Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
23.02.2014 13:50
Zitat von Supermaus32:

Mein Schatz wollte grad den Krankenwagen rufen weil ich grad kaum Luft bekam und ein stechen oberhalb der brust und der Lungen

Ich möchte dich jetzt wirklich nicht persönlich angreifen, aber BITTE, tu mir den Gefallen und beweg deinen Hintern dann auch mal ins Kh, statt hier fröhlich weiter zu posten! Man, es geht um dein BABY! Ein menschliches Wesen, für das du JETZT schon Verantwortung zu tragen hast. Die Ärtze können dir da besser helfen, als es einer von uns jemals könnte. Die Mädels hier haben jetzt schon so oft geschrieben, dass du dahin sollst und alles kontrollieren lassen sollst usw, damit du deinem Baby nicht schadest, aber scheinbar scheint es nicht zu fruchten. Wie kannst du das als schon Mutter so einfach über dich ergehen lassen, ohne Dir Sorgen zu machen?
Mach bitte was draus. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen ein kerngesundes Baby.

Sorry aber sowas kann ich einfach nicht verstehen. Das musste jetzt mal so aus mir raus. Ich will dir auch gar nichts böses, aber sowas geht echt gar nicht. Es gibt immer eine Lösung für ein Problem, also nimm es bitte in Angriff.

Alles Gute für dich!
Studimum
24038 Beiträge
23.02.2014 13:51
Zitat von Maizwerg:

Hier war letztens mal das Thema Wolldecken. Habe aber vergessen wo ihr die bestellt habt. Finde irgendwie nichts. Hat jemand noch mal einen Tipp?

Ich glaub das war hier total unterschiedlich, ich hab meine aus Babywalz war aber schweine teuer, eine hat sie glaub ich aus Amazon und eine aus Babyone.

Die Mädels melden sich hoffentlich nochmal
JJ2013
183 Beiträge
23.02.2014 14:11
Zitat von Supermaus32:

Mein Schatz wollte grad den Krankenwagen rufen weil ich grad kaum Luft bekam und ein stechen oberhalb der brust und der Lungen

Ich entschuldige mich jetzt schon mal sicherheitshalber für meinen Beitrag ...

Mir platzt nämlich echt gleich die Hutschnur ... Was möchtest du mit deinen ständigen Beiträgen dieser Art erreichen??? Ja man sieht sie auch, wenn sie nicht in maximaler Schriftgröße und der buntesten Farbe geschrieben werden ... Und es wird auch jedes mal auf deine Beiträge eingegangen, aber bitte was soll man dazu schreiben, dass dein Mann einen Krankenwagen rufen wollte und du kaum noch Luft bekommen hast??? Scheinbar war es ja nicht so schlimm, wenn du dies als erstes hier direkt schreiben musst ... Genau wie die Sache mit dem Insulin ... Handel doch einfach mal BEVOR du hier online kommst ... Fahr doch Gott verdammt (äh und das schreibe ich an einem Sonntag) endlich mal ins Krankenhaus und lass dich dort einstellen. Hier kann dir keiner helfen, wenn dein Wert zu hoch ist. Hier wird dir auch keiner deine Spritzen geben oder dir zeigen wie es am einfachsten funktioniert ...

Du bist Mutter von zwei Kindern, die eine Mutter brauchen, die für sie handelt und nicht hier erst einmal etliche Beiträge über deren Fieber schreibt ... Du bist eine werdende Mutter und solltest dir bewusst sein, dass dieses Kind eben nicht ohne dich kann!

Meine Herren ... Ich flippe echt gleich aus!!! Bitte geh einfach ins Krankenhaus und tue das für alle deine drei Kinder ... Sie brauchen dich !!! Und sie brauchen dich gesund!
BlackCinnamon88
555 Beiträge
23.02.2014 14:29
Zitat von Supermaus32:

Ab ins kh, egal wie scheiße es dort ist, es geht um dein Kind für das du jetzt schon Verantwortung trägst. Solltest du ja wissen als Mutter. Und was deine Schwangerschaftsdiabetes angeht solltest du auch wissen wie man damit umgeht. Hast es ja nicht zum ersten mal.
Und -->Handeln<-- wäre in diesem Fall mal sehr gut.
püppimops
478 Beiträge
23.02.2014 14:40
Also es wurde hier ja jetzt schon angesprochen und ich sage dir jetzt mal ganz direkt meine Meinung.

Supermaus....
Ich finde dich ziemlich verantwortungslos. Du hast 2 Kinder wie du schreibst. Einen Mann der nicht arbeiten geht und dem du es offensichtlich noch nicht einmal zutraust das er sich alleine vernünftig um die Kinder kümmert. Dann hast du jetzt auch noch SS Diabetes... und tust nicht wirklich etwas dagegen. Schlecht geht es dir ja nun auch immer wieder wie du schreibst, tust aber nichts dagegen.
Kümmere dich doch ersteinmal um deine Kinder, trete deinem kerl in Arsch und sehr zu das du dein leben in den griff bekommst .
Sorry aber das musste jetzt mal raus, vileicht bist du ja auch einer von den Menschen die so einen Schubser brauchen um mal nachzudenken ...
Ich Hofe es für deine Kinder
23.02.2014 14:46
Ja stimmt ich brauch einen schubser werde nun meine Tasche packen und ins kh gehen wir wollen nichts riskieren
Rübenherz
868 Beiträge
23.02.2014 14:47
Danke das ihr mal was gesagt habt, mir geht das ganze schon eine Weile auf den Keks. Krankheiten der Kinder, Schmerzen und weiß der Geier was nicht alles.
Klar sind wir hier um uns bei unsicherheiten auszutauschen, aber wir sind kein Ärzteforum.
Ich möchte keinen anderen hier abschrecken Fragen zu stellen, aber bei Supermaus wirds einfach zu extrem und zuviel.
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2014 15:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Und was willst du jetzt hören?
Super das du noch genug Luft hast um ins Mamacom. zu kommen und das zu schreiben?
Ich dachte du wärst endlich mal ins Krankenhaus gegangen wegen dem Insulin, aber anscheinend ja immernoch nicht.
Schade das er keinen Krankenwagen gerufen hat, dann wärst du nun wenigstens da wo du hingehörst.

Machst du dir Null gedanken?
Null Sorgen?

Ich versteh es nicht, erklär es uns.
langsam frag ich mich auch warum du so leichtsinnig bist
Bei uns im jan tread gabs auch so jemanden. Folge war dann ein extrem frühchen in der 29 ssw
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2014 15:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Und was willst du jetzt hören?
Super das du noch genug Luft hast um ins Mamacom. zu kommen und das zu schreiben?
Ich dachte du wärst endlich mal ins Krankenhaus gegangen wegen dem Insulin, aber anscheinend ja immernoch nicht.
Schade das er keinen Krankenwagen gerufen hat, dann wärst du nun wenigstens da wo du hingehörst.

Machst du dir Null gedanken?
Null Sorgen?

Ich versteh es nicht, erklär es uns.
langsam frag ich mich auch warum du so leichtsinnig bist
Bei uns im jan tread gabs auch so jemanden. Folge war dann ein extrem frühchen in der 29 ssw
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2014 15:02
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Maizwerg:

Hier war letztens mal das Thema Wolldecken. Habe aber vergessen wo ihr die bestellt habt. Finde irgendwie nichts. Hat jemand noch mal einen Tipp?

Ich glaub das war hier total unterschiedlich, ich hab meine aus Babywalz war aber schweine teuer, eine hat sie glaub ich aus Amazon und eine aus Babyone.

Die Mädels melden sich hoffentlich nochmal
ich hab sie von spielemax
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2014 15:05
Zitat von Supermaus32:

Ja stimmt ich brauch einen schubser werde nun meine Tasche packen und ins kh gehen wir wollen nichts riskieren
wird ja auch echt zeit, aber wieso ist du immer noch im mc?
diekleene
53976 Beiträge
23.02.2014 15:06
Zitat von Rübenherz:

Danke das ihr mal was gesagt habt, mir geht das ganze schon eine Weile auf den Keks. Krankheiten der Kinder, Schmerzen und weiß der Geier was nicht alles.
Klar sind wir hier um uns bei unsicherheiten auszutauschen, aber wir sind kein Ärzteforum.
Ich möchte keinen anderen hier abschrecken Fragen zu stellen, aber bei Supermaus wirds einfach zu extrem und zuviel.
geb dirda such recht. Es kommt auch so penetrant durch das groß, dick u d farbig geschreibe. Ne freundin meinte mal egopost
23.02.2014 15:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

wird ja auch echt zeit, aber wieso ist du immer noch im mc?

Weil das Handy Dauer eingeloggt is
Studimum
24038 Beiträge
23.02.2014 15:36
Ich denke die Frage war eher wieso du noch geschrieben hast, und noch nicht los gedackelt bist.
Online sein an sich ist ja kein Problem, aber am besten schreibst du erst wenn du im Krankenhaus bist.
Dann sind wir alle restlos glücklich
BlackCinnamon88
555 Beiträge
23.02.2014 15:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich denke die Frage war eher wieso du noch geschrieben hast, und noch nicht los gedackelt bist.
Online sein an sich ist ja kein Problem, aber am besten schreibst du erst wenn du im Krankenhaus bist.
Dann sind wir alle restlos glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt