<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.02.2014 16:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
@Mama4 und Würmchen ..Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....
@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht
@Zarti Gute Fahrt in deinem neuen Auto![]()
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es![]()
Rückenschmerzen?? Mir hilft die Akupunktur von der hebi immer halbwegs für 1-2 Tage... Aber ne richtige Lösung Hab ich leider auch noch nicht gefunden![]()
Nein Zarti , im Unterleib hab ich die Schmerzen in der richtung Leiste nach unten ...fühlt sich an wie angeschlagen ....hat was mit der Symphyse zu tun.....da kann man leider nix machen ....![]()
Achso.... Gute Besserung!
Dankeschön
28.02.2014 17:38
Zitat von Emilia8808:achso
Zitat von diekleene:
Zitat von Emilia8808:bei sehr starken Schmerzen würde ich das doch noch mal abklären lassen
Ich hab momentan seht starke Schmerzen wieder hab jetzt zwar so ein Stützgürtel aber der bringt nicht sehr viel .....muss viel liegen dann geht es![]()
![]()
Hab ich schon ...ist alles ok ist halt die blöde symphyse , aber da muss ich durchmerk es nur beim stehen oder laufen
Gute Besserung
28.02.2014 20:03
Zitat von diekleene:
Zitat von Emilia8808:achso
Zitat von diekleene:
Zitat von Emilia8808:bei sehr starken Schmerzen würde ich das doch noch mal abklären lassen
![]()
Hab ich schon ...ist alles ok ist halt die blöde symphyse , aber da muss ich durchmerk es nur beim stehen oder laufen
Gute Besserung
Dankeschön
28.02.2014 22:55
Abend mädels, Ich hab keine ss Vergiftung dafür ne Infektion der Nieren. Dank dem Nierenstau. Muß jetzt Antibiotika dagegen nehmen.
Gute Besserung an die denen es nicht so gut geht. M
28.02.2014 23:11
Gute Besserung euch!!!
Würmchen: zum Glück ist es keine Ss Vergiftung!! puuh
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Würmchen: zum Glück ist es keine Ss Vergiftung!! puuh
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
01.03.2014 05:31
Zitat von würmchen2014:zum Glück keine ss Vergiftung. Weiterhin gute Besserung
Abend mädels,
Ich hab keine ss Vergiftung dafür ne Infektion der Nieren. Dank dem Nierenstau. Muß jetzt Antibiotika dagegen nehmen.![]()
01.03.2014 07:55
Guten Morgen,
Beim FA gestern war alles bestens!CTG war super, aber der Kleine mag das überhaupt nicht
Er hat jetzt gute 1400gr und auch alle anderen Werte sind super
Waren danach noch den ganzen Tag in München drin, Die Familie vom Schatz besuchen und ein bissel shoppen, aber keine Baby Sachen
Heut wird ein gemütlicher Tag, steht nichts besonderes an, muss nur nachher bei einem Pferd ein paar Blutegel setzen
Beim FA gestern war alles bestens!CTG war super, aber der Kleine mag das überhaupt nicht
Er hat jetzt gute 1400gr und auch alle anderen Werte sind super
Waren danach noch den ganzen Tag in München drin, Die Familie vom Schatz besuchen und ein bissel shoppen, aber keine Baby Sachen
Heut wird ein gemütlicher Tag, steht nichts besonderes an, muss nur nachher bei einem Pferd ein paar Blutegel setzen
01.03.2014 08:09
Zitat von würmchen2014:
Abend mädels,
Ich hab keine ss Vergiftung dafür ne Infektion der Nieren. Dank dem Nierenstau. Muß jetzt Antibiotika dagegen nehmen.![]()
puhhh das ist eine gute Nachricht .......trotzdem gute Besserung
01.03.2014 08:10
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen,
Beim FA gestern war alles bestens!CTG war super, aber der Kleine mag das überhaupt nicht![]()
Er hat jetzt gute 1400gr und auch alle anderen Werte sind super![]()
Waren danach noch den ganzen Tag in München drin, Die Familie vom Schatz besuchen und ein bissel shoppen, aber keine Baby Sachen![]()
Heut wird ein gemütlicher Tag, steht nichts besonderes an, muss nur nachher bei einem Pferd ein paar Blutegel setzen![]()
Super das alles gut war
01.03.2014 08:49
Guten Morgen ihr lieben ich war gestern bei der Geburtsanmeldung im KH, und weil ich nen Ausschlag seit nen paar Tage hatte ,wurde nochmal Blut abgenommen und CTG und US gemacht. Hatte schon richtig regelmäßige Wehen ( die ich nen bischen in den Leisten gespürt habe) aber ein Glück wirken die nicht auf den GBMH oder Muttermund.Waren laut Ärztin nur Übungswehen. Und gegen den Ausschlag habe ich ne Creme bekommen. Die Thrombozyten im Blut waren etwas erhöht, aber der Blutdruck in Ordnung. Der kleine wiegt jetzt bei 29+4 ssw 1100g.
01.03.2014 08:53
Guten morgen
@kleene
Tolle Sachen, was ist das zweite??
@würmchen
Schön, dass es keine Vergiftung ist!! Dennoch - gute Besserung!!
@mama4
Sieht man die übungswehen am CTG? Das wusste ich nicht
Schön, dass die Werte ok sind.
Unser Zwerg hatte letzte Woche bei 28+5 auch ca. 1150g - ist laut Ärztin absolut in Ordnung
@kleene
@würmchen
@mama4
Sieht man die übungswehen am CTG? Das wusste ich nicht
Unser Zwerg hatte letzte Woche bei 28+5 auch ca. 1150g - ist laut Ärztin absolut in Ordnung
01.03.2014 08:58
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
@kleene
@würmchen
@mama4
Sieht man die übungswehen am CTG? Das wusste ich nicht![]()
Unser Zwerg hatte letzte Woche bei 28+5 auch ca. 1150g - ist laut Ärztin absolut in Ordnung![]()
anscheinend schon ,hätte ich auch nicht gedacht
01.03.2014 09:00
Bin schon voll gespannt - beim nächsten Termin am 10.03. gibts das erste mal CTG für mich
01.03.2014 09:01
Zitat von Mama4:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
@kleene
@würmchen
@mama4
Sieht man die übungswehen am CTG? Das wusste ich nicht![]()
Unser Zwerg hatte letzte Woche bei 28+5 auch ca. 1150g - ist laut Ärztin absolut in Ordnung![]()
anscheinend schon ,hätte ich auch nicht gedacht![]()
Jan ist übrigens ein total toller Name - war der absolute Favorit von meinem Mann, aber da ich Jana heisse wär das irgendwie doof...
01.03.2014 09:01
Zitat von zartbitter:
Bin schon voll gespannt - beim nächsten Termin am 10.03. gibts das erste mal CTG für mich![]()
Ist schon nen tolles Gefühl das kleine Herzchen zu hören aber auch sehr einschläfernd nach ner weile
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt