Maibabys 2019
02.05.2019 20:02
Soooo, war bei meiner FA. Ctg war ordentlich hügelig
Die letzten male waren nur maximal 2 zu sehen.
Der Gebärmutterhals ist verkürzt so ca. 1,83 cm. Im Becken liegt er aber immernoch nicht fest
Sie meinte nur, wenn die Fruchtblase plötzlich platzt dann soll ich liegend transportiert werden wegen der Nabelschnur...
Joa, jetzt heißt es abwarten und alle zwei Tage ins KH
Die letzten male waren nur maximal 2 zu sehen. Der Gebärmutterhals ist verkürzt so ca. 1,83 cm. Im Becken liegt er aber immernoch nicht fest
Sie meinte nur, wenn die Fruchtblase plötzlich platzt dann soll ich liegend transportiert werden wegen der Nabelschnur...
Joa, jetzt heißt es abwarten und alle zwei Tage ins KH
02.05.2019 20:56
Zitat von diehessin:
Puh, Presswert habe ich auch noch nicht gehört.
Ich glaube das hat sie so genannt
abwarten und Tee trinken.. mal gucken wie es nächste Woche aussieht..
02.05.2019 20:56
Zitat von Pfirsich88:
Soooo, war bei meiner FA. Ctg war ordentlich hügeligDie letzten male waren nur maximal 2 zu sehen.
Der Gebärmutterhals ist verkürzt so ca. 1,83 cm. Im Becken liegt er aber immernoch nicht fest![]()
Joa, jetzt heißt es abwarten und alle zwei Tage ins KH![]()
Aber das klingt doch schon mal nach was
so lange dauert es bestimmt nicht mehr
03.05.2019 05:03
Mooorgen, ich werde seit ca 2 stunden ständig von einem ziehen wach ....Wenn das nicht mal der Startschuss ist..
Bin mir aber echt noch unsicher
Bin mir aber echt noch unsicher
03.05.2019 07:12
Guten Morgen ihr Lieben
Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung, da ich es nicht ganz in den Mai geschafft habe
Ich habe am 30.4 ausgekugelt
Unser kleiner Ben Leon kam bei 38+1 spontan auf die Welt ❤️
Wir sind so verliebt und kuscheln schon ganz fleißig... sobald wir zu Hause sind kann ich mich ja ausführlich melden wenn ihr wollt
Bibbi für die Liste
Ich bin mittlerweile auch schon 29
Ben Leon 30.04 2019 ,16:48uhr , ssw 38+1 spontan
3550g, 49cm, ku 34cm
Allen anderen wünsche ich noch eine schöne kugelzeit und eine Komplikatioslose Geburt
Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung, da ich es nicht ganz in den Mai geschafft habe
Ich habe am 30.4 ausgekugelt
Wir sind so verliebt und kuscheln schon ganz fleißig... sobald wir zu Hause sind kann ich mich ja ausführlich melden wenn ihr wollt
Bibbi für die Liste
Ich bin mittlerweile auch schon 29
3550g, 49cm, ku 34cm
Allen anderen wünsche ich noch eine schöne kugelzeit und eine Komplikatioslose Geburt
03.05.2019 07:22
Herzlichen Glückwunsch, Krpmelmonster
Pfirsich, wie ist die Lage?
Ich hatte heute Nacht zwei Stunden lang leichte Wehen und war mir auch nicht sicher, was das wird. Irgendwann wurden die Abstände größer und ich konnte wieder schlafen.
Ich hatte heute Nacht zwei Stunden lang leichte Wehen und war mir auch nicht sicher, was das wird. Irgendwann wurden die Abstände größer und ich konnte wieder schlafen.
03.05.2019 07:50
Zitat von Pfirsich88:
Mooorgen, ich werde seit ca 2 stunden ständig von einem ziehen wach ....Wenn das nicht mal der Startschuss ist..Bin mir aber echt noch unsicher
Ich drücke die Daumen, dass es der Startschuss war.
Bei mir war diese Nacht wieder alles ruhig und ich habe wie ein Stein geschlafen.
03.05.2019 07:52
Zitat von Krümelmonster90:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung, da ich es nicht ganz in den Mai geschafft habe![]()
Ich habe am 30.4 ausgekugelt![]()
Wir sind so verliebt und kuscheln schon ganz fleißig... sobald wir zu Hause sind kann ich mich ja ausführlich melden wenn ihr wollt![]()
Bibbi für die Liste![]()
Ich bin mittlerweile auch schon 29![]()
3550g, 49cm, ku 34cm
Allen anderen wünsche ich noch eine schöne kugelzeit und eine Komplikatioslose Geburt![]()
Herzlichen Glückwunsch
- tolle Werte hat der Kleine. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich dir.
03.05.2019 08:47
Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung, da ich es nicht ganz in den Mai geschafft habe![]()
Wir sind so verliebt und kuscheln schon ganz fleißig... sobald wir zu Hause sind kann ich mich ja ausführlich melden wenn ihr wollt![]()
Bibbi für die Liste![]()
3550g, 49cm, ku 34cm
Allen anderen wünsche ich noch eine schöne kugelzeit und eine Komplikatioslose Geburt![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Ben, wünsche dir noch eine schöne kuschelzeit..
03.05.2019 08:49
Ich habe jetzt gleich meinen letzten fa Termin, nächste Woche dann schon Voruntersuchung im Krankenhaus und dann wird er schon geholt, bin froh das wir doch so weit gekommen sind...
03.05.2019 09:15
Zitat von diehessin:
Herzlichen Glückwunsch, Krpmelmonster![]()
Wie soll ich sagen.... Die Lage ist beruhigend
Als ob nix gewesen wäre. Och man. Und ich dachte schon. Kein ziehen mehr, kein nix
03.05.2019 09:16
Zitat von Velinaya:
Zitat von Pfirsich88:
Mooorgen, ich werde seit ca 2 stunden ständig von einem ziehen wach ....Wenn das nicht mal der Startschuss ist..Bin mir aber echt noch unsicher
Ich drücke die Daumen, dass es der Startschuss war.
Bei mir war diese Nacht wieder alles ruhig und ich habe wie ein Stein geschlafen.
Glaube eher nicht. Es ist wieder alles ruhig
Bin gespannt was diese Nacht so passiert. Ich kann aber einfach nicht mehr schlafen. Das quält mich nur noch.....
03.05.2019 09:16
Bibbi für die Liste![]()
3550g, 49cm, ku 34cm
Herzlichen Glückwunsch !
03.05.2019 10:25
Hey, muss erstmal alles nachlesen heute.
Von mir gibt's nichts zu berichten.
Habe noch 11 Tage bis Et, es tut sich nichts.
Ob das köpfchen sich gesenkt hat inzwischen keine Ahnung, nächste Fa Termin ist ja am Mittwoch. Das einzige was ich ab und zu mal haben sind sowas wie Periodenschmerzen.
Schlafen tue ich gut und wenn ich langsam mache kann ich auch alles immer noch machen. Fühlt sich so an als würde die kleine nicht so bald kommen.
Von mir gibt's nichts zu berichten.
Habe noch 11 Tage bis Et, es tut sich nichts.
Ob das köpfchen sich gesenkt hat inzwischen keine Ahnung, nächste Fa Termin ist ja am Mittwoch. Das einzige was ich ab und zu mal haben sind sowas wie Periodenschmerzen.
Schlafen tue ich gut und wenn ich langsam mache kann ich auch alles immer noch machen. Fühlt sich so an als würde die kleine nicht so bald kommen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt