Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1498 Beiträge
01.05.2015 20:16
Kennt ihr das auch, das euch jeder fragt ist das Baby schon da? <.< Irgendwie finde ich die frage schon teilweise echt nervig...
K.B.
4974 Beiträge
01.05.2015 20:22
Nein, bis jetzt hat keiner gefragt, ob sich schon was tut. Das ist auch irgendwie nicht richtig, als wenn keiner neugierig ist , ich glaube man kann es uns nie recht machen, oder?
Maikäfer
3167 Beiträge
01.05.2015 20:22
Zitat von Lijo:

Zitat von K.B.:

Wir waren heute viel unterwegs, das Laufen ging schon wieder besser, war schonmal schlimmer.
Mein Schwager meinte heute, dass das Kind heute nacht kommt. Ich hoffe nicht, meine arme Mutter war letzte Nacht von 2.00 Uhr morgens bis 15.00 Uhr zur Geburt im Krankenhaus, ich will ihr nicht antun, dass sie heute nacht wieder raus muss


Ich finde auch, dass wenigstens einer den 1. Mai besiegeln sollte, so als Startzeichen für alle anderen
Also, wer fühlt sich schon nach Geburt?

Ich würde wohl wollen. Dann hätte man immer frei am Geburtstag des Kindes. Aber bisher wollte das keiner meiner Mäuse und bisher sieht es auch nicht danach aus. 5.5. fände ich auch toll. Naja, aber die Kleinen suchen sich ihren Tag ja selbst aus. Zumindest meistens. Mein Sohn hätte den Bauch vermutlich bis heute nicht verlassen.
Maikäfer
3167 Beiträge
01.05.2015 20:25
Lyric, das tut mir für dich so leid. Ich weiß aus Erfahrung wie schmerzhaft so eine richtige Brustentzündung ist. Und da du für dich das Stillen vorher schon ausgeschlossen hast, umso ärgerlicher, dass du das wegen des Krankenhauses durchmachen musst.
K.B.
4974 Beiträge
01.05.2015 20:25
Wer wäre denn theoretisch als nächstes dran? Muss gleich mal suchen gehen
K.B.
4974 Beiträge
01.05.2015 20:27
Babygirl und pinou, ihr seid die nächsten, aber eigentlich auch erst in 4 Tagen. Oh man, ich finde das so spannend.
Maikäfer
3167 Beiträge
01.05.2015 20:31
Zitat von K.B.:

Babygirl und pinou, ihr seid die nächsten, aber eigentlich auch erst in 4 Tagen. Oh man, ich finde das so spannend.

An den ersten Maitagen hat ja keiner ET. Wobei sich die Kinder ja eh nicht an die Reihenfolge halten.
Maikäfer
3167 Beiträge
01.05.2015 20:35
Seit heute ist übrigens definitiv klar, dass ich dreifache Maimama werde .
Snoopy2014
1498 Beiträge
01.05.2015 20:38
Zitat von K.B.:

Nein, bis jetzt hat keiner gefragt, ob sich schon was tut. Das ist auch irgendwie nicht richtig, als wenn keiner neugierig ist , ich glaube man kann es uns nie recht machen, oder?


Ohja wir sind immer irgendwo unzufrieden
Nur werde ich seit Tagen ständig gefragt bzw angerufen oder mir wird geschrieben und irgendwo ist man dann irgendwann genervt...
Snoopy2014
1498 Beiträge
01.05.2015 20:38
Zitat von Maikäfer:

Seit heute ist übrigens definitiv klar, dass ich dreifache Maimama werde .


in wie fern?
Maikäfer
3167 Beiträge
01.05.2015 20:43
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Maikäfer:

Seit heute ist übrigens definitiv klar, dass ich dreifache Maimama werde .


in wie fern?

Meine beiden Kinder haben im Mai Geburtstag. Theoretisch hätte unser Baby auch im April kommen können. Da der ET am 7.5. ist, kommt der Juni nicht mehr in Frage.
Maikäfer
3167 Beiträge
01.05.2015 20:48
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von K.B.:

Nein, bis jetzt hat keiner gefragt, ob sich schon was tut. Das ist auch irgendwie nicht richtig, als wenn keiner neugierig ist , ich glaube man kann es uns nie recht machen, oder?


Ohja wir sind immer irgendwo unzufrieden
Nur werde ich seit Tagen ständig gefragt bzw angerufen oder mir wird geschrieben und irgendwo ist man dann irgendwann genervt...

Also bisher bin ich noch recht entspannt. Ich werde zwar nicht angerufen, aber auch oft gefragt, ob sich schon was tut. Das finde ich noch ganz ok. Aber wenn man dann weit über Termin geht und von manchen Menschen blöde Sprüche bzw.Tipps kommen, dann bin ich auch genervt. Irgendwann kommt bei jedem der Punkt, an dem man das nicht mehr hören kann. Bei dem einen früher, beim anderen später.
Snoopy2014
1498 Beiträge
01.05.2015 20:54
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von K.B.:

Nein, bis jetzt hat keiner gefragt, ob sich schon was tut. Das ist auch irgendwie nicht richtig, als wenn keiner neugierig ist , ich glaube man kann es uns nie recht machen, oder?


Ohja wir sind immer irgendwo unzufrieden
Nur werde ich seit Tagen ständig gefragt bzw angerufen oder mir wird geschrieben und irgendwo ist man dann irgendwann genervt...

Also bisher bin ich noch recht entspannt. Ich werde zwar nicht angerufen, aber auch oft gefragt, ob sich schon was tut. Das finde ich noch ganz ok. Aber wenn man dann weit über Termin geht und von manchen Menschen blöde Sprüche bzw.Tipps kommen, dann bin ich auch genervt. Irgendwann kommt bei jedem der Punkt, an dem man das nicht mehr hören kann. Bei dem einen früher, beim anderen später.


Ich höre es schon seit kurz vor Ostern täglich mehrfach... daher bin ich auch etwas genervt
Lijo
3625 Beiträge
01.05.2015 21:45
Ich wurde bisher 2x gefragt wann es denn enldich soweit sei, beide Male war es zu dem Zeitpunkt noch ganze 5 Wochen bis zum Et.
Irgendwie scheine ich für Außenstehende gefühlt schon sehr lange schwanger zu sein
sunshine0702
241 Beiträge
02.05.2015 09:46
Ich war am Donnerstag noch mal zur doppler Untersuchung und mein baby wiegt jetzt 2400 gramm. Der Arzt meinte das ist zu wenig und ob ich denn nächste Woche nicht lieber Einleitung machem will. Ich möchte aber keine Einleitung solange das baby gut versorgt wird, finde ich das unnötig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt