Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Pfirsich88
240 Beiträge
01.05.2019 10:33
Zitat von Missinglink:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Pfirsich88:

Huhu, bei mir sind es ja nur noch 2 Tage bis zum Termin Aufregung pur
Ich habe seit ein paar Tagen so ein richtigen stechenden Schmerz nach unten wenn er sich bewegt. Auaaaa, das tut echt weh. Aber der Bauch wird dabei nicht hart. Weiß jemand was das sein könnte ???

Hat keiner eine Antwort ?

Also ich habe das ab und zu und ich schiebe es einfach darauf, dass der Kleine schon sehr tief ist und einfach einen DRuck ausübt nach unten.
Sonst weiß ich leider keine Antwort.

Ah okay. Weil meiner lag letztens noch nicht tief :-/ Na mal schauen. Falls er morgen noch nicht da sein sollte, muss ich um 16 Uhr zum Frauenarzt. Da wird nochmal geschaut. Wäre ja schön wenn ich da nicht mehr hin müsste
Tanja114
1761 Beiträge
01.05.2019 10:41
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Missinglink:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Pfirsich88:

Huhu, bei mir sind es ja nur noch 2 Tage bis zum Termin Aufregung pur
Ich habe seit ein paar Tagen so ein richtigen stechenden Schmerz nach unten wenn er sich bewegt. Auaaaa, das tut echt weh. Aber der Bauch wird dabei nicht hart. Weiß jemand was das sein könnte ???

Hat keiner eine Antwort ?

Also ich habe das ab und zu und ich schiebe es einfach darauf, dass der Kleine schon sehr tief ist und einfach einen DRuck ausübt nach unten.

Ah okay. Weil meiner lag letztens noch nicht tief :-/ Na mal schauen. Falls er morgen noch nicht da sein sollte, muss ich um 16 Uhr zum Frauenarzt. Da wird nochmal geschaut. Wäre ja schön wenn ich da nicht mehr hin müsste

Das kann wohl vom baby sowohl der Gebärmutterhals sein aber das habe ich auch mal mehr mal weniger.. und der Gebärmutterhals hat sich noch nicht verkürzt in der Zeit
Pfirsich88
240 Beiträge
01.05.2019 11:17
Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Missinglink:

Zitat von Pfirsich88:

...

Das kann wohl vom baby sowohl der Gebärmutterhals sein aber das habe ich auch mal mehr mal weniger.. und der Gebärmutterhals hat sich noch nicht verkürzt in der Zeit

Na dann heißt es wohl noch abwarten. Er macht keinerlei anstalten das er morgen schon kommt Kann langsam echt nicht mehr... Schlafen ist die reinste Qual
Wunder-03
441 Beiträge
01.05.2019 13:02
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Missinglink:

...

Na dann heißt es wohl noch abwarten. Er macht keinerlei anstalten das er morgen schon kommt Kann langsam echt nicht mehr... Schlafen ist die reinste Qual

Ich hab das mit dem stechen auch ab und zu. Manchmal sogar schmerzhaft.
Weiß leider auch nicht was das ist
Tanja114
1761 Beiträge
01.05.2019 13:17
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Missinglink:

...

Wann würden sie dich einleiten ? Mitm schlafen habe ich nicht so das Problem.. gestern hatte ich so 2-3 wehen nacheinander aber dann auf einmal wieder nichts.. ich bin mal gespannt was meine fa morgen sagt .. ob sich jetzt was getan hat

Himbeerblättertee trinke ich jetzt doch.. und seitdem merke ich auch dass sich wenigstens ein bisschen was tut
Pfirsich88
240 Beiträge
01.05.2019 13:25
Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

...

Wann würden sie dich einleiten ? Mitm schlafen habe ich nicht so das Problem.. gestern hatte ich so 2-3 wehen nacheinander aber dann auf einmal wieder nichts.. ich bin mal gespannt was meine fa morgen sagt .. ob sich jetzt was getan hat

Himbeerblättertee trinke ich jetzt doch.. und seitdem merke ich auch dass sich wenigstens ein bisschen was tut

Hmmm, von einleiten war bis jerzt nie die rede.... Werde ja morgen sehen was die Ärztin sagt. Bin auch soooo gespannt was die sagt und was das ctg so aufzeichnet
Mit Himbeerblättertee habe ich aufgehört weil die symphysenschmerzen irgendwie schlimmer wurden....
Ich trinke gerade Yogi Tee Classic mit viel Zimt, Ingwer und Kardamom
Tanja114
1761 Beiträge
01.05.2019 14:00
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

...

Hmmm, von einleiten war bis jerzt nie die rede.... Werde ja morgen sehen was die Ärztin sagt. Bin auch soooo gespannt was die sagt und was das ctg so aufzeichnet
Mit Himbeerblättertee habe ich aufgehört weil die symphysenschmerzen irgendwie schlimmer wurden....

Bei uns leiten die eine Woche nach et ein.. also spätestens in 3 wochen sollte sich bei mir was tun
01.05.2019 14:37
Ich hoffe so, dass ich diesmal nicht eingeleitet werden muss. ich fand es ganz furchtbar.
Außerdem stehen mir dieses Mal nicht alle Einleitungsdinge zur Verfügung, weil ich ja schon einen Kaiserschnitt hatte.
Pfirsich88
240 Beiträge
01.05.2019 14:43
Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

...

Bei uns leiten die eine Woche nach et ein.. also spätestens in 3 wochen sollte sich bei mir was tun

Werde mal morgen nachfragen. Oder halt auf natürlichem Wege ' einleiten '
Pfirsich88
240 Beiträge
01.05.2019 14:44
Zitat von Missinglink:

Ich hoffe so, dass ich diesmal nicht eingeleitet werden muss. ich fand es ganz furchtbar.
Außerdem stehen mir dieses Mal nicht alle Einleitungsdinge zur Verfügung, weil ich ja schon einen Kaiserschnitt hatte.

Einleiten soll ja mehr schmerzhaft sein oder ?
01.05.2019 15:24
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Missinglink:

Einleiten soll ja mehr schmerzhaft sein oder ?

Ich hatte halt von jetzt auf gleich quasi Wehensturm. Heftig und in kurzen Abständen.
Tanja114
1761 Beiträge
01.05.2019 17:02
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Tanja114:

...

Werde mal morgen nachfragen. Oder halt auf natürlichem Wege ' einleiten '

Ja dann legt mal los
bibbi26
39864 Beiträge
02.05.2019 08:07

Unsere Maikätzchen 2019 sind unterwegs

Mädchen:8 Jungs:10 Ü-Ei:1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VET:30.04.2019 / schoko_keks1234 ❤ 30 ❤ BaWü ❤ 4. Kind ❤ Junge ❤ Name: bleibt geheim

VET:01.05.2019 / MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ 3. Kind mit ☆ ❤ Junge ❤ Name:
Babyboy kam am 19.04.2019 um ?Uhr mit 3240gramm und 48cm gros ind der SSW ? per ?

VET:02.05.2019 / Pfirsich88 ❤ 30 ❤ Berlin ❤ 4 Kind ❤Outing: Junge ❤ Name: Arian

VET:04.05.2019 / Velinaya ❤ 37 ❤ Österreich ❤ 3.Kind mit ☆☆ im Herzen ❤ Ü-EI ❤ Name:

VET:04.05.2019 / Maxi1213 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ 2. Kind ❤ Mädchen ❤ Name:

VET:08.05.2019 / Jacke2.0 Twins ❤ Alter ❤ 3. Kind ❤ Mädchen / Junge ❤ Name: geheim
Nastia und Theo geboren am 24.04.2019 um ?
mit 2925 gramm und 49cm groß/mit 2210 gramm und 47cm groß ind der SSW ? per KS

VET:08.05.2019 / diehessin ❤ 40 ❤ Hessen ❤ 2. Kind ❤ Mädchen ❤ Name: bleibt geheim

VET:08.05.2019 / T080519 ❤ 32 ❤ 1. Kind ❤ Junge ❤ Name:

VET:09.05.2019 / -tinka-85 ❤ 33 ❤ Ortenaukreis ❤ 1. Kind mit ☆☆ im Herzen ❤ Mädchen ❤ Name:
Melina geboren am 10.04.2019 um ?Uhr mit 2375gramm und 46cm groß in der SSW 35+6 per KS

VET: 09.05.2019 / Y_vonne ❤ 28 ❤ Österreich ❤ 2. Kind ☆ ❤ Mädchen ❤ Name: Karolina
Karolina geboren am 22.04.2019 um 2:43Uhr mit ?gramm und ?cm groß in der SSW 39+0 per KS

VET:13.05.2019 / Krümelmonster90 ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ 1. Kind ❤ Junge ❤ Name:

VET:14.05.2019 / wunder-03 ❤ 31 ❤ NRW ❤ 3. Kind ❤ Mädchen ❤ Name:

VET:15.05.2019 / Maysen ❤ 29 ❤ Hessen ❤ 1. Kind ☆ ❤ Mädchen ❤ Name: Nora

VET:15.05.2019 / Tanja114 ❤ 29 ❤ NRW ❤ 1. Kind ☆☆☆☆ ❤ Junge ❤ Name: Béla

VET:16.05.2019 / Sunrise101 ❤ 28 ❤ NRW ❤ 1. Kind mit ☆☆ ❤ Junge ❤ Name: Maximilian

VET:17.05.2019 / Missinglink ❤ 36 ❤ Bayern ❤ 2. Kind ❤ Junge ❤ Name: Jonas

VET:21.05.2019 / Sunshine1992 ❤ 26 ❤ Hannover ❤ 4.Kind mit ☆ ❤ Junge ❤ Name: Eliah

VET:24.05.2019 / sweetsun ❤ 35 ❤ NRW ❤ 3. Kind mit ☆ ☆☆ ☆ ❤ Junge ❤ Name: Linus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fa/Hebammentermine

02.05.2019 - Sunrise101 (CTG)
08.05.2019 - Maysen
13.05.2019 - Tanja114 (KS)
14.05.2019 - sweetsun (KS)
14.05.2019 - Sunshine1992 (Einleitung)
14.05.2019 - Maysen
17.05.2019 - Missinglink
Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Cocobella ❤ 30 ❤
Babylein still geboren am 29.11.2018 ind der SSW 18

❤Gute Reise kleiner Stern❤

Kruemelchenw , Pumkin , Verena91 , MeMoMa
Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Aktuelle Liste
02.05.2019 09:30
Wünsche euch allen fleißiges entkugeln vom einer Maimama 2016.
Pfirsich88
240 Beiträge
02.05.2019 10:03
Zitat von kati369:

Wünsche euch allen fleißiges entkugeln vom einer Maimama 2016.

Danke Er macht aber keinen Anschein zu kommen
Heute ist mein ET. Aber nix. Ach man
Meine Tochter heißt auch Elaine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt