Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Motzkugel
888 Beiträge
29.09.2014 07:50
Zitat von AmyPixie:

Wieso ist mir heute nur so schlecht?

Morgen ist endlich wieder Termin und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich ein Herzchen schlagen sehe, dann bin ich schon sehr beruhigt

Übelkeit und erbrechen gehört bei mir schon zur Tagesordnung. Ich war aich so cerleichtert zwecks Herzschlag. Konnte ihn sogar über drn Ultraschall hören. Wie viel uhr musst du morgen hin?
kullernudel
908 Beiträge
29.09.2014 08:47
Guten morgen Mädels,

ich sitze immer noch in djerba und warte darauf das es endlich nachmittags ist und wir fliegen können.
Mich ekelt das essen und trinken hier mittlerweile an, seit 4 Tagen hab ich wässrigen Durchfall und träume nachts von ner Fehlgeburt.
Hab eben schon meine Ma angerufen und sie in die Apo geschickt. Oh man so hab ich mir unseren ersten Urlaub nicht vorgestellt
AmyPixie
8693 Beiträge
29.09.2014 09:04
Ich hab erst um halb 4 Termin und da ich ja immer um die 2 Stunden warte wird es bestimmt 5 oder halb 6

Kullernudel, ohje. Ich hab mich in Djerba letztes Jahr nur von trockenem Brot und Nudeln mit Tomatensoße ernährt. Dadurch, dass ich auch noch allergien habe ist es noch ne Nummer schwieriger. Nix mit Eiswürfeln, Kein Obst usw. Essenstechnisch ist das da drüben wirklich mist. Das wird bestimmt schnell wieder gut, wenn ihr wieder da seid. Sonst vielleicht mal zur Arzt. Meine Schwester hat sich im Urlaub auch schon Salmonellen eingefangen...
kullernudel
908 Beiträge
29.09.2014 09:18
Ich hab bisher frűhs nur n Brőtchen mit Butter, mittags Nudeln mit Tomatensoße und abends Baguette gegessen. Uns wurde dazu geraten mőglich wenig Salat und Obst zu essen. Hatte mal einen Salat probiert und der war nach dem ersten Bissen schon nicht mein Fall...
Nun gehts gleich zum Frühstück und ich freu mich auf n trockenes Brőtchen
Curlieangel
1556 Beiträge
29.09.2014 09:23
Määääääädels.. =D

ich war eben beim FA .. es ist alles gut.. Die Blutung hat sie zwar auch ein bissl beunruhigt aber das herzchen schlägt und ich bin tatsächlich schwanger.. Bin jetzt die Woche krank geschrieben, habe Magnesium verschrieben bekommen, das mein Stuhlgang ein bissl einfacher wird und darf in zwei Wochen nochmal hin.. Muss mich jetzt schonen.. lieg schon auf dem Sofa und habe nicht das bedürfnis da heut nochmal wegzugehen.. =D

Mir ist heute sooo schlecht, bin heut früh sogar von der Übelkeit aufgewacht und dachte ich muss brechen.

bin jetzt erst be 6+1 und der ET ist auf 24.05 verschoben worden..
Mein nächster Termin ist am 13.10.2014 um 08:00 Uhr morgens..

LG
Motzkugel
888 Beiträge
29.09.2014 09:26
Zitat von Curlieangel:

Määääääädels.. =D

ich war eben beim FA .. es ist alles gut.. Die Blutung hat sie zwar auch ein bissl beunruhigt aber das herzchen schlägt und ich bin tatsächlich schwanger.. Bin jetzt die Woche krank geschrieben, habe Magnesium verschrieben bekommen, das mein Stuhlgang ein bissl einfacher wird und darf in zwei Wochen nochmal hin.. Muss mich jetzt schonen.. lieg schon auf dem Sofa und habe nicht das bedürfnis da heut nochmal wegzugehen.. =D

Mir ist heute sooo schlecht, bin heut früh sogar von der Übelkeit aufgewacht und dachte ich muss brechen.

bin jetzt erst be 6+1 und der ET ist auf 24.05 verschoben worden..
Mein nächster Termin ist am 13.10.2014 um 08:00 Uhr morgens..

LG

Na siehste alles in Ordnung
K.B.
5016 Beiträge
29.09.2014 09:36
Zitat von kullernudel:

Guten morgen Mädels,

ich sitze immer noch in djerba und warte darauf das es endlich nachmittags ist und wir fliegen können.
Mich ekelt das essen und trinken hier mittlerweile an, seit 4 Tagen hab ich wässrigen Durchfall und träume nachts von ner Fehlgeburt.
Hab eben schon meine Ma angerufen und sie in die Apo geschickt. Oh man so hab ich mir unseren ersten Urlaub nicht vorgestellt

Oh je, das hört sich ja nach einem schrecklichen Urlaub an. Sowas wünscht man sich ja überhaupt nicht. Ich wünsche euch einen guten Rückflug und dass dann alles wieder besser ist.
29.09.2014 09:48
@Amypixie: Das ist aber nicht schön mit deinem Freund ist deine Tochter nicht von ihm? Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wie konntest du schwanger werden ohne dass ihr es wolltet? Ist er noch sehr jung?
AmyPixie
8693 Beiträge
29.09.2014 10:12
Zitat von kataleia:

@Amypixie: Das ist aber nicht schön mit deinem Freund ist deine Tochter nicht von ihm? Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wie konntest du schwanger werden ohne dass ihr es wolltet? Ist er noch sehr jung?

Noch weiß ich nicht, ob ich eine Tochter bekomme Aber klar, ist das Kind von ihm. Wir sind jetzt 2 jahre zusammen und er wird bald 31

Ich hab hier irgendwo schon mal geschrieben, wie es "dazu gekommen ist" Ich hab schon immer einen starken Kinderwunsch und wollte immer bis 25 das erste Kind haben. Natürlich war das bei uns auch öfter Thema. Kinder will er auch auf jeden Fall. Nachdem bei mir dann PAP IIID festgestellt wurde und meine Ärztin mir sagte, dass es möglicherweise bei mir zu Problemen kommen kann mit dem Kinderwunsch, wenn ich denn mal operiert werden muss hatte ich wirklich Angst nie ein Kind zu bekommen. Dann kommt noch mein Job dazu, der derzeit mal wieder bisschen auf wackligen Beinen steht und ich hab nochmal Klartext mit meinem Freund geredet. Er hatte immer recht schwache Ausreden, wieso der Zeitpunkt nicht gut ist. Er hat dann endlich mal gesagt, was wirklich Sache ist und hat zu mir gesagt, ich soll halt einfach die Pille mal absetzen und ihm aber nichts davon sagen. Naja gesagt getan. Im Juni hab ich die Pille abgesetzt und Anfang September hatte ich den positiven Test in der Hand. Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass das länger dauert, aber nun ist es eben so So richtig kommt er nicht damit klar, vor allem weil er halt auch noch nicht groß mit jemandem (vor allem seinen Eltern) drüber reden kann. Aber immerhin ist es bei uns jetzt nicht mehr ganz so ein Tabu-Thema. Und ich denke, wenn es die anderen Freunde mal wissen wird es auch besser. Die sind ja alle so in seinem Alter und werden das bestimmt gut finden. Er denkt ja auch, er traut sich nicht, ein Baby anzufassen. Aber da hab ich auch vollstes Vertrauen in die Natur und denke spätestens, wenn das eigene Kleine Würmchen da ist, ist das kein Thema mehr.

Ich hab ganz schönes Magengrummeln heute. Sowas blödes. Erst wache ich mit einem Bärenhunger auf, gleichzeitig ist mir total schlecht. Mein Bauch fühlt sich leer und voll zugleich an und jetzt hab ich was gegessen und kann kaum noch gerade stehen vor Schmerzen
K.B.
5016 Beiträge
29.09.2014 11:55
Ich freu mich gerade total. Hab eben mal auf den Dachboden nach meinen damaligen SS-Sachen geschaut. Ich habe 5 Hosen gefunden, die super passen und 2 Shirts.Brauche dann doch kaum was kaufen, außer paar Pullover, meine letzte SS war im Hochsommer, da brauchte ich kaum Pullis. Jetzt werd ich wohl den dicken Bauch über den Winter bekommen und da muss ich noch was besorgen, aber weniger als ich gedacht hab
29.09.2014 12:03
^^ Ah sorry ich dachte du hättest schon eine Tochter ... dann hoffe ich nur der Stress und die Ungewissheit nimmt dich nicht zu sehr gefangen, dass du dich aufs Kleine auch richtig freuen kannst und du nicht zuviel Negatives an es abgibst ... ich drück die Daumen, dass er doch bei dir bleibt uns sich freut
AmyPixie
8693 Beiträge
29.09.2014 12:20
Zitat von kataleia:

^^ Ah sorry ich dachte du hättest schon eine Tochter ... dann hoffe ich nur der Stress und die Ungewissheit nimmt dich nicht zu sehr gefangen, dass du dich aufs Kleine auch richtig freuen kannst und du nicht zuviel Negatives an es abgibst ... ich drück die Daumen, dass er doch bei dir bleibt uns sich freut

Bei mir bleiben tut er auf jeden Fall, davon ist garnicht die Rede Und er weiß ja selbst, dass er gesat hat ich soll halt die Pille absetzen. Irgendwie dachte er wohl ich nehm ihn nicht ernst Und ich freu mich ja - zwar noch vorsichtig, hab ja bisher auch noch nichts gesehen, als eine Fruchthöhle. Ich bin nur immernoch überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Hab ich garnicht damit gerechnet und aus irgendeinem Grund hatte ich auch immer Angst, dass es nie klappt.
LeCa
1379 Beiträge
29.09.2014 12:51
@K.B. geht es dir wieder besser??
Da hast du ja Glück das du nicht mehr soviel kaufen musst an Klamotten

@Mama0307 mein Bauchgefühl sagt es wird ein Mädchen aber ich bin gespannt wenn es soweit ist und man es per US sehen kann.

@Curlieangel toll das alles in Ordnung ist das freut mich für dich. Dann schön schonen und Ruhe halten.

Ich kämpfe wieder mit der Übelkeit heute... ich hoffe ja dennoch das das bald besser wird.
Wie war euer Wochenende?

K.B.
5016 Beiträge
29.09.2014 13:24
Danke der Nachfrage Leca,
mir geht es nicht besser. Bin heute auch noch zu Hause geblieben, quäle mich seit 2 STunden dazu, bisschen Obst zu essen, aber das meiste ist schon wieder draußen, das macht wirklich keinen Spass mehr. Ich meine, habe ja nichts gegen das Abnehmen , aber so? Morgen muss ich zumindest mal für nen paar Stunden arbeiten fahren, da ist so viel zu erledigen und dann mal schauen, ob es geht. Hab ja ne AU bis Ende der Woche.

@Bauchgefühl: Bei meinem Sohn hab ich schon in der 7. Woche gesagt, dass es ein Junge wird und in der 12. Woche stand der Name fest, wir hatten uns nie einen Mädchennamen überlegt . Jetzt denke ich, dass es ein Mädchen wird.

Ich habe Mittwoch den nächsten Termin beim FA.
Tiggerle2
1456 Beiträge
29.09.2014 13:54
Hab morgen meinen ersten Termin um 10. ich freu mich schon so. Hoffentlich ist alles gut.

Zum Thema Risikoschwangerschaft. Ist man automatisch Risikoschwanger, wenn man das erste Kind per KS entbunden hat?

An die, die schon ein/mehrere Kids haben.... gehts euch auch so, dass jetzt schon die normalen Hosen spannen? Schon etwas ungewöhnlich, das Kind kanns ja noch nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt