Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
26.04.2015 18:31
Morgen um 15:30 bin ich mal wieder beim Frauenarzt CTG schreiben. Und anschließend wird nach dem kleinen Geschaut
ich bin ja gespannt wie schwer und groß er nun wohl ca. ist
ich bin ja gespannt wie schwer und groß er nun wohl ca. ist
27.04.2015 06:37
Guten Morgen
Am 25.4.15 um 14:20 Uhr hat unser kleiner Henri das Licht der Welt erblickt
Er wiegt 3880 Gramm und ist 53 cm groß
Uns geht es sehr gut und Henri ist wohl auf. Nach einem Tag im KH, sind wir gestern Nachmittag Zuhause angekommen
Ich bin sooooo verliebt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Mir fehlen wirklich die Worte, über ihn zu schreiben. Er ist sooo lieb, man hört ihn kaum. Und das kuscheln...das entschädigt wirklich für alle Beschwerden und Schmerzen.
Ich wollte euch danke sagen. Danke, das es euch gibt, denn dieser Austausch über Monate hat mir sehr geholfen.
Am 25.4.15 um 14:20 Uhr hat unser kleiner Henri das Licht der Welt erblickt
Er wiegt 3880 Gramm und ist 53 cm groß
Uns geht es sehr gut und Henri ist wohl auf. Nach einem Tag im KH, sind wir gestern Nachmittag Zuhause angekommen
Ich bin sooooo verliebt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Mir fehlen wirklich die Worte, über ihn zu schreiben. Er ist sooo lieb, man hört ihn kaum. Und das kuscheln...das entschädigt wirklich für alle Beschwerden und Schmerzen.
Ich wollte euch danke sagen. Danke, das es euch gibt, denn dieser Austausch über Monate hat mir sehr geholfen.
27.04.2015 07:14
Zitat von lyric:
Guten Morgen![]()
Am 25.4.15 um 14:20 Uhr hat unser kleiner Henri das Licht der Welt erblickt![]()
![]()
Er wiegt 3880 Gramm und ist 53 cm groß![]()
![]()
![]()
Uns geht es sehr gut und Henri ist wohl auf. Nach einem Tag im KH, sind wir gestern Nachmittag Zuhause angekommen![]()
Ich bin sooooo verliebt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.![]()
Mir fehlen wirklich die Worte, über ihn zu schreiben. Er ist sooo lieb, man hört ihn kaum. Und das kuscheln...das entschädigt wirklich für alle Beschwerden und Schmerzen.![]()
Ich wollte euch danke sagen. Danke, das es euch gibt, denn dieser Austausch über Monate hat mir sehr geholfen.![]()
Oh wow, Lyric, ich habe Tränen in den Augen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und so ein wunderschöner Name
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit
27.04.2015 07:16
Super, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, wollte er doch noch ein Aprilkind sein.
Freut mich, dass es euch so gut geht und ihr wieder zu Hause seid. Noch eine tolle Kennlernzeit wünsch ich euch.
Freut mich, dass es euch so gut geht und ihr wieder zu Hause seid. Noch eine tolle Kennlernzeit wünsch ich euch.
27.04.2015 07:25
Zitat von lyric:
Guten Morgen![]()
Am 25.4.15 um 14:20 Uhr hat unser kleiner Henri das Licht der Welt erblickt![]()
![]()
![]()
![]()
Uns geht es sehr gut und Henri ist wohl auf. Nach einem Tag im KH, sind wir gestern Nachmittag Zuhause angekommen![]()
Mir fehlen wirklich die Worte, über ihn zu schreiben. Er ist sooo lieb, man hört ihn kaum. Und das kuscheln...das entschädigt wirklich für alle Beschwerden und Schmerzen.![]()
Ich wollte euch danke sagen. Danke, das es euch gibt, denn dieser Austausch über Monate hat mir sehr geholfen.![]()
Oh Lyric! Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!!! Genieße die zeit des kuschelns mit dem kleinen Henri
ein stolzes Gewicht hat der kleine
Henri, dir ein großen Willkommen auf dieser Welt!
27.04.2015 07:26
Zitat von lyric:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein
ein schönen Namen hat der kleine. Freut mich, dass ihr wohl auf seit. Dann zeig mal den kleinen engel
wie war de geburt?
27.04.2015 08:07
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henri! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und kuschelt ganz viel!
27.04.2015 08:32
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, lyric!! Ich freue mich sehr für euch!'
27.04.2015 08:57
Herzlichen Glückwunsch Lyric!
Wie war die Entbindung?
Ich bin zur Zeit von allen Wehwehchen geplagt und kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie ich auch noch eine Entbindung durchstehen soll
Insgesamt kann ich mich sicher nicht beschweren, mir ging es ja die vielen anderen Wochen der ss sehr gut (will ja nicht nur schimpfen^^)
aber wenn man sich nicht gut fühlt, scheinen die letzen Tage umso langsamer zu vergehen.
Jetzt, wo ich mich mehr auf meinen Mann verlassen müsste, merke ich erst einmal wie unfähig und schluderig er ist, das geht mir zusätzlich auf den Keks
Wie war die Entbindung?
Ich bin zur Zeit von allen Wehwehchen geplagt und kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie ich auch noch eine Entbindung durchstehen soll
Insgesamt kann ich mich sicher nicht beschweren, mir ging es ja die vielen anderen Wochen der ss sehr gut (will ja nicht nur schimpfen^^)
aber wenn man sich nicht gut fühlt, scheinen die letzen Tage umso langsamer zu vergehen.
Jetzt, wo ich mich mehr auf meinen Mann verlassen müsste, merke ich erst einmal wie unfähig und schluderig er ist, das geht mir zusätzlich auf den Keks
27.04.2015 09:17
Herzlich Glückwunsch zum kleinen henri
ich wünsch dir eine tolle kuschel und kennlern Zeit
ich wünsch dir eine tolle kuschel und kennlern Zeit
27.04.2015 09:45
@lyric: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henri!! Schön, dass es euch allen gut geht. Da war ihm der April als Geburtstagsmonat wohl lieber
Eine tolle Kennenlernzeit für euch! Vielleicht magst du bei Gelegenheit mal ein Foto zeigen?
Eine tolle Kennenlernzeit für euch! Vielleicht magst du bei Gelegenheit mal ein Foto zeigen?
27.04.2015 09:58
Lyric, wie schön, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henri! Freue mich für dich! Und Henry ein herzliches Willkommen auf dieser Welt! Genießt weiterhin euer erstes Kennenlernen und die Kuschelzeit!!!
Wenn du irgendwann ein bisschen Zeit findest, würde ich mich sehr über einen Geburtsbericht freuen. Mich interessiert, wie du die Geburt erlebt hast.
Alles Liebe und Gute für euer weiteres Familienleben!!!
Wenn du irgendwann ein bisschen Zeit findest, würde ich mich sehr über einen Geburtsbericht freuen. Mich interessiert, wie du die Geburt erlebt hast.
Alles Liebe und Gute für euer weiteres Familienleben!!!
27.04.2015 10:09
Lyric, Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit. Willkommen kleiner Henri
27.04.2015 10:13
Unsere Maikäfer Zwillingsmami kuschelt doch bestimmt auch schon oder?
Dann hätten wir schon einige Mai-Babys hervorgebracht
Dann hätten wir schon einige Mai-Babys hervorgebracht
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt