Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
06.04.2016 19:17
Zitat von K.B.:

Gute Besserung an deinen kleinen Stech.


Danke.
LeCa
1379 Beiträge
06.04.2016 21:50
Zitat von stech09:

Zitat von LeCa:

@stech
Puhh das ist ja echt übel.. Das kann ja nur schmerzhaft sein. Armer Kerl. Gute Besserung weiterhin.
Und dir wünsch ich das du etwas mehr Schlaf bekommst, ich geh auch am Stock und krieg nicht mehr wie 3-4 std nachts grad durch die Zähne.

So und nun versuch ich auch zu schlafen mit Stillkissen im Rücken und Körnerkissen.
Fjonn schläft grad wieder in seinem Bett.


Die Nacht war besser, wir mussten zwar alle 3 Stunden aufstehen, weil die Raupe Nimmersatt Hunger hatte, aber er hat hinterher gleich wieder weiter geschlafen.

Heut wollte er auch Alle 1,5 Stunden was zum Essen, er trinkt dann aber immer bloß 80ml, Brei ist bis auf der Obstbrei heut Abend nicht so gut angekommen. Auch Husten und Niesen scheint ordentlich weh zu tun.
Geb Ihm grad so alle 3-4 Stunden abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen.

Dann leg dich doch tagsüber wenn Fjonn schläft mit Ihm hin, bei mir geht das leider nur morgens, da der Große mich Mittags nicht hinlegen lässt und wenn ich es doch darf dann steht er bestimmt alle 2 sekunden vor mir und will was anderes.
Dafür geh ich halt Abends spätestens um 21.00 Uhr ins Bett.


Das geht leider nicht so ganz. Ich schaff immer mal paar Minuten auf der Couch. Aber wir haben tagsüber ja noch einen Junghund der einen nicht schlafen lässt. Und unser eigener schlägt neuerdings wegen jedem Piep an.. das geht so garnicht aber ich kriege das gerad nicht aus ihm raus.

Naja ich hol den Schlaf schon irgendwie nach.

Gute Nacht euch...
07.04.2016 09:19
Zitat von LeCa:

Zitat von stech09:

Zitat von LeCa:

@stech
Puhh das ist ja echt übel.. Das kann ja nur schmerzhaft sein. Armer Kerl. Gute Besserung weiterhin.
Und dir wünsch ich das du etwas mehr Schlaf bekommst, ich geh auch am Stock und krieg nicht mehr wie 3-4 std nachts grad durch die Zähne.

So und nun versuch ich auch zu schlafen mit Stillkissen im Rücken und Körnerkissen.
Fjonn schläft grad wieder in seinem Bett.


Die Nacht war besser, wir mussten zwar alle 3 Stunden aufstehen, weil die Raupe Nimmersatt Hunger hatte, aber er hat hinterher gleich wieder weiter geschlafen.

Heut wollte er auch Alle 1,5 Stunden was zum Essen, er trinkt dann aber immer bloß 80ml, Brei ist bis auf der Obstbrei heut Abend nicht so gut angekommen. Auch Husten und Niesen scheint ordentlich weh zu tun.
Geb Ihm grad so alle 3-4 Stunden abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen.

Dann leg dich doch tagsüber wenn Fjonn schläft mit Ihm hin, bei mir geht das leider nur morgens, da der Große mich Mittags nicht hinlegen lässt und wenn ich es doch darf dann steht er bestimmt alle 2 sekunden vor mir und will was anderes.
Dafür geh ich halt Abends spätestens um 21.00 Uhr ins Bett.


Das geht leider nicht so ganz. Ich schaff immer mal paar Minuten auf der Couch. Aber wir haben tagsüber ja noch einen Junghund der einen nicht schlafen lässt. Und unser eigener schlägt neuerdings wegen jedem Piep an.. das geht so garnicht aber ich kriege das gerad nicht aus ihm raus.

Naja ich hol den Schlaf schon irgendwie nach.

Gute Nacht euch...


Oh, je, das ist dann natürlich blöd.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, spätestens wenn die Zähnchen da sind.
Snoopy2014
1498 Beiträge
07.04.2016 20:18
Hallo ihr lieben wir melden uns auch mal wieder.
Brei und auch Finger Food klappt mittlerweile richtig gut. Von jetzt auf gleich klappte es auf mal richtig.

Nur abends haben wir momentan das Problem er will nicht schlafen. Außer ich lege ihn in die Wiege, da schläft er komischer weise innerhalb so von 10-15min ein. In seinen Bett dagegen rollt er sich von einer zur anderen Seite, Brabbelt und zappelt vor sich hin. Wo bei er eigentlich für die Wiege langsam zu groß ist.
LeCa
1379 Beiträge
07.04.2016 20:48
Snoopy das ist doch super.
Vielleocht ist ihm sein Bett noch zu gross? Da hat er mehr Platz und kommt vielleicht nicjt so schnell zur Ruhe?

@stech
Ja das stimmt, es wird alles besser.

Können babys eine pollenallergie haben oder auf sowas schon reagieren? Oder ist es doch unser Hund?
Fjonn niest seit 3 Tagen unheimlich viel, hat zum Teil glasige Augen, die Tränen tagsüber auch etwas.. So hat er ja auf unseren Kater reagiert aber der ist ja schon lange ausgezogen, und unser Hund verliert seit dieser Woche ziemlich viel Fell. Wenn er draussen ist geht es bei Fjonn und wenn er drin ist geht das niesen wieder los.

Hmmm.... Ich hoffe es nicht.

@Catniz wie war das bei Mika?

Snoopy2014
1498 Beiträge
07.04.2016 21:40
Zitat von LeCa:

Snoopy das ist doch super.
Vielleocht ist ihm sein Bett noch zu gross? Da hat er mehr Platz und kommt vielleicht nicjt so schnell zur Ruhe?

@stech
Ja das stimmt, es wird alles besser.

Können babys eine pollenallergie haben oder auf sowas schon reagieren? Oder ist es doch unser Hund?
Fjonn niest seit 3 Tagen unheimlich viel, hat zum Teil glasige Augen, die Tränen tagsüber auch etwas.. So hat er ja auf unseren Kater reagiert aber der ist ja schon lange ausgezogen, und unser Hund verliert seit dieser Woche ziemlich viel Fell. Wenn er draussen ist geht es bei Fjonn und wenn er drin ist geht das niesen wieder los.

Hmmm.... Ich hoffe es nicht.

@Catniz wie war das bei Mika?


Das dachte ich auch schon... Und hatte dann das Stillkissen mit rein gelegt um das bett zu verkleinern. Doch leider brachte das auch nichts..

Es gibt schon eine Pollenallergien bei Babys..
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.04.2016 11:04
Habt ihr einen tipp für uns ? Mein kleiner hat durchs gesabber momentan vom zahnen ein leicht rotes Kinn und so kleine huckel am Kinn.. Wir wir das weg bekommen und vorbeugend behandeln können..?
Catniz
769 Beiträge
08.04.2016 12:36
Zitat von Snoopy2014:

Habt ihr einen tipp für uns ? Mein kleiner hat durchs gesabber momentan vom zahnen ein leicht rotes Kinn und so kleine huckel am Kinn.. Wir wir das weg bekommen und vorbeugend behandeln können..?


Bei uns hat Spucke regelmäßig abwischen und das https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/babyoel-a ngegriffene-haut-100ml.295.html gut geholfen
Catniz
769 Beiträge
08.04.2016 12:39
@LeCa: Mhh, bei einer Pollenallergie wäre es ja aber draußen extremer, oder?
Vielleicht reagiert er auch auf eine Zimmerpflanze, die gerade blüht?
Ansonsten war es bei Mika leider genau so, wie du es bei Fjonn beschreibst... :/
K.B.
4968 Beiträge
08.04.2016 12:53
Zitat von Snoopy2014:

Habt ihr einen tipp für uns ? Mein kleiner hat durchs gesabber momentan vom zahnen ein leicht rotes Kinn und so kleine huckel am Kinn.. Wir wir das weg bekommen und vorbeugend behandeln können..?


Ich kenne das von meinem Großen mit Nase putzen, dass die Haut sehr rau ist. Ich finde die Kaufmann Kindercreme sehr gut und ich nehme dich auch bei rauher Nase.
LeCa
1379 Beiträge
08.04.2016 14:45
Zitat von Catniz:

@LeCa: Mhh, bei einer Pollenallergie wäre es ja aber draußen extremer, oder?
Vielleicht reagiert er auch auf eine Zimmerpflanze, die gerade blüht?
Ansonsten war es bei Mika leider genau so, wie du es bei Fjonn beschreibst... :/


Draussen ist leider fast nichts ausser die Hunde toben und schütteln sich in seiner Nähe. Und eine Zimmerpflanze blüht hier nicht und es ist auch keine neue dazu gekommen. Ansonsten wird es nicht besser hier drin. Auch 3x täglich saugen und 2x mal wischen hilft nicht.
Ich mag da garnicht drüber nachdenken... Warum nur wenn es wirklich so ist.. Vorher war ja nun garnichts bei Fjonn.

Ich werde nächste Woche mit dem Kia sprechen und dann ansonsten testen lassen.
Catniz
769 Beiträge
09.04.2016 08:12
Hab's grad etwas satt, wir fahren dann gleich zum kinderärztlichen Notdienst... Mika hat wahrscheinlich die Windpocken... -.-

Zitat von LeCa:

Zitat von Catniz:

@LeCa: Mhh, bei einer Pollenallergie wäre es ja aber draußen extremer, oder?
Vielleicht reagiert er auch auf eine Zimmerpflanze, die gerade blüht?
Ansonsten war es bei Mika leider genau so, wie du es bei Fjonn beschreibst... :/


Draussen ist leider fast nichts ausser die Hunde toben und schütteln sich in seiner Nähe. Und eine Zimmerpflanze blüht hier nicht und es ist auch keine neue dazu gekommen. Ansonsten wird es nicht besser hier drin. Auch 3x täglich saugen und 2x mal wischen hilft nicht.
Ich mag da garnicht drüber nachdenken... Warum nur wenn es wirklich so ist.. Vorher war ja nun garnichts bei Fjonn.

Ich werde nächste Woche mit dem Kia sprechen und dann ansonsten testen lassen.


Ihr habt 2 Hunde, oder? Einen Goldie und noch eine andere Rasse? Den zweiten habt ihr noch nicht so lang, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Habe viel bezüglich der Allergien gegen Hunde gelesen und es ist wohl so, dass man nicht automatisch gegen jeden Hund allergisch ist, sondern eher gegen die Rasse. Also, wenn man beispielsweise auf einen Schäferhund reagiert, macht einem zB ein Boxer nichts aus etc. ...
Aber lass es erstmal beim KiA abklären... vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes. Das hoffe ich natürlich sehr für dich und drücke die Daumen!
K.B.
4968 Beiträge
09.04.2016 10:38
Zitat von Catniz:

Hab's grad etwas satt, wir fahren dann gleich zum kinderärztlichen Notdienst... Mika hat wahrscheinlich die Windpocken... -.-

Zitat von LeCa:

Zitat von Catniz:

@LeCa: Mhh, bei einer Pollenallergie wäre es ja aber draußen extremer, oder?
Vielleicht reagiert er auch auf eine Zimmerpflanze, die gerade blüht?
Ansonsten war es bei Mika leider genau so, wie du es bei Fjonn beschreibst... :/


Draussen ist leider fast nichts ausser die Hunde toben und schütteln sich in seiner Nähe. Und eine Zimmerpflanze blüht hier nicht und es ist auch keine neue dazu gekommen. Ansonsten wird es nicht besser hier drin. Auch 3x täglich saugen und 2x mal wischen hilft nicht.
Ich mag da garnicht drüber nachdenken... Warum nur wenn es wirklich so ist.. Vorher war ja nun garnichts bei Fjonn.

Ich werde nächste Woche mit dem Kia sprechen und dann ansonsten testen lassen.


Ihr habt 2 Hunde, oder? Einen Goldie und noch eine andere Rasse? Den zweiten habt ihr noch nicht so lang, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Habe viel bezüglich der Allergien gegen Hunde gelesen und es ist wohl so, dass man nicht automatisch gegen jeden Hund allergisch ist, sondern eher gegen die Rasse. Also, wenn man beispielsweise auf einen Schäferhund reagiert, macht einem zB ein Boxer nichts aus etc. ...
Aber lass es erstmal beim KiA abklären... vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes. Das hoffe ich natürlich sehr für dich und drücke die Daumen!


oh je, alles gute euch.
LeCa
1379 Beiträge
09.04.2016 10:46
Zitat von Catniz:

Hab's grad etwas satt, wir fahren dann gleich zum kinderärztlichen Notdienst... Mika hat wahrscheinlich die Windpocken... -.-

Zitat von LeCa:

Zitat von Catniz:

@LeCa: Mhh, bei einer Pollenallergie wäre es ja aber draußen extremer, oder?
Vielleicht reagiert er auch auf eine Zimmerpflanze, die gerade blüht?
Ansonsten war es bei Mika leider genau so, wie du es bei Fjonn beschreibst... :/


Draussen ist leider fast nichts ausser die Hunde toben und schütteln sich in seiner Nähe. Und eine Zimmerpflanze blüht hier nicht und es ist auch keine neue dazu gekommen. Ansonsten wird es nicht besser hier drin. Auch 3x täglich saugen und 2x mal wischen hilft nicht.
Ich mag da garnicht drüber nachdenken... Warum nur wenn es wirklich so ist.. Vorher war ja nun garnichts bei Fjonn.

Ich werde nächste Woche mit dem Kia sprechen und dann ansonsten testen lassen.


Ihr habt 2 Hunde, oder? Einen Goldie und noch eine andere Rasse? Den zweiten habt ihr noch nicht so lang, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Habe viel bezüglich der Allergien gegen Hunde gelesen und es ist wohl so, dass man nicht automatisch gegen jeden Hund allergisch ist, sondern eher gegen die Rasse. Also, wenn man beispielsweise auf einen Schäferhund reagiert, macht einem zB ein Boxer nichts aus etc. ...
Aber lass es erstmal beim KiA abklären... vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes. Das hoffe ich natürlich sehr für dich und drücke die Daumen!


Ohje. Gute Besserung für Mika.

Der andere Hund gehört nicht uns und ist nur tagsüber unter der Woche hier. Vielleicht auch nur eine Erkältung was ich hoffe. Abwarten was der Kia sagt.
Snoopy2014
1498 Beiträge
11.04.2016 10:41
Zitat von Catniz:

Hab's grad etwas satt, wir fahren dann gleich zum kinderärztlichen Notdienst... Mika hat wahrscheinlich die Windpocken... -.-

Zitat von LeCa:

Zitat von Catniz:

@LeCa: Mhh, bei einer Pollenallergie wäre es ja aber draußen extremer, oder?
Vielleicht reagiert er auch auf eine Zimmerpflanze, die gerade blüht?
Ansonsten war es bei Mika leider genau so, wie du es bei Fjonn beschreibst... :/


Draussen ist leider fast nichts ausser die Hunde toben und schütteln sich in seiner Nähe. Und eine Zimmerpflanze blüht hier nicht und es ist auch keine neue dazu gekommen. Ansonsten wird es nicht besser hier drin. Auch 3x täglich saugen und 2x mal wischen hilft nicht.
Ich mag da garnicht drüber nachdenken... Warum nur wenn es wirklich so ist.. Vorher war ja nun garnichts bei Fjonn.

Ich werde nächste Woche mit dem Kia sprechen und dann ansonsten testen lassen.


Ihr habt 2 Hunde, oder? Einen Goldie und noch eine andere Rasse? Den zweiten habt ihr noch nicht so lang, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Habe viel bezüglich der Allergien gegen Hunde gelesen und es ist wohl so, dass man nicht automatisch gegen jeden Hund allergisch ist, sondern eher gegen die Rasse. Also, wenn man beispielsweise auf einen Schäferhund reagiert, macht einem zB ein Boxer nichts aus etc. ...
Aber lass es erstmal beim KiA abklären... vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes. Das hoffe ich natürlich sehr für dich und drücke die Daumen!


Gute Besserung für Mika.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt