschätzung meistens genauer ist als Gewicht
Peanut82
1318 Beiträge
27.01.2014 14:03
Hallo zusammen,
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße Es war ein schöner Tag gestern... Sonnig, kalt und Schnee

Jetzt liege ich gerade auf dem Sofa in der Sonne.. Mit nacktem Bauch .. Und Minimi ist echt aktiv... Ist wohl hell im Bauch

Würmchen: Wow,du gibst echt Gas mit deiner Kugel.. Hast mich überholt wie groß ist dein Zwerg, weißt du das?

Allen mit WW und MW alles Gute!!! Hab heute.auch Ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt