Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
14.05.2015 09:55
@ pinou
Also mir haben die zwei Tabletten ja auch nicht geholfen.
Habe dann am nächsten Tag andere Tabletten von meiner fa bekommen. Die muss ich 15 Tage nehmen. Morgens und abends eine. Die heißen Bromocriptin-CT 2,5 mg
Damit hatte ich dann nach 4 Tagen Besserung. Zum Glück.
Ausgestrichen hab ich auch, mehrere Male am Tag unter der warmen Dusche.
Ich hatte richtig fiese Schmerzen und so Stein harte Brüste. Das war nicht mehr schön.
Dann habe ich nach Bedarf Quark Wickel gemacht, bzw, mein Mann hat mir das gemacht. Das gab auch Linderung.
Salbeitee sollte ich auch trinken.

Ich wünsche dir schnelle Besserung. Ich leide mit dir.
K.B.
5016 Beiträge
14.05.2015 10:35
Zitat von Zelda86:

Juhu, ein Ende ist in Sicht!
Habe gerade bemerkt, dass ich ein wenig Fruchtwasser verliere - der Test für den PH-Wert zeigt irgendwas zwischen 6 und 7 an, war nicht ganz deutlich.
Und wenn ich liege - aber nur dann - habe ich in Abständen von 15 Minuten leichte wehen.
Aber da meine Hebi vor kurzem noch gesagt hat, selbst wenn die Fruchtblase platzt kann man sich, wenn man sich gut fühlt, auch noch gerne 2 Stunden auf die Couch legen.
Vielleicht kommen die Wehen bis dahin auch in kürzeren Abständen...

Wir gucken jetzt erstmal Fack ju Göhte...

Ich meld mich irgendwann noch mal.

Juhu, alles Gute für die Geburt. Ich war ja auch mit Blasensprung erst nach 7 Std ins KH gefahren.
K.B.
5016 Beiträge
14.05.2015 10:37
Zitat von sunshine0702:

Also bei mir haben um halb fünf wehen angefangen. Waren aber nicht sehr regelmäßig und gegen sieben bin ich denn wieder eingeschlafen. Aber jezzt kommt auch immer zwischendurch eine wehe. Mal schauen wie es heute noch weiter geht, ob die regelmäßig weerden oder wieder weggehen.

Dir auch schonmal alles Gute für die Geburt. Hier geht es jetzt ja Schlag auf Schlag, es sind ja auch schon viele am oder Über Termin.
K.B.
5016 Beiträge
14.05.2015 10:39
Pfefferminztee reduziert die Milchmenge auch.
K.B.
5016 Beiträge
14.05.2015 10:42
Wir sind noch im KH, nachher kommt das Langzeit EKG ab und wird erst morgen ausgewertet, aber ihr anderer Monitor hat heute nacht kaum Auffälligkeiten aufgezeichnet, also Verbesserung der letzten 2 Tage immer deutlicher. Hoffe es bleibt so. Ich will nach Hause, vermisse den Geoßen so, auch wenn ich weiß, dass es zu Hause anstrengend wird, hier hab ich ja echt Ruhe. Tagsüber ist die Maus so zufrieden, letzte Nacht lag sie von 21.00 bis 3.00 nur an der Brust, bin ganz schön gerädert. Jetzt schläft sie seit 2 Stunden auf meiner Brust.
Zelda86
2561 Beiträge
14.05.2015 11:19
Mädels, verlasst euch nicht auf eure PH-Teststreifen. Meine haben sich zwar verfärbt, aber im KH gab es "Entwarnung". Es war doch kein Fruchtwasser. Bin jetzt wieder Zuhause und froh, gestern nicht mitten in der Nacht gefahren zu sein
Aber wie sagt man so schön: Lieber einmal zuviel...

So bekomme ich heute Nachmittag wenigstens noch leckeren Kuchen.
sunshine0702
241 Beiträge
14.05.2015 11:27
Also bei mir kommen die wehen immer noch so alle zehn bis elf Minuten aber immer noch nicht sehr regelmäßig Aber ich denke das wird heute noch was, auch wenn das erst mein erstes kind ist und ich nicht besonders viel ahnung habe von wehen
Lijo
3625 Beiträge
14.05.2015 11:37
Zitat von sunshine0702:

Also bei mir kommen die wehen immer noch so alle zehn bis elf Minuten aber immer noch nicht sehr regelmäßig Aber ich denke das wird heute noch was, auch wenn das erst mein erstes kind ist und ich nicht besonders viel ahnung habe von wehen

Wie weit bist du drüber?
Lijo
3625 Beiträge
14.05.2015 11:41
@K.B: Vielleicht weißt du ja die Antwort durch deine Mama: Auf meiner Einkaufsliste der Hebamme steht ein "Seidentuch" aber keine bestimmte Farbe oder so. Ich glaube dass es dazu genutzt wird, um das Baby nach der Entbindung darin einzuwickeln und dass es einen rosa/rötlichen Ton haben sollte um den Mutterleid zu simulieren.
Also welche Farbe nehme ich?- ist meine Vermutung überhaupt richtig?
BennyMum
1488 Beiträge
14.05.2015 11:44
Ach Zelda , wie schade! Aber lange dauert es ja auf keinen Fall mehr
Sunshine , es kann gut sein, dass noch etwas daraus wird, denn es fängt ja meistens erstmal mit größeren Wehenabständen an und das kann sich über Stunden ziehen bis die Wehen stärker und die Abstände kürzer werden. Vor allem beim ersten Kind
sunshine0702
241 Beiträge
14.05.2015 11:45
Zitat von Lijo:

Zitat von sunshine0702:

Wie weit bist du drüber?

Mein erster termin wäre der 6. Mai gewesen aber meine Ärztin hat dann um eine woche verschoben am 13. Nach dem ersten Termin bjn ich acht tage drüber und nach dem zweiten erst einen tag
Lijo
3625 Beiträge
14.05.2015 11:47
Zitat von sunshine0702:

Zitat von Lijo:

Zitat von sunshine0702:

Wie weit bist du drüber?

Mein erster termin wäre der 6. Mai gewesen aber meine Ärztin hat dann um eine woche verschoben am 13. Nach dem ersten Termin bjn ich acht tage drüber und nach dem zweiten erst einen tag

Oh wow, was für ein großer Unterschied.
Dann weißt du nicht genau wann dein Es war bzw die letzte Periode?
sunshine0702
241 Beiträge
14.05.2015 11:54
Meine letzte Periode war am 30.07. meine Ärztin hat blos schon am Anfang der ss gesagt das mein baby etwas kleiner ist und sie dann den ET um eine woche verschiebt, damit die Ärzte nicht so schnell mit Einleitung stressen, wenn die kleine nicht pünktlich kommt
BennyMum
1488 Beiträge
14.05.2015 11:56
Zitat von sunshine0702:

Zitat von Lijo:

Zitat von sunshine0702:

Wie weit bist du drüber?

Das ist ja blöd
Bei uns wird zum Beispiel an ET+10 eingeleitet, wenn sich nichts tut, aber mal ganz theoretisch gesehen, wärst du dann ja vll schon ET+17, wenn der Bauchzwerg zu den Babys gehört, die einen Schubs benötigen
sunshine0702
241 Beiträge
14.05.2015 12:01
Ja aber ctg und so ist ja alles noch top deswegen mache ich mir da nicht all zu große sorgen die babys weerden schon wissen wann es zeit ist zu kommen schließlich gab es früher auch keine einleitungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt