<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.02.2014 13:09
Zitat von diekleene:
Zitat von Samantha T.:nicht bis mir
Ist der Ausfluss bei euch beiden denn auch eher Flüssig? 4 cm offen?Warum denn das? In der ersten ss hatte ich auch keinen Blasensprung und habe es während der Geburt auch nicht gemerkt ob die Blase gesprungen ist
Aber die muss ja irgendwann gesprungen sein
War da nicht bei der irgendwie was mit dem mumu oder gbmh und 4 cmOder verwechselt ich dich Grade
![]()
Ja bei mir ist der oft flüssig, schon von Anfang an
Ich hab es auch ne gemerkt als sie die geöffnet haben. Sie meinten dann nur das es ja schon ganz grün war
Nein bei mir ist der Mumu nicht 4 cm offen. Der ist nur oben wo das Baby liegt wenig geöffnet. Untern ist es noch zu.
Fruchtwasser war bei mir auch ganz grün. Mia-Sophie hatte vor lauter Stress ihren Darm in meinem Bauch entleert
11.02.2014 13:11
Zitat von Samantha T.:ahh ok. Da hab ich was falsch verstanden
Zitat von diekleene:
Zitat von Samantha T.:nicht bis mir
Ist der Ausfluss bei euch beiden denn auch eher Flüssig? 4 cm offen?Warum denn das? In der ersten ss hatte ich auch keinen Blasensprung und habe es während der Geburt auch nicht gemerkt ob die Blase gesprungen ist
Aber die muss ja irgendwann gesprungen sein
War da nicht bei der irgendwie was mit dem mumu oder gbmh und 4 cmOder verwechselt ich dich Grade
![]()
Ja bei mir ist der oft flüssig, schon von Anfang an
Ich hab es auch ne gemerkt als sie die geöffnet haben. Sie meinten dann nur das es ja schon ganz grün war
Nein bei mir ist der Mumu nicht 4 cm offen. Der ist nur oben wo das Baby liegt wenig geöffnet. Untern ist es noch zu.
Fruchtwasser war bei mir auch ganz grün. Mia-Sophie hatte vor lauter Stress ihren Darm in meinem Bauch entleert
Bei leah war es auch so. 1 tag bevor sie geboren wurde (wir waren grad aufn weg ins kh zwecks kontrolle) ist uns einer fast ins auto gefahren und da wird es wohl bei ihr passiert sein
11.02.2014 13:13
Ich hab mich bei dm angemeldet aber bei Hipp ist eine super Idee
Supermaus32 das ist doof hoffe der große test fällt gut aus.
Mit der symphyse hab ich gott sei dank keine Probleme. Hoffe Es Wir besser stell es mir schmerzhaft vor.
Zum kiwa ich finde ihn von Modell schön aber in schwarz weiß fände ich ihn schöner. Rest hab ich vergessen
Hab Das Gefühl das meine demenz immer schlimmer wird, kennt ihr das?
Supermaus32 das ist doof hoffe der große test fällt gut aus.
Mit der symphyse hab ich gott sei dank keine Probleme. Hoffe Es Wir besser stell es mir schmerzhaft vor.
Zum kiwa ich finde ihn von Modell schön aber in schwarz weiß fände ich ihn schöner. Rest hab ich vergessen
Hab Das Gefühl das meine demenz immer schlimmer wird, kennt ihr das?
11.02.2014 13:18
Angemeldet hab ich mich bei Dm aber noch nichts abgeholt und bei Hipp.
Demenz, ohja es wird schlimmer
Supermaus, ist ja doof aber gibt sicher schlimmeres
Ich muss mich stechen und hab nicht mal Diabetes, auch nicht besser
Demenz, ohja es wird schlimmer
Supermaus, ist ja doof aber gibt sicher schlimmeres
Ich muss mich stechen und hab nicht mal Diabetes, auch nicht besser
11.02.2014 13:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Demenz, ohja es wird schlimmer![]()
Supermaus, ist ja doof aber gibt sicher schlimmeres![]()
Ich muss mich stechen und hab nicht mal Diabetes, auch nicht besser![]()
okay ab wie viel hat man denn eig diabetes ?? Also ab welchen wert
11.02.2014 14:00
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Leider kränkeln wir hier alle ein wenig rum, aber nix schlimmes. Sind nur alle erkältet und husten um die Wette. Vorallem Nachts :/
@Badeeimer/Wanne: Also wir hatten einen Eimer und haben den nur einmal benutzt. Fand den persönlich total unpraktisch, hatte irgendwie keine Hand frei und mir war das zu unsicher. Hab' sie lieber gleich mit in die große Wanne genommen und die Zeit zum kuscheln genutzt
@Kinderwagen: Ich hab da sowieso 'nen ganz eigenen Geschmack
Die meisten Kinderwägen sehen mir zu "spacig" aus
@Angemeldet hab ich mich nirgens. Lohnt sich das denn?
Und noch etwas anderes, was mir zur Zeit im Kopf rumschwirrt... Habt ihr eigentlich vor ein Fotoshooting machen zu lassen, und wenn ja- Wann?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das irgendwie vergessen und bei meiner 2. hab ich es einfach zu spät gemacht. Das war dann in der 38. Woche, und ich sah auf den Fotos soooo schrecklich aus, hatte zu dem Zeitpunkt schon dolle Wassereinlagerungen. Überall. Auch im Gesicht- wie ein Pfannkuchen.
Ob das jetzt noch zu früh ist?
ich melde mich auch mal wieder.
Leider kränkeln wir hier alle ein wenig rum, aber nix schlimmes. Sind nur alle erkältet und husten um die Wette. Vorallem Nachts :/
@Badeeimer/Wanne: Also wir hatten einen Eimer und haben den nur einmal benutzt. Fand den persönlich total unpraktisch, hatte irgendwie keine Hand frei und mir war das zu unsicher. Hab' sie lieber gleich mit in die große Wanne genommen und die Zeit zum kuscheln genutzt
@Kinderwagen: Ich hab da sowieso 'nen ganz eigenen Geschmack
Die meisten Kinderwägen sehen mir zu "spacig" aus
@Angemeldet hab ich mich nirgens. Lohnt sich das denn?
Und noch etwas anderes, was mir zur Zeit im Kopf rumschwirrt... Habt ihr eigentlich vor ein Fotoshooting machen zu lassen, und wenn ja- Wann?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das irgendwie vergessen und bei meiner 2. hab ich es einfach zu spät gemacht. Das war dann in der 38. Woche, und ich sah auf den Fotos soooo schrecklich aus, hatte zu dem Zeitpunkt schon dolle Wassereinlagerungen. Überall. Auch im Gesicht- wie ein Pfannkuchen.
Ob das jetzt noch zu früh ist?
11.02.2014 14:16
Ich hab mich auch noch nirgends angemelder ausser bei Aptamil, von dort hab ich auch meine Mutterpassülle bekommen.
@Supermaus das hat nix mit dem Gewicht zu tun , dann müsste ich jetzt auf alle Fälle Diabetis haben
bin jetzt schon 6kg schwerer als bei meiner ersten SS bei der Geburt
@Supermaus das hat nix mit dem Gewicht zu tun , dann müsste ich jetzt auf alle Fälle Diabetis haben
bin jetzt schon 6kg schwerer als bei meiner ersten SS bei der Geburt
11.02.2014 14:25
Zitat:
Zitat von diekleene:schön das alles gut ist
Weist du wie groß dein Zwerg ist?
Nee, hat sie gestern nicht geschaut, da ich in 2Wochen eh das 3. Screening habe. SIe hat nur nach Mumu und Gmh geschaut
11.02.2014 14:27
Hallo ihr lieben, nach schlechten kleinen und großen Zuckertest war ich ja beim Diabetologen und musste 2 Tage nüchtern dann je 1h nach den Mahlzeiten messen bei normaler Kost so wie ich immer esse. Nun waren die Werte auch zu hoch und ich muss jetzt meine Nahrung umstellen. Aber ich mach das ja gerne für meinen kleinen Spatz.
11.02.2014 14:52
Hallo ihr Lieben, hoffe es geht allen gut. Habe jetzt mal alles nachgelesen, mal schauen was hängen geblieben ist. Gestern Abend ging mein MC nicht
@Boxen mein Zwerg boxt in Seitenlage meist eher nach oben. Seit Sonntag hat er die Angewohnheit mir unter die Rippen zu treten. Ist teilweise echt unangenehm
@Ausfluss habe ich auch. Aber immer nur so ein paar Tage, dann geht es wieder ohne Einlage.
Ist da bei euch auch schwankend oder immer gleich?
@Wanne/Eimer
Haben uns für die Wanne entschieden, die bekomme ich noch von einer Freundin.
Außerdem meinte die im Babygeschäft, dass der Eimer nur zum plansche aber nicht zum eigentlichen Baden geeignet ist und man noch eine Wanne zusätzlich bräuchte. Den EImer kann man ja auch nicht so lange einsetzen
Außerdem stört mich beim Eimer irgendwie, dass ich ihn dan a Kopf halten soll
Hätte da ein bissel Schiss vor
@Rübenherz wir haben uns für den Cybex Aton 3 entschieden, da der noch besser wie der Maxi cosi abgeschnitten hat und zudem auch noch günstiger und ein Reboarder ist.
Du musst halt schauen für was du ihn brauchst. Ich will ne Isofix base, da ich die sicherer finde und auch einfacherer zu befestigen. Die gegurtete Verion ist zwar 10Euro günstiger aber auch mehr Fummelarbeit. Bei der Babyschale kommt es drauf an, ob du sie an nem Kiwa befestigen willst bzw ob du viel mit dem Auto unterwegs bist.
@Emilia mir gefällt der nicht so, Jeans ist nicht so mein Fall, aber ist ja Geschmacksache
@Kara habe mich bei Dm registriert.
Wo bekommt man die Streifen?
@Fotoshooting werden wir glaube ich nicht machen. Mein Mann ist für sowas auch eher nicht zu begeistern, aber ich finde die Idee ganz schön
@Boxen mein Zwerg boxt in Seitenlage meist eher nach oben. Seit Sonntag hat er die Angewohnheit mir unter die Rippen zu treten. Ist teilweise echt unangenehm
@Ausfluss habe ich auch. Aber immer nur so ein paar Tage, dann geht es wieder ohne Einlage.
Ist da bei euch auch schwankend oder immer gleich?
@Wanne/Eimer
Haben uns für die Wanne entschieden, die bekomme ich noch von einer Freundin.
Außerdem meinte die im Babygeschäft, dass der Eimer nur zum plansche aber nicht zum eigentlichen Baden geeignet ist und man noch eine Wanne zusätzlich bräuchte. Den EImer kann man ja auch nicht so lange einsetzen
Außerdem stört mich beim Eimer irgendwie, dass ich ihn dan a Kopf halten soll
Hätte da ein bissel Schiss vor @Rübenherz wir haben uns für den Cybex Aton 3 entschieden, da der noch besser wie der Maxi cosi abgeschnitten hat und zudem auch noch günstiger und ein Reboarder ist.
Du musst halt schauen für was du ihn brauchst. Ich will ne Isofix base, da ich die sicherer finde und auch einfacherer zu befestigen. Die gegurtete Verion ist zwar 10Euro günstiger aber auch mehr Fummelarbeit. Bei der Babyschale kommt es drauf an, ob du sie an nem Kiwa befestigen willst bzw ob du viel mit dem Auto unterwegs bist.
@Emilia mir gefällt der nicht so, Jeans ist nicht so mein Fall, aber ist ja Geschmacksache
@Kara habe mich bei Dm registriert.
Wo bekommt man die Streifen?
@Fotoshooting werden wir glaube ich nicht machen. Mein Mann ist für sowas auch eher nicht zu begeistern, aber ich finde die Idee ganz schön
11.02.2014 16:47
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
Demenz, ohja es wird schlimmer![]()
Supermaus, ist ja doof aber gibt sicher schlimmeres![]()
Ich muss mich stechen und hab nicht mal Diabetes, auch nicht besser![]()
okay ab wie viel hat man denn eig diabetes ??
Also ab welchen wert
Also mein Diabetologe meinte die werte müssen sein
nü unter 90
nach 1h unter 180
nach 2h unter 140
11.02.2014 19:03
Bei mir wurde gesagt nüchtern bis 90 und 1 Stunde nachdem Essen bis 140.
Sind meine wohl strenger
Sind meine wohl strenger
11.02.2014 19:04
hä ich musste sofort das süße zeug da trinken die haben vorher nicht gepiekst sondern 1 stunde danach blut abgenommen aus dem arm
wo ist denn dann der nüchtern wert??
wo ist denn dann der nüchtern wert??
11.02.2014 19:14
Ach du meinst bei dem Zeug?
Da wurde bei mir erst Blutabgenommen dann hab ich das Zeug getrunken, eine Stunde später blut abgenommen und wieder eine Stunde später.
Da wurde bei mir erst Blutabgenommen dann hab ich das Zeug getrunken, eine Stunde später blut abgenommen und wieder eine Stunde später.
11.02.2014 19:14
@Wanne / Eimer: Wir haben einen Eimer. Muss man halt austesten, sind ja jetzt auch nicht die mega Kosten gewesen.
@Fotoshooting: Ich mache keins während der Schwangerschaft, zumindestens nicht professionell. Die Kleine ist aber schon für Mai angemeldet und wird in den ersten 10 Tagen fotografiert.
Morgen holen wir Kinderwagen, Babyschale, Wippe und Trage ab
@Fotoshooting: Ich mache keins während der Schwangerschaft, zumindestens nicht professionell. Die Kleine ist aber schon für Mai angemeldet und wird in den ersten 10 Tagen fotografiert.
Morgen holen wir Kinderwagen, Babyschale, Wippe und Trage ab
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
Warum denn das? In der ersten ss hatte ich auch keinen Blasensprung und habe es während der Geburt auch nicht gemerkt ob die Blase gesprungen ist