Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.02.2014 17:37
Zitat von Supermaus32:

Haben im Krankenhaus angerufen und die sagten wenn wir uns sorgen machen sollen wir ins KH kommen wegen der Schwangerschaftsdiabetes , hab ja auch öfter Kopfschmerzen und heute morgen um 8 Uhr der wert 104 und muss dann noch 3 stunden ungefähr warten bis der wert unter 90 ist so kann das doch nicht weiter gehen das heisst ich schaffe vielleicht 2 Mahlzeiten am Tag nur weil der Wert morgens zu hoch ist und 2 Mahlzeiten reicht nicht über den Tag verteilt das ist zu wenig.
erstmal deiner mausnalles liebe zum geb

Fahr lieber ins kh. Wobei 2 mahlzeiten ok sind. Ich esse zum teil weniger
22.02.2014 17:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Haben im Krankenhaus angerufen und die sagten wenn wir uns sorgen machen sollen wir ins KH kommen wegen der Schwangerschaftsdiabetes , hab ja auch öfter Kopfschmerzen und heute morgen um 8 Uhr der wert 104 und muss dann noch 3 stunden ungefähr warten bis der wert unter 90 ist so kann das doch nicht weiter gehen das heisst ich schaffe vielleicht 2 Mahlzeiten am Tag nur weil der Wert morgens zu hoch ist und 2 Mahlzeiten reicht nicht über den Tag verteilt das ist zu wenig.

fertig bin ich ja schon geduscht ect
ich weiss ja nicht was auf mich zukommt und ob die heute irgendwas machen ich hab angst das ich ka wie viele wochen dableiben muss nur weil die doofen werte nicht runter gehen
Studimum
24038 Beiträge
22.02.2014 19:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

ich weiss ja nicht was auf mich zukommt und ob die heute irgendwas machen ich hab angst das ich ka wie viele wochen dableiben muss nur weil die doofen werte nicht runter gehen

Dann ist es halt so, denk halt mal an dein Baby.
Bringt doch nichts wenn es immernoch zu Hoch ist, das schadet dem Baby doch genauso.
diekleene
53976 Beiträge
22.02.2014 19:05
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Dann ist es halt so, denk halt mal an dein Baby.
Bringt doch nichts wenn es immernoch zu Hoch ist, das schadet dem Baby doch genauso.
seh ich auch so
Serena87
272 Beiträge
22.02.2014 22:56
@ die kleene und peanut: Kann sein, dass es den Shop in Deutschland nicht gibt. Ich bin in Holland in Roermond gewesen. Wohne ja ziemlich nah an der Grenze. War mir gar nicht bewusst, dass es eine Niederländische Kette ist.
Peanut82
1318 Beiträge
23.02.2014 00:07
Es kam ja letztens die Schnullerfrage auf...schaut mal hier:

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=prod&a mp;artnr=103490&bernr=07
Studimum
24038 Beiträge
23.02.2014 00:14
Kann die Mam Schnuller sowieso nicht leiden,
Mischugge
64 Beiträge
23.02.2014 00:56
Punkto Schnuller und Fläschchen nun ich sowieso Avent-fan.

Kann seit ein paar Tagen wieder fast normal laufen und schmerzfrei schlafen
Ich SAG nie wieder was gegen Globoli!!!!!
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2014 06:58
Morgen

Wünsche euch allen einen schönen sonntag

Thema Matratze. Haben wir noch nicht bestellt. Mal sehen. Wird aber demnächst werden
Tanja32
306 Beiträge
23.02.2014 07:34
Guten morgen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag Wetter soll ja gut werden.
Ich hab nachher eine räumaktion , Zwerg will ein Schlafsofa, er wird ja schliesslich grosser Bruder =D Sein Dad bekommt das Bett und ich bekomm endlich das Schlafsofa aus meinem Schlafzimmer brauch da ja Platz für Melinas Möbel .

@ Zarti ich hoffe du hast dein Urlaub genossen
Serena87
272 Beiträge
23.02.2014 09:53
Zitat von Mischugge:

Punkto Schnuller und Fläschchen nun ich sowieso Avent-fan.

Kann seit ein paar Tagen wieder fast normal laufen und schmerzfrei schlafen
Ich SAG nie wieder was gegen Globoli!!!!!

Welche nimmst du denn?
Mischugge
64 Beiträge
23.02.2014 10:19
Symphytum D6
23.02.2014 10:43
Hier war letztens mal das Thema Wolldecken. Habe aber vergessen wo ihr die bestellt habt. Finde irgendwie nichts. Hat jemand noch mal einen Tipp?
23.02.2014 13:08
Mein Schatz wollte grad den Krankenwagen rufen weil ich grad kaum Luft bekam und ein stechen oberhalb der brust und der Lungen
Studimum
24038 Beiträge
23.02.2014 13:50
Zitat von Supermaus32:

Mein Schatz wollte grad den Krankenwagen rufen weil ich grad kaum Luft bekam und ein stechen oberhalb der brust und der Lungen

Und was willst du jetzt hören?
Super das du noch genug Luft hast um ins Mamacom. zu kommen und das zu schreiben?
Ich dachte du wärst endlich mal ins Krankenhaus gegangen wegen dem Insulin, aber anscheinend ja immernoch nicht.
Schade das er keinen Krankenwagen gerufen hat, dann wärst du nun wenigstens da wo du hingehörst.

Machst du dir Null gedanken?
Null Sorgen?

Ich versteh es nicht, erklär es uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt