Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
06.09.2014 18:04
Hab auch Sodbrennen, aber bin noch skeptisch, wobei, eigentlich bin ich guter dinge. Nmt 13.9., teste am Freitag 12.. Muss mich ja sofort spritzen im Fall der fälle.
06.09.2014 18:17
Zitat von NS86:
Hab auch Sodbrennen, aber bin noch skeptisch, wobei, eigentlich bin ich guter dinge. Nmt 13.9., teste am Freitag 12.. Muss mich ja sofort spritzen im Fall der fälle.
Achso du das mit diesem rhesusfaktor? Ich hatte ja auch etwa 12 Tage nach dem sxhnackeln getestet abends mit 25er test weil mir alles so komisch vorkam.
06.09.2014 19:39
Was?
Ich hab dich gelöscht motzkugel?
Also eigentlich habe ich lediglich die letzte Liste genommen und mich dort eingetragen wo nichts stand. Komisch!!!
Tut mir leid und war ganz bestimmt keine Absicht.
Also eigentlich habe ich lediglich die letzte Liste genommen und mich dort eingetragen wo nichts stand. Komisch!!!
06.09.2014 21:12
Zitat von Molly77:
Was?
Ja alles gut
06.09.2014 22:28
Guten abend Mädels =)
ich merke mir den fred auch mal, vielleicht darf ich ja in wenigen tagen auch positiv testen =)
ET wäre der 30,05,
(jaaaa, schon alles voreilig bei Google eingebeben^^)
ich drück euch auf jeden fall die Daumen, dass keine weiteren krümel gehen und alle sich festkrallen! ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und wenig Schwangerschaftsbeschwerden!
vielleicht hören wir uns nochmal in paar tagen mit nem positiven test von mir
ich merke mir den fred auch mal, vielleicht darf ich ja in wenigen tagen auch positiv testen =)
ET wäre der 30,05,
(jaaaa, schon alles voreilig bei Google eingebeben^^) ich drück euch auf jeden fall die Daumen, dass keine weiteren krümel gehen und alle sich festkrallen! ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und wenig Schwangerschaftsbeschwerden!
vielleicht hören wir uns nochmal in paar tagen mit nem positiven test von mir
07.09.2014 07:07
Zitat von Flöckchen2015:
Guten abend Mädels =)
ET wäre der 30,05,(jaaaa, schon alles voreilig bei Google eingebeben^^)
ich drück euch auf jeden fall die Daumen, dass keine weiteren krümel gehen und alle sich festkrallen! ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und wenig Schwangerschaftsbeschwerden!
vielleicht hören wir uns nochmal in paar tagen mit nem positiven test von mir![]()
Mein et währe auch der 30.5 drück dir die Daumen
07.09.2014 09:43
Zitat von Reschin87:
Zitat von Flöckchen2015:
Guten abend Mädels =)
vielleicht hören wir uns nochmal in paar tagen mit nem positiven test von mir![]()
Mein et währe auch der 30.5 drück dir die Daumen![]()
Danke
ich dir selbstverständlich auch ☺️
07.09.2014 09:49
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Flöckchen2015:
Guten abend Mädels =)
Mein et währe auch der 30.5 drück dir die Daumen![]()
Dankeich dir selbstverständlich auch ☺️
Hilft ja nur warten
07.09.2014 10:45
So bis jetzt keine Anzeichen mehr nur ziemlich genervt von meinem mann
07.09.2014 12:15
Ich hab morgens Übelkeit und den ganzen Tag über ein heftiges ziehen das ist aber normal .
07.09.2014 12:28
Ja aber das meine Anzeichen plötzlich weg sind finde ich nicht normal. Naja hatte das ja schonmal.
07.09.2014 12:39
Zitat von Motzkugel:
So bis jetzt keine Anzeichen mehr nur ziemlich genervt von meinem mann![]()
Dem kann ich zustimmen. Ich bin auch gerade sehr genervt von ihm. Er hat ein Erkältung und leidet. Was mich dann echt auf die Palme bringt, da er es im Wohnzimmer auf dem Sofa zelebriert und sich nicht ins Schlafzimmer zurück zieht. Naja, auch diese Tage gehen vorbei
07.09.2014 12:47
Versucht euch nicht bekloppt zu machen zwecks Anzeichen da oder nicht man kann eh nichts dran ändern wenn etwas passiert wird es passieren also Kopf hoch und genießen soweit
07.09.2014 12:47
Zitat von Loosie80:
Zitat von Motzkugel:
So bis jetzt keine Anzeichen mehr nur ziemlich genervt von meinem mann![]()
Dem kann ich zustimmen. Ich bin auch gerade sehr genervt von ihm. Er hat ein Erkältung und leidet. Was mich dann echt auf die Palme bringt, da er es im Wohnzimmer auf dem Sofa zelebriert und sich nicht ins Schlafzimmer zurück zieht. Naja, auch diese Tage gehen vorbei![]()
ich wollte einen schrank umgestellt haben aber der herr hatte rumgetrödelt und sowas hasse ich
ja ich weiß gibt tage da könnte man die männer gegen die wand hauen und andere
07.09.2014 12:59
Zitat von Reschin87:
Versucht euch nicht bekloppt zu machen zwecks Anzeichen da oder nicht man kann eh nichts dran ändern wenn etwas passiert wird es passieren also Kopf hoch und genießen soweit![]()
Ich versuche es auch nicht zu tun... bin echt gespannt auf der erste US in der KiWuKl.
Ich gucke ja schon nach Umstandshosen, da ich eine Hose brauche.
Ich find, das ist genau so schwierig, wie "normale" Hosen zu kaufen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt