<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.02.2014 22:58
Bist du Nüchtern?
Dann ist 112 nicht so toll.
Los stech dich los
Es gibt 3 einfache Regeln, die Sie bei der Insulin Therapie — egal ob mit Pen oder mit Spritze einhalten müssen:
-Wählen Sie jeden Tag eine andere Stelle, in die Sie das Insulin injizieren. So vermeiden Sie Verhärtungen der Haut.
-Beim Spritzen sollten Sie die Haut anheben. Dann können Sie das Insulin nicht in die darunter liegende Muskulatur spritzen.
-Diese Hautfalte sollten Sie, nachdem Sie gespritzt haben, noch rund 15 Sekunden halten und erst dann die Nadel/den Pen herausziehen. So vermeiden Sie, dass das Insulin wieder aus der Einstichstelle herausfließt.
Los stech dich los
Es gibt 3 einfache Regeln, die Sie bei der Insulin Therapie — egal ob mit Pen oder mit Spritze einhalten müssen:
-Wählen Sie jeden Tag eine andere Stelle, in die Sie das Insulin injizieren. So vermeiden Sie Verhärtungen der Haut.
-Beim Spritzen sollten Sie die Haut anheben. Dann können Sie das Insulin nicht in die darunter liegende Muskulatur spritzen.
-Diese Hautfalte sollten Sie, nachdem Sie gespritzt haben, noch rund 15 Sekunden halten und erst dann die Nadel/den Pen herausziehen. So vermeiden Sie, dass das Insulin wieder aus der Einstichstelle herausfließt.
18.02.2014 23:00
Zitat von Acacia_Wayne:
Bist du Nüchtern?
Los stech dich los![]()
nüchtern bin ich nicht lol hab vor ner stunde was gegessen
18.02.2014 23:01
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
Bist du Nüchtern?
Los stech dich los![]()
nüchtern bin ich nicht lol hab vor ner stunde was gegessen![]()
Naja gut, aber nach einer Stunde sollte es ja auch nur aller höchstens 90 sein.
18.02.2014 23:25
Zitat von Supermaus32:Dann heißt es wohl Tasche packen und ins Krankenhaus ziehen.
ich habs grad versucht ich kann es nicht![]()
18.02.2014 23:26
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Supermaus32:Dann heißt es wohl Tasche packen und ins Krankenhaus ziehen.
ich habs grad versucht ich kann es nicht![]()
bin grad fertig mit den nerven
18.02.2014 23:28
Kann dein Mann das nicht machen?
Oder du hustet und stichst dann schnell, oder lenkst dich ab guckst aus dem Fenster und stichst.
Es tut kaum weh, du würdest es sicher schaffen.
Oder du hustet und stichst dann schnell, oder lenkst dich ab guckst aus dem Fenster und stichst.
18.02.2014 23:29
Zitat von Acacia_Wayne:
ich weiss nicht wie weit darf die nadel denn rein?? muss sie ganz rein?
18.02.2014 23:33
Zitat von Supermaus32:Ich wollte mit meinem Satz eben nicht unsensibel sein, aber darauf wird es hinaus laufen wenn du es nicht schaffst. Die Tricks von Acacia klingen gut, versuch es doch einfach mal, du kannst das.
Zitat von Acacia_Wayne:
ich weiss nicht wie weit darf die nadel denn rein?? muss sie ganz rein?
19.02.2014 06:35
Guten morgen ihr lieben
@ Zarti tolles AUto
@Acacia, das mit dem kaum laufen kenn ich auch, darum nervt mich das alle 2 Wochen jetzt. Mein Doc ist ja mit Öffentlichen gut 40min weg dann noch 15 min zu Fuß ( jetzt 25 min werd ewig von Schnecken überholt
)
@Sunshine ui so früh Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut ist und er weiter ein guter Kämpfer ist. Liam schafft das.
@ würmchen Gute Besserung
Flaschen - Glas oder Plastik? vorerst nix von beiden wenn stillen nicht klappt muss Mama schnell los Flaschen kaufen
Sauger - Silikon oder Latex? das dann beides
Schnuller - Silikon oder Latex? Hab ich 5 mit Silikon
Sterilisierer - für die Mikro oder nicht? hab grosse Töpfe zum auskochen
Stillkissen - welche Länge? meins ist ca 150cm bin aber auch ein kleines PErsönchen
@Supermaus, in Bauch spritzen ist für einen am einfachsten, wenn man das nur kurzfristig machen muss . Ok "einfach" wohl nur wenn man sich dann mal überwunden hat.
@me gibt nix neues, Madame zappelt wie eine Grosse und der Grosse Quatscht täglich 30-60min den Bauch voll. Endlich erfahre ich von seinem Schultag ohne Gross nachfragen zu müssen
@ Zarti tolles AUto
@Acacia, das mit dem kaum laufen kenn ich auch, darum nervt mich das alle 2 Wochen jetzt. Mein Doc ist ja mit Öffentlichen gut 40min weg dann noch 15 min zu Fuß ( jetzt 25 min werd ewig von Schnecken überholt
) @Sunshine ui so früh Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut ist und er weiter ein guter Kämpfer ist. Liam schafft das.
@ würmchen Gute Besserung
Flaschen - Glas oder Plastik? vorerst nix von beiden wenn stillen nicht klappt muss Mama schnell los Flaschen kaufen
Sauger - Silikon oder Latex? das dann beides
Schnuller - Silikon oder Latex? Hab ich 5 mit Silikon
Sterilisierer - für die Mikro oder nicht? hab grosse Töpfe zum auskochen
Stillkissen - welche Länge? meins ist ca 150cm bin aber auch ein kleines PErsönchen
@Supermaus, in Bauch spritzen ist für einen am einfachsten, wenn man das nur kurzfristig machen muss . Ok "einfach" wohl nur wenn man sich dann mal überwunden hat.
@me gibt nix neues, Madame zappelt wie eine Grosse und der Grosse Quatscht täglich 30-60min den Bauch voll. Endlich erfahre ich von seinem Schultag ohne Gross nachfragen zu müssen
19.02.2014 06:40
Ja das stimmt, Bin mal gespannt wie mein wert gleich ist nüchtern ^^ die müssen ja runter
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt