Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
kullernudel
908 Beiträge
02.10.2014 11:14
Hey Majebe! Schön von dir zu lesen, das mit der AS ist natürlich blöd, finde deine Einstellung aber echt super! Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt und es dann dieses mal auch bleibt!

Ich habe heute meinen MuPa abgeholt und laut Eintrag habe ich am 01.05.2015 schon ET
Motzkugel
888 Beiträge
02.10.2014 11:38
Hallo majebe

Find es toll das du dich nochmal zu Wort meldest. Wünsche dir alles gute das es bald klappt
Snoopy2014
1498 Beiträge
02.10.2014 12:34
Zitat von majebe:

Zitat von kataleia:

@majabe: Oh das ist schön zu hören, dass es dir besser geht. Es ist wirklich so traurig ... ich habe auch richtig Angst, dass mir das noch passiert

Sehe ich das richtig und du hast schon ein Kind?
Wenn ja, hatte es mit dem gleich geklappt?

als aller erstes bitte keine angst haben immer positiv denken
natürlich ist es traurig das es passiert ist, aber es hat einfach etwas nicht gestimmt . Es war weder Früchthöhle noch ein Baby zu sehen , ich hatte nur die Schleimhaut aufgebaut und deshalb fällt es mir irgendwie etwas leichter . ja ich habe eine Tochter bei ihr haben wir 6 Monate Gehibbelt . bei der fg jetzt klappte es nach 1 Monat sogar. Ich versuche positiv zu denken und hoffe das schnell wieder klappt

bei mir hieß es ich solle 2 Perioden abwarten damit sich die Schleimhaut zweimal normal wieder aufbauen kann und abbauen kann und nicht da da dran scheitert...
SaSk
5791 Beiträge
02.10.2014 15:27
Hallo Mädels ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und nach zehn Tagen Internet Abstinenz habt ihr so viel geschrieben, dass ich leider nicht alles nachlesen kann!
Gibt es was neues?
Mir geht's gut und bin wahnsinnig aufgeregt wegen dem Termin am Montag, mein Mann kommt auch mit
02.10.2014 16:16
Zitat:
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und nach zehn Tagen Internet Abstinenz habt ihr so viel geschrieben, dass ich leider nicht alles nachlesen kann!
Gibt es was neues?
Mir geht's gut und bin wahnsinnig aufgeregt wegen dem Termin am Montag, mein Mann kommt auch mit

hei du bist wieder da
02.10.2014 16:34
Hey Mädels! War heute morgen beim arzt. Alles super! Und wie groß mein wunder geworden ist! Wahnsinn! Meinen mutterpass hab ich auch bekommen! ich versuche mal ein bild Hochzuladen über das handy ist es glaube ich etwas schwierig... bin jetzt die dritte woche krankgeschrieben da mich diese Übelkeit nicht in ruhe lassen möchte. .. naja, fürs baby

Gibt es bei euch was neues?

Lg
LeCa
1379 Beiträge
02.10.2014 16:51
Ich war auch beim FA-Termin, alles gut soweit ausser das ich keinen Rötelschutz habe und nun aufpassen soll mit allen Kinderkrankheiten, zusätzlich wird alle 4 Wochen deswegen Blut abgenommen um das zu kontrollieren. Bin laut den Messungen vom Würmchen jetzt 6+2 .
ET ist der 26.5.2015

Und ich hab endlich das Herzchen schlagen sehen, das war wieder ein wahnsinniges Gefühl.

Habe auch eine Bescheinigung über Berufsverbot bekommen, nun heißt es SS genießen, ausruhen usw...
Mutterpass habe ich auch bekommen. Am 17.10. muss ich wieder hin.
Motzkugel
888 Beiträge
02.10.2014 16:54
Zitat von LeCa:

Ich war auch beim FA-Termin, alles gut soweit ausser das ich keinen Rötelschutz habe und nun aufpassen soll mit allen Kinderkrankheiten, zusätzlich wird alle 4 Wochen deswegen Blut abgenommen um das zu kontrollieren. Bin laut den Messungen vom Würmchen jetzt 6+2 .
ET ist der 26.5.2015

Und ich hab endlich das Herzchen schlagen sehen, das war wieder ein wahnsinniges Gefühl.

Habe auch eine Bescheinigung über Berufsverbot bekommen, nun heißt es SS genießen, ausruhen usw...
Mutterpass habe ich auch bekommen. Am 17.10. muss ich wieder hin.

[/quote

nur wegen keinem rötelschutz alle 2 wochen blutabnehmen. meine ärztin hat es diesmal gar nicht erwähnt aber wusste es ja schon von meiner großen.
Motzkugel
888 Beiträge
02.10.2014 16:55
Zitat von Mama0307:

Hey Mädels! War heute morgen beim arzt. Alles super! Und wie groß mein wunder geworden ist! Wahnsinn! Meinen mutterpass hab ich auch bekommen! ich versuche mal ein bild Hochzuladen über das handy ist es glaube ich etwas schwierig... bin jetzt die dritte woche krankgeschrieben da mich diese Übelkeit nicht in ruhe lassen möchte. .. naja, fürs baby

Gibt es bei euch was neues?

Lg

zwecks übelkeit ist hier das selbe spiel aber ich hab kein frei, mein drei käse hoch von chef sieht es anders
mellemaus2010
2105 Beiträge
02.10.2014 18:04
Hey Mädels

Könnt ihr mir mal helfen? versuche immer wieder nen Ticker bei mir drunter zu setzten, aber irgendwie funktioniert dies nicht Könnte mir dabei jemand helfen?
Motzkugel
888 Beiträge
02.10.2014 18:09
Zitat von mellemaus2010:

Hey Mädels

Könnt ihr mir mal helfen? versuche immer wieder nen Ticker bei mir drunter zu setzten, aber irgendwie funktioniert dies nicht Könnte mir dabei jemand helfen?
[/quote

Willst du ein Ticker von mc oder so wie ich?
mellemaus2010
2105 Beiträge
02.10.2014 18:13
Zitat von Motzkugel:

Zitat von mellemaus2010:

Hey Mädels

[/quote

Willst du ein Ticker von mc oder so wie ich?

Ehrlich gesagt ist mir egal welchen Hauptsache, man sieht welche woche ich bin
Motzkugel
888 Beiträge
02.10.2014 18:16
Mhh die bearbeitest es ganz normal unter deinem Profil und speicherst es ab
mellemaus2010
2105 Beiträge
02.10.2014 18:20
Zitat von Motzkugel:

Mhh die bearbeitest es ganz normal unter deinem Profil und speicherst es ab

Habe es schon mehrmals abgespeichert, aber dennoch zeigt es mir dann nie an bin wohl zu blöd dafür
majebe
129 Beiträge
02.10.2014 18:21
Zitat von Bones:

*reinschleich* Majebe, es ist schön zu lesen, dass du so positiv bist, ich hoffe, es geht dir gut und es funktioniert ganz schnell wieder bei dir... wir haben dich im anderen Thread nicht vergessen

danke das ist sehr lieb von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt