Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
JJ2013
183 Beiträge
28.01.2014 14:46
Jetzt haben aber alle ganz lieb geantwortet ... Freu ...

Dann werde ich mal nach Schnullern und Flaschen schauen. Ich hatte das auch gelesen, dass Glasflaschen eben besser sein sollen wegen den Plastikstoffen ... Frage mich nur, ob die nicht vielleicht umständlicher oder so sind ...

Arcia, das Set hatte ich auch im Internet gesehen und fand es richtig schön ... Wenn es keine Glasflaschen werden, werde ich wohl das Set auch nehmen. Tendiere - warum auch immer - eher zu nuk als zu avent.
aidualc13
3682 Beiträge
28.01.2014 14:49
Zitat von JJ2013:

Dann werde ich mal nach Schnullern und Flaschen schauen. Ich hatte das auch gelesen, dass Glasflaschen eben besser sein sollen wegen den Plastikstoffen ... Frage mich nur, ob die nicht vielleicht umständlicher oder so sind ...

Arcia, das Set hatte ich auch im Internet gesehen und fand es richtig schön ... Wenn es keine Glasflaschen werden, werde ich wohl das Set auch nehmen. Tendiere - warum auch immer - eher zu nuk als zu avent.

Von NUK hab ich eben auch ein Glasflaschenset bei Baby Butt gesehen.

Alles Liebe zum WW übrigens JJ!
zartbitter
46787 Beiträge
28.01.2014 14:57
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Ich würd weder Nivea noch Penaten noch bebe oder draufmachen, sondern bei ner Kosmetikerin vorbei schauen
Diese Cremes sind sehr fertig, das ist denk ich nix
Ich nehme nur Fluids von der Kosmetikerin her und hatte echt noch nie hautprobleme

Meine Hebi meinte, dass ich was fettiges nehmen soll und ganz dick einschmieren, weildl die Pusteln/Bläschen wohl von der trockenen Haut kommen

Aber grad wenn die Haut trocken ist, dann sollte man creme mit viel Feuchtigkeit und nicht mit viel fett nehmen
Studimum
24038 Beiträge
28.01.2014 15:06
Glasflaschen sind schwerer, und vermilchen nicht so schnell, aber sonst ist Glas genauso gut wie Plastik.
Wir werden wohl für Zuhause Glasflaschen nehmen und für unterwegs Plastik
28.01.2014 15:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Ich würd weder Nivea noch Penaten noch bebe oder draufmachen, sondern bei ner Kosmetikerin vorbei schauen
Diese Cremes sind sehr fertig, das ist denk ich nix
Ich nehme nur Fluids von der Kosmetikerin her und hatte echt noch nie hautprobleme

Meine Hebi meinte, dass ich was fettiges nehmen soll und ganz dick einschmieren, weildl die Pusteln/Bläschen wohl von der trockenen Haut kommen

Aber grad wenn die Haut trocken ist, dann sollte man creme mit viel Feuchtigkeit und nicht mit viel fett nehmen

Na dann ist es ja kein Wunder, warum ich so aussehe.
Ich danke dir.
kara2009
1738 Beiträge
28.01.2014 15:33
Das problem mit der Haut kenne ich auch.

Habe ne Creme von meiner Tochter genommen die sie vom Hautarzt hatte. Nur damit war es weg gegangen. Sonst hatte alles nicht geholfen. Aber der Hautarzt meinte auch auf gar keinen Fall was fettige drauf machen
JJ2013
183 Beiträge
28.01.2014 16:01
Zitat von aidualc13:

Zitat von JJ2013:

Dankeschön ... Das ist aber lieb von dir ...

Habe gerade mal auf der Homepage von NUK geschaut. Das Set mit den Glasflaschen kostet halt 15,- € mehr. Werde das aber trotzdem mal im Kopf behalten und hoffe ja, dass von entspannt stillen kann und die Flaschen nur für den Tee brauche erst einmal ...
Studimum
24038 Beiträge
28.01.2014 16:03
Zitat von JJ2013:

Zitat von aidualc13:

Zitat von JJ2013:

Habe gerade mal auf der Homepage von NUK geschaut. Das Set mit den Glasflaschen kostet halt 15,- € mehr. Werde das aber trotzdem mal im Kopf behalten und hoffe ja, dass von entspannt stillen kann und die Flaschen nur für den Tee brauche erst einmal ...
http://www.amazon.de/NUK-10225099-Babyflaschen-Lat exsaugern-Flaschenbox/dp/B00A3TKYGI

Das ist auch nicht so teuer
Sind 4 Glasflaschen, wenn man dazu noch ein oder zwei in Plastik kauft, a 6 Euro bei DM ca. ist es doch auch noch okay

Man braucht ja keine Tausend stück
Erdbi137
853 Beiträge
28.01.2014 16:11
@ausschlag: bloß keine fettigen cremes. Von niv* halte ich sowieso nix. Das "tolle" paraffin. Das verstopft nur die poren und die pickelchen werden nur noch schlimmer. entweder kosmetiketin oder Apo/arzt und fragen ob der einem ne Mischung fertig macht
28.01.2014 16:15
Ich fahre mit Biotherm sehr gut. Ist Ohne fett aber mit Feuchtigkeit. Meine Hebi meine Im Notfall ganz Dünne Schicht bepanten aber mehr nicht. Make up usw weg lassen.
Erdbi137
853 Beiträge
28.01.2014 16:23
@lina:
Hab mir das bild grad angeschaut. das sieht genauso aus wie den mist, den ich damals immer im Winter hatte. Nur leide ich seit der Geburt an Neurodermitis. UNd da kann ich dir aus erfahrung sagen, dass auch vaseline nix bringt,. sondern es nur noch schlimmer macht. bei mir war das problem ,dass die haut auch an den roten stellen ziemlich warm war und irgendwann wie verrückt angefangen hat zu jucken. ichbin dann in die apo und habe einfach eine gesichtscreme mitgenommen wo nachtkerzenöl drin war.(hatte ich damals im Internet gelesen). das war ne richtig dumme idee, denn wie ich dann eingeschmiert mit der creme auf der arbeit saß fing das drama an und eine kollegin ist direkt mit mir zum arzt gerannt. Die haben erst gar nicht nach meiner karte gegfragt, sondern mich mit schockiertem blick direkt ins behandlungszimmer verfrachtet. Ich hab mich schon im KH liegen sehen. War am zittern und hatte nen schön aufgequollenes gesicht, alles hat gejuckt wie verrückt. Der arzt hat mir dann was gespritzt, ich wurde einige tage krankgeschrieben und durfte kortisontabletten schlucken. War wohl ne allergische reaktion auf die tolle gesichtscreme. Lange Geschichte: kurzum: Lass dich auf jedenfall beraten, am besten beim hautarzt, bevor du selbst herumprobierst. Ich sah 2 tage aus wie ein Hamster mit meinen dicken bäckchen
JJ2013
183 Beiträge
28.01.2014 17:02
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von JJ2013:

Zitat von aidualc13:

Zitat von JJ2013:

http://www.amazon.de/NUK-10225099-Babyflaschen-Lat exsaugern-Flaschenbox/dp/B00A3TKYGI

Das ist auch nicht so teuer
Sind 4 Glasflaschen, wenn man dazu noch ein oder zwei in Plastik kauft, a 6 Euro bei DM ca. ist es doch auch noch okay

Man braucht ja keine Tausend stück

Ja für das Geld habe ich damit auch definitiv kein Problem ... Aber schau mal:

http://www.nuk.de/first-choice-plus-flaschen-set-1 -silikonschutz-gratis.html

Da kostet das Set ja tatsächlich das Doppelte! Das macht dann schon einen Unterschied ...
Studimum
24038 Beiträge
28.01.2014 17:14
Das ist ja genau das selbe Set nur mit Silikonschutz gratis oder täusche ich mich
Das ist wirklich unverschämt
diekleene
53976 Beiträge
28.01.2014 17:16
Übungswehen
Sollten eig nicht weh tun

Schlaf
Momentan fühle ich mich nur noch erschlagen. Schlafe sehr schlecht nachts

Wetter
Hier war heut tolles winterwetter. Schnee und strahlender Sonnenschein

Zarti
Ich würde es bei amazon versuchen Aber da hast ja schon geschaut . Evtl ebay

Eingeengt fühlen
Ich hab rel oft das Gefühl keine luft zu bekommen

Jj
Ja hab schnulli und flaschen. Flaschen haben wir medela mit calma sauger und von tommee tippee und schnulli 2x mam

Peanut
Schau mal bei toysrus. Da gibt bei uns Glasflaschen von nuk

zartbitter
46787 Beiträge
28.01.2014 17:29
@kleene
Bei Ebay hab ich leider auch nix gefunden... Egal...

Frage an alle:
Wir holen und ein Babybett fürs kizi (logisch^^), eine Hängematte, die zur Babywiege umgebaut werden kann fürs Wohnzimmer (wer mag, kann nach "traumschwinger" googeln, den XL werden wir bestellen)...
Brauchen wir dennoch so ne "normale" Wiege? Was ist mit nem Laufstall? Holt ihr euch einen? Braucht man den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt