Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Tanja114
1761 Beiträge
02.05.2019 10:42
Bibi, Danke für die aktuelle Liste

Mein Kaiserschnitt ist erstmal abgesagt..

Termine:
Heute
9.5.

Tanja114
1761 Beiträge
02.05.2019 10:44
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von kati369:

Wünsche euch allen fleißiges entkugeln vom einer Maimama 2016.

Danke Er macht aber keinen Anschein zu kommen
Heute ist mein ET. Aber nix. Ach man
Meine Tochter heißt auch Elaine

Hast du heute nochmal einen Termin bei deinem fa? Mich plagt seit der Nacht extremes Sodbrennen schlimmer als sonst..
Sunshine1992
399 Beiträge
02.05.2019 11:01
Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Missinglink:

Ich hoffe so, dass ich diesmal nicht eingeleitet werden muss. ich fand es ganz furchtbar.
Außerdem stehen mir dieses Mal nicht alle Einleitungsdinge zur Verfügung, weil ich ja schon einen Kaiserschnitt hatte.

Einleiten soll ja mehr schmerzhaft sein oder ?

Man sagt die Wehen sind schmerzhafter, ja. Dadurch das sie ja "künstlich und zwingend" erzeugt werden. Aber das kommt auch darauf an wie schmerzempfindlich man ist
Hab 3 Einleitungen und 2 davon ohne PDA oder Schmerzmittel und es war erträglich
Velinaya
2892 Beiträge
02.05.2019 12:04
Ich hatte heute Nacht unregelmäßige Wehen - 4 Stunden lang - konnte nicht mehr schlafen. Seit der Früh ist wieder alles ruhig u. ich bin so müde.
diehessin
3756 Beiträge
02.05.2019 14:16
Tanja, das ist toll! Freut mich! Sodbrennen quält mich auch. Nimmst du etwas dagegen?

Pfirsich, ich hoffe, es geht bald los!!

Velinaya, das ist total doof. Ich hoffe, du kannst tagsüber Schlaf nachholen!
Tanja114
1761 Beiträge
02.05.2019 14:24
Zitat von diehessin:

Tanja, das ist toll! Freut mich! Sodbrennen quält mich auch. Nimmst du etwas dagegen?

Ne bisher nicht.. nachts hatte ich bisher keine Probleme.. und tagsüber war es dann halt so aber die letzten wochen schaffen wir das auch noch..

Und tut sich bei dir was ? Oder alles ruhig
TiniBini
10080 Beiträge
02.05.2019 14:39
Von mir auch ein frohes entkugeln an alle mit selbstbestimmten schönen Geburten von einer Mai-Mama 2014.
Unser Äffchen wird schon 5 am 25.05
Pfirsich88
240 Beiträge
02.05.2019 15:09
Zitat von Tanja114:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von kati369:

Wünsche euch allen fleißiges entkugeln vom einer Maimama 2016.

Danke Er macht aber keinen Anschein zu kommen
Heute ist mein ET. Aber nix. Ach man
Meine Tochter heißt auch Elaine

Hast du heute nochmal einen Termin bei deinem fa? Mich plagt seit der Nacht extremes Sodbrennen schlimmer als sonst..

Jaaaa, um 17 Uhr ist der Termin ! Bin sehr gespannt
Hoffe sie sagt irgendwas positives und nicht das alles noch beim alten ist
Boa, das sodbrennen ist bei mir auch wieder zurück gekommen
Pfirsich88
240 Beiträge
02.05.2019 15:10
Zitat von diehessin:

Danke Ich hoffe ' gleich ' geht es los und nicht bald hehe
Pfirsich88
240 Beiträge
02.05.2019 15:12
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Pfirsich88:

Zitat von Missinglink:

Ich hoffe so, dass ich diesmal nicht eingeleitet werden muss. ich fand es ganz furchtbar.
Außerdem stehen mir dieses Mal nicht alle Einleitungsdinge zur Verfügung, weil ich ja schon einen Kaiserschnitt hatte.

Einleiten soll ja mehr schmerzhaft sein oder ?

Man sagt die Wehen sind schmerzhafter, ja. Dadurch das sie ja "künstlich und zwingend" erzeugt werden. Aber das kommt auch darauf an wie schmerzempfindlich man ist
Hab 3 Einleitungen und 2 davon ohne PDA oder Schmerzmittel und es war erträglich

Oh je. Hoffentlich muss ich nicht einleiten. Aber wenn es erträglich war, ist ja echt schön
Bei mir war es noch nie erträglich
Tanja114
1761 Beiträge
02.05.2019 15:26
Das ctg war unauffällig... sie hat gesagt entweder heute oder nächste Woche Ultraschall.. da ich jetzt so lange gewartet habe wollte ich heute

Bei der linken Versorgung ist der presswert von 0,6 auf 0,8 erhöht.. rechts ist wohl alles in Ordnung.. ab 1,0 müsste sie mich wohl ins kh schicken.. kennt sich da jemand aus ?
Velinaya
2892 Beiträge
02.05.2019 16:33
Zitat von diehessin:

Ich habe auch Sodbrennen und nehme Rennie dagegen.
Leider ist das durch die anderen Kinder nicht möglich. Aber ich werde heute Abend mit ihnen zusammen schlafen gehen.
Velinaya
2892 Beiträge
02.05.2019 16:35
Zitat von Tanja114:

Bei der linken Versorgung ist der presswert von 0,6 auf 0,8 erhöht.. rechts ist wohl alles in Ordnung.. ab 1,0 müsste sie mich wohl ins kh schicken.. kennt sich da jemand aus ?

leider nein
diehessin
3756 Beiträge
02.05.2019 19:05
Zitat von Tanja114:

Zitat von diehessin:

Ne bisher nicht.. nachts hatte ich bisher keine Probleme.. und tagsüber war es dann halt so aber die letzten wochen schaffen wir das auch noch..

Und tut sich bei dir was ? Oder alles ruhig

Du musst dich aber nicht quälen. Ich nehme Gaviscon, das ist für die Schwangerschaft zulässig. Das hilft mir wirklich gut. Zum Glück!

Ich habe immer mal Wehen und einen ordentlichen Druck nach unten, aber das war es auch schon. Ich bin gespannt, wann es losgeht.
diehessin
3756 Beiträge
02.05.2019 19:20
Puh, Presswert habe ich auch noch nicht gehört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt