Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
11.01.2015 22:07
Zitat von LeCa:
Ich kann mich einfach nicht entschließen welchen Kinderwagen....![]()
![]()
den hier: http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_pramy_luxe_lotus_201 3#ReviewHeader
oder den hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020368/ki nderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Topline-X /Hartan_Topline_X_Kinderwagen.html
was meint ihr???
Huhu!
Ich mag den von Hartan lieber
11.01.2015 22:47
Zitat von Mama0307:
Zitat von LeCa:
![]()
den hier: http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_pramy_luxe_lotus_201 3#ReviewHeader
oder den hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020368/ki nderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Topline-X /Hartan_Topline_X_Kinderwagen.html
was meint ihr???
Huhu!
Ich mag den von Hartan lieber![]()
Ich tendiere auch mehr zum Hartan aber mein Freund findet den anderen schöner.. mal sehen was er noch so sagt, ich habe gerade einen gebrauchten gefunden der noch super aussieht und noch kein Jahr alt ist. Nun hoffe ich das er auch wirklich so aussieht wenn wir ihn anschauen.
12.01.2015 05:51
Guten Morgen,
durch meinen schlimmen Husten, habe ich an der Niere Schmerzen. Wenn ich huste, glaub ich, ich brech auseinander. Und da ich ja schon nierenstau 1. Grades habe, sind wir gestern noch ins kh. Hatte Angst, das es schlimmer geworden ist.
Zum Glück ist es beim 1 Grad geblieben
die Schmerzen kommen wirklich vom Husten.
Unserem Krümel geht es super
Er ist 28 cm groß und wiegt mittlerweile ca 650 Gramm
es liegt also alles in der Norm
durch meinen schlimmen Husten, habe ich an der Niere Schmerzen. Wenn ich huste, glaub ich, ich brech auseinander. Und da ich ja schon nierenstau 1. Grades habe, sind wir gestern noch ins kh. Hatte Angst, das es schlimmer geworden ist.
Zum Glück ist es beim 1 Grad geblieben
die Schmerzen kommen wirklich vom Husten. Unserem Krümel geht es super
Er ist 28 cm groß und wiegt mittlerweile ca 650 Gramm
es liegt also alles in der Norm
12.01.2015 09:04
Komme gerade vom FA. Unsere Kleine wiegt jetzt um die 600g, ist knappe 32cm groß und liegt in BEL . Sie hat die ganze Zeit mit ihren Händen im Gesicht rumgespielt, zwischendurch hat sie uns die Zunge rausgestreckt und ausgiebig gegähnt. Soooooo süß
Das einzige Problem: ich habe zuviel zugenommen. Bin jetzt bei +13kg. Da ich auch nicht mehr esse als sonst, wurde der Zuckerbelastungstest auf morgen vorverlegt...
Das einzige Problem: ich habe zuviel zugenommen. Bin jetzt bei +13kg. Da ich auch nicht mehr esse als sonst, wurde der Zuckerbelastungstest auf morgen vorverlegt...
12.01.2015 09:13
Zitat von LeCa:
![]()
oder den hier:
was meint ihr???
Ich mag den von ABC Design lieber
12.01.2015 09:14
Huch was ist denn das? Ich seh grad das mein Ticker stehen geblieben ist :/ Hmmmm dabei bin ich doch jetzt schon 22+0
12.01.2015 09:16
Zitat von babymausi:
Huch was ist denn das? Ich seh grad das mein Ticker stehen geblieben ist :/ Hmmmm dabei bin ich doch jetzt schon 22+0
Ach neee, nun gehts doch?
12.01.2015 09:23
Hast Du beide Kinderwagen mal "Probegefahren"?
Wir sind beide sehr groß und mussten da gucken, dass es auch passt.
Dann war uns die Liegefläche wichtig.
WIr haben jetzt auch 3 Stück in der engeren Auswahl.
Wir sind beide sehr groß und mussten da gucken, dass es auch passt.
Dann war uns die Liegefläche wichtig.
WIr haben jetzt auch 3 Stück in der engeren Auswahl.
12.01.2015 09:40
huhu ... bin auch wieder da. 3 wochen urlaub und über 400 beiträge ... ich werde wohl nicht alles lesen.
bei uns wird es übrigens ein mädchen, ansonsten ist alles super soweit!
12.01.2015 09:43
Zitat von kristl_vdp:
huhu ... bin auch wieder da. 3 wochen urlaub und über 400 beiträge ... ich werde wohl nicht alles lesen.![]()
Glückwunsch zum Mädel
12.01.2015 09:59
Zum Kinderwagen: Wir schwankten erst auch zwischen einem ABC-Design und einem Hartan, aber im direkten Vergleich war ganz klar der Hartan besser! Habt ihr euch die mal richtig angeschaut, "Probegefahren" und (auch ganz wichtig) mal zusammen geklappt?
Bei uns wird´s jetzt definitiv dieser hier http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=rac er-gts
Bei uns wird´s jetzt definitiv dieser hier http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=rac er-gts
12.01.2015 10:32
Guten Morgen
Ich bin noch gar nicht sicher,ob wir diesmal überhaupt einen KIWA brauchen
Die Babyschale bliebt bei uns auch immer im Auto, wir haben alles mit dem Tuch oder der Trage erledigt.
@Schlafen/Babybauch: Sagt mal, mein Bauch ist ja noch recht zierlich, darf ich solange es nicht unbequem ist oder drückt noch auf dem Bauch schlafen?
- Oder würdet ihr das ab einer gewissen Woche lieber sein lassen?
@Panikattacke: hatte das mal jemand von euch während der ss?
Ich hatte nach der letzen Entbindung einen ziemlich fiesen und ausgeprägten Babyblues und nun bekam ich ganz plötzlich letztes We, als wir im Hotel übernachteten sowas wie eine Panikattacke.
Ich hatte sogar schon geschlafen, kann aber nicht sagen ob ich schon was geträumt hatte...
ich wurde wach, hatte das Gefühl es würde im Zimmer immer heißer werden, ich schwitze und bekam schlecht Luft.
Ich dachte, die Kinder würden überhitzen und weckte meinen Mann neben mir, der aber sagte, dass es nicht warm im Zimmer sei.
Mein Herz raste und ich schaffte es nicht mich mit ruhigerem Atmen wieder zu fangen. Mir wurde dann noch so komisch, ich dachte ich müsste mich übergeben oder zum Klo aber dort saß ich dann nur und nichts passierte, es ging mir einfach schlecht. Ich ließ mir im Bad kaltes Wasser über die Arme laufen, das half gut. Dann ging ich zurück ins Zimmer und bat meinen Mann mich in de Arm zu nehmen, so konnte ich mich wieder beruhigen.
Ich weiß absolut nicht, was da los war.
Ob das einfach nur durch die anderen Hormone passiert ist?
Hoffentlich kommt es nicht öfter vor und hoffentlich wird der Hormonabfall nach der Entbindung nicht allzu heftig.
Ich bin noch gar nicht sicher,ob wir diesmal überhaupt einen KIWA brauchen
Die Babyschale bliebt bei uns auch immer im Auto, wir haben alles mit dem Tuch oder der Trage erledigt.
@Schlafen/Babybauch: Sagt mal, mein Bauch ist ja noch recht zierlich, darf ich solange es nicht unbequem ist oder drückt noch auf dem Bauch schlafen?
- Oder würdet ihr das ab einer gewissen Woche lieber sein lassen?
Ich hatte nach der letzen Entbindung einen ziemlich fiesen und ausgeprägten Babyblues und nun bekam ich ganz plötzlich letztes We, als wir im Hotel übernachteten sowas wie eine Panikattacke.
Ich hatte sogar schon geschlafen, kann aber nicht sagen ob ich schon was geträumt hatte...
ich wurde wach, hatte das Gefühl es würde im Zimmer immer heißer werden, ich schwitze und bekam schlecht Luft.
Ich dachte, die Kinder würden überhitzen und weckte meinen Mann neben mir, der aber sagte, dass es nicht warm im Zimmer sei.
Mein Herz raste und ich schaffte es nicht mich mit ruhigerem Atmen wieder zu fangen. Mir wurde dann noch so komisch, ich dachte ich müsste mich übergeben oder zum Klo aber dort saß ich dann nur und nichts passierte, es ging mir einfach schlecht. Ich ließ mir im Bad kaltes Wasser über die Arme laufen, das half gut. Dann ging ich zurück ins Zimmer und bat meinen Mann mich in de Arm zu nehmen, so konnte ich mich wieder beruhigen.
Hoffentlich kommt es nicht öfter vor und hoffentlich wird der Hormonabfall nach der Entbindung nicht allzu heftig.
12.01.2015 11:16
Zitat von Lijo:
Guten Morgen![]()
Ich bin noch gar nicht sicher,ob wir diesmal überhaupt einen KIWA brauchen![]()
- Oder würdet ihr das ab einer gewissen Woche lieber sein lassen?![]()
@Bauchschlafen
Bis gestern hab ich auch noch auf dem Bauch geschlafen, solange es nicht drückt oder schmerzt war das kein Problem. Jetzt aber gehts mir besser wenn ich nicht mehr auf dem Bauch schlafe
12.01.2015 11:21
Da wir ein Wasserbett haben, kann ich noch super auf dem Bauch schlafen. Solange es nicht drück oder schmerzt, würde ich weiter auf dem Bauch schlafen!
12.01.2015 11:34
@lyric
oh je das mit dem Husten klingt echt übel hatte das bei der letzten Erkältung ja auch so schlimm und habe fleißig diesen Zwiebelsaft genommen und Kräuterbonbons geluscht mir hat das geholfen.
Schön das es eurem Krümel gut geht und das dein Nierenstau nicht schlimmer geworden ist. Weiterhin Gute Besserung!
@zelda86
schön das dein Termin so gut war. Ich drücke die Daumen für den Zuckerbelastungstest morgen.
@Loosie80
Ja ich bin beide Probe gefahren und von der Größer her paßt es auch. Mir ist die Liegefläche auch wichtig und bei dem ABC Wagen ist diese 20 cm kürzer. Und ins Auto passen beideich habe sie zusammen geklappt und reingelegt da wir nur den halben Kofferraum für den KiWa haben, auf der anderen Hälfte sitzt unser Golden Retriever.
@kristl_vdp
Glückwunsch zum Mädchen
@Bauchschlafen
geht bei mir garnicht mehr ich schlafe nur noch auf der linken Seite und das war echt sehr gewöhnungsbedürftig...
oh je das mit dem Husten klingt echt übel hatte das bei der letzten Erkältung ja auch so schlimm und habe fleißig diesen Zwiebelsaft genommen und Kräuterbonbons geluscht mir hat das geholfen.
Schön das es eurem Krümel gut geht und das dein Nierenstau nicht schlimmer geworden ist. Weiterhin Gute Besserung!
@zelda86
schön das dein Termin so gut war. Ich drücke die Daumen für den Zuckerbelastungstest morgen.
@Loosie80
Ja ich bin beide Probe gefahren und von der Größer her paßt es auch. Mir ist die Liegefläche auch wichtig und bei dem ABC Wagen ist diese 20 cm kürzer. Und ins Auto passen beideich habe sie zusammen geklappt und reingelegt da wir nur den halben Kofferraum für den KiWa haben, auf der anderen Hälfte sitzt unser Golden Retriever.
@kristl_vdp
Glückwunsch zum Mädchen
@Bauchschlafen
geht bei mir garnicht mehr ich schlafe nur noch auf der linken Seite und das war echt sehr gewöhnungsbedürftig...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt