Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 22:02
Zitat von Snoopy2014:

Es passierte weil die kleine(4 Jahre alt) von Bekannten nicht hören wollte... Immer wieder hieß es, von ihren Eltern das sie nicht auf der Couch turnen soll. Das sie auf passen soll. Tja dann meinte ihr Vater sie Kitzeln zu müssen und wie sollte es anders sein. Trat sie mir mit voller Wucht mit beiden Füßen in den Bauch.

Dem kleinen geht es gut er war wohl am schlafen. Daher hatte ich auch keine Kindsbewegungen mehr gespürt und er wurde während des CTG's wach. Er mochte CTG schreiben noch nie. Das CTG hat auch in den 30 Min. regelmäßige Wehen aufgezeichnet.

Die Plazenta ist in Ordnung. Und auch dem kleinen Mann geht es gut das sah man auf dem Ultraschall.

Ich hätte da bleiben können, aber ich habe mich entschieden da es dem kleinen gut geht. Erstmal mit Nachhause zu gehen. Statt da zu bleiben.


Oh zum Glück.. Puh Das freut mich! Sowas muss doch echt nicht sein.. Das Kind soll nicht auf der Couch toben und dann kitzelt der Vater es auch noch?! Ich hoffe die haben sich ordentlich entschuldigt!
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 22:07
Zitat von BennyMum:

Zitat von Snoopy2014:

Es passierte weil die kleine(4 Jahre alt) von Bekannten nicht hören wollte... Immer wieder hieß es, von ihren Eltern das sie nicht auf der Couch turnen soll. Das sie auf passen soll. Tja dann meinte ihr Vater sie Kitzeln zu müssen und wie sollte es anders sein. Trat sie mir mit voller Wucht mit beiden Füßen in den Bauch.

Dem kleinen geht es gut er war wohl am schlafen. Daher hatte ich auch keine Kindsbewegungen mehr gespürt und er wurde während des CTG's wach. Er mochte CTG schreiben noch nie. Das CTG hat auch in den 30 Min. regelmäßige Wehen aufgezeichnet.

Die Plazenta ist in Ordnung. Und auch dem kleinen Mann geht es gut das sah man auf dem Ultraschall.

Ich hätte da bleiben können, aber ich habe mich entschieden da es dem kleinen gut geht. Erstmal mit Nachhause zu gehen. Statt da zu bleiben.


Oh zum Glück.. Puh Das freut mich! Sowas muss doch echt nicht sein.. Das Kind soll nicht auf der Couch toben und dann kitzelt der Vater es auch noch?! Ich hoffe die haben sich ordentlich entschuldigt!


Das haben sie... Aber ich war dennoch beunruhigt. Da der kleine vorher so Aktiv war und dann sich nicht mehr regte. Und dann auch noch schmerzen im Steißbein dazu kamen.

Die Blutung die ich habe kommt wohl davon, da mein Muttermund sich nun auf ca 4cm geöffnet hat.

Mal schauen wie lange der kleine noch auf sich warten lässt. nicht das er später noch meint Heute Nacht, kommen zu müssen. Dann hätte ich wirklich da bleiben können...
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 22:10
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Snoopy2014:

Es passierte weil die kleine(4 Jahre alt) von Bekannten nicht hören wollte... Immer wieder hieß es, von ihren Eltern das sie nicht auf der Couch turnen soll. Das sie auf passen soll. Tja dann meinte ihr Vater sie Kitzeln zu müssen und wie sollte es anders sein. Trat sie mir mit voller Wucht mit beiden Füßen in den Bauch.

Dem kleinen geht es gut er war wohl am schlafen. Daher hatte ich auch keine Kindsbewegungen mehr gespürt und er wurde während des CTG's wach. Er mochte CTG schreiben noch nie. Das CTG hat auch in den 30 Min. regelmäßige Wehen aufgezeichnet.

Die Plazenta ist in Ordnung. Und auch dem kleinen Mann geht es gut das sah man auf dem Ultraschall.

Ich hätte da bleiben können, aber ich habe mich entschieden da es dem kleinen gut geht. Erstmal mit Nachhause zu gehen. Statt da zu bleiben.


Oh zum Glück.. Puh Das freut mich! Sowas muss doch echt nicht sein.. Das Kind soll nicht auf der Couch toben und dann kitzelt der Vater es auch noch?! Ich hoffe die haben sich ordentlich entschuldigt!


Das haben sie... Aber ich war dennoch beunruhigt. Da der kleine vorher so Aktiv war und dann sich nicht mehr regte. Und dann auch noch schmerzen im Steißbein dazu kamen.

Die Blutung die ich habe kommt wohl davon, da mein Muttermund sich nun auf ca 4cm geöffnet hat.

Mal schauen wie lange der kleine noch auf sich warten lässt. nicht das er später noch meint Heute Nacht, kommen zu müssen. Dann hätte ich wirklich da bleiben können...

Dein Muttermund ist schon 4cm geöffnet?
Ohne spürbare Wehen? Wow, das dauert dann wohl nicht mehr lange
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 22:15
Zitat von BennyMum:

Zitat von Snoopy2014:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Snoopy2014:

Es passierte weil die kleine(4 Jahre alt) von Bekannten nicht hören wollte... Immer wieder hieß es, von ihren Eltern das sie nicht auf der Couch turnen soll. Das sie auf passen soll. Tja dann meinte ihr Vater sie Kitzeln zu müssen und wie sollte es anders sein. Trat sie mir mit voller Wucht mit beiden Füßen in den Bauch.

Dem kleinen geht es gut er war wohl am schlafen. Daher hatte ich auch keine Kindsbewegungen mehr gespürt und er wurde während des CTG's wach. Er mochte CTG schreiben noch nie. Das CTG hat auch in den 30 Min. regelmäßige Wehen aufgezeichnet.

Die Plazenta ist in Ordnung. Und auch dem kleinen Mann geht es gut das sah man auf dem Ultraschall.

Ich hätte da bleiben können, aber ich habe mich entschieden da es dem kleinen gut geht. Erstmal mit Nachhause zu gehen. Statt da zu bleiben.


Oh zum Glück.. Puh Das freut mich! Sowas muss doch echt nicht sein.. Das Kind soll nicht auf der Couch toben und dann kitzelt der Vater es auch noch?! Ich hoffe die haben sich ordentlich entschuldigt!


Das haben sie... Aber ich war dennoch beunruhigt. Da der kleine vorher so Aktiv war und dann sich nicht mehr regte. Und dann auch noch schmerzen im Steißbein dazu kamen.

Die Blutung die ich habe kommt wohl davon, da mein Muttermund sich nun auf ca 4cm geöffnet hat.

Mal schauen wie lange der kleine noch auf sich warten lässt. nicht das er später noch meint Heute Nacht, kommen zu müssen. Dann hätte ich wirklich da bleiben können...

Dein Muttermund ist schon 4cm geöffnet?
Ohne spürbare Wehen? Wow, das dauert dann wohl nicht mehr lange


Die Wehen habe ich nur gemerkt als ich aufs CTG geachtet habe und dann merkte ich nur, wirklich ein ganz ganz leichtes ziehen. Was kaum wahr zu nehmen ist, in der linken Seite. Obwohl so zwischen den Wehen das CTG zwischen 0 und 5 Schwankte und bei den wehen Hoch auf 85 ging... Die Hebamme machte mich bei der 2 Wehen drauf aufmerksam. Und fragte ob ich das denn Spüre. Wo ich fragte was ich denn Spüren solle. Dadrauf hin hatte ich mich erst da drauf konzentriert und drauf geachtet. Und es erst wahrgenommen.
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 22:24
Das ist ja toll, wenn man die ersten 4cm mit so leichten Wehen "schafft"
Dann besteht ja die Hoffnung, dass deine Geburt nicht allzu lange dauert!
Bin gespannt wann es bei dir "richtig" losgeht! Falls es heute Nacht so weit sein sollte, wünsche ich dir schon mal eine schöne Geburt
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 22:35
Zitat von BennyMum:

Das ist ja toll, wenn man die ersten 4cm mit so leichten Wehen "schafft"
Dann besteht ja die Hoffnung, dass deine Geburt nicht allzu lange dauert!
Bin gespannt wann es bei dir "richtig" losgeht! Falls es heute Nacht so weit sein sollte, wünsche ich dir schon mal eine schöne Geburt


Ich gehe davon aus, das es noch dauert. Also mal abwarten. Da es mein erstes Kind ist. Bin ich ja gespannt, wie es ablaufen wird. Da man ja sagt, für jeden ist die Geburt anders. also mal sehen. Wenn wirklich so eine Geburt ablaufen würde. wo man eigentlich nichts wirklich von spürt wäre es ja ein Traum.

Dankeschön
LeCa
1379 Beiträge
09.05.2015 23:15
@Maikäfer
Ich drücke dir die Daumen das sich dein Baby doch von selbst auf den Weg macht.

@Zelda
Das tut mir echt leid für dich das es so dauert im Kh und niemand wirklich was sagt.

@Motzkugel
Ein schönes Bild und toll das alles so gut klappt bei euch

@KB
Klingt ja spannend bei dir wobei ich so Rückenwehen echt fies finde wenn man es nicht genau einschätzen kann, aber vielleicht darfst auch du jetzt ganz bald kuscheln.

@Snoopy
4cm ist der MuMu schon offen ohne das du das gemerkt hast. vielleicht dauert es ja auch nicht mehr lange.
K.B.
4974 Beiträge
09.05.2015 23:17
So,Fruchtblase hat sich gerad verabschiedet.
Zelda86
2561 Beiträge
09.05.2015 23:41
Zitat von K.B.:

So,Fruchtblase hat sich gerad verabschiedet.


Dann sind deine (schwangeren) Tage ja auch gezählt! Falls wir uns vorher nicht mehr lesen: ich wünsche dir eine tolle Geburt!
K.B.
4974 Beiträge
09.05.2015 23:54
Danke. Ja Wehen sind schon regelmäßig, aber noch nicht lang genug. Warten noch bisschen bis wir ins KF fahren.
Snoopy2014
1498 Beiträge
10.05.2015 01:40
Zitat von K.B.:

Danke. Ja Wehen sind schon regelmäßig, aber noch nicht lang genug. Warten noch bisschen bis wir ins KF fahren.


Dann darfst du bald ja kuscheln ich wünsche dir eine schöne Geburt
LeCa
1379 Beiträge
10.05.2015 03:43
Zitat von K.B.:

So,Fruchtblase hat sich gerad verabschiedet.


ich wünsche dir eine schöne Geburt.
BennyMum
1488 Beiträge
10.05.2015 04:09
Zitat von K.B.:

So,Fruchtblase hat sich gerad verabschiedet.

Oh wow, das wird ja ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk!
Alles Gute!
BennyMum
1488 Beiträge
10.05.2015 07:33
Oh Mädels, die Nacht war so ätzend! Bin um 1:00 mit mensartigen Schmerzen wach geworden und die sind seitdem auch nicht wieder verschwunden. Die kommen aber nicht in Wellen wie Wehen sondern sind dauerhaft da. Kennt das jemand? Hab vll 2 Stunden geschlafen

K.B. , ich hoffe du kuschelst schon fleißig!

Catniz , wie war dein GvK?

Schönen Sonntag/Muttertag!
lyric
5076 Beiträge
10.05.2015 07:36
Guten Morgen

An alle erst einmal: SCHÖNEN MUTTERTAG

@KB
Und? Darfst du schon kuscheln? Und das zu Muttertag, wie schön

@Zelda
Das ist ja mal richtig doof, das dir da im KH nichts gesagt wird
Halt durch

@Snoopy
Bei dir scheint es ja dann auch nicht mehr all zu lang zu dauern vielleicht auch zu Muttertag?

Bei uns läuft es sehr gut.
Henri hat nun seit Geburtsgewicht wieder erreicht. Sollte er ja auch bis gestern er ist ein ganz lieber und es ist schön zu sehen, wie er bei uns angekommen ist er schaut schon richtig in der Gegend rum ist nun auch schon mal ne Stunde am Stück wach
Hach, verliebt sein ist so schön
Heute hat mein Mann ein Fußballspiel und dahin begleiten wir ihn heute. Seine ganzen Fußballjungs wollen den kleinen ja auch mal sehen.
Wünsche euch allen einen schönen Muttertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt