Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
24.02.2014 13:09
Huhuuuuuu.....

hab gerade gesehn das wir ja morgen zu 4. zum FA gehen dürfen

@Zarti wo wart ihr den genau in welchem Hotel ? (ich auch will)

@Frühjahrsputz ..ich glaub den muss ich überspringen denn es ist zu schön um zu putzen , hab aber gott sei dank meine Hausfee

über das anderer Thema werde ich nix schreiben , ist glaub ich besser so......
Fienchen1987
1438 Beiträge
24.02.2014 13:10
Zitat von Emilia8808:

Huhuuuuuu.....

@Frühjahrsputz ..ich glaub den muss ich überspringen denn es ist zu schön um zu putzen , hab aber gott sei dank meine Hausfee

Ich hab auch morgen Termin um 9:45
JackyNo07
526 Beiträge
24.02.2014 13:14
@Supermaus sry, aber kann deine Beiträge nicht mehr lesen, bin nur noch genervt. Werde auch dazu nichts mehr schreiben.
Finde es jedoch ziemlich lächerlich, dass du deinen evtl Verlobten vorschicken musst, da ihr ja angeblich solche Probleme habt.
Finde es schade, dass sich der Thread seit 2 Tagen fast nur noch um dich dreht. Mehr werde ich zu dir und deinen Themen nicht mehr äußern. Fühle mich auch ein bissel verar...und habe das Gefühl, dass du nur die Aufmerksamkeit, die du von deinem Verlobten nicht bekommst, hier suchst.

@Zarti schön, dass du dich gut erholt hast.

@Me gehe jetzt auch gleich raus, das schöne Wetter geniessen Wünsche euch allen einen schönen Tag
JackyNo07
526 Beiträge
24.02.2014 13:16
Zitat von Emilia8808:

Huhuuuuuu.....

Habe auch morgen um 8:30 Termin zum 3. Screening hoffe, dass Linus es diesmal zulässt ein ordentliches CTG zu schreiben
aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 13:17
Hallo zusammen,

ich denke Steffi hat das sehr gut geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen.

Hier ist auch wunderbares Frühlingswetter, allerdings sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge bzw. zwei weinenden Augen. Dank des so milden und kurzen Winters sind die Pollen der Frühblüher hier schon unterwegs und selbst beim Lüften bekomme ich schon die obligatorischen Niesanfälle. Außerdem fühlen sich meine Kontaktlinsen schon an wie Fremdkörper und ich werde sie wohl bald erstmal wieder durch die Brille ersetzen müssen... Muss nachher beim Arzt mal fragen, welche Medikamente ich ohne Bedenken nehmen darf, wenn es schlimmer wird. Lt. Allergologen darf ich meine letztes Jahr begonnene Hyposensibilisierung ja nicht weiter machen leider.
Trotzdem sieht blauer Himmel auch aus dem Bürofenster ganz toll aus.

Werde heute etwas eher Feierabend machen und mich nochmal ein Stündchen aufs Ohr legen, dann geht es zum ersten CTG, Zuckertest und Resogam-Spritze. Dann heute Abend 19.30 Uhr das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs. Lauter Premieren heute! Bin schon sehr gespannt auf den Kurs, gerade weil einige von euch hier ja nicht soooo begeistert waren. Ich versuche mal nichts zu erwarten und es auf mich zukommen zu lassen.
Lindwurm
264 Beiträge
24.02.2014 13:32
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Emilia8808:

Huhuuuuuu.....

Habe auch morgen um 8:30 Termin zum 3. Screening hoffe, dass Linus es diesmal zulässt ein ordentliches CTG zu schreiben

Sogar zu 5., ich hab morgen auch noch FA-Termin und das 3. Screening
Hoffen wir mal auf 5 positive Berichte

@Jacki: Linus ist ein toller Name, gefällt mir gut Würden in meiner Familie nich schon so viele mit "L" anfangen wäre der ziemlich weit oben auf meiner Liste gewesen!

@all: Gibts denn noch jemanden der noch keinen Namen gefunden hat? Bzw. sich noch nicht vollends entscheiden konnte?

@me: Mir gehts leider auch nich so gut. Mich plagt seit 2 Tagen Durchfall, und so langsam fühle ich mich auch schlapp. Hab auch keine Ahnung woher das auf einmal kommt, zum Glück bin ich morgen eh beim Arzt.

aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 13:35
Zitat von Lindwurm:

@Jacki: Linus ist ein toller Name, gefällt mir gut Würden in meiner Familie nich schon so viele mit "L" anfangen wäre der ziemlich weit oben auf meiner Liste gewesen!

@all: Gibts denn noch jemanden der noch keinen Namen gefunden hat? Bzw. sich noch nicht vollends entscheiden konnte?

@me: Mir gehts leider auch nich so gut. Mich plagt seit 2 Tagen Durchfall, und so langsam fühle ich mich auch schlapp. Hab auch keine Ahnung woher das auf einmal kommt, zum Glück bin ich morgen eh beim Arzt.

Ja, die gibt`s. Wir haben ein paar Namen, die uns ganz gut gefallen, aber entscheiden können wir uns nicht oder es tauchen auf einmal ganz viele andere mit dem Namen auf...

Mein Mann ist Lehrer und verbindet mit vielen Namen irgendwelche Schüler, das macht`s nicht einfacher. Ich hoffe bis Mai bekommen wir das noch hin.
Die-Steffi
2140 Beiträge
24.02.2014 13:38
So, hab jetzt erstmal schön Sonne getankt und den Stall fertig, aber jetzt muss ich Pause machen, merk meinen Kreislauf etwas, also schau ich mir jetzt ne Folge von irgendeiner Serie an und dann geht es wieder weiter draußen. Möchte unbedingt noch was im Garten machen bei dem tollen Wetter

@Aidulac, an die armen Heuschnupfengeplagten hab ich bei dem frühen Frühling noch garnicht gedacht... hoffe das es nicht allzuschlimm wird für dich! Mir tun die Menschen mit den rotgeränderten Augen und Nasen bei diesem tollen Wetter immer so extrem leid! Gibt es da nichts natürliches was vielleicht ein bissel hilft wenn es noch nicht so stark ist?

@ Lindwurm: gute Besserung! Drück die Daumen das es schnell wieder besser wird!
Mischugge
64 Beiträge
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Allen den es nicht so gut geht, gute Besserung.

Ich mach grad pause. War schon fleißig grad läuft ne Waschmaschine, das wetter muss man ja ausnutzen. Wird heute auch nicht die letzte sein Geschirrspülmaschine läuft auch. Leahs Zimmer ist aufgeräumt und leah in der kita. Und nun zieht es wieder im ul

Ja endlich Frühling.
Aber mach nicht zufiel sonst Krieger spätestens morgen die Rechnung von deinem Baby
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Emilia8808:

Huhuuuuuu.....

Wir waren in "Tauern SPA" in Kaprun/Zell am See
aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 13:41
Zitat von Die-Steffi:

So, hab jetzt erstmal schön Sonne getankt und den Stall fertig, aber jetzt muss ich Pause machen, merk meinen Kreislauf etwas, also schau ich mir jetzt ne Folge von irgendeiner Serie an und dann geht es wieder weiter draußen. Möchte unbedingt noch was im Garten machen bei dem tollen Wetter

@Aidulac, an die armen Heuschnupfengeplagten hab ich bei dem frühen Frühling noch garnicht gedacht... hoffe das es nicht allzuschlimm wird für dich! Mir tun die Menschen mit den rotgeränderten Augen und Nasen bei diesem tollen Wetter immer so extrem leid! Gibt es da nichts natürliches was vielleicht ein bissel hilft wenn es noch nicht so stark ist?

@ Lindwurm: gute Besserung! Drück die Daumen das es schnell wieder besser wird!

Mach schön langsam, auch wenn die Sonne lockt!

Vielen Dank, das hoffe ich auch. Da ich die Allergie erst vor drei Jahren bekommen hab, bin ich da auch noch kein Experte. Hab mir am Anfang einfach immer ein paar Tabletten eingeworfen, wenn es zu schlimm war, das will ich jetzt natürlich nicht einfach so. Frage nachher mal den FA und wenn der nichts genaues weiß, rufe ich morgen nochmal bei dem Allergologen an. Mag eben nicht selbst rumexperimentieren und noch ist es halbwegs auszuhalten, eben nur ein wenig nervig...
Muckiii
758 Beiträge
24.02.2014 13:43
danke ihr lieben für die freundliche aufnahme

wow, das sind ja einige die am 24.05. "fällig" sind
ich werd aber eh nen ks haben, also wird der zwerg ca. 2 wochen eher da sein.
mit dem outing wars bei uns auch so ne sache.....erst mädel, dann junge, dann beim organscreening in der klinik wieder mädel und jetzt sind sich aber alle einig dass es ganz eindeutig ein kleiner mann ist

und endlich kann ich shoppen
Serena87
272 Beiträge
24.02.2014 13:56
Allen mit Frühblüher-Allergie mein herzlichstes Beileid!! Bin erst mit den späteren Gräsern dabei und Gott sei Dank auch nicht mehr so stark wie früher. Dafür hab ich das ganze Jahr über mit der Hausstaub-Allergie Spaß.

Habt ihr eigentlich schon alle die Kinderzimmer fertig? Wir hängen ziemlich hinterher.
Fienchen1987
1438 Beiträge
24.02.2014 14:04
Zitat von Lindwurm:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von Emilia8808:

Huhuuuuuu.....

Zu 6. oder hab ich mich verzählt?
Emilia8808
691 Beiträge
24.02.2014 14:17
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Lindwurm:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von Emilia8808:

Huhuuuuuu.....

Zu 6. oder hab ich mich verzählt?

Wau noch mehr das ist ja gigantisch......

@Aidulac ich fühle total mit dir ....bin auch schon mittendrin mit der Allergie

@zarti da muss ich mal googeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt