<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.02.2014 16:30
Oje, ich drück Mama4 und Würmchen auch fest die Daumen das es keine SSVergiftung ist... muss jetzt nicht sein! Hoffentlich werden die Werte wieder besser!
Ich hab morgen CTG und normales US, freu mich schon wieder total drauf
Ich hab morgen CTG und normales US, freu mich schon wieder total drauf
27.02.2014 16:38
@würmchen: Daumen sind gedrückt und vor allem gute Besserung!!!
27.02.2014 16:44
Zitat von Mama4:
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank an die die Daumen gedrückt haben, habe heute Morgen nen Anruf vom Arzt bekommen das die Werte erhöht sind ( Praeklampsie (ss.vergiftung)) aber ich nochmal am 06.März nochmal zum Blutabnehmen kommen soll, und am 10. März zum Ultraschall. Wenn sich bis dahin die Werte nicht gebessert haben muss ich ins KH.
Also bitte bitte bitte weiter drücken.
Allen anderen wünsche ich schöne Frauenarzttermine ,US und Ctg.
Daumen bleiben gedrückt
28.02.2014 06:11
Morgen Mädels
Hoffe ihr konntet gut schlafen. Ich für meine Verhältnisse schon
bin zwar immer noch müde, aber an schlaf ist nicht mehr zu denken.
Wünsche euch allen ein tollen Start ins we
Wir fahren heute shoppen
mal sehen wie lange wir es machen können
Zum einen weil ich schnell schmerzen bekomme und zum anderen weil Leah heute zu hause bleibt. Ihr geht's soweit gut, hat kein fieber, aber ihr Stuhlgang ist sehr flüssig
Und wie sollte es anders sein hat der kinderarzt urlaub
naja wir beobachten und behandeln sie mit tee und Zwieback und wenn es nicht besser wird fahren wir ins kh bzw Mo dann zum kia
Wenn wir aber merken sie ist fix und fertig brechen wir das shoppen gehen Natürlich ab. (Ist ja selbstverständlich)
Ansonsten machen wir morgen den gibsbauch. Machen den so zeitig, da wir den bei Leah auch bei 32+0 gemacht haben.
Ansonsten haben wir das we dann besuch
Hoffe ihr konntet gut schlafen. Ich für meine Verhältnisse schon
bin zwar immer noch müde, aber an schlaf ist nicht mehr zu denken. Wünsche euch allen ein tollen Start ins we
Wir fahren heute shoppen
mal sehen wie lange wir es machen können
Zum einen weil ich schnell schmerzen bekomme und zum anderen weil Leah heute zu hause bleibt. Ihr geht's soweit gut, hat kein fieber, aber ihr Stuhlgang ist sehr flüssig
Und wie sollte es anders sein hat der kinderarzt urlaub
naja wir beobachten und behandeln sie mit tee und Zwieback und wenn es nicht besser wird fahren wir ins kh bzw Mo dann zum kia Wenn wir aber merken sie ist fix und fertig brechen wir das shoppen gehen Natürlich ab. (Ist ja selbstverständlich)
Ansonsten machen wir morgen den gibsbauch. Machen den so zeitig, da wir den bei Leah auch bei 32+0 gemacht haben.
Ansonsten haben wir das we dann besuch
28.02.2014 06:51
Guten morgen
Kann heut nicht schlafen
Aber egal, dann ist der Tag länger und ich schaff ein wenig mehr
@mama4 und Würmchen
GUTE BESSERUNG!!!!!
@kleene
Viel Spaß beim shoppen!! Und gute Besserung an deine kleine
Was war noch?
@me
Das neue Auto ist super!! Fährt sich absolut genial, hat echt power und macht richt Spaß
nur an Automatik muss ich mich noch gewöhnen.... Haben zwar auch s-tronic und wippschaltung am Lenkrad, aber dennoch ist es was anderes, als ein normales Getriebe... Aber gut, das ist halt einfach nur ne umstellung.
An die Grösse von dem Auto muss ich mich auch noch gewöhnen, komm mir noch ein wenig vor wie im Sprinter
Ansonsten ist alles super
Kann heut nicht schlafen
Aber egal, dann ist der Tag länger und ich schaff ein wenig mehr
@mama4 und Würmchen
GUTE BESSERUNG!!!!!
@kleene
Viel Spaß beim shoppen!! Und gute Besserung an deine kleine
Was war noch?
@me
Das neue Auto ist super!! Fährt sich absolut genial, hat echt power und macht richt Spaß
nur an Automatik muss ich mich noch gewöhnen.... Haben zwar auch s-tronic und wippschaltung am Lenkrad, aber dennoch ist es was anderes, als ein normales Getriebe... Aber gut, das ist halt einfach nur ne umstellung. An die Grösse von dem Auto muss ich mich auch noch gewöhnen, komm mir noch ein wenig vor wie im Sprinter
Ansonsten ist alles super
28.02.2014 15:41
Hallöchen mädels...
Ich hab heute einen absoluten Faulenzer-Tag... Hab auf nichts Lust, bin aber auch nicht wirklich müde, da meine nacht mal sehr entspannend war... Aber sowas braucht man glaub ich auch mal... Jetzt warte ich, dass mein Schatz von Arbeit kommt...
Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute besserung
Was steht bei euch am Wochenende an?
Ich fahre morgen mit meinem Schatz zum baby-Flohmarkt, mal sehen, ob wir noch was schönes finden... Ansonsten steht diese Woche mal gar nichts an, was ich sehr entspannend finde...
Ich hab heute einen absoluten Faulenzer-Tag... Hab auf nichts Lust, bin aber auch nicht wirklich müde, da meine nacht mal sehr entspannend war... Aber sowas braucht man glaub ich auch mal... Jetzt warte ich, dass mein Schatz von Arbeit kommt...
Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute besserung
Was steht bei euch am Wochenende an?
Ich fahre morgen mit meinem Schatz zum baby-Flohmarkt, mal sehen, ob wir noch was schönes finden... Ansonsten steht diese Woche mal gar nichts an, was ich sehr entspannend finde...
28.02.2014 16:11
Bei uns steht dieses we auch nicht sooo viel an
Heut Abend evtl ins Kino... Morgen muss Schatz wie immer arbeiten und ich treff mich mit ner Freundin auf ein Eis oder so. Am Abend fahren wir dann zu Schatz seinem Bruder - seine Eltern haben bald 40ten Hochzeitstag und wir müssen das Geschenk besprechen...
Am Sonntag ist glaub ich noch nichts geplant
Heut Abend evtl ins Kino... Morgen muss Schatz wie immer arbeiten und ich treff mich mit ner Freundin auf ein Eis oder so. Am Abend fahren wir dann zu Schatz seinem Bruder - seine Eltern haben bald 40ten Hochzeitstag und wir müssen das Geschenk besprechen...
Am Sonntag ist glaub ich noch nichts geplant
28.02.2014 16:15
@Mama4 und Würmchen ..Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es
28.02.2014 16:18
Zitat von Emilia8808:bei sehr starken Schmerzen würde ich das doch noch mal abklären lassen
@Mama4 und Würmchen ..Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto![]()
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es![]()
28.02.2014 16:19
Wir bekommen morgen bis Sonntag Besuch und machen vorher noch den gibsbauch.
Ansonsten heißt es entspannen
Ansonsten heißt es entspannen
28.02.2014 16:19
Zitat von Emilia8808:
@Mama4 und Würmchen ..Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto![]()
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es![]()
Rückenschmerzen?? Mir hilft die Akupunktur von der hebi immer halbwegs für 1-2 Tage... Aber ne richtige Lösung Hab ich leider auch noch nicht gefunden
28.02.2014 16:21
Zitat von diekleene:
Zitat von Emilia8808:bei sehr starken Schmerzen würde ich das doch noch mal abklären lassen
@Mama4 und Würmchen ..Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto![]()
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es![]()
![]()
Hab ich schon ...ist alles ok ist halt die blöde symphyse , aber da muss ich durch
merk es nur beim stehen oder laufen
28.02.2014 16:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
@Mama4 und Würmchen ..Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto![]()
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es![]()
Rückenschmerzen?? Mir hilft die Akupunktur von der hebi immer halbwegs für 1-2 Tage... Aber ne richtige Lösung Hab ich leider auch noch nicht gefunden![]()
Nein Zarti , im Unterleib hab ich die Schmerzen in der richtung Leiste nach unten ...fühlt sich an wie angeschlagen ....hat was mit der Symphyse zu tun.....da kann man leider nix machen ....
28.02.2014 16:29
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
@Mama4 und Würmchen ..Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto![]()
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es![]()
Rückenschmerzen?? Mir hilft die Akupunktur von der hebi immer halbwegs für 1-2 Tage... Aber ne richtige Lösung Hab ich leider auch noch nicht gefunden![]()
Nein Zarti , im Unterleib hab ich die Schmerzen in der richtung Leiste nach unten ...fühlt sich an wie angeschlagen ....hat was mit der Symphyse zu tun.....da kann man leider nix machen ....![]()
Achso.... Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt




