Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Motzkugel
888 Beiträge
04.10.2014 09:35
Zitat von Maikäfer2015:

Ich bin jetzt 9+0 also auch 10te woche Mo geht ich noch mal zum Arzt um schauen zu lassen ob es den beiden gut geht bei uns wissen jetzt fast alle bescheid durch meinen kh Aufenthalt nix mit Überraschungen wenn man auf einem Mini Kaff wohnt ist alles eine Sensation


Krankenhaus Personal ist aber zum schweigen verpflichtet
LeCa
1379 Beiträge
04.10.2014 11:04
Mir gehts heute richtig mies. Ich muss mich schon den ganzen morgen übergeben.
Dabei haben wir heute Architekten Termin und ich wollte dabei sein, mensch...

Und unsere jetzigen Nachbarn nerven nur noch das Treppenhaus sieht aus wie Hulle und die putzen einfach nicht, ist nicht ihre Aufgabe sagte sie mir heute früh. aber ständig Stress machen wenn man mal Fenster und Haustür auflässt um frische Luft rein zu lassen.

Wie geht es euch heute?
Pakuna
7789 Beiträge
04.10.2014 14:12
Hallo Ihr lieben,

wollte mal wieder hallo sagen

Ich les immer mal noch bei Euch mit und freue mich, dass alles so gut voran geht. Einige von Euch haben ja bald die kritische Zeit überschritten, toll!

Ich hab mich jetzt endlich gut erholt von dem Eingriff. Hatte einen wahnsinnigen Blutverlust noch eine Woche danach, aber jetzt beruhigt sich langsam alles. Mir geht es auch sonst gut Ich schaue wieder nach vorn. Montag gehts auch wieder arbeiten.

Wünsche Euch alles Gute!!! Ich schau bestimmt nochmal rein
Curlieangel
1556 Beiträge
04.10.2014 15:14
Hallo Ihr lieben,

@pakuna

schön das es dir besser geht. drück dir die daumen, das es bald wieder klappt.

@me

immer noch schmierblutungen, gaaanz leicht zwar, aber immer noch da. und ich ... lieg auf dem Sofa.. richtig.. =D ^^.. naja wenigstens kommt heut ein bissl besseres Fernsehen.. (oder man gewöhnt sich an den Mist) .. .. Bin mir so unschlüssig ob ich am Montag wirklich schon wieder zur Arbeit soll, es ist morgen s zwar nur 3 Stunden und ich sitze komplett aber ich hab Angst vor dem Stress vorher und nachher.. muss ja vorher meinen Sohn in die Kita und nach der Arbeit dann direkt holen, dann kochen etc.. hab Angst mich anzustrengen, weil ich nicht wieder will, das es richtig anfängt. was würdet ihr machen?
Meine zwei Männer hab ich jetzt auf die Kerwe geschickt - Reitschulfahren..da freut sich mein kleiner wenigstens.. =D ..
Heut ist mir mal wieder übel,sodbrennen und hunger im wechsel.. =D ich kann mich da wohl nicht entscheiden...

lg
Motzkugel
888 Beiträge
04.10.2014 18:37
Mein Tag war heute sehr schön erstmal was mich etwas verängstigt hatte war meine Übelkeit verschwunden. Gegen späten Nachmittag zu Hause ging es aber wieder los.

Mein Mann und ich haben ja heute 3. Hochzeitstag und waren schick essen gegangen. Wir waren so begeistert von dem Restaurant das wir die 35 km gerne wieder fahren. Das Essen war super Lecker und die Umgebung ein Traum direkt im Wald gelegen. Mit eigenen Kräutergarten. Im Sommer muss das dort eine Wucht sein. Jedenfalls habe ich mein essen drin behalten meine Tochter hat sich auch den Magen voll geschlagen und mein Mann auch später haben wir noch einen ausgedehnten verdauungsspaziergang gemacht. Wir hatten auch super schönes Wetter wie damals an unserer Hochzeit
kullernudel
908 Beiträge
04.10.2014 19:14
Nabend,

@ Pakuna, schön das es dir nun Besser geht. Hatte damals auch so mit den Blutungen am Anfang zu kämpfen, wurde dann glaub ich nach 1,5 Wochen besser.

@ Curlie, wenn du dir nicht ganz sicher bist wegen dem Arbeiten würde ich nochmal für ein paar Tage zu Hause bleiben. Gerade wenn man noch mit den SB zu kämpfen hat, ist es außer Haus ganz anders (z.b. sofort aufs Klo zu rennen um nachzusehen ob es nicht doch rot geworden ist). Da macht man sich selbst dann verrückt.

@ Motzkugel, super das es euch geschmeckt hat und vorallem bei dir drin geblieben ist. Und im Übrigen: Alles Gute zum Hochzeitstag

@ Me:
Ich hatte gestern ganz derbe Migräne, ging noch einigermaßen bis mich meine zukünftige SchwieMu vollgeblubbert hat mit Mutterschutzbeginn und das ich ja nur 10 Monate zu Hause bleiben kann wenn das Kind da ist (VON WEGEN!). Ich war einfach nur genervt und bin es auch jetzt noch.
Naja jedenfalls habe ich gegen Abend noch 4x die Kloschüssel umarmt und ich dachte mir f*ck, wir müssen noch 80km nach Hause fahren... Haben wir dann doch lieber um eine Nacht verschoben. Hab zwar immernoch Kopfschmerzen, aber ich bin wenigstens nicht mehr Licht empfindlich.
Ab nächster Woche wollen wir hier im Umkreis jedes Wochenende ein neues Restaurant testen das wir ggf als Location für die Hochzeit nächstes Jahr nehmen können. D.H. nach der Geburt hab ich knappe 4 Monate Zeit etwas schlanker zu werden

Meinen Eltern haben wir heute die Schwangerschaft mitgeteilt und den vorraussichtlichen ET, mein Dad furztrocken:
Das geht nicht, am 1.Mai wird die Jagdsaison wieder eröffnet, das muss dann mindestens einen Tag eher kommen, sonst sitzte ich im Wald und bekomm nichts mit!
Motzkugel
888 Beiträge
04.10.2014 20:27
Zitat von kullernudel:

Nabend,

@ Pakuna, schön das es dir nun Besser geht. Hatte damals auch so mit den Blutungen am Anfang zu kämpfen, wurde dann glaub ich nach 1,5 Wochen besser.

@ Curlie, wenn du dir nicht ganz sicher bist wegen dem Arbeiten würde ich nochmal für ein paar Tage zu Hause bleiben. Gerade wenn man noch mit den SB zu kämpfen hat, ist es außer Haus ganz anders (z.b. sofort aufs Klo zu rennen um nachzusehen ob es nicht doch rot geworden ist). Da macht man sich selbst dann verrückt.

@ Motzkugel, super das es euch geschmeckt hat und vorallem bei dir drin geblieben ist. Und im Übrigen: Alles Gute zum Hochzeitstag

@ Me:
Ich hatte gestern ganz derbe Migräne, ging noch einigermaßen bis mich meine zukünftige SchwieMu vollgeblubbert hat mit Mutterschutzbeginn und das ich ja nur 10 Monate zu Hause bleiben kann wenn das Kind da ist (VON WEGEN!). Ich war einfach nur genervt und bin es auch jetzt noch.
Naja jedenfalls habe ich gegen Abend noch 4x die Kloschüssel umarmt und ich dachte mir f*ck, wir müssen noch 80km nach Hause fahren... Haben wir dann doch lieber um eine Nacht verschoben. Hab zwar immernoch Kopfschmerzen, aber ich bin wenigstens nicht mehr Licht empfindlich.
Ab nächster Woche wollen wir hier im Umkreis jedes Wochenende ein neues Restaurant testen das wir ggf als Location für die Hochzeit nächstes Jahr nehmen können. D.H. nach der Geburt hab ich knappe 4 Monate Zeit etwas schlanker zu werden

Meinen Eltern haben wir heute die Schwangerschaft mitgeteilt und den vorraussichtlichen ET, mein Dad furztrocken:
Das geht nicht, am 1.Mai wird die Jagdsaison wieder eröffnet, das muss dann mindestens einen Tag eher kommen, sonst sitzte ich im Wald und bekomm nichts mit!


Ja ein Grund die Jagd sein zu lassen
Loosie80
3019 Beiträge
05.10.2014 08:31
Hallo,

mir geht es weiterhin gut und das macht mir manchmal auch sorgen. Ich habe am Donnerstag den ersten "normalen" FA Termin. Ich bin echt gespannt und hoffe das alles Gut ist, da ich halt so gut wie keine Anzeichen habe. Gut mir fallen längere Strecken schwer oder ich wache total verschwitz und heiss auf. Aber mir ist nicht schlecht.
Gestern hab ich mir dann Umstandsmode gekauft. Bin gespannt wann ich die Tragen kann.

Ich wünsche allen den es schlecht geht, dass es bald aufhört (Übergeben/Schmierblutung).
Lijo
3625 Beiträge
05.10.2014 09:45
Habt ihr gesehen?- Es gibt vielleicht noch Hoffnung für Reschin.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hilfe-sst-positv-oder-nicht-brauche-hilfe-mit-bi ld

Daumen drücken!
05.10.2014 10:23
Zitat von Lijo:

Habt ihr gesehen?- Es gibt vielleicht noch Hoffnung für Reschin.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hilfe-sst-positv-oder-nicht-brauche-hilfe-mit-bi ld

Daumen drücken!


Dann drücken wir ihr mal gant fest die Daumen! !
Maikäfer2015
273 Beiträge
05.10.2014 12:14
Zitat von Motzkugel:

Zitat von kullernudel:

Nabend,

@ Pakuna, schön das es dir nun Besser geht. Hatte damals auch so mit den Blutungen am Anfang zu kämpfen, wurde dann glaub ich nach 1,5 Wochen besser.

@ Curlie, wenn du dir nicht ganz sicher bist wegen dem Arbeiten würde ich nochmal für ein paar Tage zu Hause bleiben. Gerade wenn man noch mit den SB zu kämpfen hat, ist es außer Haus ganz anders (z.b. sofort aufs Klo zu rennen um nachzusehen ob es nicht doch rot geworden ist). Da macht man sich selbst dann verrückt.

@ Motzkugel, super das es euch geschmeckt hat und vorallem bei dir drin geblieben ist. Und im Übrigen: Alles Gute zum Hochzeitstag

@ Me:
Ich hatte gestern ganz derbe Migräne, ging noch einigermaßen bis mich meine zukünftige SchwieMu vollgeblubbert hat mit Mutterschutzbeginn und das ich ja nur 10 Monate zu Hause bleiben kann wenn das Kind da ist (VON WEGEN!). Ich war einfach nur genervt und bin es auch jetzt noch.
Naja jedenfalls habe ich gegen Abend noch 4x die Kloschüssel umarmt und ich dachte mir f*ck, wir müssen noch 80km nach Hause fahren... Haben wir dann doch lieber um eine Nacht verschoben. Hab zwar immernoch Kopfschmerzen, aber ich bin wenigstens nicht mehr Licht empfindlich.
Ab nächster Woche wollen wir hier im Umkreis jedes Wochenende ein neues Restaurant testen das wir ggf als Location für die Hochzeit nächstes Jahr nehmen können. D.H. nach der Geburt hab ich knappe 4 Monate Zeit etwas schlanker zu werden

Meinen Eltern haben wir heute die Schwangerschaft mitgeteilt und den vorraussichtlichen ET, mein Dad furztrocken:
Das geht nicht, am 1.Mai wird die Jagdsaison wieder eröffnet, das muss dann mindestens einen Tag eher kommen, sonst sitzte ich im Wald und bekomm nichts mit!


Ja ein Grund die Jagd sein zu lassen
Neue ein wirklich guter Grund für einen Tag früher also nicht gen der Jagd sondern der 30April ist ein ganz toller Geburtstag ich weiss wovon ich spreche
Zelda86
2561 Beiträge
05.10.2014 13:24
Zitat von Loosie80:

Hallo,

mir geht es weiterhin gut und das macht mir manchmal auch sorgen. Ich habe am Donnerstag den ersten "normalen" FA Termin. Ich bin echt gespannt und hoffe das alles Gut ist, da ich halt so gut wie keine Anzeichen habe. Gut mir fallen längere Strecken schwer oder ich wache total verschwitz und heiss auf. Aber mir ist nicht schlecht.
Gestern hab ich mir dann Umstandsmode gekauft. Bin gespannt wann ich die Tragen kann.

Ich wünsche allen den es schlecht geht, dass es bald aufhört (Übergeben/Schmierblutung).



Der BH ist schon größer geworden... Und ich fürchte, lange dauerts bei mir nicht mehr, bis ich neue Hosen brauche. Der Speckbauch und der Blähbauch vertragen sich nicht mit der Gebärmutter, die immer mehr Platz will. Ist gerade bei längerem sitzen unangenehm.
Motzkugel
888 Beiträge
05.10.2014 13:29
Zitat von Lijo:

Habt ihr gesehen?- Es gibt vielleicht noch Hoffnung für Reschin.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hilfe-sst-positv-oder-nicht-brauche-hilfe-mit-bi ld

Daumen drücken!


Das Problem ist. Das der hcg wert trotz fg höher gehen kann. War bei mir damals auch so.
Motzkugel
888 Beiträge
05.10.2014 13:56
Ich musste eben in die not Apotheke. Weder Wasser noch tee bleibt drin. Helfen die Zäpfchen nicht muss ich ins kh. Muffin sitzt nicht umsonst bis Mai ein.
kullernudel
908 Beiträge
05.10.2014 17:53
Zitat von Motzkugel:

Ich musste eben in die not Apotheke. Weder Wasser noch tee bleibt drin. Helfen die Zäpfchen nicht muss ich ins kh. Muffin sitzt nicht umsonst bis Mai ein.


Wünsche dir rasche Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt