Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Zelda86
2561 Beiträge
11.12.2015 13:47
Zitat von Lijo:

Wer hatte sich hier nochmal einen Britax Buggy gekauft?

War es der B smart?- ich überlege noch ob ich den 3 oder 4 nehmen soll

oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag für einen Buggy mit Federung?


Hier
Wir haben den B-Motion 4 gekauft. Habe auch überlegt ob 3 oder 4. Fand aber beim Probefahren, ganz subjektiv, den 4er "stabiler".

Wir sind super zufrieden. Leicht, nicht klapprig, wendig.
Feld- und Waldwege gehen, mit festgestellten Vorderrädern, für kurze Zeit auch "relativ" gut. Geschotterte Wege sind kein Problem.
LeCa
1379 Beiträge
11.12.2015 15:33
Fahren eure Mäuse schon alle im Buggy spazieren?
K.B.
4974 Beiträge
11.12.2015 16:28
Nein, definitiv nicht. Wenn ich ausnahmsweise mal den Kiwa benutze, liegt sie noch in der Wanne.
11.12.2015 19:16
Danke für die Glückwünsche.

Meiner fährt im normalen Kiwa allerdings mit Sportwagenaufsatz. da ich sonst keinen Fußsack hineinbekomme.
sunshine0702
241 Beiträge
11.12.2015 19:37
Also aylin liegt auch noch in der wanne
BennyMum
1488 Beiträge
11.12.2015 19:58
Wir nutzen auch den Sportwagenaufsatz in halbliegender Position, da unsere Riese (72cm und 10kg) nicht mehr in die Wanne passt...
11.12.2015 20:12
Zitat von BennyMum:

Wir nutzen auch den Sportwagenaufsatz in halbliegender Position, da unsere Riese (72cm und 10kg) nicht mehr in die Wanne passt...


Bei der Größe können wir mithalten, beim Gewicht nicht mehr, hier sind es ungefähr 8,5 kg. Da ist er seit Geburt rapide abgefallen.
Lijo
3625 Beiträge
11.12.2015 20:27
Zitat von BennyMum:

Wir nutzen auch den Sportwagenaufsatz in halbliegender Position, da unsere Riese (72cm und 10kg) nicht mehr in die Wanne passt...


Ist bei und jetzt auch der Fall. Die Wanne geht nicht mehr und deshalb müssen wir uns mal nach einem Buggy umsehen, allerdings tragen wir fast immer.
Unser KIWA ist mir viel zu sperrig als Karre und den Quinny Zapp den wir haben mag ich nicht weil er gar nicht gefedert ist.
Snoopy2014
1498 Beiträge
11.12.2015 21:03
Mein Zwerg liegt noch in der Wanne.. Noch haben wir etwas platz
LeCa
1379 Beiträge
11.12.2015 21:22
Die Wanne wird jetzt auch zu eng wenn der Fusssack mit muss bei den Temperaturen ist es mir bissl kalt ohne für ihn. Da wir viel laufen habe ich überlegt die Wanne raus zu tun. Wir können den Sportwagenaufsatz auch ganz liegend machen nur muss ich ihn dann glaube auch anschnallen da er ja immer in action ist selbst im Kiwa versucht er sich zu drehen.
sunshine0702
241 Beiträge
12.12.2015 12:35
Also bei mir ist alles ganz komisch zur Zeit Ich habe seit ca zwei Wochen ständig unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger. Meine tage habe ich aber bis jetzt noch nicht bekommen, habe auch schon sicherheitshalber einen schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Heute hatte ich wieder schmerzen und gaaaaanz lwicht geblutet also wirklich kaum was. Aber jetzt ist das wieder vorbei wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Lijo
3625 Beiträge
12.12.2015 19:26
Zitat von sunshine0702:

Also bei mir ist alles ganz komisch zur Zeit Ich habe seit ca zwei Wochen ständig unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger. Meine tage habe ich aber bis jetzt noch nicht bekommen, habe auch schon sicherheitshalber einen schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Heute hatte ich wieder schmerzen und gaaaaanz lwicht geblutet also wirklich kaum was. Aber jetzt ist das wieder vorbei wisst ihr vielleicht was das sein könnte?


keine Ahnung, ist bei mir auch so, dabei hatte ich meine Tage schon einige Male seit der Entbindung wieder.
Mir ist übel, hab UL-ziehen und bin 3 Tage drüber aber Test ist negativ und es tut sich nichts (MUMU weit hinten und fest geschlossen)
Ich hab sowas von PMS, es soll endlich losgehen!!!!
sunshine0702
241 Beiträge
12.12.2015 21:45
Zitat von Lijo:

Zitat von sunshine0702:

Also bei mir ist alles ganz komisch zur Zeit Ich habe seit ca zwei Wochen ständig unterleibschmerzen, mal mehr mal weniger. Meine tage habe ich aber bis jetzt noch nicht bekommen, habe auch schon sicherheitshalber einen schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Heute hatte ich wieder schmerzen und gaaaaanz lwicht geblutet also wirklich kaum was. Aber jetzt ist das wieder vorbei wisst ihr vielleicht was das sein könnte?


keine Ahnung, ist bei mir auch so, dabei hatte ich meine Tage schon einige Male seit der Entbindung wieder.
Mir ist übel, hab UL-ziehen und bin 3 Tage drüber aber Test ist negativ und es tut sich nichts (MUMU weit hinten und fest geschlossen)
Ich hab sowas von PMS, es soll endlich losgehen!!!!


Sind doch meine tage gewesen hatte so gehofft das die noch eine Weile weg bleiben würden. Stille ja immer noch voll
LeCa
1379 Beiträge
14.12.2015 12:51
U5 auch hinter uns...
Fjonm ist 68cm, 8100g und 45,5cm Kopfumfang.
Ekg war supi. Ultraschall Herz und Hüfte auch. Wobei das Loch an der Herzwand immer noch 2,5mm gross ist.

Bei der U6 wird alles wieder kontrolliert.
Lijo
3625 Beiträge
14.12.2015 16:27
Zitat von LeCa:

U5 auch hinter uns...
Fjonm ist 68cm, 8100g und 45,5cm Kopfumfang.
Ekg war supi. Ultraschall Herz und Hüfte auch. Wobei das Loch an der Herzwand immer noch 2,5mm gross ist.

Bei der U6 wird alles wieder kontrolliert.


Das hört sich gut an!

Wir versuchen auch einen Herz- Schall auf eigenen Kosten zu bekommen.
Es sterben einfach zu viele Babys an unentdeckten Herzfehlern...
bisher haben wir aber noch keinen Termin bekommen, alle sträuben sich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt