<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.02.2014 09:07
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
Was steht bei euch heut an?
Ich sitz grad im Warteraum der Zulassungsstelle und langweile mich zu Tode...
Werden die Tritte der Zwerge bei euch auch schon hin und wieder unangenehm?![]()
Guten Morgen
Ja werden sie. Hannes boxt mir mit Vorliebe unter die Rippen. Seit kurzem kann das auch schonmal echt weh tun.
Heute ist Altweiber-Donnerstag.
Wir müssen nur bis mittags arbeiten und dann gehts in unser Zelt zum Feiern. Ich werde wohl nicht so lange bleiben, denn irgendwann kann man die Schnapsnasen ja nüchtern nicht mehr ertragen.
27.02.2014 09:26
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
Was steht bei euch heut an?
Ich sitz grad im Warteraum der Zulassungsstelle und langweile mich zu Tode...
Werden die Tritte der Zwerge bei euch auch schon hin und wieder unangenehm?![]()
Du langweilst dich? Du bist schwanger, du musst eigentlich nicht warten und musst eigentlich direkt dran genommen werdenEinfach zum nächsten Schalter gehen und darauf aufmerksam machen
![]()
Und ja, die Tritte werden langsam schon sehr kräftig und je nachdem wo sie landen tut es auch mal etwas weh....
He he, versuch wärs wert... Normal geh ich auch direkt in Zimmer 6, weil ich die kenn... Aber die Dame ist grad in Thailand
27.02.2014 09:56
Hey ihr Lieben,
wollte mich hier auch mal wieder melden.
Sorry das ich aucf eure Beiträge zur Zeit nicht eingehen kann. Aber dafür fehlt mir noch die Zeit und die Aufraffung. Kopf ist noch "out of order"
Nur kurz:
Babyschale: Bei Luisa war die immer hinter dem Fahrer befestigt. Jetzt weiß ich es noch gar nicht. Ob luisa da bleibt und Liam dann hinterm Beifahrer
Mit dem Argument, die Babyschale dort hin zupacken wo man dann auch mal beim fahren hingreifen kann, passt bitte auf! So passieren schnell mal Unfälle. Kurz zum Baby schauen, Schnuller reinstecken wollen und schon ist es passiert. (hatte eine Freundin - zum Glück hat sie nur die Bankette mitgenommen...) Dann lieber kurz anhalten aussteigen und schauen was los ist beim Baby
@Peanut: Glaube du warst das mit dem bestandenen Abschluss, oder? GLÜCKWUNSCH!
@Zarti: Zell am See, wie schön. Da waren wir auf unserer Hochzeitsreise (Hotel direkt am See) So toll
Glückwunsch zu Auto!
@Alle mit FA-Termin: Schön das es bei Euch nur positive Berichte gibt! Weiter so!!
@KiZi: Unseres wurde letztes WE gestrichen und eine Komode steht schon drin. Mehr noch nicht. Haben ja noch Zeit...
Habe mir vorgestern eine Wickeltasche bestellt. Bin schon gespannt wie die in natura aussieht.
Sorry das ich aucf eure Beiträge zur Zeit nicht eingehen kann. Aber dafür fehlt mir noch die Zeit und die Aufraffung. Kopf ist noch "out of order"
Nur kurz:
Babyschale: Bei Luisa war die immer hinter dem Fahrer befestigt. Jetzt weiß ich es noch gar nicht. Ob luisa da bleibt und Liam dann hinterm Beifahrer
Mit dem Argument, die Babyschale dort hin zupacken wo man dann auch mal beim fahren hingreifen kann, passt bitte auf! So passieren schnell mal Unfälle. Kurz zum Baby schauen, Schnuller reinstecken wollen und schon ist es passiert. (hatte eine Freundin - zum Glück hat sie nur die Bankette mitgenommen...) Dann lieber kurz anhalten aussteigen und schauen was los ist beim Baby
@Peanut: Glaube du warst das mit dem bestandenen Abschluss, oder? GLÜCKWUNSCH!
@Zarti: Zell am See, wie schön. Da waren wir auf unserer Hochzeitsreise (Hotel direkt am See) So toll
Glückwunsch zu Auto!
@Alle mit FA-Termin: Schön das es bei Euch nur positive Berichte gibt! Weiter so!!
@KiZi: Unseres wurde letztes WE gestrichen und eine Komode steht schon drin. Mehr noch nicht. Haben ja noch Zeit...
Habe mir vorgestern eine Wickeltasche bestellt. Bin schon gespannt wie die in natura aussieht.
27.02.2014 10:43
huhu
tritte
im moment ist viktoria sehr sehr ruhig, meldet sich nur ganz selten, aber wenn kann es auch mal sehr schmerzhaft sein
was steht heute an
hab heute schon leahs bettwäsche gewaschen, leahs gibsbauchabdruck endlich auf leinwand gebracht und sonst nicht viel. nachher geht es mit leah schön nach draußen oder spielen, je nachdem wie sich das wetter entwickelt
sunshine
du musst dich doch nicht entschuldigen
wir haben für deine situation verständnis und ich glaub viele von uns würden auch immer nur kurz rein schneien
tritte
im moment ist viktoria sehr sehr ruhig, meldet sich nur ganz selten, aber wenn kann es auch mal sehr schmerzhaft sein
was steht heute an
hab heute schon leahs bettwäsche gewaschen, leahs gibsbauchabdruck endlich auf leinwand gebracht und sonst nicht viel. nachher geht es mit leah schön nach draußen oder spielen, je nachdem wie sich das wetter entwickelt
sunshine
du musst dich doch nicht entschuldigen
wir haben für deine situation verständnis und ich glaub viele von uns würden auch immer nur kurz rein schneien
27.02.2014 12:33
Zitat von Sunshine111:Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen, das du kaum Kopf für MC hast ist wohl verständlich
Hey ihr Lieben,
Sorry das ich aucf eure Beiträge zur Zeit nicht eingehen kann. Aber dafür fehlt mir noch die Zeit und die Aufraffung. Kopf ist noch "out of order"![]()
[...]
27.02.2014 12:36
Bei mir sind die Tritte auch sehr heftig geworden. Die unten rechts tun immer sau weh. Aber ab Montag fängt meine Zuhause Zeit an
27.02.2014 12:44
Zitat von Bibish:hast du dann urlaub? muschu müsste ja noch bissl dauern
Bei mir sind die Tritte auch sehr heftig geworden. Die unten rechts tun immer sau weh. Aber ab Montag fängt meine Zuhause Zeit an
![]()
27.02.2014 12:49
Ja ie tritt tun langsam weh.teilweise sticht es dann auch im bauchnabel
Wobei der kleine mitlerweile seltener tritt. Stattdessen schiebt er immer irgendwas hin uns her und drückt es gegen die bauchdecke
Wobei der kleine mitlerweile seltener tritt. Stattdessen schiebt er immer irgendwas hin uns her und drückt es gegen die bauchdecke
27.02.2014 12:49
Zitat von Bibish:
![]()
Toll Bibish!
Ich bin ab 18.03. zuhause und zähle schon die Stunden!
27.02.2014 13:01
Genau habe drei Wochen Urlaub genommen vor muschu. Morgen ist der große Abschied
bin gerade zum ersten mal beim ctg
bin gerade zum ersten mal beim ctg
27.02.2014 13:06
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank an die die Daumen gedrückt haben, habe heute Morgen nen Anruf vom Arzt bekommen das die Werte erhöht sind ( Praeklampsie (ss.vergiftung)) aber ich nochmal am 06.März nochmal zum Blutabnehmen kommen soll, und am 10. März zum Ultraschall. Wenn sich bis dahin die Werte nicht gebessert haben muss ich ins KH.
Also bitte bitte bitte weiter drücken.
Allen anderen wünsche ich schöne Frauenarzttermine ,US und Ctg.
27.02.2014 13:09
Zitat von Mama4:
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank an die die Daumen gedrückt haben, habe heute Morgen nen Anruf vom Arzt bekommen das die Werte erhöht sind ( Praeklampsie (ss.vergiftung)) aber ich nochmal am 06.März nochmal zum Blutabnehmen kommen soll, und am 10. März zum Ultraschall. Wenn sich bis dahin die Werte nicht gebessert haben muss ich ins KH.
Daumen sind weiterhin gedrückt natürlich!!
27.02.2014 13:09
Zitat von Bibish:ah cool
Genau habe drei Wochen Urlaub genommen vor muschu. Morgen ist der große Abschied![]()
bin gerade zum ersten mal beim ctg![]()
da hast du mehr zeit zum entspannen vor der geburt
27.02.2014 13:10
Zitat von Mama4:würde dein zwerg im notfall direkt geholt werden bei ner ss vergiftung ?
daumen sind weiter gedrückt
27.02.2014 13:16
Zitat von Mama4:
daumen sind gaaaanz fest gedrückt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt