Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
11.02.2014 10:08
Zitat von kara2009:

Habt ihr euch eigentlich irgendwo regestriert also Dm oder Rossman oder so?

Ausfluss habe ich auch sehr viel. Habe mir in der ersten SS so PH-Streifen geholt dachte da auch immer es wäre Fruchtwasser, war es aber nie. Die Streifen haben mich dann immer beruhigt

Jep, beim DM und bei so online Sachen wie Hipp
Ja, mir war die 4 Tage im kh seeeeeehr langweilig
Peanut82
1318 Beiträge
11.02.2014 10:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von kara2009:

Ausfluss habe ich auch sehr viel. Habe mir in der ersten SS so PH-Streifen geholt dachte da auch immer es wäre Fruchtwasser, war es aber nie. Die Streifen haben mich dann immer beruhigt

Jep, beim DM und bei so online Sachen wie Hipp
Ja, mir war die 4 Tage im kh seeeeeehr langweilig

Ja, ich habe mich auch dort überall angemeldet..Rossmann, DM, Budni(hier in HH), Hipp,Pampers, Milupa.... im BV hat man vieeel Zeit
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2014 10:19
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen,

hat euch mein KIWA nicht gefallen ? oder wurde er nur so ignoriert
mein fall ist er nicht, aber das ist Geschmackssache stell dir mal vor alle würden den selben geschmack haben.da bräuchte man nur noch 1 was von jedem
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2014 10:21
Zitat von kara2009:

ja bei rossmann. Dm war ich in der letzten ss nicht begeistert von
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2014 10:46
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen,

hat euch mein KIWA nicht gefallen ? oder wurde er nur so ignoriert
Huhu
Manchmal passiert überlesen schonmal, ich wurde auch nun vollkommen "ignoriert", was aber sicher keiner der Mädels böse meint

Also ich find die Farbe toll, den Wagen an sich eher nicht so also das Design aber das ist ja Geschmackssache, zumal ich den noch nie in echt gesehen habe.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
11.02.2014 11:26
Der Kiwa an dich ist toll aber die Farbe ist nicht so meins.
Wäre ja schlimm wenn alle das gleich gut fänden xD
püppimops
478 Beiträge
11.02.2014 11:49
Was heisst registriert ?
11.02.2014 11:54
Hallo, Mädels hab grad beim Frauenarzt angerufen und was soll ich sagen?
Zuckertest fiel nicht gut aus muss nun zum Diabetologen mir war das schon das ganze Wochenende klar das ich Schwangerschaftsdiabetes habe
Emilia8808
691 Beiträge
11.02.2014 12:17
Ja da bin ich froh das ihr nicht den gleichen Geschmack habt
Hab nur gemeint weil gar kein Reaktion kam . das war ezwas komisch
Naja egal jetzt

@Steffi achso das wusste ich nicht das dass jeder hat , soweit war ich noch nicht mit googel .Wenn ich liege ist alles gut aber bewegen geht gerade gar nicht. Wenn es nicht besser wirde werde ich zum Doc gehen.

kara2009
1738 Beiträge
11.02.2014 12:23
Zitat von Supermaus32:

Zuckertest fiel nicht gut aus muss nun zum Diabetologen mir war das schon das ganze Wochenende klar das ich Schwangerschaftsdiabetes habe

Du arme, so ging es mir ja letzten Freitag, aber zum Glück ist es bei mir nicht so schlimm.
War ja gestern nochmal bei der Diätberatung. Jetzt muss ich nicht mehr so viel messen. Da meine Werte ganz gut waren muss nur noch nüchtern morgens und dann sporadisch vor und nach dem essen. Also Montags mittags Dienstags dann Abends, so lange bis die werte ebend nicht mehr mitmachen. Aber für den Bauchzwerg tut man das doch gern. Ich habe essen minimal umgestellt und schon war alles supi
kara2009
1738 Beiträge
Zitat von püppimops:

Was heisst registriert ?

Das heißt bei den Babyclubs angemeldet
Emilia8808
691 Beiträge
Zitat von Supermaus32:

Ich würde mir trotzdem im Moment noch kein Kopf machen, dort wirst dann beraten wie und was du Essen sollst/darfst........meistens hat sich es dann schon erledigt wenn das mit dem essen machst
11.02.2014 12:47
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Supermaus32:

Ich würde mir trotzdem im Moment noch kein Kopf machen, dort wirst dann beraten wie und was du Essen sollst/darfst........meistens hat sich es dann schon erledigt wenn das mit dem essen machst

ja das stimmt schon aber in meiner ersten schwangerschaft hab ich 22 Kilo zugenommen und angeblich hatte ich da keine Schwangerschaftsdiabetes und die letzte schwangerschaft hab ich nur 9 Kilo zugenommen und diese schwangerschaft nur 3 Kilo bis jetzt
kara2009
1738 Beiträge
11.02.2014 12:55
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Supermaus32:

ja das stimmt schon aber in meiner ersten schwangerschaft hab ich 22 Kilo zugenommen und angeblich hatte ich da keine Schwangerschaftsdiabetes und die letzte schwangerschaft hab ich nur 9 Kilo zugenommen und diese schwangerschaft nur 3 Kilo bis jetzt

Aber das hängt doch nicht davon ab wie viel man zunimmt.
Warte erst mal ab was die sagen, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.
11.02.2014 13:01
Zitat von kara2009:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Supermaus32:

Aber das hängt doch nicht davon ab wie viel man zunimmt.
Warte erst mal ab was die sagen, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.

ne ändern kann man es nicht mehr aber was tut man nicht alles fürs würmchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt