<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.02.2014 16:53
Ist der Ausfluss bei euch beiden denn auch eher Flüssig? 4 cm offen?
Warum denn das? In der ersten ss hatte ich auch keinen Blasensprung und habe es während der Geburt auch nicht gemerkt ob die Blase gesprungen ist
Aber die muss ja irgendwann gesprungen sein
Warum denn das? In der ersten ss hatte ich auch keinen Blasensprung und habe es während der Geburt auch nicht gemerkt ob die Blase gesprungen ist
10.02.2014 17:44
Ich hab das seit Wochen mit dem ausfluss. Auch das zwicken. Zwicken kommt laut fa vom Wachstum. Mein fa hat nach der fruchtblase geschaut ndr ph Wert gemessen.allesin Ordnung. Er sagte das sei eben dadurch dass die drüsen mehr arbeiten. Hab teilweise große nasse flecken trotz Einlage
momentan ist zum Glück eher wieder ruhiger
momentan ist zum Glück eher wieder ruhiger
10.02.2014 17:59
Das beruhigt mich wenn es euch genauso geht. In der ersten ss hatte isch dass auch aber erst 1 Woche vor Geburt.
10.02.2014 18:38
Zitat von Samantha T.:
Ich habe mal eine unappetitliche Frage. Habt ihr auch so einen flüssigen Ausfluss? Das Höschen ist seit ein paar Tage immer wieder feucht. Heute habe ich bemerkt dass ich ein zwicken im Mumu hatte und kurz darauf war das Höschen wieder feucht. Mache mir Sorgen dass es ein Riss in der Fruchtblase sein kann.
also ich habe das auch sehr stark. Habe immer das Gefühl gerade vom wc hoch zu sein und wieder ne Pfütze drin, deshalb nehme ich schon Einlagen. Man sieht es aber glaube ich auch an der Farbe, ob es Ausfluss ist
10.02.2014 18:44
Schön das alle fa Termine gut verlaufen sind
Das mit dem ausfluss hab ich auch! Bei mir ist er weiß und das normal da die gm mehr durchblutet wird so die Erklärung vom fa.
Das mit dem ausfluss hab ich auch! Bei mir ist er weiß und das normal da die gm mehr durchblutet wird so die Erklärung vom fa.
10.02.2014 19:05
@Seitenlage: Ja neuerdings werde ich immer in die Seite geboxt, auf der ich gerade liege. Seit einer Woche werde ich auch immer wach, wenn ich mich nachts drehe. Die Murmel wird einfach zu groß
Mein BU ist gerade mal bei süßen 91 cm, habe aber mit kleiner 72 angefangen und nicht von Anfang an gemessen.
@Zimmer: Macht euch doch keinen Stress. Irgendwas müssen wir ja im Mutterschutz auch noch zu tun haben
Ich habe statt Ausfluss eher das Problem, das Niesen im Stehen aktuell echt kritisch werden kann, wenn die Blase halbwegs gefüllt ist
Mein BU ist gerade mal bei süßen 91 cm, habe aber mit kleiner 72 angefangen und nicht von Anfang an gemessen.
@Zimmer: Macht euch doch keinen Stress. Irgendwas müssen wir ja im Mutterschutz auch noch zu tun haben
Ich habe statt Ausfluss eher das Problem, das Niesen im Stehen aktuell echt kritisch werden kann, wenn die Blase halbwegs gefüllt ist
10.02.2014 19:14
Zitat von Samantha T.:
Ist der Ausfluss bei euch beiden denn auch eher Flüssig? 4 cm offen?Warum denn das? In der ersten ss hatte ich auch keinen Blasensprung und habe es während der Geburt auch nicht gemerkt ob die Blase gesprungen ist
Mach mir keine Angst.
Hab auch ganz doll Ausfluss und dieses Zwacken nach unten. Hab manchmal schon gedacht, dass ich eingepullert habe. Ist aber zum Glück immer nur Ausfluss.
10.02.2014 19:29
Endlich ein Lichtblick wir haben so ein Ding wo man Tapeten mit abmachen kann so ein Dampf Tapetenablöser und es geht sehr gut am liebsten würde ich alles abreissen damit die neuen Tapeten ran können
10.02.2014 19:32
Hallo ihr Lieben,
kurzer Fa-Termin-Bericht
Hannes geht es prima! Er ist schon 1.148 Gramm schwer (vom FA geschätzt). Haben ein Bildchen vom Gesicht bekommen.
Momentan liegt er noch in Steißlage, aber der FA meinte das wäre für die SSW noch völlig normal. Also, wirklich alles bestens bei uns.
Hoffe euch geht's auch allen soweit gut. Hab noch keine Zeit gehabt alles nachzulesen.
kurzer Fa-Termin-Bericht
Hannes geht es prima! Er ist schon 1.148 Gramm schwer (vom FA geschätzt). Haben ein Bildchen vom Gesicht bekommen.
Momentan liegt er noch in Steißlage, aber der FA meinte das wäre für die SSW noch völlig normal. Also, wirklich alles bestens bei uns.
Hoffe euch geht's auch allen soweit gut. Hab noch keine Zeit gehabt alles nachzulesen.
10.02.2014 20:00
So dann melde ich mi h hier auch mal wieder zu Wort.
We war Bisschen stressig. Meine kleine Diva ist immer noch in ihrer Bockphase.
@seitenlage/Boxen
Ohja sehr sogar. Oder wenn ich mich bücke und Bauch an die Beine stößt dabei. Unbedingt sitzen dann da dagegen. Oder wenn ich meinen Arm auf den Bauch lege dann auch da dagegen. Sehr heftig manchmal. Genauso beim US oder CTG Gerät.
@ausfluss
Ja leider. Auch viel und unangenehm. Hab schon paar mal mich erschrocken. Das zwicken hab ich auch. So das ich manchmal komplett zusammenfahre und in die Hocke gehen muss.
Wie sich ein Blasensprung anfühlt weiß ich nicht. Meine musste beim letzten mal auch mit Gewalt geöffnet werden. Die war mehr als stabil xD
@wanne/Eimer
Wir haben ne Wanne, aber haben die nicht oft gebraucht.
Schön das die Arzttermine so toll gelaufen sind.
Wow schon über 1kg Wahnsinn.
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Hab heute auch wieder WW. 26+0 schon.
Die zeit rennt dieses mal so. Bei meiner ersten Tochter hat es sich ewig gezogen. Besonders zum Schluss waren zäh wie Kaugummi.
We war Bisschen stressig. Meine kleine Diva ist immer noch in ihrer Bockphase.
@seitenlage/Boxen
Ohja sehr sogar. Oder wenn ich mich bücke und Bauch an die Beine stößt dabei. Unbedingt sitzen dann da dagegen. Oder wenn ich meinen Arm auf den Bauch lege dann auch da dagegen. Sehr heftig manchmal. Genauso beim US oder CTG Gerät.
@ausfluss
Ja leider. Auch viel und unangenehm. Hab schon paar mal mich erschrocken. Das zwicken hab ich auch. So das ich manchmal komplett zusammenfahre und in die Hocke gehen muss.
Wie sich ein Blasensprung anfühlt weiß ich nicht. Meine musste beim letzten mal auch mit Gewalt geöffnet werden. Die war mehr als stabil xD
@wanne/Eimer
Wir haben ne Wanne, aber haben die nicht oft gebraucht.
Schön das die Arzttermine so toll gelaufen sind.
Wow schon über 1kg Wahnsinn.
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Hab heute auch wieder WW. 26+0 schon.
Die zeit rennt dieses mal so. Bei meiner ersten Tochter hat es sich ewig gezogen. Besonders zum Schluss waren zäh wie Kaugummi.
10.02.2014 20:42
Hallo,
Kurzer Bericht vom FA :
Ctg war vorbildlich laut Fa...er war wach, hat sich ordentlich bewegt und dann war plötzlich kein Herzschlag mehr messbar..so hat er sich weggedreht
Dann wurde es neu.angeschlossen und er hat richtig Alarm gemacht
Warum die Zwerge das wohl so doof finden? muss ja ordentlich laut sein
Beim US war auch alles fein... Hab aber kein Bild und.keine Messdaten bekommen, da ich keine Flat abgeschlossen hatte.. Aber Zwergi geht es gut und er liegt links mit dem Kopf...
Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Kurzer Bericht vom FA :
Ctg war vorbildlich laut Fa...er war wach, hat sich ordentlich bewegt und dann war plötzlich kein Herzschlag mehr messbar..so hat er sich weggedreht
Dann wurde es neu.angeschlossen und er hat richtig Alarm gemacht
Warum die Zwerge das wohl so doof finden? muss ja ordentlich laut sein
Beim US war auch alles fein... Hab aber kein Bild und.keine Messdaten bekommen, da ich keine Flat abgeschlossen hatte.. Aber Zwergi geht es gut und er liegt links mit dem Kopf...
Ich wünsche euch einen tollen Abend!
10.02.2014 21:14
Ich schmeiß nur ein kurzes Hallo rein
Mein großer ist krank, tagsüber ist es okay, aber nachts kann er irgendwie gar nicht schlafen und dementsprechend muss ich Nachts ihm beiseite stehen, ich fühl mich schon wie ein Zombie
Aber was solls, muss auch mal sein
Eimer, finde ich irgendwie gruselig, wie man da den Kopf halten muss und so
Ist mir nicht geheuer
So mehr weiß ich nicht mehr
Liebe Liebe Grüße
Mein großer ist krank, tagsüber ist es okay, aber nachts kann er irgendwie gar nicht schlafen und dementsprechend muss ich Nachts ihm beiseite stehen, ich fühl mich schon wie ein Zombie
Aber was solls, muss auch mal sein
Eimer, finde ich irgendwie gruselig, wie man da den Kopf halten muss und so
Ist mir nicht geheuer
So mehr weiß ich nicht mehr
Liebe Liebe Grüße
10.02.2014 23:55
Mhhhhh
Grade festgestellt dass mir Vanilleeis bei Sodbrennen hilft.
Grade festgestellt dass mir Vanilleeis bei Sodbrennen hilft.
11.02.2014 00:06
Ich hatte einen ziemlich langen und stressigen Tag, ich hab jetzt mal nur überfolgen sorry
Den Maxi Cosi Pebbel haben wir auch im Auge. Der passt auch in das Gestell von unserem Kinderwagen.
Allerdings hab ich mich kaum damit befasst bisher.
Braucht man dafür dieses Isofix oder sowas? Und ganz wichtig ist, man kann den doch entgegengesetzt der Fahrtrichtung festmachen oder?
Oder geht das dann nur mit so ner Base? Babyschale die nicht entgegengesetzt der Fahrtrichtung geht, wäre nämlich ein no-go für uns.
Wenn jemand lust hat mir dazu ein bisschen was zu erklären, nur her damit.
Ansonsten frag ich Tante Googel
Den Maxi Cosi Pebbel haben wir auch im Auge. Der passt auch in das Gestell von unserem Kinderwagen.
Allerdings hab ich mich kaum damit befasst bisher.
Braucht man dafür dieses Isofix oder sowas? Und ganz wichtig ist, man kann den doch entgegengesetzt der Fahrtrichtung festmachen oder?
Oder geht das dann nur mit so ner Base? Babyschale die nicht entgegengesetzt der Fahrtrichtung geht, wäre nämlich ein no-go für uns.
Wenn jemand lust hat mir dazu ein bisschen was zu erklären, nur her damit.
Ansonsten frag ich Tante Googel
11.02.2014 00:22
Also ich hab noch nie eine Babyschale gesehen die in Fahrtrichtung geht, das ist Praktisch nicht möglich.
Man kann jede Babyschale auch nur mit dem Gurt befestigen.
So macht man es mit jeder Maxi Cosi Schale, soviel ich weiß:
http://i.auto-bild.de/ir_img/6/2/4/7/5/8/Kindersit ze-im-Praxistest-1152x768-a15a4a7c814e54d9.jpeg
Man kann jede Babyschale auch nur mit dem Gurt befestigen.
So macht man es mit jeder Maxi Cosi Schale, soviel ich weiß:
http://i.auto-bild.de/ir_img/6/2/4/7/5/8/Kindersit ze-im-Praxistest-1152x768-a15a4a7c814e54d9.jpeg
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt