Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Motzkugel
888 Beiträge
07.09.2014 13:04
Zitat von Loosie80:

Zitat von Reschin87:

Versucht euch nicht bekloppt zu machen zwecks Anzeichen da oder nicht man kann eh nichts dran ändern wenn etwas passiert wird es passieren also Kopf hoch und genießen soweit


Ich versuche es auch nicht zu tun... bin echt gespannt auf der erste US in der KiWuKl.
Ich gucke ja schon nach Umstandshosen, da ich eine Hose brauche. Ich find, das ist genau so schwierig, wie "normale" Hosen zu kaufen.


Ich hatte in der letzten ss nur so eine bauchbinde da konnte man seine eigene Hose offen lassen. Außerdem hab ich noch Harem Hosen die sind eh dehnbar. Heute Nacht vhab ixh geträumt es würde ein junge namens marvin werden
AmyPixie
8688 Beiträge
07.09.2014 14:00
Ich hab witzigerweise auch vom positiven schwangerschaftstest geträumt noch bevor ich ihn gemacht habe. Ich wäre heute theoretisch bei 4+0. Der Test vorgestern hat 4-5 Wochen angezeigt (also auf dem Test 2-3 Wochen). Da ich die Pille erst im Juni abgesetzt habe kann es natürlich auch sein dass der Zyklus doch noch nicht 100% regelmäßig war/ist. Naja, ich denke ich ruf morgen beim FA an. Bin leider schon seit fast 2 Jahren HPV positiv und hätte bald wieder einen Termin in der Uniklinik. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich den einfach normal wahrnehmen kann.
Loosie80
3019 Beiträge
07.09.2014 14:08
Zitat von Motzkugel:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Reschin87:

Versucht euch nicht bekloppt zu machen zwecks Anzeichen da oder nicht man kann eh nichts dran ändern wenn etwas passiert wird es passieren also Kopf hoch und genießen soweit


Ich versuche es auch nicht zu tun... bin echt gespannt auf der erste US in der KiWuKl.
Ich gucke ja schon nach Umstandshosen, da ich eine Hose brauche. Ich find, das ist genau so schwierig, wie "normale" Hosen zu kaufen.


Ich hatte in der letzten ss nur so eine bauchbinde da konnte man seine eigene Hose offen lassen. Außerdem hab ich noch Harem Hosen die sind eh dehnbar. Heute Nacht vhab ixh geträumt es würde ein junge namens marvin werden


Wenn das mit diesen Bauchbinden geht, wäre es ja optimal. Ich guck mal weiter... habe ja noch ein bisschen Zeit.
Loosie80
3019 Beiträge
07.09.2014 14:11
Zitat von AmyPixie:

Ich hab witzigerweise auch vom positiven schwangerschaftstest geträumt noch bevor ich ihn gemacht habe. Ich wäre heute theoretisch bei 4+0. Der Test vorgestern hat 4-5 Wochen angezeigt (also auf dem Test 2-3 Wochen). Da ich die Pille erst im Juni abgesetzt habe kann es natürlich auch sein dass der Zyklus doch noch nicht 100% regelmäßig war/ist. Naja, ich denke ich ruf morgen beim FA an. Bin leider schon seit fast 2 Jahren HPV positiv und hätte bald wieder einen Termin in der Uniklinik. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich den einfach normal wahrnehmen kann.


Naja, wenn der Test aber vorgestern schon positiv war, kannst du auch davon ausgehen,dass du Schwanger bist.
Wie läuft das denn weiter mit den Papillomviren?
07.09.2014 15:53
Ich scheine einen norm Zyklus zu haben hab eine app morgen sagt die Eisprung gestern einen ovu gemacht heute auch gute war er natürlich stärker ich denke morgen richtig und dann stimmt das genau mit der app Wahnsinn.
.Karla
3 Beiträge
07.09.2014 16:50
Also was das Sodbrennen angeht, da gibts hier eine schöne Seite auf der man ne Menge Hausmittel findet, die tatsächlich helfen. Diese Seite ist in letzter Zeit zu einer meiner Lieblingsseiten im Netz geworden und vielleicht hilft sie ja auch hier der ein oder anderen . . .
AmyPixie
8688 Beiträge
07.09.2014 17:54
Zitat von Loosie80:

Zitat von AmyPixie:

Ich hab witzigerweise auch vom positiven schwangerschaftstest geträumt noch bevor ich ihn gemacht habe. Ich wäre heute theoretisch bei 4+0. Der Test vorgestern hat 4-5 Wochen angezeigt (also auf dem Test 2-3 Wochen). Da ich die Pille erst im Juni abgesetzt habe kann es natürlich auch sein dass der Zyklus doch noch nicht 100% regelmäßig war/ist. Naja, ich denke ich ruf morgen beim FA an. Bin leider schon seit fast 2 Jahren HPV positiv und hätte bald wieder einen Termin in der Uniklinik. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich den einfach normal wahrnehmen kann.


Naja, wenn der Test aber vorgestern schon positiv war, kannst du auch davon ausgehen,dass du Schwanger bist.
Wie läuft das denn weiter mit den Papillomviren?


Ja klar, aber das ist ja doch ne sehr kritische Phase. Heute hätte ja auch die mens erst kommen müssen.

Ja mal sehen. Stehe unter Kontrolle, bisher gab es keinen Grund zu handeln und es wird davon ausgegangen, dass es von selbst heilt. Wenn ich jetzt schwanger bin kann eh erst mal nichts weiter gemacht werden.

Wer weiß denn bei euch schon bescheid? Ich finde es jetzt schon echt schwer es für mich zu behalten und eigentlich hab ich aber vor das mindesten bis zur 12. Woche durchzuziehen. Hier würden alle ausflippen vor Freude...
Loosie80
3019 Beiträge
07.09.2014 18:03
Bei mir wissen es ein paar. Ich habe ja eine künstliche Befruchtung gemacht und war da auch sehr offen mit... die Personen die mir wichtig waren habe ich jetzt auch vom Ergebnis erzählt.
07.09.2014 18:04
ich fühl mich total unschwanger.kommt bestimmt die mens.
07.09.2014 18:04
Zitat:
Zitat von Reschin87:

Ich scheine einen norm Zyklus zu haben hab eine app morgen sagt die Eisprung gestern einen ovu gemacht heute auch gute war er natürlich stärker ich denke morgen richtig und dann stimmt das genau mit der app Wahnsinn.


na das ist viel wert
Loosie80
3019 Beiträge
07.09.2014 18:05
Richtig Schwanger fühl ich mich auch nicht.... Aber ich denke, dass kommt auch erst, wenn man das Kind spürt.
07.09.2014 18:06
Zitat von Loosie80:

Richtig Schwanger fühl ich mich auch nicht.... Aber ich denke, dass kommt auch erst, wenn man das Kind spürt.


nee eig merk ich das vor dem pos test,war ja diesmal auch so,aber seit zwei tagen,nix.naja.
07.09.2014 18:08
Zitat von Loosie80:

Bei mir wissen es ein paar. Ich habe ja eine künstliche Befruchtung gemacht und war da auch sehr offen mit... die Personen die mir wichtig waren habe ich jetzt auch vom Ergebnis erzählt.
Zitat:


beim wievielten versuch hat es denn geklappt?wenn ich fragen darf....du musst nich antworten
AmyPixie
8688 Beiträge
07.09.2014 18:08
Mir ist einfach nur schlecht und ich hatte immer die romantische Vorstellung von einer völlig beschwerdefreien Schwangerschaft. bekommt man eigentlich direkt einen Termin beim FA wenn man vermeintlich schwanger ist?
Loosie80
3019 Beiträge
07.09.2014 18:09
Zitat von rommy-31:

Zitat von Loosie80:

Bei mir wissen es ein paar. Ich habe ja eine künstliche Befruchtung gemacht und war da auch sehr offen mit... die Personen die mir wichtig waren habe ich jetzt auch vom Ergebnis erzählt.
Zitat:


beim wievielten versuch hat es denn geklappt?wenn ich fragen darf....du musst nich antworten


Ich bin da sehr offen... es gab eine IUI im Oktober letzten Jahres und zwei IVF nach der Hochzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt