Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
10.05.2015 08:31
Hier mal der Stand der Dinge:
CTG gestern Abend war vorbildlich. Die Hebamme sagt, wenn es heute morgen wieder so gut ist, legt sie ein gutes Wort bei der Ärztin mich ein.
Allerdings hat mich die Ärztin gerade auf dem Flur, zwischen Tür und Angel, angesprochen. Sie möchte mich heute noch zur Kontrolle dabehalten und morgen Doppler machen, ob die Werte noch okay sind. Und schwups war sie wieder weg. Ohne das ich reagieren konnte. Diese Woche hatte ich aber auch schon 3 hervorragende Doppler...
Zu allem Übel habe ich auch heute Nacht nicht wirklich schlafen können. Bin erst um 1.30h eingeschlafen. Um kurz nach 2h wird eine Mama ins Zimmer gefahren, die gerade entbunden hatte. Und entweder es kam eine Hebamme rein, weil die Mama geklingelt hat oder der Kleine Wurm war am "stänkern". Ich habe, ungelogen, nur 1x 45min am Stück geschlafen. Den Rest der Nacht, bis ich um 7h endgültig wach war, noch kürzer. Ich bin total platt...
CTG gestern Abend war vorbildlich. Die Hebamme sagt, wenn es heute morgen wieder so gut ist, legt sie ein gutes Wort bei der Ärztin mich ein.
Allerdings hat mich die Ärztin gerade auf dem Flur, zwischen Tür und Angel, angesprochen. Sie möchte mich heute noch zur Kontrolle dabehalten und morgen Doppler machen, ob die Werte noch okay sind. Und schwups war sie wieder weg. Ohne das ich reagieren konnte. Diese Woche hatte ich aber auch schon 3 hervorragende Doppler...
Zu allem Übel habe ich auch heute Nacht nicht wirklich schlafen können. Bin erst um 1.30h eingeschlafen. Um kurz nach 2h wird eine Mama ins Zimmer gefahren, die gerade entbunden hatte. Und entweder es kam eine Hebamme rein, weil die Mama geklingelt hat oder der Kleine Wurm war am "stänkern". Ich habe, ungelogen, nur 1x 45min am Stück geschlafen. Den Rest der Nacht, bis ich um 7h endgültig wach war, noch kürzer. Ich bin total platt...
10.05.2015 08:59
Die Kleine Mayla ist da. Nach einer Std im KH kam sie um 6.52 Uhr spontan bei 39+2 im Wasser zur Welt. 52cm, 3460g und KU 35 cm.
10.05.2015 09:03
Zitat von K.B.:
Die Kleine Mayla ist da. Nach einer Std im KH kam sie um 6.52 Uhr spontan bei 39+2 im Wasser zur Welt. 52cm, 3460g und KU 35 cm.
Herzlichen Glückwunsch
genieß die Zeit und kuschel schön
10.05.2015 09:17
Huhu wollte mich mal wieder melden habe jetzt nicht alles gelesen .Glückwunsch an alle neu Mamas unsere Zwerge wachsen und gedeihen prächtig und halten uns mächtig auf Trab .Ich hoffe es geht allen soweit gut .glg von einer gestressten Zwillingsmama
10.05.2015 09:18
Ich hab heute Nacht auch kaum geschlafen... warem um 1 Uhr von der Museumsnacht wieder rein, da war ich total fertig und wollte nur noch ins Bett. An schlafen war aber nicht zu denken wegen dem Sodbrennen, ich bin dauernd wach geworden weil ich immer den Mund voller Magensäure hatte (sorry). Das letzte Mal hab ich um 4 auf die Uhr geschaut, seit 7.30 sind wir auf den Beinen, haben ja heute den zweiten Teil vom GVK. Bin total alle.
@BennyMum: GVK war ganz interessant, haben eine ganz liebe junge Hebamme die den leitet... mal schauen, was sie uns heute noch so erzählt. Das mit den durchgängigen Schmerzen kenne/habe ich übrigens nicht. Keine Ahnung, was das sein könnte.
@lyric: Schön, dass sich bei euch alles so gut eingepegelt hat und Henri sich so super entwickelt!
@Zelda: Och nee, das hört sich aber nach einer echt blöden Situation an. Tur mir Leid für dich
Aber, wenn alles gut ist mit dir und dem Wurm, kann man sich dann nicht einfach selber entlassen, auf eigene Verantwortung? Ich dachte immer, die dürfen einen im KH nicht zum Bleiben zwingen.
@K.B.: Ohh K.B.! Wie schön! Alles Gute zur kleinen Prinzessin!! Ist ja wirklich ein super Muttertagsgeschenk
@BennyMum: GVK war ganz interessant, haben eine ganz liebe junge Hebamme die den leitet... mal schauen, was sie uns heute noch so erzählt. Das mit den durchgängigen Schmerzen kenne/habe ich übrigens nicht. Keine Ahnung, was das sein könnte.
@lyric: Schön, dass sich bei euch alles so gut eingepegelt hat und Henri sich so super entwickelt!
@Zelda: Och nee, das hört sich aber nach einer echt blöden Situation an. Tur mir Leid für dich
Aber, wenn alles gut ist mit dir und dem Wurm, kann man sich dann nicht einfach selber entlassen, auf eigene Verantwortung? Ich dachte immer, die dürfen einen im KH nicht zum Bleiben zwingen. @K.B.: Ohh K.B.! Wie schön! Alles Gute zur kleinen Prinzessin!! Ist ja wirklich ein super Muttertagsgeschenk
10.05.2015 10:06
Zitat von K.B.:
Herzlichen Glückwunsch. Süsse Maus habt ihr da mit tollen Namen !
10.05.2015 10:15
Zitat von K.B.:
Das ging dann ja schnell im KH. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mayla!
10.05.2015 10:18
Zitat von Catniz:
Ich hab heute Nacht auch kaum geschlafen... warem um 1 Uhr von der Museumsnacht wieder rein, da war ich total fertig und wollte nur noch ins Bett. An schlafen war aber nicht zu denken wegen dem Sodbrennen, ich bin dauernd wach geworden weil ich immer den Mund voller Magensäure hatte (sorry). Das letzte Mal hab ich um 4 auf die Uhr geschaut, seit 7.30 sind wir auf den Beinen, haben ja heute den zweiten Teil vom GVK. Bin total alle.
@Zelda: Och nee, das hört sich aber nach einer echt blöden Situation an. Tur mir Leid für dichAber, wenn alles gut ist mit dir und dem Wurm, kann man sich dann nicht einfach selber entlassen, auf eigene Verantwortung? Ich dachte immer, die dürfen einen im KH nicht zum Bleiben zwingen.
@K.B.: Ohh K.B.! Wie schön! Alles Gute zur kleinen Prinzessin!! Ist ja wirklich ein super Muttertagsgeschenk![]()
Das CTG sah wieder sehr gut aus. Ich warte jetzt einfach mal ab was die sagen. Mein Freund hat auch schon gesagt, ich kann mich ja selbst entlassen. Die kontrollieren eh nur das CTG und mein FA kann genauso gut wie die im KH den Doppler machen!
10.05.2015 10:26
@K.B.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und eine tolle Kuschelzeit.
@Zelda
ich drücke dir die Daumen das du heim darfst.
Meine nacht war auch ziemlich bescheiden... Von 2-5 habe ich wach gelegen mit wehen danach war alles ruhig. Ich bin die ganze Zeit in der Wohnung umher gelaufen weil ich nicht sitzen und liegen konnte. Danach war wieder alles ruhig und ich konnte noch ein wenig schlafen.
mal sehen was der Doc morgen sagt Ob sich was tut oder nicht. Er hat ja eigentlich noch etwas Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und eine tolle Kuschelzeit.
@Zelda
ich drücke dir die Daumen das du heim darfst.
Meine nacht war auch ziemlich bescheiden... Von 2-5 habe ich wach gelegen mit wehen danach war alles ruhig. Ich bin die ganze Zeit in der Wohnung umher gelaufen weil ich nicht sitzen und liegen konnte. Danach war wieder alles ruhig und ich konnte noch ein wenig schlafen.
mal sehen was der Doc morgen sagt Ob sich was tut oder nicht. Er hat ja eigentlich noch etwas Zeit.
10.05.2015 10:45
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer süßen Mayla!!!
Eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
10.05.2015 11:25
Ich werde jetzt ganz offiziell entlassen. Und nur, weil ich etwas deutlicher nachgefragt habe. Sonst wäre ich erst morgen entlassen worden. Juhu, ich darf heim
Wobei ich trotzdem sagen muss, die Schwestern und Hebammen waren alle total nett. Wenn ich nicht so mies drauf gewesen wäre, hätte das ein fast angenehmer Aufenthalt sein können. (Außer das man Ärzten und Schwestern immer alles aus der Nase ziehen muss)
Wobei ich trotzdem sagen muss, die Schwestern und Hebammen waren alle total nett. Wenn ich nicht so mies drauf gewesen wäre, hätte das ein fast angenehmer Aufenthalt sein können. (Außer das man Ärzten und Schwestern immer alles aus der Nase ziehen muss)
10.05.2015 11:39
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter K.B!
@Zelda: wahrscheinlich platzt dir gleich noch auf dem Flur der Klinik die Fruchtblase, dann kannst du gleich wieder umdrehen
@Zelda: wahrscheinlich platzt dir gleich noch auf dem Flur der Klinik die Fruchtblase, dann kannst du gleich wieder umdrehen
10.05.2015 11:57
Herzlichen, herzlichen Glückwunsch, K.B.! ich hoffe, dir geht es gut und du erholst dich schnell von der Geburt!
Ich gehe heute mit dem Kleinen nach Hause, darauf freue ich mich riesig. Mir fehlen mein Mann und meine Tochter, obwohl sie ja viel hier waren zu Besuch. Clemens ist so niedlich, er ist bisher ein sehr friedliches, kuscheliges Baby! Und obwohl er ganz schön schwer war bei der Geburt und sie mich auch ziemlich doll zusammenflicken mussten hinterher, geht es mir heute schon wieder richtig gut und auch das sitzen tut schon viel weniger weh
Erstaunlich, wie schnell sich der Körper wieder erholt von so einer Strapaze!
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, egal ob schon Mama oder Bald-Mama
Ich gehe heute mit dem Kleinen nach Hause, darauf freue ich mich riesig. Mir fehlen mein Mann und meine Tochter, obwohl sie ja viel hier waren zu Besuch. Clemens ist so niedlich, er ist bisher ein sehr friedliches, kuscheliges Baby! Und obwohl er ganz schön schwer war bei der Geburt und sie mich auch ziemlich doll zusammenflicken mussten hinterher, geht es mir heute schon wieder richtig gut und auch das sitzen tut schon viel weniger weh
Erstaunlich, wie schnell sich der Körper wieder erholt von so einer Strapaze! Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, egal ob schon Mama oder Bald-Mama
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt