<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.02.2014 15:37
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
...
Chicken Wings und Pommes wurden vorhin am Telefon angekündigt. Was gibt es bei dir?
Grad gibt's rahmgemüse (hab aber nur die Hälfte geschafft) und ne sesamsemmel
![]()
Am abend gibt's dann ofenkäse mit Baguette und dazu Salat![]()
Das hört sich sehr viel gesünder an!![]()
Es geht - Ofenkäse hat ca. 13579642478 Kalorien oder so und Salat gibt's bei uns Grunde zu jedem essen dazu
25.02.2014 15:39
Zitat von zartbitter:
Es geht - Ofenkäse hat ca. 13579642478 Kalorien oder so und Salat gibt's bei uns Grunde zu jedem essen dazu![]()
Mich kannst du mit Gemüse, Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen, nur jagen leider. Komme da einfach nicht dran. Deswegen hört sich Essen bei und fast nie gesund an.
Ich hatte ja gehofft, dass sich daran durch die Schwangerschaftshormone was ändert, weil ich das schon von vielen gehört hatte, aber leider Pustekuchen...
25.02.2014 15:39
Zitat von aidualc13:
Zitat von Fienchen1987:
Bin wieder da vom Fa. Baby ist ca 37/38 cm groß und wiegt 1200g. Alles zeitgerecht. Meine Werte sind auch alle Super bis auf das Gewicht Bad hab ich nen ordentlichen Satz gemacht. Liegt aber denke ich auch daran das ich es endlich schaffe zu frühstücken. Hab ich vorher nicht gemacht weil ich einfach nichts runter bekommen habe.
Mein Gmh ist etwas kürzer geworden. Soll mich ein bisschen schönen damit es nicht schlimmer wird und ich nachher womöglich strenge Bettruhe einhalten muss.
Ctg wurde heute das erste mal geschrieben. Fand das Baby jetzt nicht so toll aber das ist am Anfang ja immer so da die Babys noch so viel Platz haben um sich wegzudrehen.
Ach und es liegt wieder mit dem Köpfchen nach untenhoffentlich bleibt es jetzt auch so
![]()
Wie schön, dass alles gut ist soweit. Da sind unsere beiden Kleinen ja ähnlich entwickelt!![]()
Mach ein bisschen ruhiger, das ist das Beste für euch zwei! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles in Ordnung ist!![]()
Danke
25.02.2014 15:45
Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht , naja dann werde ich mal aus dem Thread verschwinden
Euch noch Viel Spaß hier und Viel Glück euch allen noch und vor allem viel Gesundheit.
Euch noch Viel Spaß hier und Viel Glück euch allen noch und vor allem viel Gesundheit.
25.02.2014 16:45
@ bestandener Bachelor Prüfung: (Hab leider den Namen vergessen) Herzlichen Glückwunsch, meinen Respekt!
@all: Danke, dass ihr mir die Däumchen gedrückt habt! Es war wirklich alles gut
Hach!
FA-Bericht:
(3. Screening)
Aaalso, die Werte vom Baby sind alle samt in Ordnung. Er wiegt ca. 1680g und ist schon 42 cm groß. Er hatte Schluckauf und war sowieso total süß
Alles in allem ist er von den Werten her 1-2 Wochen größer, weshalb ich mir aber mal noch keine Sorgen machen soll. Er hat eben einen großen Papa.
Außerdem liegt liegt er jetzt in BEL. Sie meinte so langsam wirds eng, aber es ist noch alles drin, auch da soll ich mir mal noch keine Sorgen machen.
Leider hatte ich (wieder) Eiweiß im Urin und auch Wassereinlagerungen in den Beinen und Fingern. Da soll ich halt aufpassen, hatte bei meinen beiden großen schon immer mal wieder Verdacht auf 'ne Schwangerschaftsvergiftung.
Hach, bin ich jetzt erleichtert! Beim CTG gabs übrigens die volle Punktzahl
Bei uns gibts heute Abend Kartoffeln mit Rührei und Spinat
@all: Danke, dass ihr mir die Däumchen gedrückt habt! Es war wirklich alles gut
Hach! FA-Bericht:
(3. Screening)
Aaalso, die Werte vom Baby sind alle samt in Ordnung. Er wiegt ca. 1680g und ist schon 42 cm groß. Er hatte Schluckauf und war sowieso total süß
Alles in allem ist er von den Werten her 1-2 Wochen größer, weshalb ich mir aber mal noch keine Sorgen machen soll. Er hat eben einen großen Papa.
Außerdem liegt liegt er jetzt in BEL. Sie meinte so langsam wirds eng, aber es ist noch alles drin, auch da soll ich mir mal noch keine Sorgen machen.
Leider hatte ich (wieder) Eiweiß im Urin und auch Wassereinlagerungen in den Beinen und Fingern. Da soll ich halt aufpassen, hatte bei meinen beiden großen schon immer mal wieder Verdacht auf 'ne Schwangerschaftsvergiftung.
Hach, bin ich jetzt erleichtert! Beim CTG gabs übrigens die volle Punktzahl
Bei uns gibts heute Abend Kartoffeln mit Rührei und Spinat
25.02.2014 17:06
@ peanut: Ich wollte dir eben schon gratulieren, aber es ist leider der Demenz zum Opfer gefallen.
Sorry! Also jetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Bacheor-Abschluss!!
Wenn ihr hier alle vom Essen redet, krieg ich auch Hunger.
Dann mach ich mich jetzt mal auf nach Hause was feines kochen. Gibt wahrscheinlich Spaghetti mit Rahmspinat.
Sorry! Also jetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Bacheor-Abschluss!!
Wenn ihr hier alle vom Essen redet, krieg ich auch Hunger.
Dann mach ich mich jetzt mal auf nach Hause was feines kochen. Gibt wahrscheinlich Spaghetti mit Rahmspinat.
25.02.2014 17:36
So viele erfreuliche Nachrichten.
Peanut: Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor!
Peanut: Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor!
25.02.2014 18:32
Abend Mädels
Glw zu den gut verlaufenen fa Terminen. Ja die kleinen sind schon groß geworden.
Peunut glw zur bestanden Prüfung
Hmm hoffe hab nix vergessen.
Ich hab heute meinen ks Termin bekommen
29.4
wird Ben geholt. Bin total glücklich. Bei der Untersuchung war nix auffälliges Ben ist putzmunter und frech
Glw zu den gut verlaufenen fa Terminen. Ja die kleinen sind schon groß geworden.
Peunut glw zur bestanden Prüfung
Hmm hoffe hab nix vergessen.
Ich hab heute meinen ks Termin bekommen
29.4
wird Ben geholt. Bin total glücklich. Bei der Untersuchung war nix auffälliges Ben ist putzmunter und frech
25.02.2014 19:01
KiZi haben wir auch noch nicht ganz fertig. Und ich muss auch noch ein paar Sachen fürs Baby kaufen.
Peanut Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor
Steffi Oh je Steffi hört sich nicht lustig an aber zum Glück sind alle wieder im Stall
An alle die, die FA Termin hatten. Toll das alles gut ist mit den Zwergen
Hmm hoffe ich habe nichts vergessen
Peanut Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor
Steffi Oh je Steffi hört sich nicht lustig an aber zum Glück sind alle wieder im Stall
An alle die, die FA Termin hatten. Toll das alles gut ist mit den Zwergen
Hmm hoffe ich habe nichts vergessen
25.02.2014 19:02
Zitat von Samantha T.:
KiZi haben wir auch noch nicht ganz fertig. Und ich muss auch noch ein paar Sachen fürs Baby kaufen.
Peanut Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor![]()
![]()
Steffi Oh je Steffi hört sich nicht lustig an aber zum Glück sind alle wieder im Stall![]()
An alle die, die FA Termin hatten. Toll das alles gut ist mit den Zwergen![]()
Hmm hoffe ich habe nichts vergessen![]()
Och ich schliess mich da einfach mal an, genauso hätte ich es auch geschrieben
Liebe Grüße
25.02.2014 19:37
Zitat von Maja14:danke
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:wir hatten bzw haben eine wiege, die steht bei uns dann auf der galerie
Was man unbedingt braucht finde ich ist ein Beistellbettchen, kann ich nur empfehlen(wir hatten eins beim ersten Kind selbst gebastelt - ist viel günstiger so). Sehr praktisch, muss man nachts nicht aufstehen, das Kind zur Titte nur rüberschieben und zurück ...und dann ruhig wiedereinschlafen.
Also definitiv ein musthave![]()
viktoria wird wahrscheinlich eh mehr bei uns im bett schlafen zu beginn![]()
Viktoria ist ein sehr schöner Name finde ich.
Wiege ist was anders. Wenn das Kind mit mir im Bett geschlafen hat dann habe ich sehr schlecht und oberflächlich geschlafen.
Jetzt mit 2 weiss noch nicht wie ich es am besten mache. Ich lasse es auf mich zukommen. Ich will versuchen zu stillen, wobei ich ein schlechter Milchproduzent bin(das erste habe ich immerhin 5 Monate geschafft, wobei das Kind chronisch unzufrieden war, mal gucken wenn es nicht geht dann gibts immernoch die Flasche.
wird eine viktoria ayleen
Ja klar wiege ist was anderes. Ich konnt nur schlafen mit meinem bwaby im arm
ansonsten war ich dauernd wach Stillen hat bei meiner maus nicht geklappt, hab dann 5 wochen abgepumpt, wie ich es diesmal mache mal schauen
25.02.2014 19:38
Zitat von Baby_Engelchen88:schön das alles gut ist
Einen schönen Mittag wünsche ich Euch allen.
Ja das Riesenthema hier hat auch mich für ne Weile vertrieben hier.
Ist für mich nun auch abgeschlossene Sache.
@peanut
Glückwunsch zum Bachelor!!
Allen mit FA viel Glück Erfolg und Freude!
Auf das alle Babys gesund und munter bleiben.
Ihr ganz ja alle schon so kleine Wonneproppen <3
Bei mir hat sich aufgrund Unzufriedenheit meinerseits gegenüber meiner FA ein Arztwechsel ergeben. Nachdem ich mir meine 2. Meinung bei einen anderen FA geholt habe und festgestellt wurde das so einiges nicht ganz stimmt habe ich mich nun dazu entschieden in Zukunft zu diesem zu gehen.
Plazenta hat dich verschoben...heißt ich bleibe von geplanten notwendigen Kaiserschnitt verschont und kann normal entbinden.
ET verschiebt sich um 10 Tage nach hinten. Somit hat neuer ET der 29.05.14
Baby ist für die Woche wo ich bisher ja glaubte zu sein einfach zu klein und zu leicht und passt mit dem Zeugungsdatum nicht ganz zusammen.
Baby wig bei dem Termin 876g bei einer gr von 35,7 cm und es ist ganz sicher es bleibt beim Mädchen.
Mein nächster Termin ist der 07.03.14 um 09:00 Uhr![]()
25.02.2014 19:40
Danke ihr Lieben
...ich habe aber nicht nur fleißig gelernt
Ich habe mir zwischendurch auch immer mal ne Auszeit gegönnt
..Aber nun ist es fertig und mir sind 5kg Steine von.den Schultern gefallen
Toll, dass die FA-Termine so gut gelaufen sind!!!
Essen: bei uns gab es eben Spaghetti Bolo
Euch allen einen schönen Abend
...ich habe aber nicht nur fleißig gelernt
Ich habe mir zwischendurch auch immer mal ne Auszeit gegönnt
..Aber nun ist es fertig und mir sind 5kg Steine von.den Schultern gefallen
Toll, dass die FA-Termine so gut gelaufen sind!!!
Essen: bei uns gab es eben Spaghetti Bolo
Euch allen einen schönen Abend
25.02.2014 21:31
Hier ist inzwischen auch wieder alles normal
Bin gerade etwas unschlüssig was ich mir zu essen machen soll... ich koch so wahnsinnig gerne wenn Schatz auch da ist, aber alleine bin ich immer etwas unmotiviert
Glaub fast heut Abend gewinnt die Fertigpizza das Rennen
@Lindwurm, schön das beim 3.Screening alles in Ordnung war und ganz schön groß dein Bauchzwerg
@Peanut, auch von mir alles Gute zum bestandenen Bachelor
Find ich total klasse und überleg auch schon die ganze Zeit ob ich dann mit Kind (je nachdem wie er so im Verhalten wird) ein Fernstudium anfange... würde bei mir dann aber der Tierheilpraktiker werden
@Würmchen, schön das du jetzt einen festen Termin hast. Ich werd morgen auch mal in der Klinik anrufen um einen Termin für die Geburtsanmeldung zu machen, wird jetzt dann doch mal langsam Zeit... die meinten zwar eigentlich sie wollen einen dafür 4 Wochen vorm ET erst da haben, und das 2 Wochen vorher anrufen völlig ausreichend ist, aber da bei mir der KS auf 2. oder 3. Mai angepeilt ist wird es vielleicht doch schon langsam mal Zeit
Bin gerade etwas unschlüssig was ich mir zu essen machen soll... ich koch so wahnsinnig gerne wenn Schatz auch da ist, aber alleine bin ich immer etwas unmotiviert
Glaub fast heut Abend gewinnt die Fertigpizza das Rennen
@Lindwurm, schön das beim 3.Screening alles in Ordnung war und ganz schön groß dein Bauchzwerg
@Peanut, auch von mir alles Gute zum bestandenen Bachelor
Find ich total klasse und überleg auch schon die ganze Zeit ob ich dann mit Kind (je nachdem wie er so im Verhalten wird) ein Fernstudium anfange... würde bei mir dann aber der Tierheilpraktiker werden
@Würmchen, schön das du jetzt einen festen Termin hast. Ich werd morgen auch mal in der Klinik anrufen um einen Termin für die Geburtsanmeldung zu machen, wird jetzt dann doch mal langsam Zeit... die meinten zwar eigentlich sie wollen einen dafür 4 Wochen vorm ET erst da haben, und das 2 Wochen vorher anrufen völlig ausreichend ist, aber da bei mir der KS auf 2. oder 3. Mai angepeilt ist wird es vielleicht doch schon langsam mal Zeit
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt