Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
K.B.
5016 Beiträge
04.09.2015 19:20
Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. Wir fliegen morgen, bin gespannt wie es so klappt.
Anatoll
1959 Beiträge
04.09.2015 20:09
Einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß euch, K.B

Meine Milchmonster sind heute schon 5 Monate alt.. Unglaublich

Im Kinderwagen geht es jetzt besser, seit die Kleine Zicke auf dem Bauch liegen kann. Ansonsten wird sie getragen
K.B.
5016 Beiträge
04.09.2015 20:15
Danke, glückwunsch zu den 5 Monaten, echt unglaublich wie die Zeit rast.
Zelda86
2561 Beiträge
04.09.2015 21:00
Viel Spaß im Urlaub!
saika2013
282 Beiträge
04.09.2015 23:27
Schönen Urlaub K.B.
Catniz
769 Beiträge
05.09.2015 09:41
Wir waren gestern zur U4, Mika ist 63 cm groß und 5950g schwer. Die Ärztin war sehr zufrieden mit uns Allerdings bin ich zum Schluss fast ausgerastet... insgesamt war ich 2 (!!!) Stunden dort. Das hat sich alles soooo in die Länge gezogen. Unglaublich. Mika hat so doll geweint, weil er extrem müde war. Er war erst ruhig, als ich ihn dann in der Fräulein Hübsch hatte und gehen konnte. Hat sich angekuschelt und ist quasi sofort eingeschlafen. Er hat mir so Leid getan. Naja, zum Glück ist die Hüfte jetzt okay und wir sind die ollen Spreizhöschen los. Seine erste Impfung hat er auch bekommen und Globulis dazu, damit er sie besser verträgt.

@K.B.: Einen schönen Urlaub!
mellemaus2010
2105 Beiträge
05.09.2015 11:07
Habe mal eine Frage

Bei uns ist dieses Wochenende Weinfest und mein Mann möchte, dass ich heute Abend mitkomme, aber irgendwie denke ich, dass Lucas dafür noch zu klein ist und da nix mit zu suchen hat. Was meint ihr, würdet ihr mitgehen oder lieber zu Hause bleiben?

Lucas irgendwo lassen, wollte ich eigentlich noch nicht
K.B.
5016 Beiträge
05.09.2015 12:03
Mh, wenn das Wetter gut ist, nicht zu laut ist, wieso nicht? War mit Mayla auch abends unterwegs, sie schläft dann im Tuch und gut ist.
SaSk
5791 Beiträge
05.09.2015 12:23
Ich würde hin gehen und Andra ins Tuch nehmen. Da schläft sie!
mellemaus2010
2105 Beiträge
05.09.2015 13:14
Laut wäre es nur auf dem rummel unten, aber da gehen wir nicht hin, sind oben an den ständen vielen lieben dank für eure schnelle antwort
mellemaus2010
2105 Beiträge
05.09.2015 13:14
Zitat von K.B.:

Mh, wenn das Wetter gut ist, nicht zu laut ist, wieso nicht? War mit Mayla auch abends unterwegs, sie schläft dann im Tuch und gut ist.

Dir noch einen schönen Urlaub
Zelda86
2561 Beiträge
05.09.2015 15:50
Ich würde auch hingehen. Du kannst dich ja nicht immer "einschließen", nur weil etwas Abends stattfindet.
In der Firma von meinem Freund war letzten Samstag Sommerfest. Wir sind auch hin mit Mila. Irgendwann hat sie ganz brav im Kinderwagen geschlafen. Vorher hat sie allerdings das ganze Firmengelände zusammen gebrüllt hat, weil sie schon fremdelt und alle natürlich direkt ein paar Zentimeter vor ihrer Nase rumfuchteln und meinen Mila bespaßen zu müssen, obwohl ich sie getragen habe. Aber das ist ne andere Geschichte
lyric
5076 Beiträge
06.09.2015 07:54
Guten Morgen

Wir haben nun recht sehr schnell einen Termin beim osteopathen bekommen am Mittwoch können wir schon hin.
Das schreien hat sich zwar zum Glück seit drei Tagen gelegt, aber abchecken schadet ja nicht. Bin gespannt.

K.B. Schönen Urlaub

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Zelda86
2561 Beiträge
06.09.2015 20:33
Wir waren auch beim Osteopathen. Keine Blockade o.ä. Mila hat einfach nur ne Lieblingsseite. Hatte ich mir zwar schon gedacht, aber so ein Besuch beim Profi schadet ja nicht.

Mila war ja seit dem letzten Schub ja auch sehr anstrengend - hat ständig geschrien, tagsüber kaum geschlafen etc. Seit einer Woche ist sie wie ausgewechselt und sehr zufrieden. Heute war ich mit ihr bei meinen Schwiegereltern, Verwandtschaft von weiter her ist auch gekommen. Wir waren um 10h da und erst um 19h wieder Zuhause. Und Mila war richtig gut drauf und hat sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Vor einer Woche war das gar nicht denkbar solange unterwegs zu sein. Mila geht zwar weiterhin nur bei mir und Papa auf den Arm, aber mittlerweile können andere Leute sie auch wieder anschauen und ansprechen. Das war auch eine zeitlang nicht möglich. Jetzt lacht Mila die Leute auch wieder an.
LeCa
1379 Beiträge
08.09.2015 19:30
Hallo ihr lieben wir sind auch wieder hier... nachdem heute endlich zumindest mal das Wlan aktiviert wurde.

Der Umzugsstress ist vorbei und wir haben uns gut eingelebt. Eine riesen Einweihungsparty mit Wildschwein am Spieß und allem was dazu gehört gab es auch und es war das halbe Dorf und ein Dutzend Freunde da. Fjonn hat die Fete super mitgemacht und alle immer freundlich angelächelt und erzählt bis er müde wurde und ich ihn ins Bett gebracht habe...dann hat er 9Std durchgeschlafen

Und es ist einfach mal super ruhig hier und wir gehen endlich wieder viel spazieren,selbst unser Goldi ist wieder entspannter und ausgeglichener.

@lyric
das schreien vorm einschlafen haben wir auch seit ein paar Tagen. egalob er im Bettchen einschläft oder auf meinem Arm.

@K.B.
Schönen Urlaub euch weiterhin noch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt