Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
07.09.2014 18:10
Zitat von AmyPixie:
Mir ist einfach nur schlechtund ich hatte immer die romantische Vorstellung von einer völlig beschwerdefreien Schwangerschaft.
bekommt man eigentlich direkt einen Termin beim FA wenn man vermeintlich schwanger ist?
Schlecht ist mir hak nicht... aber wer weiss vielleicht kommt das ja auch noch.

07.09.2014 18:11
Zitat:
Zitat von Loosie80:
Zitat von rommy-31:
Zitat von Loosie80:
Bei mir wissen es ein paar. Ich habe ja eine künstliche Befruchtung gemacht und war da auch sehr offen mit... die Personen die mir wichtig waren habe ich jetzt auch vom Ergebnis erzählt.![]()
Zitat:
beim wievielten versuch hat es denn geklappt?wenn ich fragen darf....du musst nich antworten
Ich bin da sehr offen... es gab eine IUI im Oktober letzten Jahres und zwei IVF nach der Hochzeit.
och wie schön das es doch recht schnell geklappt hat

07.09.2014 18:14
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Loosie80:
Zitat von rommy-31:
Zitat von Loosie80:
Bei mir wissen es ein paar. Ich habe ja eine künstliche Befruchtung gemacht und war da auch sehr offen mit... die Personen die mir wichtig waren habe ich jetzt auch vom Ergebnis erzählt.![]()
Zitat:
beim wievielten versuch hat es denn geklappt?wenn ich fragen darf....du musst nich antworten
Ich bin da sehr offen... es gab eine IUI im Oktober letzten Jahres und zwei IVF nach der Hochzeit.
och wie schön das es doch recht schnell geklappt hat![]()
Ja, aber der Kinderwunsch besteht ja schon seit 3 Jahren...

08.09.2014 15:57
Zitat von Motzkugel:
Zitat von NS86:
Hab auch Sodbrennen, aber bin noch skeptisch, wobei, eigentlich bin ich guter dinge. Nmt 13.9., teste am Freitag 12.. Muss mich ja sofort spritzen im Fall der fälle.
Achso du das mit diesem rhesusfaktor? Ich hatte ja auch etwa 12 Tage nach dem sxhnackeln getestet abends mit 25er test weil mir alles so komisch vorkam.
ich hab eine blutgerinnungsstörung. Auf deutsch, in einer SS bilden sich blutgerinnsel/thrombosen. Irgendwann wird das kind nicht mehr versorgt und stirbt ab.

jetzt weiß ich aber, dass man was dagegen tun kann und hoffe einfach, dass es beim nächsten mal gut geht.

08.09.2014 16:05
meine (pseudo-??) anzeichen: Sodbrennen, Übelkeit, ULZ, Flau im Magen, grummeln im Magen, konzentrationsschwäche (mir passieren grad wieder die blödesten dinge
), Rückenaua. Wenn ich nicht wüsste, dass einen der Körper echt veralbern kann, würde ich sagen, ja, es hat geschnackelt. Aber so... Mhm, abwarten und Tee trinken.

08.09.2014 16:43
So, hab heute in einer Woche einen Termin beim FA und sie sagen da kann man evtl schon was sehen. Hatte heute mal kurz das Gefühl meine mens kommt, oh man, da kann man sich schon verrückt machen.
08.09.2014 16:46
Hi Mädels,
ich liege jetzt mal auf der Couch und mache nichts, über-haupt-nichts bis meine Lasagne fertig ist
Bin heute morgen früh aufgestanden und hätte k*tzen können so übel war mir. Habs Kind in den KiGa gebracht, das Auto in die Werkstatt und bin auf die Arbeit. Ich hab mir sowas von einen abgegähnt, das gibts garnicht... Naja jedenfalls ziehts heut dolle im Unterleib, tut nicht weh aber man merkt es eben. Soll sich der Körper mal schön auf Schwangerschaft einstellen
Wie sagte mein Männe gestern so schön? Wenn du die Schwangeschaft erstmal verbergen möchtest, solltest du dir weitere T-Shirts kaufen..
Jetzt schon oder was? Ne, dat is meine übliche "Fressplautze"
Freu mich schon richtig aufs Bäuchle
Wünsche unseren Hibblerinnen weiterhin schöne Anzeichen und baldigst nen positiven Test!
ich liege jetzt mal auf der Couch und mache nichts, über-haupt-nichts bis meine Lasagne fertig ist

Bin heute morgen früh aufgestanden und hätte k*tzen können so übel war mir. Habs Kind in den KiGa gebracht, das Auto in die Werkstatt und bin auf die Arbeit. Ich hab mir sowas von einen abgegähnt, das gibts garnicht... Naja jedenfalls ziehts heut dolle im Unterleib, tut nicht weh aber man merkt es eben. Soll sich der Körper mal schön auf Schwangerschaft einstellen

Wie sagte mein Männe gestern so schön? Wenn du die Schwangeschaft erstmal verbergen möchtest, solltest du dir weitere T-Shirts kaufen..
Jetzt schon oder was? Ne, dat is meine übliche "Fressplautze"

Freu mich schon richtig aufs Bäuchle

Wünsche unseren Hibblerinnen weiterhin schöne Anzeichen und baldigst nen positiven Test!
08.09.2014 16:48
Zitat von AmyPixie:
So, hab heute in einer Woche einen Termin beim FA und sie sagen da kann man evtl schon was sehen. Hatte heute mal kurz das Gefühl meine mens kommt, oh man, da kann man sich schon verrückt machen.
Das hab ich auch noch öfters, ich renne jetzt sogar noch bei jedem komischen Gefühl gleich zum Klo und schaue ob noch alles normal ist. Richtig beruhigt sind wir glaub ich erst wenn wir unsere Würmchen das erste mal spüren können^^
Apropos Arzt: Da hab ich heute morgen angerufen und festgestellt das meine FA immernoch im Urlaub ist..

08.09.2014 16:51
Ich glaub ein bisschen beruhigter bin ich wenn ich tatsächlich mal sehen kann dass da was ist. Das ist so unwirklich. Ne angefutterte platze hab ich auch. Auf einen baby auch frei ich mich - den muss man nicht verstecken

08.09.2014 20:24
Alle dieselben wehwechen und sorgen und Freuden!! Hach, wie ... schön.

08.09.2014 20:45
Heute ging es mir gut... muss zwar häufiger auf Toilette und ein bisschen müde bin ich auch, aber sonst geht es gut
08.09.2014 21:55
Huhu darf ich mich zu euch gesellen, bin wahrscheinlich auch schwanger. Teste die Tage mal =) hab auch schon allerlei Anzeichen. Plus Abend Übelkeit

09.09.2014 09:52
hallo und herzlich willkommen ummi. wann willst du testen? ich freitag.

09.09.2014 10:16
Also wirklich Anzeichen hab ich auch nicht außer müüüdee
Bin ein bissel schockiert wie schnell diese ss alles geht. Habe tatsächlich schon Mega Brüste und total den blähbauch. In den ersten beiden Schwangerschaften hat sich mein körper erst Ende 4 Monat verändert.
Ach ja und mein FA Termin nervt mich
muss zwar morgen zum blut abnehme aber erst am 22.9. Zur Untersuchung
das ist echt gemein da ich mich ja so auf ein erstes Bildchen freue und nun muss ich noch so lange warten um überhaupt Gewissheit zu haben das alles so ist wie es sein soll.

Bin ein bissel schockiert wie schnell diese ss alles geht. Habe tatsächlich schon Mega Brüste und total den blähbauch. In den ersten beiden Schwangerschaften hat sich mein körper erst Ende 4 Monat verändert.
Ach ja und mein FA Termin nervt mich

- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt